Prinz Harry

Prinz Harry von Wales

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an sechster Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an.

Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Verdächtige Anzeichen! Herzogin Meghan im 4. Monat schwanger? (Foto) 25.09.2018

Alkoholverzicht, Fruchtbarkeitstest, Zwillinge: Die Baby-Schlagzeilen um Meghan Markle überschlagen sich. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann ist Herzogin Meghan tatsächlich im 4. Monat schwanger.

Enthüllt! Herzogin Meghan lüftet Hochzeits-Geheimnis (Foto) 24.09.2018

Als aus Meghan Markle am 19. Mai Herzogin Meghan wurde, staunte nicht nur ihr Bräutigam Prinz Harry über das atemberaubende Hochzeitskleid der damals 36-Jährigen. Jetzt hat Meghan Markle ein Geheimnis gelüftet, das Prinz Harry lange verborgen blieb.

Irre Baby-News ums ungeborene Kind von Herzogin Meghan (Foto) 24.09.2018

Baby-, Adoptions- und Familiendrama: Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegt eine turbulente Woche! Zahlreiche Skandale brachten das royale Traumpaar mächtig ins Schwitzen. Ob diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen?

Er ging OHNE Meghan auf eine geheime Reise! (Foto) 23.09.2018

Prinz Harry und Meghan Markle reisen für ihre royalen Pflichten um die gesamte Welt. Für einen geheimen Trip machte sich der Prinz jedoch ohne seine Frau auf den Weg ins Ausland.

Flucht nach Australien! Haben die Royals genug von dem Baby-Drama? (Foto) 23.09.2018

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben genug von England und dem Palast: Um dem Trubel in der Heimat zu entkommen, flüchtete das Traumpaar jetzt nach Australien. Wurde den Royals das ewig andauernde Familien- und Baby-Drama jetzt doch zu viel?

SO meistert Prinz Harry den Stress ums Royal Baby (Foto) 21.09.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind glücklich verheiratet, und seit der Hochzeit wartet die Welt auf Nachrichten über Nachwuchs. Dieser Baby-Stress kann nicht ohne Einfluss bleiben, und ein Palast-Insider verrät jetzt, wie Prinz Harry damit umgeht.

Ist Meghan Markle dank Schwägerin Kate endlich schwanger? (Foto) 21.09.2018

Gerüchten zufolge arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry eifrig an ihrem ersten Baby. Unterstützung erhalten sie dabei von Kate Middleton. Sie soll ihrer Schwägerin Tipps gegeben haben, um endlich schwanger zu werden.

Herzogin unter Schock! Morddrohungen gegen ihren Vater (Foto) 21.09.2018

Thomas Markle gönnt seiner Tochter Meghan Markle einfach keine Ruhe. Immer wieder bringt er sich ins Gespräch. Doch ein neues Interview gibt Grund zur Sorge. Von Morddrohungen ist die Rede.

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto) 17.09.2018

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

Ach du Schei**! Sammelt Herzogin Meghan hier Hundekot auf? (Foto) 16.09.2018

Meghan Markle hat als Herzogin Meghan ein komfortables Leben - das Auflesen von Hundekot auf der Straße gehört da nicht dazu. Allerdings ist jetzt ein pikantes Foto aufgetaucht, das die Ehefrau von Prinz Harry beim Hantieren mit Hundehaufen zeigen soll.

Meghan-Schwester Samantha Markle schenkt ihm Giftpfeile (Foto) 16.09.2018

Auf diese Wortmeldung zum Geburtstag hätte Prinz Harry sicherlich gut verzichten können. Samantha Markle, die Halbschwester seiner Frau Meghan, schickt ihm zu seinem Ehrentag ganz besondere Wünsche.

Insider behauptet: Sie haben Dauer-Sex für ihr Royal Baby (Foto) 15.09.2018

Da wackeln die Palastwände. Einem Medienbericht zufolge setzen Meghan und Harry derzeit alles daran, endlich gemeinsamen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Und das angeblich auch noch in jeder passenden Minute.

