Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Trotz Kritik! Herzogin gewährt seltene Einblicke in ihre Familie (Foto) 24.05.2018

Mit ihren inzwischen drei Sprösslingen gelten Prinz William und Kate Middleton wohl als die Vorzeigefamilie schlechthin. Jetzt hat die Herzogin mit einem rührenden Brief einen intimen Einblick in ihr Leben als Familie gegeben - und trotzt damit Kritik in Sachen Kindererziehung, der sich Kate und William des Öfteren ausgesetzt sehen.

Fies! Jetzt lästert Sophia über Kate Middleton und Prinz William (Foto) 23.05.2018

Während die Welt auf die romantische Hochzeit von Harry und Meghan schaut, treibt Sophia Thomalla ihren ganz eigenen Schabernack - und zeigt William und seine Frau Kate in einem gaaaanz unvorteilhaften Moment.

DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder. Besonders die Kleine Charlotte verzückte die Royal-Fans.

Warum blieb der Platz neben Prinz William frei? (Foto) 21.05.2018

Das Internet spekulierte noch lange nach der Royal Wedding über den freien Platz neben Prinz William. Blieb er in Gedenken an Lady Diana, der verstorbenen Mutter der beiden Prinzen frei? Nein, der Grund ist viel profaner.

Prinz William lässt seine Kate mit Prinz Louis alleine (Foto) 13.05.2018

Sind drei Kinder und eine Ehefrau vielleicht doch etwas zu viel für Prinz William? Der künftige König verzichtet jedenfalls weitgehend auf seinen Vaterschaftsurlaub und verbringt seine Zeit außerhalb der Palastmauern.

Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby? (Foto) 09.05.2018

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.

Zu geizig? Prinz Louis muss die Klamotten seiner Schwester tragen (Foto) 08.05.2018

Die ersten offiziellen Fotos von Prinz Louis sind zum Dahinschmelzen. Doch wieso trägt der kleine Sohn von Kate Middleton ausgerechnet Mädchenklamotten, die seiner Schwester Prinzessin Charlotte zu klein geworden sind?

Süßer Fratz! Erste Fotos des Royal-Babys veröffentlicht (Foto) 06.05.2018

Lange mussten sich Royal-Fans gedulden, doch nun hat der Kensington-Palast erstmals Fotos des dritten Kindes von Kate Middleton veröffentlicht. So süß ist der kleine Prinz Louis.

Dokument verrät offizielle Berufsbezeichnung von Herzogin Kate (Foto) 03.05.2018

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hieß Herzogin Catherine von Cambridge schlicht und ergreifend Kate Middleton. Doch welche Berufsbezeichnung trägt die 36-jährige Dreifachmama eigentlich? DIESES Dokument verrät es.

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress? (Foto) 01.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

Royal-Baby heißt Louis Arthur Charles - und SO spricht man es richtig aus (Foto) 30.04.2018

Zwischen der Geburt von Kate Middletons drittem Sohn und seinem ersten Blitzlichtgewitter lagen am Montag gerade einmal sieben Stunden. Einen Namen hatte er bis dato nicht. Doch jetzt ist der Babyname enthüllt worden - und so spricht man ihn aus.

Herzlichen Glückwunsch! SO feiern sie ihren Hochzeitstag (Foto) 29.04.2018

Der Kensington Palast kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Gerade erst kam das royale Baby auf die Welt und schon bald wird Prinz Harry heiraten. Doch zunächst steht der Hochzeitstag von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Programm.

Echt bärig! DAS bedeutet der Name des Royal Babys   (Foto) 27.04.2018

Endlich haben Kate Middleton und Prinz William den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben: Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Was der Name bedeutet und wieso sich Herzogin Kate und ihr Mann dafür entschieden haben, erfahren Sie hier.

Verplappert! Soll das Royal Baby wie DIESER Fußballer heißen? (Foto) 27.04.2018

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

Augen zu und durch! So lacht das Netz über den todmüden Prinzen (Foto) 27.04.2018

Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Doch so bezaubernd ein neues Baby auch sein mag, die erste Zeit ist vor allem eines: Anstrengend! So anstrengend, dass Prinz William bei einem öffentlichen Auftritt beinahe einschlief.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

King Arthur oder Jack? Wie heißt der neue Prinz? (Foto) 25.04.2018

Arthur, James oder Philip? Nachdem Kate Middleton am Montagmorgen ihr drittes Kind zur Welt brachte, rätselt nun die ganze Welt über den Namen des kleinen Prinzen. Wann der Name endlich enthüllt wird, erfahren Sie hier.

