Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Prinzessin Dianas Butler enthüllt bitteres Familiengeheimnis (Foto) 19.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Baby-Alarm! Prinz Harry will endlich Papa werden (Foto) 15.02.2018

In 92 Tagen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken. Doch angeblich will der jüngere Bruder von Prinz William nicht nur Ehemann, sondern auch Papa sein - das Babyglück von Meghan Markle soll bereits kurz nach der Hochzeit publik werden.

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

Selbstzweifel bei Prinz William: "Muss an meinem Können arbeiten" (Foto) 11.02.2018

Schon lange wurde gemunkelt, dass der "Star Wars"-Gastauftritt von William und Harry der Schere zum Opfer fiel. Das wurde nun bestätigt - ebenso wie der Grund.

Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen (Foto) 07.02.2018

Am 19. Mai heiratet Prinz Harry seine Meghan Markle - und just an diesem Wochenende hat auch Elton John zwei Konzerttermine abgesagt, extra für die Hochzeit? Das spricht für seinen Auftritt beim Brautpaar.

Singen die Spice Girls auf Prinz Harrys Hochzeit? (Foto) 05.02.2018

Wie das Comeback der Spice Girls aussehen wird, weiß offenbar noch niemand so genau. Glücklicherweise gibt es in Großbritannien bald ein Großereignis, das sich die fünf Damen vielleicht nicht entgehen lassen.

Oben ohne! Meghans peinlicher Fauxpas bei öffentlichem Auftritt (Foto) 02.02.2018

Meghan Markle und Prinz Harry absolvierten ihren nächsten öffentlichen Auftritt bei der Endeavour-Fund-Awards-Verleihung in London. Dabei ließ Meghan Harry im Regen stehen, brachte ihn am Ende aber trotzdem zum Lachen.

Queen erbost! Wird Meghan die Taufpatin von Kates 3. Baby? (Foto) 02.02.2018

Auch wenn Meghan Markle noch nicht offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, könnte ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil werden. Angeblich soll sie Taufpatin von Kates drittem Baby werden. Doch das gefällt längst nicht allen...

Wird er mit Meghan Markle wirklich glücklich? Das sagen die Sterne (Foto) 01.02.2018

Zwei rückläufige Planeten und die Venus im Sternzeichen Krebs - das sagen die Astrologen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle voraus.

DARUM ist die royale Hochzeit ein Segen für das Königreich (Foto) 31.01.2018

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und und Meghan Markle vor den Toren Londons verspricht für etliche Branchen ein profitables Geschäft zu werden. Ob Hoteliers, Souvenirhändler oder die Modebranche: Viele reiben sich schon jetzt hoffnungsvoll die Hände.

Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen? (Foto) 31.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen?

Am 19. Mai 2018 findet in Großbritannien die Traumhochzeit des Jahres statt. Dann nämlich wollen sich Prinz Harry und seine Meghan das Ja-Wort geben. Doch um welchen Preis? Müssen sich die Braut-Eltern verschulden?

Größenwahnsinnig? Sie wollte eigentlich Königin werden! (Foto) 27.01.2018

Meghan Markle wird im Mai durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry offiziell in die königliche Familie aufgenommen. Vor einigen Jahren hatte sie noch ganz andere Pläne...

Hochzeit verschoben wegen Prinz Harry und Meghan? (Foto) 26.01.2018

Auch der Adel ist nicht davor gefeit, dass die liebe Verwandtschaft einen Strich durch die Hochzeitsplanungen macht. Das Nachsehen hat in diesem Fall nun Prinzessin Eugenie.

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich (Foto) 23.01.2018

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry bereits einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt wird der US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie das Rampenlicht streitig gemacht - mit ihrer Verlobung erteilt die Tochter von Prinz Andrew der 36-Jährigen eine Lehrstunde in royaler Etikette.

Sündhaft teuer! Hochzeit mit Meghan Markle sprengt den Rahmen (Foto) 22.01.2018

In weniger als vier Monaten werden sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle vor den Traualtar schreiten. Doch nicht alle Londoner blicken der bevorstehenden Hochzeit positiv entgegen.

Royales Desaster! Prinz Harrys Verlobte pfeift auf die Etikette (Foto) 21.01.2018

Bisher waren es Kate Middleton und Prinz William, die das britische Königshaus umgekrempelt haben. Doch ihre Zeit scheint abgelaufen. Mit Meghan Markle brechen neue Zeiten an. Das zeigt sich schon jetzt vor der Hochzeit mit Prinz Harry.

Meghan-Fieber! Läuft sie Kate Middleton den Rang ab? (Foto) 19.01.2018

Wie Popstars! Prinz Harry und Meghan Markle sind bei ihrem Besuch in Cardiff überschwänglich von zahlreichen Fans begrüßt worden. Für Meghan gab es Umarmungen und sogar einen Kuss - und eins ist klar: Sie macht Kate Middleton mächtig Konkurrenz.

