Prinz George

Prinz George

Prinz George ist der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. Die Schwangerschaft von George wurde medial weltweit begleitet. Schon Wochen vor der Geburt standen die Fotografen vor dem Krankenhaus, weil sie es nicht erwarten konnten, dass der kleine Prinz geboren wird. Anders als bei der zweiten Schwangerschaft von Kate war die mediale Präsenz noch deutlich größer. Hintergrund ist wohl, dass die Schwangerschaft bereits lange erwartet wurde und es sich um den erstgeborenen Sohn des späteren Königspaares handelt. Eines Tages wird der jetzige Prinz George auch König werden. Ihn erwartet ein Leben im Rampenlicht. Trotzdem versuchen Kate und William, sich so um ihn zu kümmern, dass er auch Rückzugsmöglichkeiten hat.

Aktuelle News zu Prinz George von Cambridge

Voller Einsatz! HIER gibt Herzogin Kate wirklich alles (Foto) 17.10.2019

Halbe Sachen gibt es bei Kate Middleton nicht - die Herzogin von Cambridge ist bei jedem Termin mit vollem Einsatz dabei. Auch während ihrer Pakistan-Reise ließ es sich Herzogin Kate nicht nehmen, sich auf dem Sportplatz auszutoben.

Neue Baby-Gerüchte! Erwartet Herzogin Kate Kind Nummer vier? (Foto) 17.10.2019

Drei Kinder hat Kate Middleton bereits, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass Herzogin Kate und Ehemann Prinz William bald ein viertes Kind bekommen. Während ihrer Pakistan-Reise soll ein verdächtiges Detail die anderen Umstände von Kate Middleton verraten haben.

Sehnsucht nach Prinz George! Ist Kate Middleton zu streng mit ihm? (Foto) 09.10.2019

Erneut sind Berichte darüber aufgekommen, dass Prinz Charles seinen Enkel Prinz George zu selten sieht. Das liege aber nicht am Thronfolger sondern an Carole Middleton. Lesen Sie hier, warum Prinz Charles sich von seinem Enkel getrennt fühlt.

Keine Lust mehr auf den Thron? Für Prinz George könnte er abdanken (Foto) 18.09.2019

Kommen auf den kleinen Prinz George schon viel früher königliche Ehren zu, als man bislang meinen möchte? Ein Royals-Experte sieht die Möglichkeit gegeben, dass Prinz William nicht lange an seinem Thron festhalten könnte.

Prinz William enthüllt: DAS kann Prinz George gar nicht leiden! (Foto) 07.09.2019

Prinz George ist eigentlich ein ganz normales Kind mit Hobbys und Lieblingsfernsehserien. Doch nicht immer können Prinz William und Herzogin Kate seine Begeisterung verstehen. DAS mag der Mini-Royal an seinen Eltern gar nicht. 

Wie gemein! Herzogin Kates Tochter darf keine besten Freunde haben (Foto) 06.09.2019

Die britische Prinzessin Charlotte startete am Donnerstag ihre Schulkarriere - und fast die ganz Familie war dabei. Doch für den Mini-Royal gelten strenge Regeln: Prinzessin Charlotte darf keine besten Freunde haben. Das ist der Grund.

Endlich Schulkind! HIER platzen Kate Middleton und Prinz William vor Stolz (Foto) 06.09.2019

Für Prinzessin Charlotte bricht ein neuer Lebensabschnitt an: Die Tochter von Kate Middleton und Prinz William hat ihren ersten Schultag in der Schule Thomas's Battersea und wurde von ihrem Bruder Prinz George und ihren Eltern begleitet.

Süße Kinderschar! DAS sind die Urenkel der britischen Königin (Foto) 05.09.2019

Die britische Königsfamilie vergrößert sich stetig. Mittlerweile hat Queen Elizabeth II. sogar acht Urenkel. Die meisten halten sich jedoch eher im Hintergrund und entgehen dem medialen Rummel. Ein Überblick.

