Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Fans geschockt! Hat Kate Middleton ihre Schwägerin etwa verbannt? (Foto) 25.04.2019

Lauter freudige Gesichter, die mit Queen Elizabeth II. strahlen. Herzogin Kate strahlt, Prinz William strahlt. Nur eine strahlt nicht: Meghan Markle. Die ist erst gar nicht zu sehen. Wurde sie etwa verbannt?

Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung (Foto) 24.04.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Sofia Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung

Als Royal ist man vor dem Rascheln im Blätterwald nicht gefeit. Das mussten Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Sofia von Schweden in dieser Woche einmal mehr am eigenen Leib erfahren.

Endlich neue Fotos! SO glücklich strahlt er zum 1. Geburtstag (Foto) 24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

Auswanderung nach Baby-Geburt? Herzogin Meghan wird fortgeschickt (Foto) 21.04.2019

Gerade erst haben Meghan Markle und ihr Gatte Prinz Harry ihr neues Heim in Windsor bezogen, da werden schon Gerüchte über den nächsten Umzug laut. Angeblich könnte es Herzogin Meghan und ihren Mann nach Afrika verschlagen!

Sehr royal! HIER lebt Herzogin Kates Ex-Freundin Rose Hanbury (Foto) 20.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sehen sich dieser Tage mit haltlosen Affären-Gerüchten konfrontiert. Dabei gerät auch eine dritte Person unfreiwillig in die Schussbahn der Presse: Rose Hanbury, Ex-Freundin von Herzogin Kate und Nachbarin der britischen Royals.

Skandal-Video! Herzogin Kates Mann am Pranger (Foto) 19.04.2019

Seit Wochen müssen sich Prinz William und Kate Middleton mit miesen Gerüchten herumärgern. Der zukünftige Thronfolger habe Herzogin Kate betrogen. Nun lässt ein Party-Video diese haltlosen Vorwürfe erneut hochkochen.

Herzogin wieder schwanger? Baby-Wirbel im britischen Königshaus (Foto) 19.04.2019

Bahnt sich da etwa die nächste Schwangerschaft an? Während Herzogin Kate und Prinz William aktuell ihre royale Auszeit genießen, sorgen Baby-Spekulationen jetzt für erneute Schlagzeilen. 

DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit (Foto) 17.04.2019

Meghan Markle + Prinz Harry DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.

SO hat Herzogin Kate ihren Mann wirklich kennengelernt (Foto) 16.04.2019

Seit knapp acht Jahren sind Kate Middleton und Prinz William nun schon verheiratet. Umso spannender ist es für Royal-Fans zu erfahren, wie und wo sich das royale Traumpaar tatsächlich kennen- und lieben lernte. Mehr dazu hier!

Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock (Foto) 10.04.2019

Meghan Markle, Prinz William, Kate Middleton Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock

Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.

Böse Gerüchte! Hatte Prinz William eine Affäre mit IHR? (Foto) 10.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sind nicht zuletzt aufgrund ihrer skandalfreien Ehe ein Aushängeschild des britischen Königshauses. Doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde, Herzogin Kate sei von ihrem Mann betrogen worden.

Praktikum als Aushilfsagent! Thronfolger macht auf James Bond (Foto) 07.04.2019

Drei Wochen lang war Prinz William auf geheimer Mission. Wie der Kensington Palast mitteilte, hat der Thronfolger ein Praktikum beim britischen Geheimdienst absolviert. Das war seine Mission.

Polizei-Einsatz! Kate Middletons Mann entführt und zum Trinken genötigt (Foto) 02.04.2019

Polizei-Einsatz bei den britischen Royals! Thronfolger Prinz William musste von der Polizei gerettet werden, nachdem er entführt und zum Trinken genötigt wurde. Doch wer hatte es auf den Ehemann von Kate Middleton abgesehen?