4,5 Mio für Umbau! So viel kostet der kleine Prinz die Royals (Foto) 25.04.2018

Baby von Kate Middleton und Prinz William 4,5 Mio für Umbau! So viel kostet der kleine Prinz die Royals

Ihren Nachwuchs lassen sich Kate Middleton und Prinz William einiges kosten. Auch ihr frisch geborener Sohn wird bereits in vollen Zügen verwöhnt. Welche luxuriösen Vorteile das Royal-Baby erwartet, erfahren Sie hier.

In IHREN Händen liegt die Erziehung von Kates Kindern (Foto) 24.04.2018

Wie wachsen eigentlich kleine Prinzen und Prinzessinnen auf? Natürlich greifen Kate und William für ihre drei Kinder auf die Dienste eines Kindermädchens zurück. Doch wer ist das und

Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto) 23.04.2018

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto) 23.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

Verplappert! Prinz William verrät Geschlecht und Name von Baby Nr. 3 (Foto) 23.04.2018

Jeden Moment könnte es so weit sein, dass das dritte Kind von Kate Middleton zur Welt kommt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird und wie das Baby heißen soll, war bislang ein Geheimnis - doch jetzt scheint sich der werdende Papa Prinz William endgültig verplappert zu haben!

Endlich! Kate Middleton wird Tante (Foto) 22.04.2018

Pippa Middleton schwanger Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa Middleton soll inzwischen schwanger sein – und es soll nicht mehr lange dauern! Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist.

Harrys Freundin überrascht mit Hammer-Outfit (Foto) 22.04.2018

Beim Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. legte Meghan Markle einen glamourösen Auftritt hin. Sie begeisterte Ton in Ton mit ihrem zukünftigen Ehemann Prinz Harry in einem stylischen Cape Dress.

Normal oder abgehoben? Herzogin verrät geheime Vorliebe (Foto) 21.04.2018

Wie leben die Royals eigentlich privat? In einem Interview verrieten Kate Middleton und Prinz William jetzt, wie der perfekte Abend für die beiden aussieht. Die Antwort dürfte viele überraschen.

Er lästert über Meghan Markle! SO verzogen ist Prinz George (Foto) 19.04.2018

Ihre Kinder stehen für Kate Middleton und Prinz William an erster Stelle. Doch offenbar haben sie in der Erziehung von Prinz George verheerende Fehler gemacht. Wie sonst ließe sich DIESES verzogene Verhalten erklären?

Baby-Countdown ist gestartet - Neuer Geburtstermin (Foto) 13.04.2018

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt in Kürze zur Welt. Die Straße vor der Klinik wurde nun vorsorglich schon mal gesperrt.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

DIESES Opfer bringt er für Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 29.03.2018

Fußball oder Familienfeier? Prinz William steht vor einem Dilemma - und brachte jetzt ein bemerkenswertes Opfer für seinen jüngeren Bruder Prinz Harry, der in wenigen Wochen in den Hafen der Ehe einläuft.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn (Foto) 24.03.2018

Kate Middleton, Sophia Vegas Wollersheim und Schweini Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn

Auch die Promis sind vor Veränderungen nicht gefeit - für Stars wie Bastian Schweinsteiger, Kate Middleton oder Sophia Vegas Wollersheim gab es davon gleich mehrere in der vergangenen Woche. Was die Promis so trieben, gibt's hier nachzulesen.

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Prinz William wütend! Eifersuchts-Drama im Palast (Foto) 22.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

Herzogin in Todesangst um Prinz William (Foto) 22.03.2018

Der Geburtstermin des dritten Kindes von Kate Middleton rückt in greifbare Nähe - doch der werdende Vater Prinz William bereitet Herzogin Kate ganz andere Sorgen. Obwohl seine Ehefrau hochschwanger ist, riskiert der 35-Jährige Kopf und Kragen.

Nicht Prinz William! Herzogin Kate kuschelt fremd (Foto) 17.03.2018

Am St. Patrick's Day wird Grün getragen - das weiß auch Herzogin Kate. Bei kühlen Temperaturen machte sie in einem langen Mantel eine gute Figur.

