Prinz Harry

Prinz Harry von Wales

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an sechster Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an.

Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Meghan Markle als Diebin entlarvt! Schwägerin Kate tobt vor Wut (Foto) 21.07.2018

Kate Middleton trifft man stets gut gelaunt als sympathisches Aushängeschild des britischen Königshauses an - doch jetzt soll der Ehefrau von Prinz William der Kragen geplatzt sein. Ausgerechnet Meghan Markle sorgte offenbar mit einer Klau-Aktion für Stunk.

Letzter Ausweg! Meghan lässt Prinz Harry sitzen (Foto) 21.07.2018

Meghan Markle reist in die USA Letzter Ausweg! Meghan lässt Prinz Harry sitzen

Nur wenige Wochen nach der Traumhochzeit müssten Meghan Markle und Prinz Harry noch im Flitterwochen-Modus sein. Doch jetzt wurde bekannt, dass Herzogin Meghan ihrem Ehemann und dem Palastleben den Rücken kehren will, um allein in ihre Heimat USA zu entfliehen. Was steckt dahinter?

Erwischt! DAS trägt Herzogin Meghan unterm Kleid (Foto) 20.07.2018

Meghan Markle tritt für gewöhnlich makellos gestylt in der Öffentlichkeit auf - doch mit diesem Kleid tat sich die Herzogin von Sussex keinen Gefallen. Welche Unterwäsche Meghan Markle trägt, weiß nun alle Welt.

"Schuld an Thomas Markles Tod"! Familiendrama bei den Royals (Foto) 18.07.2018

Die Familie von Meghan Markle lässt der frisch gebackenen Herzogin keine Ruhe. Jetzt erhebt ihre Halbschwester Samantha Markle schwere Vorwürfe über den gemeinsamen Vater Thomas Markle, der seine Tochter unbedingt sehen möchte.

Frechheit! DAS plant Vater Thomas Markle jetzt (Foto) 17.07.2018

Dass man sich die bucklige Verwandtschaft nicht aussuchen kann, muss Meghan Markle gerade am eigenen Leib erfahren. Thomas Markle, der Vater der Herzogin von Sussex, sorgt jetzt abermals mit einer unverschämten Aktion für Ärger.

Deutliche Geste! Erwartet sie jetzt doch ihr erstes Baby? (Foto) 17.07.2018

Schon seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird spekuliert, ob die beiden bald royalen Nachwuchs bekommen werden. Jetzt zeigt Meghan deutlich, wie es um die Schwangerschaft steht.

Süße Baby-Beichte! Prinz Harry spricht Klartext (Foto) 12.07.2018

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre eigene kleine Familie gründen möchten, ist kein Geheimnis. Bei einem öffentlichen Auftritt äußerte sich der Prinz jetzt ausführlich zu den Baby-Gerüchten.

Fiese Fake-Vorwürfe! Ist DIESER Dialekt ihr Ernst? (Foto) 10.07.2018

Meghan Markle steht spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry unter Dauerbeobachtung. Neuester Angriffspunkt für die Kritiker der Herzogin von Sussex ist ihr Dialekt - denn die gebürtige US-Amerikanerin spricht plötzlich britisches Englisch!

Bestätigt Prinz Harry DAMIT die Baby-Gerüchte? (Foto) 10.07.2018

Royal-Fans erwarten mit Spannung eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Die Indizien häufen sich aktuell - zuletzt schien Prinz Harry die Gerüchte mit einer vielsagenden Geste zu bestätigen.

Intim-Verbot! Mit DIESEN Regeln muss die Herzogin leben (Foto) 09.07.2018

Zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry konnte man immer eine liebevolle Intimität erkennen. Doch ihre Körpersprache hat sich verändert und das Traumpaar hat aufgehört, Händchen zu halten. Gab es etwa noch mehr Vorschriften für Meghan aus dem Palast?

Traurig im Palast! Wird der Herzogin schon jetzt alles zu viel? (Foto) 01.07.2018

Noch nicht mal zwei Monate ist Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet, doch die Pflichten im britischen Königshaus sollen der 36-Jährigen schon jetzt unsagbar zusetzen. Wird Herzogin Meghan der Dauer-Druck zu viel?

Neben Meghan Markle - Dieser Star jubelt ihm beim Polo zu! (Foto) 01.07.2018

In Ascot zeigten Prinz Harry und Prinz William einmal mehr, wie gerne sie Polo spielen. Unter den Zuschauern war diesmal auch ein berühmter Sport-Star.

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

Meghan Markle mag es teuer! Kosten-Explosion im Königshaus (Foto) 29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

Wie peinlich! DIESE Regel bricht sie direkt neben der Queen (Foto) 28.06.2018

Seit rund einem Monat ist Meghan Markle nun Teil der britischen Königsfamilie. Doch offenbar nimmt es die Jung-Herzogin mit der Etikette am Hof nicht so genau. Bringt DIESER Auftritt das Fass zum überlaufen?

