Prinz Harry

Prinz Harry von Wales

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an sechster Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an.

Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Name enthüllt! Royal-Baby wurde nach Zeugungsort benannt (Foto) 20.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

Baby-Countdown! Ist DAS der Geburtstermin von Herzogin Meghans Kind? (Foto) 20.04.2019

Der Geburtstermin von Meghan Markle ist zum Greifen nah! Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Geschlecht und dem Namen des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit (Foto) 17.04.2019

Meghan Markle + Prinz Harry DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.

Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik (Foto) 17.04.2019

Prinzessin Victoria und Meghan Markle Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik

Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Terror-Drohungen! Wollte ER Herzogin Meghan in die Luft sprengen? (Foto) 16.04.2019

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem wahrgewordenen Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Mit Mohammed Jibra-Eel Saleh konnte ein mutmaßlicher Terrorist dingfest gemacht werden, jetzt steht der 37-Jährige vor Gericht.

Baby-Fotos von Herzogin Meghans und Prinz Harrys Kind aufgetaucht (Foto) 16.04.2019

Prinz Harry und Meghan Markle wollen die Geburt von "Baby Sussex" so privat wie möglich gestalten. Die Chancen auf ein Foto nach der Geburt stehen schlecht. Doch Royal-Fans kann Abhilfe geschaffen werden: SO könnte das Kind aussehen!

Hat der Onkel von Herzogin Meghan das Baby-Geschlecht verraten? (Foto) 15.04.2019

Hat Meghan Markles Onkel etwa das Geschlecht von Baby Sussex verraten? In einem Interview mit der britischen Presse offenbarte Joseph Johnson jetzt intime Details über seine Nichte. Welche das sind, erfahren Sie hier!

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Termin geht vor! Verpasst Prinz Harry die Geburt seines ersten Kindes? (Foto) 11.04.2019

Royal-Fans sind in heller Aufregung: Meghan Markles Baby könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken und dennoch lässt Prinz Harry seine schwangere Frau allein zurück. Das ist der Grund!

Jetzt ist es raus! Meghans Ehemann bekommt eigene TV-Serie (Foto) 11.04.2019

Prinz Harry hat eine Neue! Gemeinsam mit Oprah Winfrey wird der Mann von Meghan Markle an einer TV-Dokumentation arbeiten, die sich mit dem Thema "Mentale Gesundheit" auseinandersetzt.

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim (Foto) 11.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. Offenbar plant der Ex-"Suits"-Star eine Hausgeburt.

Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock (Foto) 10.04.2019

Meghan Markle, Prinz William, Kate Middleton Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock

Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto) 10.04.2019

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus (Foto) 06.04.2019

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings könnte sich mit Serena Williams eine enge Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben.

Nach der Trennung ist ER der Leidtragende (Foto) 06.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry auf Instagram Nach der Trennung ist ER der Leidtragende

Seit dieser Woche gehen Meghan Markle und Prinz Harry sowie Kate Middleton und Prinz William auf Instagram getrennte Wege. Einer, dem diese Trennung sauer aufstößt, ist der Brite Kevin Keiley. Denn er wurde von den Royals dreist beklaut.

DIESEN Luxus gönnt sich die hochschwangere Herzogin (Foto) 06.04.2019

Der Umzug ist vollbracht: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind offiziell aus dem Kensington Palast ausgezogen. Doch bevor Herzogin Meghan in Frogmore Cottage in Windsor ihr neues Heim bezieht, stand ein kostspieliger Aufenthalt in einem Luxushotel an.

Wohltätige Babyparty! Prinz Harry und Meghan bedanken sich für Spenden (Foto) 05.04.2019

Unter dem Hashtag #GlobalSussexBabyShower läuft seit rund einer Woche eine digitale Babyshower-Party für das noch ungeborene Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Jetzt bedankte sich das royale Paar bei ihren Fans.

DIESEN Süchten sagt der Mann von Meghan Markle den Kampf an (Foto) 04.04.2019

Prinz Harry macht sich bekanntlich stark für das Thema mentale Gesundheit - wie wichtig dem Ehemann von Meghan Markle die Angelegenheit ist, machte der 34-Jährige jetzt mit flammenden Worten gegen Online-Spiele wie "Fortnite" deutlich.