Baby-Alarm? SO feuert ihre Mutter Doria Ragland die Gerüchteküche an (Foto) 14.09.2018

Ist Meghan Markle endlich schwanger? Nachdem Meghan die Gerüchteküche zuletzt immer wieder selbst mit ihrer fragwürdigen Kleiderwahl zum Kochen brachte, heizt nun ihre Mutter Doria Ragland die Baby-Gerüchte mächtig an.

DARUM ging die Ehe mit Lady Di wirklich in die Brüche (Foto) 07.09.2018

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di extrem verstört haben.

Insider sicher! Herzogin Meghan erwartet Baby (Foto) 06.09.2018

Die Presse kann es kaum erwarten: eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Jetzt berichtet ein australisches Portal von bahnbrechenden Neuigkeiten aus dem Palast. Gibt es bald Baby-News bei Prinz Harry und seiner Frau?

Üben Herzogin Meghan und Harry HIER für das 1. Kind? (Foto) 06.09.2018

Bei einem offiziellen Auftritt zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan ganz kinder- und familien-orientiert. Probieren die Royals etwa schon ihre elterlichen Fähigkeiten aus?

DAS hasst er an Prinz William und Prinz Harry (Foto) 06.09.2018

Das Verhältnis zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen Prinz Harry und Prinz William soll von Anspannung geprägt sein. Einige Eigenschaften der jungen Royals schmecken dem Vater angeblich überhaupt nicht.

Herzogin Meghan bricht royale Regel! DAMIT verärgert sie die Queen (Foto) 05.09.2018

Im klassischen, dunklen Hosenanzug zeigte Herzogin Meghan einmal mehr, wie stilsicher sie ist. Nur die Queen hält von ihrer Outfit-Wahl angeblich nichts. Gibt es jetzt etwa Stunk am britischen Königshaus?

Wie lange hält Herzogin Meghan diesen Dauer-Streit noch aus? (Foto) 30.08.2018

Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle bleibt keine Zeit, ihr Familienglück zu genießen: Nicht nur der geplante Umzug in die Grafschaft Oxfordshire wird von einem erbitterten Streit überschattet, auch Meghans Vater Thomas Markle lässt das royale Paar einfach nicht zur Ruhe kommen.

Royales Ständchen bringt ALLE zum Ausrasten - HIER reinhören! (Foto) 30.08.2018

Manchmal braucht ein Royal eben nur wenige Worte, um seine Untertanen zur Ekstase zu bringen. Prinz Harry stimmte jetzt zwei Worte eines Musical-Klassikers an und brachte damit die Menge zum Toben.

Royal-Fans flippen aus: HIER gibt's die Ausstellung ihrer Hochzeitsoutfits (Foto) 29.08.2018

Millionen Menschen sahen zu, als sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in der "St George's Chapel" das Jawort gaben. Wer noch einmal ganz nah ran möchte an diesen Moment, der hat jetzt dank einer Ausstellung die Möglichkeit dazu.

Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen? (Foto) 27.08.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen?

Das Royal Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da haben Meghan Markle und Prinz Harry schon echten Sorgerechts-Stress. Laut eines Gesetzes hat nämlich nur EINE das volle Sorgerecht für ihren zukünftigen Nachwuchs.

US-Medien berichten von einer Adoption in Afrika (Foto) 26.08.2018

Gibt es endlich Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry? Gerüchten zufolge soll das royale Traumpaar eine Adoption planen. Demnach könnten die Royals schon bald ein afrikanisches Baby in den Armen halten.

100 Tage Herzogin! DIESE Auftritte gingen mächtig daneben (Foto) 24.08.2018

Seit 100 Tagen führt Herzogin Meghan ein Leben, von dem wohl viele junge Mädchen träumen. Doch Mitglied der britischen Königsfamilie zu sein, ist nicht immer einfach. Diese Skandale überschatten Meghan Markles neues Leben als Royal.

Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears (Foto) 24.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears

Sind die britischen Royals etwa keine Fans von Britney Spears? Zumindest haben Kate Middleton und Herzogin Meghan der Pop-Prinzessin eine fiese Absage erteilt. Offenbar haben die Royals wichtigere Dinge zu tun.

Royales Fremdschämen! DIESE Skandale gingen zu weit (Foto) 22.08.2018

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre eigene Verwandtschaft Schuld waren. Die krassesten Eklats gibt's hier.

Bitterer Familienstreit - Ihre Mutter nannte sie Hure! (Foto) 21.08.2018

Familienzwist gibt es auch hinter den dicksten Palastmauern und sind wahrlich keine Erfindung von Thomas Markle. Auch Prinzessin Diana, die Mutter von Prinz Harry und Prinz William, machte böse Erfahrungen mit der Verwandtschaft.

Baby-Alarm? Was die Haare der Herzogin verraten (Foto) 19.08.2018

Die Spekulationen um Herzogin Meghans Schwangerschaft nehmen nicht ab. Jetzt wurde ein vielsagendes Zeichen ausgemacht, das uns verraten wird, wann das Baby unterwegs ist: Meghans Haare!

In freudiger Erwartung? Warten auf das Kind mit Prinz Harry (Foto) 18.08.2018

Ein Baby fehlt Meghan Markle und Prinz Harry in den Augen vieler Royalisten noch zum perfekten Familienglück. Jetzt soll es neue Hinweise geben, dass die Herzogin vielleicht wirklich schon in anderen Umständen ist.

DIESES Detail verbindet sie mit Harrys Ex (Foto) 17.08.2018

Meghan Markle und Chelsy Davy DIESES Detail verbindet sie mit Harrys Ex

Seitdem Meghan Markle in sein Leben getreten ist, hat Prinz Harry in seinem Leben keinen Platz für andere Frauen. Doch Herzogin Meghan hat trotzdem eine überraschende Verbindung zu Chelsy Davy, der Ex-Freundin ihres Ehemannes.

Baby-News? Prinz Harry fliegt ohne Herzogin Meghan nach Afrika (Foto) 15.08.2018

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: Der 33-jährige Prinz ist ohne seine Liebste nach Afrika geflogen. Und das, obwohl Meghan gerade in einer echten Krise steckt. Oder ist etwa eine mögliche Schwangerschaft der Grund für Harrys Solo-Reise?

Familien-Drama! Endlich bekommt Meghan Unterstützung (Foto) 14.08.2018

Es ist keine leichte Zeit für Herzogin Meghan Markle. Immer wieder fahren ihr die eigenen Verwandten mit peinlichen Eskapaden in die royale Parade. Ganz vorne dabei: Vater Thomas Markle. Doch jetzt bekommt Meghan endlich Hilfe.

DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen (Foto) 14.08.2018

Kate Middleton und Prinz William DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen

Seit gut drei Monaten sind Prinz Harry und Meghan Markle nun schon Mann und Frau. Jetzt kommt heraus: Nur wegen Kate Middleton und Prinz William konnten die beiden am Ende zusammenkommen. 

Aufgelegt! Vater Thomas Markle belügt Prinz Harry am Telefon (Foto) 13.08.2018

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf. Dafür liefert der Vater von Meghan Markle einen fragwürdigen Grund.

Keine Geburtstagsfeier für Meghan! SIE stiehlt ihr die Show (Foto) 04.08.2018

An ihrem ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex hält Meghan an einer alten Familientradition fest. Zum Feiern bleibt allerdings keine Zeit.

Pikant! Royal oben ohne in Ibiza abgelichtet (Foto) 03.08.2018

Lady Amelia Windsor entspannt sich oben ohne auf Ibiza - und wird prompt von Paparazzi erwischt. Diese Fotos werden im britischen Königspalast sicher für schlechte Stimmung sorgen.

Royals abgetaucht! Wird ihnen der Druck zu groß? (Foto) 03.08.2018

Der Rummel der vergangenen Wochen wird den beiden wohl zu viel. Vorerst wollen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan angeblich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Finden sie HIER die nötige Ruhe?

