Aktuelle News zu Prinzessin Beatrice von York

Sarah Ferguson: Jetset-Star, Royal und Kinderbuchautorin (Foto) 15.10.2019

Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag.

Bahnt sich hier der nächste große royale Zickenkrieg an? (Foto) 11.10.2019

Herzogin Kate Middleton im Streit mit Prinzessin Beatrice Bahnt sich hier der nächste große royale Zickenkrieg an?

Im britischen Königshaus kehrt keine Ruhe ein: Nachdem zwischen Meghan Markle und Kate Middleton scheinbar dicke Luft herrschen soll, droht nun der nächste Zickenkrieg. Auch zu Prinzessin Beatrice soll Herzogin Kate ein eher angespanntes Verhältnis haben. Was ist da los?

Royales Geheimnis gelüftet! Die Schönheits-OP gab es zum Geburtstag (Foto) 10.10.2019

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Das liegt nicht etwa nur an dem Liebesglück ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Terror-Ermittlungen nach Lkw-Crash // Wendler-Freundin im Dschungelcamp? // Beatrice Egli mit Busen-Kracher (Foto) 08.10.2019

News des Tages +++ Wendler-Freundin Laura Müller im Dschungelcamp? +++ Fake-Vorwürfe bei "Love Island" +++ Busen-Kracher bei Beatrice Egli +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Trauzeugen-Hammer! DAMIT brechen sie die royalen Traditionen (Foto) 08.10.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Trauzeugen-Hammer! DAMIT brechen sie die royalen Traditionen

Die nächste royale Hochzeit steht bevor: Die britische Prinzessin Beatrice kommt im kommenden Jahr unter die Haube. Doch bereits vor der Vermählung machen Gerüchte die Runde, wonach es zum Bruch mit der royalen Tradition kommen könnte.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung? (Foto) 28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter (Foto) 26.09.2019

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt.

Royale Traumhochzeit geplant! Erste Details zur Trauung enthüllt (Foto) 03.09.2019

Die nächste Hochzeit im britischen Königshaus steht offenbar kurz bevor. Prinzessin Beatrice soll die Trauung mit Edoardo Mapelli Mozzi planen. Erste Details sind bereits bekannt. Ausgerechnet Fergie hat schuld daran.

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen (Foto) 14.08.2019

Jeden Sommer verbringt Queen Elizabeth II. in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie können miteinander. So auch Prinz Philip und seine ehemalige Schwiegertochter Sarah Ferguson.

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr! (Foto) 07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen! (Foto) 01.04.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles (Foto) 18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus? (Foto) 28.11.2018

Prinzessin Beatrice von York ist Hals über Kopf verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex-Freundin?

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo? (Foto) 23.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Zu hoher Druck? So sehr leiden die Royals-Geschwister (Foto) 03.08.2018

In ihrem ersten gemeinsamen Interview berichten die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie von ihrem Leben als Royals. Der Druck sei so hoch, dass sie teilweise bis zum Zusammenbruch getrieben werden.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Royaler Karriere-Stunk! Keine Jobs wegen Herzogin Kate (Foto) 22.02.2017

Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Prinzessin Eugenie finden immer etwas Neues, um gegen Herzogin Kate zu wettern. Neuester Streitpunkt: Ihre royale Karriere. Kate Middleton nehme den beiden Vollblut-Royals demnach die Jobs weg.

Herzogin Kate eine Rampensau? Prinzessin Beatrice ist empört (Foto) 09.02.2017

Schon wieder gibt es Zoff im britischen Königshaus. Kate Middleton soll sich (einmal mehr) mit Prinzessin Beatrice verkracht haben. Denn die Tochter von Prinz Andrew ist empört. Herzogin Kate bekommt ihrer Meinung nach deutlich zu viel Aufmerksamkeit.

Voll verknallt! Diese Promis wurden 2016 ein Paar (Foto) 25.12.2016

Amors Pfeil hat wieder zugeschlagen: Für zahlreiche Promis war 2016 das Jahr, in dem sie die große Liebe fanden. Ob Prinz Harry, Barbara Becker oder Jörg Wontorra: Wer 2016 nicht als Single, sondern an der Seite seines neuen Partners ausklingen lässt, erfahren Sie hier.

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter (Foto) 23.11.2016

Zehn Jahre hielt das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark - doch Anfang August trennte sich die Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson überraschend von ihrem Partner. Jetzt spricht die Ex-Frau von Prinz Andrew erstmals darüber, wie die königliche Familie die plötzliche Trennung aufgenommen hat.