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite! (Foto) 04.04.2019

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. Immerhin ist ihr halber Freundeskreis bereits nach London gereist.

Böses Erwachen! Bereut Herzogin Meghan bald diesen Schritt? (Foto) 03.04.2019

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry liest sich wie im Zeitraffer: Von Verlobung über Hochzeit bis zur Geburt des ersten Kindes vergingen gerade mal eineinhalb Jahre. Doch könnte Herzogin Meghan die Liebe im Eiltempo bereuen?

Plötzlich solo im Netz! Diese Trennung kam mit Ansage (Foto) 02.04.2019

Die Trennung im britischen Königshaus schreitet weiter voran. Der Duke und die Duchess of Sussex, Prinz Harry und Herzogin Meghan, haben jetzt ein offizielles Instagram-Profil. William und Kate sind somit wieder solo im Netz unterwegs.

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen (Foto) 02.04.2019

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen.

Todes-Drama! Sein größter Fan ist gestorben (Foto) 02.04.2019

Wann immer Prinz Harry in Australien weilte, war sie da: Daphne Dunne, eine hochbetagte Kriegswitwe, wartete als größter Fan des jungen Royals stets geduldig in der ersten Reihe. Jetzt muss sich Prinz Harry von der Seniorin für immer verabschieden.

Royals in Angst! Kate Middleton und Co. schweben in ernster Gefahr (Foto) 01.04.2019

Das öffentliche Interesse an Mitgliedern des europäischen Hochadels ist ungebrochen - doch das britische Königshaus hat dank Herzogin Meghan und Prinz Harry zunehmend Probleme mit lästigen Stalkern.

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort (Foto) 31.03.2019

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung.

Trennungsschmerz! SO müssen die Herzoginnen unter der Krone leiden (Foto) 31.03.2019

Kate Middleton und Meghan Markle mussten in dieser Woche einige schlechte Nachrichten verkraften. Doch Baby-Gerüchte um Herzogin Kate erhellten die ansonsten düstere Woche.

Keine Freunde! So steht Kate wirklich zu Meghan Markle (Foto) 30.03.2019

Über die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle wird immer wieder heiß diskutiert, von einem Zicken-Krieg ist zuweilen sogar die Rede. Aber wie steht es tatsächlich um ihr Verhältnis? Und was haben ihre Ehemänner damit zu tun?

Absolut abgehoben! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby (Foto) 29.03.2019

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht einmal auf der Welt, da werden schon fleißig Pläne für dessen Zukunft geschmiedet. Doch meint Herzogin Meghan DAS ernst?

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry (Foto) 28.03.2019

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken.

Freund verbannt! An DIESER Trennung ist Herzogin Meghan schuld (Foto) 27.03.2019

Prinz Harry hat sich nach langen Jahren der Freundschaft von seinem guten Freund Tom 'Skippy' Inskip getrennt. Schuld an der Trennung soll keine Geringere als seine Frau Meghan Markle sein.

Plötzlich obdachlos! Das hat Meghan gerade noch gefehlt (Foto) 26.03.2019

Auf Meghan Markle kommt mit der Geburt ihres ersten Kindes eine einschneidende Veränderung zu - doch kurz vor der Entbindung droht nicht nur Ärger im Familienkreis, sondern auch mit den Angestellten im Palast.

Es ist offiziell! Queen Elizabeth II. bestätigt Trennung (Foto) 26.03.2019

Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase.

Junge oder Mädchen? SO soll Herzogin Meghans Baby heißen (Foto) 26.03.2019

Bei Herzogin Meghan geht die Schwangerschaft in die finale Phase. Langsam aber sicher wird es Zeit, sich einen Namen für den Nachwuchs zu überlegen. So soll das Baby von Herzogin Meghan heißen!

Besuchsverbot bei Prinz George? DARUM gibt es kaum gemeinsame Fotos (Foto) 26.03.2019

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

Sex-Skandal und Scheidungs-Angst versetzen Royal-Fans in Panik (Foto) 26.03.2019

Kein anderes Königshaus liefert so viele Schlagzeilen wie die Familie von Queen Elizabeth II.. Welche irren und schändlichen Enthüllungen Meghan Markle und Prinz Harry in dieser Woche über sich ergehen lassen mussten, lesen Sie hier.

