Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Trennung! Herzogin Meghan lässt ihren Harry sitzen (Foto) 22.02.2019

Während das britische Königshaus dank Meghan Markles Verwandtschaft von einer Krise in die nächste rutscht, hat die schwangere Herzogin ihre Koffer gepackt und ist in die USA gereist, um sich in New York mit Freunden zu amüsieren.

Stress pur! Mutet sich Herzogin Meghan vor der Geburt zu viel zu? (Foto) 22.02.2019

Es ist nicht zu übersehen, dass Meghan Markle in naher Zukunft Mutter wird. Doch anstatt sich kurz vor der Entbindung Ruhe zu gönnen, jettet die Ehefrau von Prinz Harry unermüdlich um den Globus. Mutet sie sich zu viel zu?

Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet (Foto) 22.02.2019

Kate Middleton, Prinz William, Herzogin Meghan Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet

Bei den britischen Royals jagte in dieser Woche ein Geständnis das nächste. Während Prinz William die Familienfehde mit Meghan Markle und Prinz Harry öffentlich machte, sprach seine Ehefrau Kate Middleton über ihre eigene Naivität.

Trennung! Auch William und Harry gehen getrennte Wege (Foto) 22.02.2019

Jahrelang traten Prinz William und Prinz Harry mit ihren Ehefrauen Kate Middleton und Meghan Markle als royales Quartett auf - doch diese Zeiten sind vorbei. Die Söhne von Prinz Charles stecken bereits voll in der Trennungsphase.

Nackte Haut und Drogen! HIER eskaliert Herzogin Meghan komplett (Foto) 20.02.2019

Der Streit von Meghan Markle und Kate Middleton scheint noch nicht beigelegt, da tauchen plötzlich überraschende Aufnahmen auf. In einem Film zeigt sich Herzogin Meghan völlig unroyal. Was war passiert?

"Viel zu naiv!" Herzogin Kate legt intimes Familien-Geständnis ab (Foto) 18.02.2019

Im britischen Königshaus glänzt Herzogin Kate stets als Vorzeige-Royal und Oberhaupt einer Bilderbuchfamilie - doch selbst für eine Super-Mama wie Kate Middleton wird das Familienleben bisweilen zuviel, wie die Ehefrau von Prinz William jetzt in einem intimen Geständnis enthüllte.

Royaler Rausschmiss! SIE zwang Herzogin Meghan zum Umzug (Foto) 16.02.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sitzen auf gepackten Koffern: Der Umzug nach Windsor steht unmittelbar bevor. Doch offenbar räumt das Paar nicht freiwillig den Kensington Palast, sondern wurde regelrecht rausgeschmissen!

Wegen IHM! Eifersuchts-Drama bei Meghan Markles Mann (Foto) 15.02.2019

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry die Frau fürs Leben gefunden - doch nicht immer fühlte sich der jüngere Bruder von Prinz William so wohl wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit plagte den 34-Jährigen noch schlimme Eifersucht.

Sorge um die Herzogin! DAS verrät ihre Körpersprache (Foto) 15.02.2019

In den vergangenen Wochen rissen die Negativ-Schlagzeilen um Meghan Markle nicht ab. Ein Umstand, der sich auch auf das Verhalten der schwangeren Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit auswirkt, wie eine Körpersprache-Expertin nun analysierte.

Gejagt und verunglimpft! Doch Meghan strahlt ihren Kummer einfach weg (Foto) 14.02.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten am Dienstagabend eine Gala im Natural History Museum in London. Der Auftritt der schwangeren Herzogin Meghan war bezaubernd - und das, obwohl die 37-Jährige einigen Kummer hat.

Zerrt Herzogin Meghan ihren Vater jetzt vor Gericht? (Foto) 14.02.2019

Meghan Markle muss eine schwere Entscheidung treffen: Nach der Veröffentlichung ihres privaten Briefs droht ihrem Vater Thomas Markle jetzt eine Klage. Berichten zufolge soll sich der Palast bereits auf einen möglichen Rechtsstreit vorbereiten.

