Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

DIESE Frau weicht Prinz Harrys Verlobter nie von der Seite (Foto) 20.02.2018

Meghan Markle ist als Verlobte von Prinz Harry fast ausschließlich an dessen Seite zu sehen - doch es gibt eine weitere Person, die der 36-Jährigen auf Schritt und Tritt folgt. Wieso die Dame namens Amy Pickerill der US-Amerikanerin nicht von der Seite weicht, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate enthüllt DIESES spezielle Familienritual (Foto) 20.02.2018

Kate Middleton hat mit Prinz George und Prinzessin Charlotte eine entzückende kleine Familie. Jetzt hat die Herzogin von Cambridge enthüllt, wie innig die Beziehung zwischen Prinz William und seinem kleinen Sohn wirklich ist.

BAFTA-Skandal! Darum sind alle wütend auf Herzogin Kate (Foto) 19.02.2018

Die Spannung im Vorfeld der BAFTA-Verleihung in London war groß: Würde Kate Middleton wie andere Promi-Damen ganz in schwarz aufkreuzen, um die "Time's Up"-Bewegung zu unterstützen? Am Sonntag gab's die Antwort - und die schwangere Herzogin Kate schaffte einen modischen Kompromiss, der trotzdem Kritik hervorrief.

Prinzessin Dianas Butler enthüllt bitteres Familiengeheimnis (Foto) 19.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich (Foto) 13.02.2018

Nur noch wenige Wochen trennen die schwangere Kate Middleton von der Geburt ihres dritten Kindes. Während die Herzogin von Cambridge stolz ihren Babybauch vor sich her trägt, ist ihrem Ehemann Prinz William jetzt herausgerutscht, ob ihm tatsächlich Zwillingsglück bevorsteht.

Selbstzweifel bei Prinz William: "Muss an meinem Können arbeiten" (Foto) 11.02.2018

Schon lange wurde gemunkelt, dass der "Star Wars"-Gastauftritt von William und Harry der Schere zum Opfer fiel. Das wurde nun bestätigt - ebenso wie der Grund.

Sicherheitslücke! Warum die Royals in Lebensgefahr schweben (Foto) 07.02.2018

Höchste Alarmstufe bei den Royals! Die königliche Familie ist offenbar ernsthaft in Gefahr. Der Grund: die Veröffentlichung der royalen Flug-Routen. Was hat sich der Palast nur dabei gedacht? Nicht nur Sicherheitsexperten sind in höchster Sorge.

Schock-Beichte! Damit enttäuscht er ALLE Royal-Fans (Foto) 02.02.2018

Prinz William und seine Frau Kate Middleton touren gerade unter tosendem Applaus durch Skandinavien. Doch auf der Reise machte der 35-jährige Thronfolger eine ziemlich schockierende Beichte. Damit haben Royal-Fans überhaupt nicht gerechnet.

Queen erbost! Wird Meghan die Taufpatin von Kates 3. Baby? (Foto) 02.02.2018

Auch wenn Meghan Markle noch nicht offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, könnte ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil werden. Angeblich soll sie Taufpatin von Kates drittem Baby werden. Doch das gefällt längst nicht allen...

Hat Kate mit diesem Kleid zu dick aufgetragen? (Foto) 02.02.2018

Herzogin Kate ist für ihren modischen Geschmack bekannt. Doch mit dieser glamourösen Abendrobe setzte sie in Norwegen noch einmal einen drauf.

Durchgefallen! Herzogin Kate wird wegen DIESEM Kleid verspottet (Foto) 02.02.2018

So war das sicherlich nicht geplant. Eigentlich gilt Herzogin Kate als royaler Hingucker. Doch mit diesem Auftritt hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.

Abgesagt! Darum wurde ihr Uppsala-Trip gestrichen (Foto) 01.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Abgesagt! Darum wurde ihr Uppsala-Trip gestrichen

Herzogin Kate und Prinz William sind in Norwegen angekommen. Die britischen Royals wurden im verschneiten Oslo vom Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit in Empfang genommen.

Billige Kopie? HIER sieht Herzogin Kate aus wie Prinzessin Diana (Foto) 01.02.2018

Bei DIESEM Anblick wird sich Prinz William wohl unweigerlich an seine eigene Mutter, Prinzessin Diana, erinnert haben. Denn seine Frau Kate geht HIER als echte Diana-Kopie durch.

DARUM lässt Herzogin Kate die Schweden-Royals so richtig alt aussehen (Foto) 01.02.2018

William und Kate sind gerade auf Skandinavien-Reise. In Stockholm besuchten sie die schwedischen Royals und trafen Hollywood-Stars. Dafür hat sich Kate Middleton besonders in Schale geschmissen.