Trennungsschmerz! SO müssen die Herzoginnen unter der Krone leiden (Foto) 31.03.2019

Kate Middleton und Meghan Markle mussten in dieser Woche einige schlechte Nachrichten verkraften. Doch Baby-Gerüchte um Herzogin Kate erhellten die ansonsten düstere Woche.

Keine Freunde! So steht Kate wirklich zu Meghan Markle (Foto) 30.03.2019

Über die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle wird immer wieder heiß diskutiert, von einem Zicken-Krieg ist zuweilen sogar die Rede. Aber wie steht es tatsächlich um ihr Verhältnis? Und was haben ihre Ehemänner damit zu tun?

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry (Foto) 28.03.2019

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken.

Rührende Geste! DIESES Schicksal bewegte Herzogin Kates Mann (Foto) 28.03.2019

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kate Middleton setzt sich Prinz William gegen Cybermobbing von Jugendlichen ein. Dabei wurde der älteste Sohn von Prinz Charles mit dem tragischen Schicksal einer 14-Jährigen konfrontiert, das ihn zu einer rührenden Geste veranlasste.

DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen (Foto) 28.03.2019

Kate Middleton und Prinz William DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen

Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger wird ohne seine Frau Herzogin Kate nach Neuseeland reisen. Während er seinen royalen Pflichten nachkommt, hütet sie die drei Kinder.

Kates Familie in der Krise? Prinz William unterstützt die Trennungspläne (Foto) 26.03.2019

Kate Middleton und ihre Eltern Carole und Michael stehen dank des Familienunternehmens am Pranger. Folgenschwere Trennungen zeichnen sich ab - doch Prinz William steht der Familie seiner Gattin zur Seite.

Zwillings-News! Herzogin Kate angeblich schon wieder schwanger (Foto) 26.03.2019

Dieses Lächeln, dieser Bauch, dieses Getuschel! Einem Medienbericht zufolge wird hinter verschlossenen Palasttüren über eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate gesprochen. Das Glück könnte doppelter Natur sein.

Es ist offiziell! Queen Elizabeth II. bestätigt Trennung (Foto) 26.03.2019

Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase.

Besuchsverbot bei Prinz George? DARUM gibt es kaum gemeinsame Fotos (Foto) 26.03.2019

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

Überraschende Tattoo-Beichte! DARUM musste Kate Middleton eingreifen (Foto) 26.03.2019

Im Gegensatz zu seinem rebellischen Bruder galt Prinz William schon immer als "Schwiegermutters Liebling". Doch jetzt kommt ein überraschendes Detail aus seiner Vergangenheit ans Licht. Ist William eigentlich ganz anders, als er sich öffentlich gibt?

Mega-Streit mit guter Freundin? Prinz William will schlichten (Foto) 26.03.2019

Nachdem die Rivalitäten zwischen Kate Middleton und Meghan Markle offenbar beigelegt sind, soll Kate schon wieder in einen Streit verwickelt gewesen sein – mit einer langjährigen Freundin! Prinz William versucht, die Wogen zu glätten.

Foto-Beweis! Prinzessin Charlotte sieht aus wie Lady Di (Foto) 25.03.2019

Prinzessin Charlotte lässt die Herzen schmelzen, wo auch immer sie hingeht! Und noch etwas fällt auf: Die Tochter von Kate Middleton ähnelt immer mehr ihrer Großmutter Lady Di in jungen Jahren.

Tabu-Bruch! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby (Foto) 22.03.2019

Die Geburt des Royal-Babys rückt immer näher! Trotz aktueller Baby-Pause will im Leben von Meghan Markle dennoch keine Ruhe einkehren. Mit einem erneuten Tabu-Bruch sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry nun abermals für Schlagzeilen.