Nachwuchs-Überraschung! Hat das Paar einen geheimen Sohn? (Foto) 12.02.2019

Prinz Charles + Camilla Parker-Bowles Nachwuchs-Überraschung! Hat das Paar einen geheimen Sohn?

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sind seit 13 Jahren miteinander verheiratet, doch gemeinsamer Nachwuchs war dem Paar nicht vergönnt. Jetzt meldet sich jedoch ein Australier zu Wort und behauptet, er sei das uneheliche Kind von Herzogin Camilla und dem britischen Thronfolger!

Scheidung von Herzogin Meghan!? Erste Planungen laufen schon! (Foto) 11.02.2019

Schock für alle Royal-Fans: Eigentlich zählen Meghan Markle und Prinz Harry zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Doch jetzt kommt heraus: Palast-Mitarbeiter bereiten sich bereits auf die Scheidungs des Paares vor.

Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch (Foto) 11.02.2019

Im Frühjahr 2019 wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter - wenn das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt, liegen aufregende Monate hinter den frischgebackenen Eltern. Ein Blick ins Schwangerschafts-Tagebuch.

Überraschende Geste der Herzogin nach fiesen Scheidungs-Gerüchten (Foto) 09.02.2019

Meghan Markle ist dieser Tage aus den Klatschspalten der Medien nicht wegzudenken. Nach den Gerüchten um eine Scheidung von ihrem Ehemann Prinz Harry überraschte Herzogin Meghan nun mit einer emotionalen Geste.

Jetzt reicht es ihr! Herzogin Meghan wehrt sich gegen falsche Berichte (Foto) 09.02.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan ließen sich erneut gemeinsam in London sehen. Die beiden verrieten dabei, wie sehr sie sich auf die Geburt ihres Babys freuen. Und Meghan räumte dabei mit bösen Gerüchten auf.

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit (Foto) 07.02.2019

Royale Skandale im britischen Königshaus Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.

SO reagiert Vater Thomas auf Herzogin Meghans Friedensbrief (Foto) 07.02.2019

Seitdem Meghan Markle ins britische Königshaus eingeheiratet hat, liegt die Ehefrau von Prinz Harry mit ihrer US-amerikanischen Verwandtschaft im Clinch. In einem Brief soll sie ihren Vater Thomas Markle um Waffenstillstand gebeten haben - doch der 74-Jährige hatte eine irre Forderung.

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals (Foto) 06.02.2019

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen.

Herzogin Meghan zittert! SO will Halbschwester Samantha sie fertigmachen (Foto) 06.02.2019

Eigentlich sollte Herzogin Meghan ihre Schwangerschaft genießen und sich auf die Geburt vorbereiten - doch stattdessen wird der 37-Jährige die Hölle auf Erden bereitet. Schuld daran ist einmal mehr Meghan Markles Halbschwester Samantha, die mit pikanten Enthüllungen aufwartet.

Trennung! Am Valentinstag lässt Prinz Harry seine Meghan sitzen (Foto) 06.02.2019

Prinz Harry lässt seine Frau sitzen! Wie der Kensington Palast jetzt bekannt gegeben hat, muss Meghan Markle am Valentinstag ohne Prinz Harry auskommen. Sind Harry die royalen Pflichten wichtiger als seine schwangere Frau?

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll (Foto) 05.02.2019

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert...

Böser Vorwurf! Herzogin Meghan von Prostituierter angefeindet (Foto) 05.02.2019

Sie hatte es eigentlich nur gut gemeint: Herzogin Meghan packte beim Besuch einer Wohltätigkeitsorganisation tatkräftig mit an. Doch ihr Einsatz kam nicht bei allen Empfängerinnen gut an.

Prinz William in Sorge! Wegen IHR wird Herzogin Kate immer dünner (Foto) 04.02.2019

Sorge um Kate Middleton: Der Streit mit Meghan Markle scheint Herzogin Kate doch mehr zuzusetzen, als bislang angenommen. Bei ihren öffentlichen Auftritten wirkte die Frau von Prinz William nahezu zerbrechlich. Wie sehr leidet sie wirklich unter Herzogin Meghan?

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger? (Foto) 03.02.2019

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden.