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu? (Foto) 01.02.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

Hier zeigt Herzogin Kate stolz ihren Babybauch (Foto) 01.02.2018

Mal wieder ist Herzogin Kate der absolute Hingucker. In Stockholm präsentierte sie nun stolz ihren Babybauch in einem bemerkenswerten Mantel. Wollte sie damit an Prinzessin Diana erinnern?

Bringt Kate mit dieser Aktion ihr Baby in Gefahr? (Foto) 31.01.2018

Kate Middleton ist im sechsten Monat schwanger, schaltet aber keineswegs bei ihren royalen Aufgaben einen Gang zurück. Aktuell besucht sie mit Ehemann Prinz William Schweden - und hat sich dort sichtlich verausgabt.

Name enthüllt? SO soll das Baby von Herzogin Kate heißen (Foto) 27.01.2018

Im April wird die Geburt von Herzogin Kates drittem Kind erwartet. Natürlich wollen alle Fans der britischen Krone wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Über mögliche Namen wird ebenfalls spekuliert.

Zaster-Zoff bei Meghan Markle und Herzogin Kate - Wer ist reicher? (Foto) 26.01.2018

Kate Middleton gehört zu den beliebtesten Gesichtern des britischen Königshauses und ist als solches gut betucht. Wie viel Herzogin Kate wirklich auf dem Konto hat und ob ihr Bald-Schwägerin Meghan Markle finanziell das Wasser reichen kann, lesen Sie hier.

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Krank! Kann sie Herzogin Kate und Prinz William empfangen? (Foto) 19.01.2018

Kronprinzessin Victoria von Schweden Krank! Kann sie Herzogin Kate und Prinz William empfangen?

Prinzessin Victoria von Schweden liegt seit längerem mit einer schweren Erkältung im Bett. Dadurch platzt ein Staatstermin nach dem anderen. Ist nun auch das Treffen mit Herzogin Kate und Prinz William in Gefahr?

Radikal-Veränderung! Prinz William schockt mit neuer Frisur (Foto) 18.01.2018

Es war einmal ein Prinz mit vollem Haar, dem die Frauenherzen reihenweise zuflogen. Das ist scheinbar lange her, denn William schockte nun mit einer radikalen Typ-Veränderung.

Schockierende Bilder! So leidet sie unter der Schwangerschaft (Foto) 18.01.2018

Wegen ihrer Schwangerschaft steht Herzogin Kate unter besonderer öffentlicher Beobachtung. Umso anstrengender scheint es zu sein, einen Termin nach dem anderen wahrnehmen zu müssen. Wie diese Bilder zeigen.

Herzogin Kate verdrängt: SIE hat im Palast das Sagen (Foto) 16.01.2018

Hat Prinz George sein jüngeres Schwesterchen Charlotte im Griff oder ist es andersrum? Das hat nun ausgerechnet Queen Elizabeth II. verraten.

Experten behaupten: DIESES Geschlecht hat Kates 3. Baby (Foto) 12.01.2018

Über das Geschlecht von Royal-Baby Nummer Drei wird viel spekuliert. Wird es ein Junge oder ein Mädchen, und wie wird es heißen? Eine Studie könnte nun den entscheidenden Hinweis geben!

Baby-Bauch in Sicht! Herzogin Kate mit neuem Freund (Foto) 12.01.2018

Die frohe Kunde, dass Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet, versetzte Royals-Fans in Euphorie. Bei dem Besuch einer Londoner Schule zeigte die schwangere Herzogin Kate nun endlich ihren Babybauch und zeigte sich ganz verschmust mit ihrem neuen Freund.

Wird Prinz William doch nicht sein Trauzeuge? (Foto) 12.01.2018

Prinz William und Prinz Harry sind als Brüder unzertrennlich - da läge es doch auf der Hand, dass der 35-Jährige seinem jüngeren Bruder Harry bei dessen Hochzeit im Mai als Trauzeuge zur Seite steht, oder? Doch genau das hat Prinz William jetzt dementiert.

Tragischer Unfall! Zusammenbruch neben Prinz William (Foto) 10.01.2018

Dramatische Szenen kurz nach dem Gottesdienst in Sandringham: Ein Mann kollabiert wenige Meter neben Prinz William und Herzogin Kate. Retter eilen herbei, um dem Unbekannten zu helfen.

Gegen die spezielle Bindung zu Queen Elizabeth II. kommt sie nicht an (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton ist einer der beliebtesten Royals und für viele schon die heimliche neue Königin. Doch das frischgebackene Kindergartenkind Prinzessin Charlotte ist seiner Mutter weit voraus: Die Zweijährige hat nämlich eine ganz besondere Verbindung zu Queen Elizabeth II., die Herzogin Kate für immer vorenthalten bleiben wird.

DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton zum 36. Geburtstag DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor

Kate Middleton darf am heutigen 9. Januar 36 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Doch das neue Lebensjahr hält für die Herzogin von Cambridge so manche Herausforderung bereit, für die schon die Weichen gestellt wurden.