Namensänderung! Darum bekommt Prinzessin Charlotte einen neuen Namen (Foto) 31.08.2019

Herzogin Kate konnte bei der Einschulung von Prinz George nicht dabei sein. Den großen Tag von Prinzessin Charlotte wird sie sich jedoch nicht entgehen lassen. Diese freut sich schon auf einen neuen Namen.

Böse Vorwürfe, Trennungsgerüchte, frecher Royals-Nachwuchs (Foto) 13.08.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Böse Vorwürfe, Trennungsgerüchte, frecher Royals-Nachwuchs

Es vergeht keine Woche, ohne dass uns die Königshäuser mit neuem Klatsch und Tratsch versorgen. Was dieser Tage bei den britischen Royals um Kate Middleton, Meghan Markle und Co. getuschelt wurde, verraten die Royals-News.

SO HART trainiert Herzogin Kate für ihren Traumbody (Foto) 10.08.2019

Herzogin Kate liebt Sport und zeigt das auch bei zahlreichen Events. Doch wie schafft es die Frau von Prinz William, so schlank zu bleiben? Ein Insider verrät jetzt, wie hart sie für ihren Körper trainiert.

Ahoi, Kapitän George! Kleiner Prinz entzückt bei "King's Cup"-Regatta (Foto) 10.08.2019

Prinz George und Prinzessin Charlotte absolvierten ihren ersten Auftritt nach dem Sommerurlaub: Bei der "King's Cup"-Regatta begeisterten die Kids von Kate Middleton die versammelten Zuschauer.

"Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft (Foto) 03.08.2019

Meghan Markle und Prinz Harry "Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft

Erst kürzlich schlug die Aussage von Prinz Harry, er wolle mit Meghan Markle maximal zwei Kinder in die Welt setzen, hohe Wellen. Jetzt wurde das royale Paar sogar in einer TV-Show beleidigt und als "dumm" betitelt!

Luxus-Hammer! DAS ließ sich Herzogin Kate ihren Karibik-Urlaub kosten (Foto) 01.08.2019

Wenn sich die Royals in die Sommerferien verabschieden, darf das Reiseziel gerne etwas exklusiver ausfallen. Prinz William und Herzogin Kate verdufteten samt Kindern und Großeltern in die Karibik. Doch der Urlaub auf DIESER Trauminsel war wahrlich kein Schnäppchen.

SO feierte der Mini-Royal seinen 6. Geburtstag (Foto) 01.08.2019

Doppelt hält besser! Prinz George feierte seinen sechsten Geburtstag gleich zweimal. Mit einer ganz besonderen Party erfüllten Prinz William und Herzogin Kate ihrem Sohn einen großen Wunsch.

Massive Sicherheitslücke aufgedeckt! Ist Prinz George in Gefahr? (Foto) 30.07.2019

Die Sicherheitsmaßnahmen im Kensington Palast geben den Royals offenbar Grund zur Sorge. Angeblich soll ein verurteilter Verbrecher in die Nähe von Prinz George und seinen Geschwistern gekommen sein. Schwebt der Thronfolger in Gefahr?

Schock-News zum Geburtstag für Kate Middletons Ältesten (Foto) 24.07.2019

Mit England-Trikot und Zahnlücke präsentiert sich der Sohn von Kate Middleton und Prinz William, Prinz George, auf den neuen Fotos, die der Palast zu seinem Geburtstag veröffentlicht hat. Doch zeitgleich machen schockierende Nachrichten zur Zukunft des Thronfolgers die Runde.

Schlechte Mutter?! HIER attackiert Meghan Markle die Herzogin (Foto) 20.07.2019

Der Beef zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate scheint einen neuen Höhepunkt erreicht zu haben. Am Rande eines Polospiels kam es zum Knall zwischen den beiden Müttern. Der Grund: Kate soll eine miese Mutter sein.

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln (Foto) 19.07.2019

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt.

Ist die Herzogin etwa wieder schwanger? (Foto) 18.07.2019

Meghan Markle schwanger Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist gerade einmal zwei Monate alt, da kochen schon die ersten Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Meghan auf. DAS sagt ein Royal-Experte zu den Spekulationen.