Umzug verschoben! Sind Herzogin Meghan und Harry zu anspruchsvoll? (Foto) 25.03.2019

Eigentlich hätten Meghan Markle und Prinz Harry ihr neues Domizil in Frogmore Cottage schon längst beziehen sollen, doch offenbar gibt es Probleme beim Umbau. Schuld soll ausgerechnet die Herzogin sein.

Herzogin Meghan bevorzugt? DESHALB musste Kate so lange warten (Foto) 24.03.2019

Schon lange wird gerätselt, ob die Queen Herzogin Kate oder Herzogin Meghan lieber mag. Ein gemeinsamer Auftritt von Kate und der Königin sorgte nun erneut für Spekulationen: Ist Meghan Markle ihre Favoritin?

SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor (Foto) 24.03.2019

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt.

Üble Vorwürfe gegen Prinz Harry! Stripperin und Ex-Affäre packt aus (Foto) 24.03.2019

Schock für Meghan Markle: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes packt eine angebliche Affäre ihres Mannes aus. In ihrem Brief an Herzogin Meghan offenbart Carrie Royale intime Details über den Prinzen.

Queen Elizabeth II. geschockt! Scheidung ist offiziell (Foto) 23.03.2019

Lady Davina Windsor und Gary Lewis Queen Elizabeth II. geschockt! Scheidung ist offiziell

Eine weitere Liebe im britischen Königshaus ist zerbrochen. Mit Lady Davina Windsor trennte sich eine nahe Verwandte von Queen Elizabeth II. von ihrem Ehemann. Die Ehe der Adligen mit Gary Lewis hielt 14 Jahre.

Sex-Tape-Hammer! Porno-Manager enthüllt Skandal um Herzogin Meghan (Foto) 22.03.2019

Sex-Skandal um Herzogin Meghan! Hat Prinz Harrys Frau tatsächlich ein Sex-Tape verschwinden lassen? Das zumindest behauptet Hollywoods bekanntester Porno-Manager Kevin Blatt jetzt öffentlich in einem Podcast.

Schock-Vorschlag! Diana-Butler fordert "Abschiebung" (Foto) 22.03.2019

Der Streit zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton nimmt immer absurdere Dimensionen an. Jetzt hat sich auch Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, zu dem royalen Streit geäußert.

Tabu-Bruch! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby (Foto) 22.03.2019

Die Geburt des Royal-Babys rückt immer näher! Trotz aktueller Baby-Pause will im Leben von Meghan Markle dennoch keine Ruhe einkehren. Mit einem erneuten Tabu-Bruch sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry nun abermals für Schlagzeilen.

Pause auf Zeit! DAMIT macht die Herzogin Schluss (Foto) 22.03.2019

Eigentlich hatte sich Meghan Markle bereits offiziell in die Baby-Pause verabschiedet. Doch um den Opfern des Amoklaufs in Neuseeland zu gedenken, beendete sie diese kurz und war noch einmal an Prinz Harrys Seite zu sehen.

Bruder-Zwist spitzt sich zu! DAMIT ist Schluss (Foto) 21.03.2019

Prinz William und sein jüngerer Bruder Prinz Harry scheinen sich immer mehr voneinander zu entfremden. Nach der Trennung der Haushalte kommt nun eine weitere Schock-Nachricht ans Tageslicht. Demnach gibt es eine Sache, die die Brüder unter keinen Umständen mehr gemeinsam machen wollen.

Scheidungs-Panik! Queen besorgt um Ehe der Herzogin (Foto) 20.03.2019

Die Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry wollen nicht abreißen. Wie jetzt bekannt wurde, soll Queen Elisabeth II. in großer Sorge um die Ehe des royalen Traumpaares sein. Steht tatsächlich bald eine Scheidung ins Haus?

Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert (Foto) 20.03.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. So manche Schlagzeile dürfte Queen Elizabeth II. dabei ein Dorn im Auge gewesen sein. So war unter anderem von einer Krebs-Erkrankung bei der Queen, einer schwangeren Kate Middleton und der Frage nach Prinz Harrys echtem Vater zu lesen.