Bruder-Zwist spitzt sich zu! DAMIT ist Schluss (Foto) 21.03.2019

Prinz William und sein jüngerer Bruder Prinz Harry scheinen sich immer mehr voneinander zu entfremden. Nach der Trennung der Haushalte kommt nun eine weitere Schock-Nachricht ans Tageslicht. Demnach gibt es eine Sache, die die Brüder unter keinen Umständen mehr gemeinsam machen wollen.

Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert (Foto) 20.03.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. So manche Schlagzeile dürfte Queen Elizabeth II. dabei ein Dorn im Auge gewesen sein. So war unter anderem von einer Krebs-Erkrankung bei der Queen, einer schwangeren Kate Middleton und der Frage nach Prinz Harrys echtem Vater zu lesen.

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext (Foto) 17.03.2019

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt.

Wie fies! DESHALB lacht sie ihren Prinz William aus (Foto) 17.03.2019

Was sich liebt, das neckt sich - schenkt man diesem Sprichwort Glauben, dürfte die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William felsenfest sein. Herzogin Kate kann es sich nämlich nicht verkneifen, sich DESWEGEN über ihren Gatten lustig zu machen.

Royal Family geschockt nach Neuseeland-Anschlägen (Foto) 16.03.2019

Kate Middleton, Prinz William und Co. Royal Family geschockt nach Neuseeland-Anschlägen

Die Anschläge von Christchurch lassen auch die Royal Family nicht kalt. In einem offiziellen Statement haben sich nun auch die Queen, Kate Middleton und Prinz William erstmals zu dem Attentat in Neuseeland geäußert.

Nackte Hintern und Wehen-Horror! Aufregung bei den britischen Royals (Foto) 13.03.2019

Eine turbulente Woche neigt sich für die britischen Royals dem Ende entgegen. Während bei Meghan Markle Wehen-Alarm herrschte, war es bei Kate Middleton ihr nackter Hintern, der für Schlagzeilen sorgte.

Irre Baby-Gerüchte! Hält Herzogin Kate ihre Schwangerschaft geheim? (Foto) 12.03.2019

Die Gerüchte, dass Kate Middleton nach der Geburt von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis abermals schwanger sein soll, reißen nicht ab. Angeblich ist Herzogin Kate tatsächlich schwanger - doch wieso bleibt die Schwangerschaft ein Geheimnis?

Echt unroyal! Herzogin Kate zeigte ihren nackten Hintern (Foto) 12.03.2019

Unfassbar! Kate Middleton, künftige Königin von England, soll tatsächlich ihren Hintern entblößt haben - und das vor den Augen ihrer Mitschüler. Was wohl Queen Elizabeth II. von dieser nackten Enthüllung hält?

Kuschelkurs statt Zickenkrieg! Herzogin Meghan im Knutschfieber (Foto) 12.03.2019

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Kate Middleton und Meghan Markle zeigten sich zum Commonwealth Day in trauter Zweisamkeit. Von Zickenzoff zwischen den Herzoginnen keine Spur - doch trügt der Schein?

DAS verschweigt die Herzogin Sohn Prinz George (Foto) 12.03.2019

Mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geben Kate Middleton und Prinz William eine echte Bilderbuchfamilie ab. Doch jetzt wurde enthüllt, welche Geheimnisse Herzogin Kate vor ihren Sprösslingen hat.

Total unbeliebt! Flüchtet Herzogin Meghan in die USA? (Foto) 11.03.2019

Meghans Ansehen in Großbritannien leidet zusehends. Immer wieder gerät vor allem ihr Luxusleben in den Mittelpunkt der Berichterstattung. Flüchtet die Herzogin vor der Kritik in die USA?

Prinz William fix und fertig! SIE treibt ihn zur Verzweiflung  (Foto) 08.03.2019

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kate Middleton besuchte Prinz William die Stadt Blackpool. Im Gespräch rutschte Herzogin Kates Gatten ein pikantes Geständnis heraus: Wegen der kleinen Prinzessin Charlotte ist der Familienvater der Verzweiflung nahe.

