Aktuelle News zu Prinzessin Beatrice von York

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus? (Foto) 28.11.2018

Prinzessin Beatrice von York ist Hals über Kopf verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex-Freundin?

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo? (Foto) 23.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Ein Leben in 30 Fotos: Royale Geburtstagsgrüße an Prinzessin Beatrice (Foto) 08.08.2018

Royal und herzallerliebst: Das britische Königshaus hat Geburtstagskind Beatrice einen besonderen Gruß zum 30. Ehrentag geschenkt.

Zu hoher Druck? So sehr leiden die Royals-Geschwister (Foto) 03.08.2018

In ihrem ersten gemeinsamen Interview berichten die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie von ihrem Leben als Royals. Der Druck sei so hoch, dass sie teilweise bis zum Zusammenbruch getrieben werden.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Royaler Karriere-Stunk! Keine Jobs wegen Herzogin Kate (Foto) 22.02.2017

Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Prinzessin Eugenie finden immer etwas Neues, um gegen Herzogin Kate zu wettern. Neuester Streitpunkt: Ihre royale Karriere. Kate Middleton nehme den beiden Vollblut-Royals demnach die Jobs weg.

Herzogin Kate eine Rampensau? Prinzessin Beatrice ist empört (Foto) 09.02.2017

Schon wieder gibt es Zoff im britischen Königshaus. Kate Middleton soll sich (einmal mehr) mit Prinzessin Beatrice verkracht haben. Denn die Tochter von Prinz Andrew ist empört. Herzogin Kate bekommt ihrer Meinung nach deutlich zu viel Aufmerksamkeit.

Voll verknallt! Diese Promis wurden 2016 ein Paar (Foto) 25.12.2016

Amors Pfeil hat wieder zugeschlagen: Für zahlreiche Promis war 2016 das Jahr, in dem sie die große Liebe fanden. Ob Prinz Harry, Barbara Becker oder Jörg Wontorra: Wer 2016 nicht als Single, sondern an der Seite seines neuen Partners ausklingen lässt, erfahren Sie hier.

Prinzessin Beatrice attackiert Pop-Star mit Schwert! (Foto) 12.12.2016

Wenig zimperlich ging es offenbar am Wochenende bei den britischen Royals zu: Während einer Party verletzte Prinzessin Beatrice Sänger Ed Sheeran mit einem Schwert. Eine dürfte dabei jedoch gut Lachen gehabt haben: Kate Middleton.

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter (Foto) 23.11.2016

Zehn Jahre hielt das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark - doch Anfang August trennte sich die Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson überraschend von ihrem Partner. Jetzt spricht die Ex-Frau von Prinz Andrew erstmals darüber, wie die königliche Familie die plötzliche Trennung aufgenommen hat.