Herzogin Kate und Prinz William bei der Queen unbeliebt (Foto) 05.01.2018

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast?

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet (Foto) 05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild (Foto) 05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto) 01.01.2018

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

Zwillinge für Herzogin Kate und Prinz William! (Foto) 01.01.2018

Politische Konflikte hier, eine prominente Trennung dort, eine Niederlage der Lieblingsmannschaft da und gleich daneben eine Naturkatastrophe - die Nachrichtenlage ist meist alles andere als erfreulich. Viel lieber würden wir 2018 DIESE Schlagzeilen lesen!

Ist Trump schon zur Hochzeit von Meghan Markle eingeladen? (Foto) 27.12.2017

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsfest plauderte Prinz Harry über das Zusammentreffen seiner Verlobten mit seiner Familie. Meghan Markle scheint sich in der königlichen Familie wohlzufühlen. DAS denken

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht (Foto) 22.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

William und Herzogin Kate machen sich öffentlich zum Affen (Foto) 22.12.2017

Absoluter Fremdschäm-Alarm bei den Royals! Prinz William macht sich und seine Frau Kate Middleton in einer TV-Show so richtig zum Affen. Da sind wohl die Pferde mit ihm durchgegangen.

Guck mal, Harry! DIESES Brautkleid könnte deine Meghan tragen (Foto) 19.12.2017

Weniger als 150 Tage muss Meghan Markle noch bis zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry warten - doch bis am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken läuten, gibt's noch einiges vorzubereiten. Aktuell laufen die Spekulationen heiß, welches Hochzeitskleid die US-Amerikanerin an ihrem großen Tag tragen könnte.

Termin-Desaster! Keine Zeit für die Hochzeit seines Bruders (Foto) 19.12.2017

Eigentlich stehen sich Prinz William und Prinz Harry sehr nah. Eigentlich. Dennoch wird der Ehemann von Kate Middleton die Hochzeit seines Bruder aller Voraussicht nach frühzeitig verlassen. Schuld ist ein Terminproblem.

Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto) 19.12.2017

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt, erfahren Sie hier.

Endlich Zwillinge? DIESES Detail liefert den Beweis (Foto) 18.12.2017

Kate Middleton ist bekanntlich erneut schwanger - doch erwartet die Herzogin von Cambridge tatsächlich Zwillinge? Ein winziges Detail an Herzogin Kate scheint Bände zu sprechen - doch Royals-Fans sollten sich nicht zu früh auf doppelten Babysegen freuen...

Sie sind im neuen "Star Wars"-Film zu sehen - in DIESER Rolle (Foto) 13.12.2017

Viele Promis, darunter auch Mitglieder des britischen Königshauses, kamen zur Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels "Star Wars: Die letzten Jedi" in London. Die Prinzen William und Harry haben auch im Film einen kurzen Auftritt.

Arme Kate Middleton! DESHALB kann sie bei der Hochzeit nicht mitfeiern (Foto) 01.12.2017

Die Mehrheit der Royals-Fans freut sich mit Meghan Markle und Prinz Harry über deren Verlobung. Doch es werden auch kritische Stimmen zur bevorstehenden royalen Hochzeit laut - denn vor allem die schwangere Kate Middleton ist die Angeschmierte.

Das hält Herzogin Kate wirklich von ihrer Verlobung (Foto) 30.11.2017

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan.

Verlobung offiziell! Kate Middleton ist längst Schwägerin von Prinz Harrys Freundin (Foto) 27.11.2017

Die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry ist offiziell - im Frühjahr 2018 wird das Paar heiraten. Kate Middleton darf sich schon längst als Schwägerin der US-Schauspielerin fühlen - hier der Beweis.

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Sie versteckt ihren Babybauch vor neugierigen Blicken (Foto) 25.11.2017

Ein eisblauer Traum! Bei der Royal Variety Performance zeigte Herzogin Kate mal wieder, wie stylisch man auch in der Schwangerschaft sein kann.

Verräterisches Zeichen! Trägt sie HIER schon das Erbe der Queen? (Foto) 21.11.2017

Aktuell hat Kate Middleton "nur" den Titel einer Herzogin inne - doch die Zeichen stehen günstig, dass die Ehefrau von Prinz William die nächste Königin von England wird. Jetzt durfte Herzogin Kate schon mal ausprobieren, wie man als Queen einen stilvollen Auftritt hinlegt.

Royal Wars! DAS spielen die Prinzen in "Die letzten Jedi" (Foto) 20.11.2017

Prinz Harry und Prinz William in Star Wars 8 Royal Wars! DAS spielen die Prinzen in "Die letzten Jedi"

Der "Star Wars"-Hype ebbt nicht ab. Auch die zwei britischen Prinzen William und Harry scheinen riesige Fans der Jedi-Saga zu sein. Im neuesten Streifen übernehmen sie sogar zwei Rollen. Welche das sind, erfahren Sie hier.