Geheim-Auftritt! Herzogin Kate und Baby Archie waren dabei (Foto) 13.07.2019

Eigentlich sollten Prinz William und Prinz Harry beim King Power Royal Charity Polo Day im Mittelpunkt stehen. Doch dann legten ihre Frauen einen überraschenden Auftritt hin. Selbst Baby Archie durfte wieder einmal Frischluft schnuppern.

HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt (Foto) 12.07.2019

Mit Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm wagte Herzogin Meghan einen öffentlichen Auftritt bei einem Poloturnier. Doch Beobachter warfen Meghan Markle Versagen auf ganzer Linie vor - versagt Prinz Harrys Ehefrau als Mutter?

Das 4. Baby für Herzogin Kate? Royal-Insider wollen es wissen (Foto) 10.07.2019

Offenbar müssen im Kensington Palace bald wieder Babywindeln gewechselt werden. Royal-Insider sind sich sicher: Herzogin Kate wird schon bald zum vierten Mal schwanger sein. 

DAS passiert, wenn Prinz George sich als homosexuell outet (Foto) 28.06.2019

Prinz William fände es "absolut okay" wenn seine Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis homosexuell wären. Das sagte der Thronfolger nun bei einem Charity-Event. Eine Sache bereitet ihm aber dennoch Sorgen.

Kaum zu glauben! An DIESER Hochzeit ist Prinz George schuld (Foto) 24.06.2019

Im Umfeld des britischen Königshauses läuten bald die Hochzeitsglocken: Thomas van Straubenzee, der beste Freund von Prinz William, wird seine Freundin Lucy Lanigan-O'Keefe heiraten. Offenbar spielte ausgerechnet der kleine Prinz George Heiratsvermittler!

Fans lachen über die Herzogin: Sind DIESE Royals zu hässlich? (Foto) 22.06.2019

Kate Middleton, Prinzessin Charlotte und Co. Fans lachen über die Herzogin: Sind DIESE Royals zu hässlich?

So hatten sich das Kate Middleton und ihre Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, wohl nicht vorgestellt. Die Royals wurden offenbar heftig verunstaltet. DAFÜR hagelt es jetzt heftige Kritik!

Royal-Insider will wissen: Herzogin Kate hat ein Lieblingskind (Foto) 19.06.2019

Herzogin Kate ist völlig vernarrt in Kinder. Da kann man kaum glauben, dass die Frau von Prinz William unter ihren drei Sprösslingen einen Liebling hat. Ein Insider plaudert aus dem royalen Nähkästchen.

4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft (Foto) 09.06.2019

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger?

DARUM wollte Prinz William die Trennung von Herzogin Kate (Foto) 05.06.2019

Bevor Prinz William und Kate Middleton vor dem Traualtar landeten, machte das Paar einige turbulente Zeiten durch - Trennungen inklusive. Jetzt kommt ans Tageslicht, wie Prinz William ohne Herzogin Kate die Korken knallen ließ.

Überraschender Helfer! ER greift Herzogin Kate unter die Arme (Foto) 05.06.2019

Kate Middleton und Prinz William führen mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis ein privilegiertes Leben im Palast. Doch die Sprösslinge von Herzogin Kate scheinen alles andere als verzogen und arbeitsscheu zu sein.

Dresscode für die Mini-Royals: Das erwartet Baby Sussex (Foto) 22.05.2019

Nicht zu kurz, nicht zu eng, nicht zu bunt - der Dresscode für die britische Königsfamilie hat es in sich. Doch schon die ganz kleinen Royals dürfen nicht alles tragen, auch Baby Archie - eigentlich - nicht.

Besuchsverbot bei Prinz George? DARUM gibt es kaum gemeinsame Fotos (Foto) 26.03.2019

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext (Foto) 17.03.2019

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt.

DAS verschweigt die Herzogin Sohn Prinz George (Foto) 12.03.2019

Mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geben Kate Middleton und Prinz William eine echte Bilderbuchfamilie ab. Doch jetzt wurde enthüllt, welche Geheimnisse Herzogin Kate vor ihren Sprösslingen hat.