Herzogin Kate spricht über 4. Baby! Doch die Ärzte schlagen Alarm (Foto) 07.03.2019

Kate Middleton ist bereits Mutter dreier wundervoller Kinder. Während eines royalen Termins sprach sie nun über ein 4. Baby. Doch die Ärzte schlagen Alarm!

Süßer Spitzname! So nennt Herzogin Kate Tochter Charlotte privat (Foto) 02.03.2019

Auf der Reise durch Nordirland zeigt sich Herzogin Kate wie immer sehr volksnah. Einer Bloggerin aus Belfast verriet sie sogar den süßen Kosenamen, den sie Prinzessin Charlotte gegeben hat.

4. Baby für Herzogin Kate und Prinz William? (Foto) 02.03.2019

Kate Middleton geht in ihrer Rolle als Mutter vollends auf. Drei Kinder hat die 37-Jährige bereits mit ihrem Ehemann Prinz William. Ein 4. Baby würde Herzogin Kates Familie einmal mehr vergrößern.

Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen (Foto) 28.02.2019

Prinz Philip, Prinz William, Meghan Markle Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen

Auch in dieser Woche mussten die britischen Royals allerlei Gerüchte über sich ergehen lassen. Während eine falsche Todesmeldung über Prinz Philip ganz Großbritannien schockierte, sahen sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit Trennungsgerüchten konfrontiert.

Royale Schwärmerei! ER liebte ihre "sexy Beine" (Foto) 28.02.2019

Seit fast acht Jahren ist Kate Middleton mit Ehemann Prinz William verheiratet. Doch jetzt wurde bekannt, dass eigentlich ein anderer Royal für die Herzogin von Cambridge und ihre "sexy Beine" schwärmte.

Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch (Foto) 27.02.2019

Prinz Charles und Bruder Prinz Edward Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt.

Er schäumt vor Wut! DAS nervt ihn an Meghan Markle besonders (Foto) 26.02.2019

Im britischen Königshaus droht ein neuer Krach auszubrechen: Meghan Markle hat sich mit teuren Luxusreisen ins Gerede gebracht. Die royale Verschwendungssucht ist einer ganz bestimmten Person ein Dorn im Auge.

Auszeit! Herzogin Kate im Urlaub mit Mann und Kindern (Foto) 26.02.2019

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William haben sich jüngst eine wohlverdiente Auszeit gegönnt und sind mit Kind und Kegel in die Ferien gedüst. Was Herzogin Kate mit ihrer Familie unternommen hat, ist jetzt durchgesickert.

Mann Prinz William macht die Familienfehde öffentlich (Foto) 24.02.2019

Die Gerüchte um das schlechte Verhältnis von Kate Middleton und Prinz William zu Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle reißen nicht ab. Prinz William bekannte sich in der Vergangenheit sogar öffentlich zu den Meinungsverschiedenheiten.

Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet (Foto) 22.02.2019

Kate Middleton, Prinz William, Herzogin Meghan Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet

Bei den britischen Royals jagte in dieser Woche ein Geständnis das nächste. Während Prinz William die Familienfehde mit Meghan Markle und Prinz Harry öffentlich machte, sprach seine Ehefrau Kate Middleton über ihre eigene Naivität.

Trennung! Auch William und Harry gehen getrennte Wege (Foto) 22.02.2019

Jahrelang traten Prinz William und Prinz Harry mit ihren Ehefrauen Kate Middleton und Meghan Markle als royales Quartett auf - doch diese Zeiten sind vorbei. Die Söhne von Prinz Charles stecken bereits voll in der Trennungsphase.

Heiraten Herzogin Kate und Prinz William ein zweites Mal? (Foto) 20.02.2019

Während im britischen Königshaus alle Augen auf die schwangere Herzogin Meghan gerichtet sind, gönnen sich Kate Middleton und Prinz William eine Auszeit. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Herzogin Kate eine zweite Hochzeit plant?