Unglaublich! SO viel kostet Meghans Luxus-Garderobe! (Foto) 28.06.2018

Die Zeiten, in denen sich Meghan Markle in der Öffentlichkeit mit zerschlissenen Jeans zeigte, sind vorbei. Als Herzogin von Sussex hat die Ehefrau von Prinz Harry einen exquisiteren Style - und der ist alles andere als billig.

DARUM ist Meghans Vater Thomas Markle schwer enttäuscht von der Herzogin (Foto) 25.06.2018

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie - doch ihre Blutsverwandten sorgen immer wieder für Stunk. Jetzt ist es Thomas Markle, Vater der Herzogin von Sussex, der sich über seine Tochter beklagt.

Ja zu DIESEM Ehevertrag! Für Prinz Harry stimmte Herzogin Meghan zu (Foto) 25.06.2018

Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde über einen Ehevertrag spekuliert. Nun wurde bekannt, dass Herzogin Meghan tatsächlich einen unterschrieben hat - und der ist nicht ohne.

Im Baby-Glück mit Prinz Harry? Sind es sogar Zwillinge? (Foto) 23.06.2018

Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle im Mai diesen Jahres das Ja-Wort gegeben haben, da scheint schon Nachwuchs unterwegs. DIESE Indizien sprechen sogar für doppeltes Babyglück.

Risiko für ihre Schwangerschaft? Große Sorge um Herzogin Meghan (Foto) 21.06.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle kündigten ihre erste offizielle Auslandsreise an - doch der gefährliche Zika-Virus könnte die Pläne des Paares durchkreuzen.

Vor Prinz Harrys Augen! Wieso knutscht dieser Kerl mit Meghan? (Foto) 21.06.2018

Seit einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet - doch beim Pferderennen in Royal Ascot fiel nun ein anderer knutschend über Meghan Markle her, und das ausgerechnet vor den Augen von Prinz Harry!

DIESEN eigenartigen Spitznamen bekam sie von Prinz Charles (Foto) 20.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

Kurioser Look! Herzogin Kates Mann hat einen Vogel (Foto) 18.06.2018

In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day.

DAS musste Prinz Harry Schwieger-Vater Tom versprechen (Foto) 18.06.2018

Seit rund einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Zwar konnte Thomas Markle seine Tochter Meghan nicht selbst zum Traualtar führen, doch vor dem Ja-Wort nahm der Brautvater seinem Schwiegersohn in spe ein bedeutsames Versprechen ab.

Wie bitte? Meghan und Harry feiern schon wieder Hochzeit (Foto) 18.06.2018

Vier Wochen nach dem eigenen Ja-Wort hat es Meghan Markle und Prinz Harry erneut auf eine Hochzeit verschlagen. Bei der Trauung von Harrys Cousine Celia McCorquodale sorgte aber vor allem ein Detail für Aufregung...

Irre Verschwörungstheorie! Herzogin Meghan ist ein Roboter?! (Foto) 16.06.2018

Nach einem "Auftritt" von Prinz Harry und Herzogin Meghan im britischen Fernsehen kursiert eine fragwürdige Behauptung: Die Royals sollen Roboter sein!

Werden sie jetzt König und Königin von Kanada? (Foto) 15.06.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Werden sie jetzt König und Königin von Kanada?

Dank einer Lücke der Regelungen für die Thronfolge könnten Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle das Königspaar von Kanada werden, behauptet zumindest ein kanadischer Professor.

Die Queen alleine in der Kutsche - Was ist mit Prinz Philip? (Foto) 09.06.2018

Bei der großen Geburtstagsparade zu ihren Ehren musste Queen Elizabeth II. in diesem Jahr auf ihren Mann Prinz Philip leider verzichten. Die Monarchin saß allein in die Kutsche. Wie geht es Prinz Philip?

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

Darum erhalten die Royals SO viel Fanpost (Foto) 06.06.2018

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Darum erhalten die Royals SO viel Fanpost

Die britischen Royals scheinen beliebter denn je zu sein: Kaum zu glauben, wie viele Briefe die Königsfamilie alleine im vergangenen Monat bekommen hat.

Solo-Auftritt! Schafft es die Herzogin ohne ihren Prinz? (Foto) 06.06.2018

Sie bereitet sich auf ihren ersten öffentlichen Termin ohne ihren Mann vor: Herzogin Meghan soll am 14. Juni die Queen begleiten.

Zickenterror mit Meghan Markle - Kann Prinz Harry vermitteln? (Foto) 06.06.2018

Die Gerüchte, wonach Meghan Markle einen schweren Stand bei Herzogin Kate haben würde, reißen nicht ab. Nun sind neue Vorwürfe laut geworden. Inzwischen übt sich Prinz Harry in Schadensbegrenzung.