So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich (Foto) 16.03.2018

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

Schmeißt Meghan Markle eine Baby-Party für die Herzogin? (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte um das britische Königshaus werden immer verrückter: Angeblich soll Meghan Markle, die künftige Ehefrau von Prinz Harry, eine Baby-Party für ihre Schwägerin in spe ausrichten. Und Pippa Middleton ist angeblich auch dabei.

Unfassbar! Sie wird Queen Elizabeth II. immer ähnlicher (Foto) 16.03.2018

Mit ihren 36 Jahren steht Kate Middleton mitten im Leben und gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Trotzdem bleibt es aufmerksamen Beobachtern nicht verborgen, dass die Ehefrau von Prinz William Queen Elizabeth II. immer stärker ähnelt...

Schon gewusst? So verdiente Herzogin Kate ihr Geld als Bürgerliche (Foto) 14.03.2018

Kate Middleton mag inzwischen als Mitglied des britischen Königshauses im Rampenlicht stehen, doch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hatte die heute 36-Jährige einen stinknormalen Job. Wie sich ihre einstige Chefin an Kate Middleton als Mitarbeiterin erinnert, kam jetzt ans Licht.

Freundinnen? SO steht sie wirklich zu Meghan Markle (Foto) 14.03.2018

In gut zwei Monaten wird Meghan Markle mit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry offiziell ein Teil des britischen Königshauses. Doch wie versteht sich die Braut in spe wirklich mit ihrer künftigen Schwägerin Kate Middleton?

Geburts-Horror! Herzogin Kate muss alleine in den Kreißsaal (Foto) 09.03.2018

Hammer-Geburt für Kate Middleton: Auch während der Geburt ihres dritten Kindes muss Kate einige Regeln befolgen. Welche strengen königlichen Richtlinien Herzogin Kate im Kreißsaal beachten muss, lesen Sie hier.

Mit diesem Outfit heizt Kate die Gerüchteküche an (Foto) 07.03.2018

Herzogin Kate hat sich bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt klassisch schick in einem cremefarbenen Ensemble gezeigt. Ein Outfit, das sie nicht zum ersten Mal trägt.

Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995 (Foto) 06.03.2018

Kate Middleton und Prinz William Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995

Kaum zu glauben: Kate Middleton und Prinz William sind offenbar tatsächlich füreinander bestimmt. Wie Videoaufnahmen nun beweisen, wusste Kate bereits mit 13 Jahren, dass sie einmal die Frau des Prinzen sein würde. Aber sehen Sie doch selbst!

Enthüllt! Ist das der Geburtstermin ihres 3. Kindes? (Foto) 06.03.2018

Wann kommt Kate Middletons drittes Kind zu Welt? Der Geburtstermin ist eines der bestgehüteten Geheimnisse. Genau dieses Geheimnis soll nun gelüftet worden sein. Demnach könnte Kates Baby an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt erblicken...

Kate in Geburtsklinik! Prinz William mit schockierendem Baby-Geständnis (Foto) 02.03.2018

Während ihres Besuchs in einer Geburtsklinik erklärte Herzogin Kate, dass Prinz William immer noch nicht daran glauben würde, schon wieder Vater zu werden. Dabei könnte es schneller gehen als gedacht.

Rabenvater? Er lässt Kate nach der Geburt allein (Foto) 01.03.2018

Der Sommer 2018 hält für Prinz William eine spannende Reise parat. Wie der Kensington Palast bekanntgab, wird er bald den Nahen Osten besuchen.

Psst, geheim! Das sind die Beauty-Tricks von Herzogin Kate und Co. (Foto) 25.02.2018

Mit Stilgefühl und Eleganz bezaubern Kate Middleton und ihre künftige Schwägerin Meghan Markle die Royals-Fans. Doch wie schaffen es die Frauen von Prinz William und Prinz Harry, immer so makellos auszusehen? Die Beauty-Tricks von Meghan und Kate lesen Sie hier.

Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star (Foto) 23.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star

Kate Middleton legt bei jedem Anlass einen strahlenden Auftritt hin und stellt damit so manchen Filmstar in den Schatten. Jetzt wird Herzogin Kate jedoch selbst zum Kino-Star - und ihr Ehemann Prinz William ist auch dabei.