Heiße Baby-News! Bekommt die Herzogin etwa Drillinge? (Foto) 01.02.2019

Gespannt blickt die Welt auf Meghan Markles stetig wachsenden Babybauch. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry sogar Drillinge erwarten. Alles zu dem royalen Baby-Gerücht, erfahren Sie hier.

Schock-Foto aufgetaucht! Fans spekulieren über Nasen-OP (Foto) 01.02.2019

Hätten Sie Meghan Markle hier erkannt? Im Netz kursiert aktuell ein bislang unbekanntes Foto der Herzogin, das die Gerüchteküche um eine angebliche Schönheits-OP mächtig zum Brodeln bringt. Hat sich die 37-Jährige etwa die Nase korrigieren lassen?

Palast-Zicke? Jetzt vergrault sie ihre Freunde! (Foto) 31.01.2019

Meghan Markle tritt an der Seite von Prinz Harry stets freundlich und charmant auf - doch hinter den Palastmauern soll Herzogin Meghan als Super-Zicke nicht nur ihre Belegschaft, sondern sogar langjährige Freunde vergraulen.

Babybauch-Beschiss? DIESE Fotos von Herzogin Meghan machen stutzig (Foto) 31.01.2019

Meghan Markle ist im sechsten Monat schwanger - angeblich! Aktuelle Fotos, die bei einem Termin der Herzogin von Sussex aufgenommen wurden, zeigen einen kaum sichtbaren Babybauch. Hat Herzogin Meghan getrickst?

Fake-Schwangerschaft und Geheimtreffen bei den Royals (Foto) 29.01.2019

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. Prinz William ließ seine Frau Kate Middleton außen vor und wohnte geheimen Treffen bei. Herzogin Meghan und Herzogin Kate mussten mehrere Verluste hinnehmen und legten emotionale Beichten ab.

Schwangere Meghan in Gefahr - und Harry wird zum Grummel-Prinz (Foto) 28.01.2019

Eigentlich sollten Meghan Markle und ihr Ehemann angesichts der baldigen Geburt ihres ersten Kindes auf Wolke 7 schweben. Doch aktuell sieht's eher düster aus: Während Prinz Harry immer grummeliger wird, bringt sich die schwangere Herzogin DAMIT in Gefahr!

NICHT Prinz Harry! ER wäscht jetzt ihre schmutzige Wäsche (Foto) 26.01.2019

Mit ihren Angestellten hatte Meghan Markle zuletzt einigen Kummer - doch jetzt tritt mit Christian Jones ein neuer Mann in das Leben von Herzogin Meghan. Ob es Prinz Harry gefällt, dass der smarte Neuzugang seiner schwangeren Frau jetzt ganz nahe kommt?

Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen (Foto) 26.01.2019

Meghan Markle und Kate Middleton Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg bei Meghan Markle und Kate Middleton wollen nicht abreißen - doch jetzt soll der Spuk vorüber sein, nachdem DIESES Familienmitglied ein Machtwort sprach und die Herzoginnen zur Räson rief.

Trennung! Wird bei Meghan und Prinz Harry das Geld knapp? (Foto) 25.01.2019

Herzogin Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry trennen sich angeblich von ihrem Haus in den Cotswolds. Der Bauernhof war eigentlich als privates Schlupfloch gedacht. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Heimlich verlobt? Wilde Liebes-Gerüchte um Herzogin Meghans Mutter (Foto) 24.01.2019

Meghan Markle hat ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry bereits hinter sich - doch jetzt werden Gerüchte laut, dass sich auch Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan, schnurstracks in den Hafen der Ehe begeben könnte. Ist Doria Ragland heimlich verlobt?

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert (Foto) 23.01.2019

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden.

Babyblau oder rosa? SO sieht das Kinderzimmer bei Herzogin Meghan aus (Foto) 23.01.2019

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die britische Königsfamilie ein neues Mitglied bekommt, denn Meghan Markle erwartet in Kürze ihr erstes Baby. Die Planungen für das vegan gestaltete Kinderzimmer laufen bereits auf Hochtouren.