Todeswunsch! Schock-Geständnis von ihrem Vater Thomas Markle  (Foto) 30.07.2018

Neue Sorgen für Meghan Markle: Ihr Vater Thomas Markle hat sich erneut an die Presse gewendet und intime Details ausgeplaudert. Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Schock!

Endlich Baby-News! SO soll Meghans und Harrys Royal-Baby heißen (Foto) 28.07.2018

Obwohl die offizielle Bestätigung von Meghan Markles Schwangerschaft immer noch aussteht, scheint man im Palast bereits auf alles vorbereitet zu sein. Angeblich steht sogar schon der Name für den Nachwuchs fest. Wird das Royal-Baby SO heißen?

Krebs-Schock! Herzogin Meghan in Sorge um ihren Freund (Foto) 28.07.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry stahl Bischof Michael Curry dem Brautpaar beinahe die Show. Nun ist der gutgelaunte Geistliche schwer erkrankt: Die Ärzte haben Krebs bei ihm diagnostiziert.

Royale Bett-Beichte! DIESE Schlafzimmer-Regeln müssen sie befolgen (Foto) 27.07.2018

Für Meghan Markle gelten seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ganz besondere royale Verhaltensweisen. Das schließt auch das nächtliche Beisammensein im Palast mit ein, wie ein Privatsekretär der Queen jetzt unverblümt erklärt.

Herzogin Kate empört! Ist Meghan Markle eine Diebin?  (Foto) 26.07.2018

Kate Middleton trifft man stets gut gelaunt als sympathisches Aushängeschild des britischen Königshauses an - doch jetzt soll der Ehefrau von Prinz William der Kragen geplatzt sein. Ausgerechnet Meghan Markle sorgte offenbar mit einer Klau-Aktion für Stunk.

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten (Foto) 25.07.2018

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass.

Festnahme! Herzogin Meghans Stief-Schwester verhaftet (Foto) 24.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry ist auch das Interesse an der Familie von Meghan Markle erheblich gestiegen. Doch die Verwandtschaft stürzt die Herzogin immer wieder in Skandale. Nun sorgt ein neuer Fauxpas für Aufsehen.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Trennung! Herzogin Meghan lässt Prinz Harry allein (Foto) 23.07.2018

Nur wenige Wochen nach der Traumhochzeit müssten Meghan Markle und Prinz Harry noch im Flitterwochen-Modus sein. Doch jetzt wurde bekannt, dass Herzogin Meghan ihrem Ehemann und dem Palastleben den Rücken kehren will, um allein in ihre Heimat USA zu entfliehen. Was steckt dahinter?

Erwischt! DAS trägt Herzogin Meghan unterm Kleid (Foto) 20.07.2018

Meghan Markle tritt für gewöhnlich makellos gestylt in der Öffentlichkeit auf - doch mit diesem Kleid tat sich die Herzogin von Sussex keinen Gefallen. Welche Unterwäsche Meghan Markle trägt, weiß nun alle Welt.

"Schuld an Thomas Markles Tod"! Familiendrama bei den Royals (Foto) 18.07.2018

Die Familie von Meghan Markle lässt der frisch gebackenen Herzogin keine Ruhe. Jetzt erhebt ihre Halbschwester Samantha Markle schwere Vorwürfe über den gemeinsamen Vater Thomas Markle, der seine Tochter unbedingt sehen möchte.

Frechheit! DAS plant Vater Thomas Markle jetzt (Foto) 17.07.2018

Dass man sich die bucklige Verwandtschaft nicht aussuchen kann, muss Meghan Markle gerade am eigenen Leib erfahren. Thomas Markle, der Vater der Herzogin von Sussex, sorgt jetzt abermals mit einer unverschämten Aktion für Ärger.

Deutliche Geste! Erwartet sie jetzt doch ihr erstes Baby? (Foto) 17.07.2018

Schon seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird spekuliert, ob die beiden bald royalen Nachwuchs bekommen werden. Jetzt zeigt Meghan deutlich, wie es um die Schwangerschaft steht.