Radikal-Veränderung! Prinz William schockt mit neuer Frisur (Foto) 18.01.2018

Es war einmal ein Prinz mit vollem Haar, dem die Frauenherzen reihenweise zuflogen. Das ist scheinbar lange her, denn William schockte nun mit einer radikalen Typ-Veränderung.

Meghan gibt den Ton - und selbst die Queen muss gehorchen! (Foto) 18.01.2018

Es ist nicht mehr lange hin: Im Mai diesen Jahres geben sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort. Die Spekulationen häufen sich, aber eins ist sicher: In diesem Punkt hat selbst Queen Elizabeth II. auf Meghan zu hören.

Sie passen nicht zusammen! Scheitert ihre Ehe mit Prinz Harry? (Foto) 17.01.2018

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung zeigen sich Prinz Harry und Meghan frisch verliebt in aller Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2018 treten die beiden vor den Traualtar, doch ob ihre Ehe glücken wird, ist fraglich. Die Beziehung von Meghan und Harry steht unter keinem guten Stern. 

OP-Schocker! Irrer Beauty-Wahn wird zum Problem (Foto) 16.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

Rassismus-Attacke! Prinz Harrys Verlobte "verunreinige Royal Family" (Foto) 15.01.2018

Schon wieder sieht sich Meghan Markle mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Die (inzwischen) Ex-Freundin des Ukip-Parteichefs Henry Bolton, Jo Marney, hatte Prinz Harrys Verlobte extrem beleidigt.

Wird Prinz William doch nicht sein Trauzeuge? (Foto) 12.01.2018

Prinz William und Prinz Harry sind als Brüder unzertrennlich - da läge es doch auf der Hand, dass der 35-Jährige seinem jüngeren Bruder Harry bei dessen Hochzeit im Mai als Trauzeuge zur Seite steht, oder? Doch genau das hat Prinz William jetzt dementiert.

Vernachlässigt Harrys Freundin ihren Vater? (Foto) 12.01.2018

Meghan Markle und Prinz Harry könnten unterschiedlicher nicht sein - zumindest, was den familiären Hintergrund angeht. Jetzt meldet sich abermals Samantha Grant, die Halbschwester von Meghan Markle, zu Wort und macht der 36-Jährige schwere Egoismus-Vorwürfe.

Prinz Harrys Verlobte im englischen TV fies beleidigt (Foto) 11.01.2018

Meghan Markle heiratet in wenigen Monaten Prinz Harry - doch in England ist längst nicht jeder von der Liaison begeistert. In der englischen Ausgabe von "Promi Big Brother" geriet jetzt ein ausgewachsener Rassismus-Skandal ins Rollen.

Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump (Foto) 10.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump

Die Vorbereitungen für die Royals-Hochzeit 2018 laufen auf Hochtouren. Wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben, wäre auch US-Präsident Donald Trump gern als Gast dabei - und hat offenbar einen Trick ausgebrütet, um eine Einladung zu bekommen.

DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton zum 36. Geburtstag DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor

Kate Middleton darf am heutigen 9. Januar 36 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Doch das neue Lebensjahr hält für die Herzogin von Cambridge so manche Herausforderung bereit, für die schon die Weichen gestellt wurden.

Überraschung! ER wird sie zum Traualtar führen (Foto) 09.01.2018

Lange wurde darüber spekuliert, wer Meghan Markle bei der Hochzeit mit Prinz Harry wohl zum Traualtar führen würde. Jetzt packt ihre Halbschwester aus und sorgt endlich für Klarheit.

Obdachlose verstecken! Krasse Forderung für Hochzeit mit Meghan Markle (Foto) 05.01.2018

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 sollen nach dem Willen eines Lokalpolitikers keine Bettler auf den Straßen rund um Windsor Castle sein. Premierministerin Theresa May widerspricht - zumindest teilweise.

DARUM sieht Meghan von seinem Geld keinen Penny (Foto) 05.01.2018

Englischer Prinz heiratet Hollywood-Sternchen. Die Liebe zwischen Prinz Harry und Meghan Markle ist wie ein Märchen. Doch auch eine märchenhafte Liebe hat heutzutage mit alltäglichen Sorgen zu kämpfen. Denn die zukünftige Herzogin Meghan sieht keinen Cent von Prinz Harrys Vermögen.

SIE kündigt die Trennung des royalen Traumpaares an (Foto) 03.01.2018

Bahnt sich da etwa die erste Liebeskrise bei Meghan Markle und Prinz Harry an? Eine australische Wahrsagerin ist sich sicher: Die Liebe zwischen Harry und der US-Schauspielerin ist nicht von Dauer.

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto) 01.01.2018

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

Noch mehr Kritik aus Meghans Familie an Prinz Harry (Foto) 30.12.2017

Meghan Markle gibt sich derzeit die größte Mühe, sich in Prinz Harrys Familie zu integrieren. Ihr Zukünftiger hat sich bei ihrer Verwandtschaft allerdings sehr unbeliebt gemacht. Auch Meghans Halbbruder hat sich nun kritisch geäußert.