Sex-Skandal! Suff-Fummelei im Armee-Regiment der Prinzen (Foto) 22.01.2019

Bei royalen Events werden Queen Elizabeth II., Prinz William und Co. oft von Soldaten eines Garderegiments begleitet. Doch ausgerechnet in der Elitetruppe der Household Cavalry, in der schon Prinz Harry diente, sorgt jetzt ein handfester Sex-Skandal für Aufsehen.

Herzogin Meghan völlig isoliert! Ist Harrys Frau in Gefahr? (Foto) 22.01.2019

Der Start ins royale Leben gestaltete sich für Meghan Markle recht holprig, angeblich schwelt zwischen der Ehefrau von Prinz Harry und Schwägerin Kate Middleton ein handfester Zickenkrieg. Doch nicht nur der royale Zwist bereitete Herzogin Meghan Kummer...

DAMIT ist für Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry jetzt Schluss (Foto) 19.01.2019

Während der Babybauch von Herzogin Meghan Markle unaufhörlich zu wachsen scheint, erstrahlt Prinz Harry in neuem Glanz. Kein Wunder, hat der Herzog von Sussex doch endlich einen Schlussstrich gezogen.

Verdächtig! Enthüllt Herzogin Meghan etwa SO das Baby-Geschlecht? (Foto) 19.01.2019

Herzogin Meghan legte in der Royal Albert Hall mit Glitzer-Robe und Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. Doch viel wichtiger: Hat sie DAMIT das Geschlecht ihres Babys verraten?

Herzogin Meghan gibt Hinweise auf Geschlecht ihres Babys (Foto) 18.01.2019

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigte sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh. Ist das ein erster Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht?

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt (Foto) 18.01.2019

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung.

Herzogin Meghan voll verknallt - aber nicht in Prinz Harry! (Foto) 17.01.2019

Meghan Markle hat sich verliebt! Bei ihrem Besuch der Tierschutzeinrichtung "Mayhew" in London hatte Herzogin Meghan nur noch Augen für einen Gast. Ein zuckersüßer Vierbeiner hatte der 37-Jährigen offenbar völlig den Kopf verdreht.

Nicht erwünscht! Kate Middleton feierte ohne Herzogin Meghan (Foto) 16.01.2019

Ihren Geburtstag feierte Kate Middleton im engsten Familienkreis. Doch zwei Personen fehlten: Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht eingeladen. Herzogin Meghan stürzte sich stattdessen in den Umbau ihres neues Zuhauses.

Prinz Harry in Sorge! Mutet sich Meghan viel zu viel zu? (Foto) 12.01.2019

Wird Meghan Markle jetzt alles zu viel? Die andauernden Gerüchte und negativen Schlagzeilen sollen der Herzogin von Sussex schwer zusetzen. Auch Prinz Harry soll sich große Sorgen um seine schwangere Frau machen.

Verplappert?! Hebamme spricht über Babygeschlecht (Foto) 12.01.2019

Junge, Mädchen oder Zwillinge? Die ganze Welt rätselt über das Geschlecht von Meghan Markles erstem Baby. Eine Hebamme könnte nun Licht ins Dunkle bringen. Was Amanda Bude über das Babygeschlecht zu sagen hat, erfahren Sie hier.

Debakel! SO mies wurde Herzogin Kate verspottet (Foto) 11.01.2019

Herzogin Kate Middleton feiert ihren 37. Geburtstag. Ob der allerdings so unbeschwert ausfällt, kann bezweifelt werden. Im vergangenen Jahr sorgte die Frau von Prinz William für Schlagzeilen, auf die sie sicherlich gerne verzichten würde.

Sitzengelassen! DARUM verlässt Harry seine Meghan (Foto) 10.01.2019

Schock für Meghan Markle: Prinz Harry zieht es offenbar wieder zur Armee! Der britische Royal wird für mehrere Tage nach Norwegen reisen, um dort an einer Militärübung teilnehmen zu können.

Royaler Schock! DESHALB wollte er kein Prinz mehr sein (Foto) 10.01.2019

Es sind schockierende Berichte über die königliche Familie, die dieser Tage für Schlagzeilen sorgen. Einer königlichen Biografin zufolge wollte Prinz Harry sein royales Leben an den Nagel hängen. Was ihn schließlich daran hinderte, erfahren Sie hier.