DIESEN Titel bekommen die Kinder - aber wann wird sie Königin? (Foto) 06.06.2018

Meghan Markle ist nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als Herzogin von Sussex Teil der britischen Königsfamilie. Doch welche Titel werden ihre Kinder erhalten? Und wie stehen die Chancen für eine amerikanische Königin auf dem Thron?

Wo finden die Invictus Games 2020 statt? (Foto) 04.06.2018

Die diesjährigen Invictus Games in Sydney liegen noch in weiter Ferne. Dennoch steht schon jetzt fest, wo die Spiele für kriegsversehrte Veteranen im Jahr 2020 abgehalten werden.

Neue Liebe! Auch Meghans Ex will wieder heiraten (Foto) 03.06.2018

Herzogin Meghan hat mit Prinz Harry im Mai Traumhochzeit gefeiert. Nun will auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson zum zweiten Mal "Ja" sagen. Doch wer ist die Glückliche? Die Antwort darauf hier.

Verbringen Meghan und Harry HIER ihre royalen Flitterwochen? (Foto) 29.05.2018

Wann und vor allem wohin Prinz Harry mit Herzogin Meghan in die Flitterwochen reisen wird, war bislang unklar. Nun heißt es, die beiden ziehe es ganz romantisch in eine Holzhütte. Aber die sei alles andere als spartanisch.

Symbolträchtig! Die Geschichte hinter Herzogin Meghans Wappen (Foto) 25.05.2018

Mit der Hochzeit mit Prinz Harry ist aus der Bürgerlichen Meghan Markle die Herzogin von Sussex geworden. Kaum verwunderlich, dass die 36-Jährige passend zu ihrem neuen Titel ein eigenes Wappen bekommen hat - und so sieht es aus!

Mit DIESER Musik stimmte sie sich auf die Hochzeit mit Prinz Harry ein (Foto) 25.05.2018

Die gesamte Welt hat jeden Moment der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mitverfolgt. Doch was hinter geschlossenen Türen vor sich ging, wusste keiner - bis jetzt!

Pikante Details zur royalen Hochzeitsnacht (Foto) 25.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Pikante Details zur royalen Hochzeitsnacht

Nach der Traumhochzeit geht's ans Eingemachte. Ein Insider aus dem royalen Umfeld will gehört haben, dass Prinz Harry mit seiner Meghan fleißig an royalem Baby-Nachwuchs arbeite.

Ist Meghan längst schwanger? DIESE Indizien sprechen dafür (Foto) 25.05.2018

Ist Meghan Markle längst mit einem royalen Baby schwanger? Medienberichten zufolge häufen sich die Indizien, dass Prinz Harrys Ehefrau bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen tragen könnte.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

SIE hat Meghans Givenchy-Kleid entworfen (Foto) 24.05.2018

Brautkleid Meghan Markle SIE hat Meghans Givenchy-Kleid entworfen

Wie das Brautkleid von Meghan Markle aussieht, wurde vor der Hochzeit streng geheim gehalten. Jetzt ist bekannt: Clare Waight Keller aus dem Hause Givenchy hat das Brautkleid entworfen.

1. Auftritt als Ehepaar! SO zauberhaft strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 23.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

DAS sind ihre Aufgaben als Herzogin von Sussex (Foto) 23.05.2018

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle als Duchess of Sussex offiziell zum britischen Königshaus. Die Webseite der Royals gibt bereist jetzt einen Einblick, was ihre zukünftigen Aufgaben sind. Schauspielerei ist es jedenfalls nicht.

Promi-Wahrsager verrät: Meghan und Harry bekommen Zwillinge! (Foto) 23.05.2018

Kaum ist das Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry verklungen, schießen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen ins Kraut. Angeblich steht der Herzogin von Sussex doppelter Kindersegen mit Zwillingen ins Haus.

Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana (Foto) 22.05.2018

Harry und Meghan erinnern an Lady Di Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nicht nur atemberaubend schön. Auch Prinzessin Diana wird darin geehrt.

Romantik pur! DAS sind die offiziellen Hochzeitsfotos (Foto) 22.05.2018

Zwei Tage nach dem romantischen Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry hat das glückliche Paar seine offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. Für die zauberhaften Schnappschüsse des Herzogenpaares von Sussex zeichnete Fotograf Alexi Lubomirski verantwortlich.

DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder. Besonders die Kleine Charlotte verzückte die Royal-Fans.

Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry + Meghan Markle Hochzeit Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam

Die Hochzeit auf Schloss Windsor war DAS royale Ereignis des Jahres. Seit gestern sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet. Anders als die Queen versprach Meghan ihrem Mann keinen Gehorsam.

Warum blieb der Platz neben Prinz William frei? (Foto) 21.05.2018

Das Internet spekulierte noch lange nach der Royal Wedding über den freien Platz neben Prinz William. Blieb er in Gedenken an Lady Diana, der verstorbenen Mutter der beiden Prinzen frei? Nein, der Grund ist viel profaner.