Neue Ära! Die Termine der Royals im Jahr 2018 (Foto) 30.12.2017

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

Wird die Verlobte von Prinz Harry das nächste Bond-Girl? (Foto) 29.12.2017

Ihr hätte eine glorreiche Schauspiel-Karriere bevorgestanden: Bevor Meghan Markle ihre Beziehung zum Royal Prinz Harry öffentlich machte, hatte man sie als Bond-Girl im Auge.

Weihnachten mit Prinz Harry: "Die Familie, die Meghan nie hatte"? (Foto) 28.12.2017

Waren seine Kommentare "taktlos" oder nur aus dem Zusammenhang gerissen? Prinz Harry scheint Meghan Markles Schwester verärgert zu haben. Die Royals seien "die Familie, die sie vermutlich nie hatte", erklärte er in einem Interview.

Ist Trump schon zur Hochzeit von Meghan Markle eingeladen? (Foto) 27.12.2017

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsfest plauderte Prinz Harry über das Zusammentreffen seiner Verlobten mit seiner Familie. Meghan Markle scheint sich in der königlichen Familie wohlzufühlen. DAS denken

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht (Foto) 22.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

Jetzt setzt Harry den Kampf seiner Mutter Lady Di fort (Foto) 20.12.2017

Lady Di hat vor allem ihr soziales Engagement zur Königin der Herzen gemacht. Zeit ihres Lebens setzte sie sich für karitative Organisationen ein und kämpfe unter anderem gegen Landminen. Prinz Harry tritt nun in ihre Fußstapfen. 

Guck mal, Harry! DIESES Brautkleid könnte deine Meghan tragen (Foto) 19.12.2017

Weniger als 150 Tage muss Meghan Markle noch bis zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry warten - doch bis am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken läuten, gibt's noch einiges vorzubereiten. Aktuell laufen die Spekulationen heiß, welches Hochzeitskleid die US-Amerikanerin an ihrem großen Tag tragen könnte.

Termin-Desaster! Keine Zeit für die Hochzeit seines Bruders (Foto) 19.12.2017

Eigentlich stehen sich Prinz William und Prinz Harry sehr nah. Eigentlich. Dennoch wird der Ehemann von Kate Middleton die Hochzeit seines Bruder aller Voraussicht nach frühzeitig verlassen. Schuld ist ein Terminproblem.

Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto) 19.12.2017

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt, erfahren Sie hier.

Hochzeits-Horror! Briten sauer wegen des Hochzeitstermins (Foto) 17.12.2017

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten, und die Wirtschaft jubelt: Ihr Hochzeitstag könnte dem Land Milliardeneinnahmen einbringen. Doch die Briten sind erbost. Warum der Hochzeitstermin ihnen gar nicht passt, wir verraten es Ihnen.

Kein Platz auf Meghan-Markle-Hochzeit? Herzogin Kate feiert trotzdem (Foto) 15.12.2017

Kate Middleton scheint auf der bevorstehenden Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry in den Hintergrund gedrängt zu werden. Doch die Herzogin von Cambridge lässt sich die gute Laune nicht vermiesen und macht stattdessen mit ihrem Ehemann Prinz William ausgelassen in einem Londoner Nobelclub die Nacht zum Tag - trotz Schwangerschaft!

Hochzeitstermin steht! Am 19. Mai läuten die Hochzeitsglocken (Foto) 15.12.2017

Die Planungen für den großen Tag von Prinz Harry und Meghan Markle werden immer konkreter: Wie der Kensington Palast mitteilte, wird das Paar am Samstag, dem 19. Mai 2018, den Bund fürs Leben schließen.

Sie sind im neuen "Star Wars"-Film zu sehen - in DIESER Rolle (Foto) 13.12.2017

Viele Promis, darunter auch Mitglieder des britischen Königshauses, kamen zur Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels "Star Wars: Die letzten Jedi" in London. Die Prinzen William und Harry haben auch im Film einen kurzen Auftritt.

Deshalb gibt es Weihnachtsstress bei den Royals (Foto) 12.12.2017

Neben der Queen haben auch Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr zum großen Weihnachtsfest geladen. Vor allem für Neu-Royal Meghan Markle könnte das diesjährige Fest jedoch zu einem echten Albtraum werden.

Prinz Harry heiratet nur mit knallhartem Ehevertrag (Foto) 11.12.2017

Im Frühjahr werden Prinz Harry und Meghan Markle vor den Altar treten. Doch bereits vor der Hochzeit könnten die beiden nun ihre erste Bewährungsprobe erleben. Der Grund: ein knallharter Ehevertrag.

Prinz Harrys Verlobte darf, was Kate Middleton verwehrt blieb (Foto) 06.12.2017

Bekommt Meghan Markle jetzt schon Extra-Würste? Vor ihr durfte jedenfalls noch kein Familienzuwachs ohne Ehering am Finger mit der Queen Weihnachten feiern.