Prinz William fix und fertig! SIE treibt ihn zur Verzweiflung  (Foto) 08.03.2019

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kate Middleton besuchte Prinz William die Stadt Blackpool. Im Gespräch rutschte Herzogin Kates Gatten ein pikantes Geständnis heraus: Wegen der kleinen Prinzessin Charlotte ist der Familienvater der Verzweiflung nahe.

Süßer Spitzname! So nennt Herzogin Kate Tochter Charlotte privat (Foto) 02.03.2019

Auf der Reise durch Nordirland zeigt sich Herzogin Kate wie immer sehr volksnah. Einer Bloggerin aus Belfast verriet sie sogar den süßen Kosenamen, den sie Prinzessin Charlotte gegeben hat.

HIER quetscht Prinz George Lady Gaga auf dem Oscar-Teppich aus (Foto) 27.02.2019

Ein Event wie die Oscar-Verleihung ist an sich schon eine spannende Sache - doch können Sie sich vorstellen, dass ein Royal wie Prinz George über den roten Teppich spaziert und Stars wie Lady Gaga interviewt?

Auszeit! Herzogin Kate im Urlaub mit Mann und Kindern (Foto) 26.02.2019

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William haben sich jüngst eine wohlverdiente Auszeit gegönnt und sind mit Kind und Kegel in die Ferien gedüst. Was Herzogin Kate mit ihrer Familie unternommen hat, ist jetzt durchgesickert.

"Viel zu naiv!" Herzogin Kate legt intimes Familien-Geständnis ab (Foto) 18.02.2019

Im britischen Königshaus glänzt Herzogin Kate stets als Vorzeige-Royal und Oberhaupt einer Bilderbuchfamilie - doch selbst für eine Super-Mama wie Kate Middleton wird das Familienleben bisweilen zuviel, wie die Ehefrau von Prinz William jetzt in einem intimen Geständnis enthüllte.

Prinz Charles abgeschrieben? ER soll wohl Thron-Nachfolger werden (Foto) 15.02.2019

Aus der britischen Thronfolge geht klar hervor, dass Prinz Charles seine Mutter, Queen Elizabeth II., als Nachfolger beerben wird. Doch angeblich steht bereits fest, dass nicht der Prinz von Wales, sondern ein anderer der nächste König wird!

Todes-Drama! Teenager vor Prinz Georges Schule niedergestochen (Foto) 07.02.2019

Schock-Moment für die Royals um Herzogin Kate und ihren Mann Prinz William. Unweit der Grundschule ihres ältesten Sprösslings Prinz George kam es zu einer tödlichen Messer-Attacke. Schwebt der Prinz in Gefahr?

DIESE Regeln gelten für Prinz George und Prinzessin Charlotte (Foto) 29.01.2019

Kate Middleton ist Mutter dreier Kinder - und bekommt bei der Erziehung von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Unterstützung von Kindermädchen Maria Borrallo. Doch die gebürtige Spanierin hat echt irre Regeln aufgestellt...

4. Baby? So stehen die Chancen für ein weiteres Kind (Foto) 22.01.2019

Kate Middleton ist bereits Mutter von drei bezaubernden Kindern - doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass sich Herzogin Kate weiteren Nachwuchs von Ehemann Prinz William wünscht. Wie stehen die Chancen auf eine vierte Schwangerschaft?

Morddrohungen! Herzogin Kate in Lebensgefahr (Foto) 16.01.2019

Schock im britischen Königshaus! ISIS-Fanatiker sollen es auf Kate Middleton abgesehen haben. Offenbar planen sie die Ermordung von Herzogin Kate, indem sie ihr Essen vergiften. Die Terrormiliz selbst hatte es bereits auf ihren Sohn Prinz George abgesehen.

SO wundervoll war das Jahr für Herzogin Kate (Foto) 28.12.2018

So mancher nutzt die besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. An welche besonderen Momente 2018 sich Kate Middleton erinnern darf, lesen Sie hier.

Mit Gummistiefeln und Jeans! DIESES Familienfoto begeistert (Foto) 15.12.2018

Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018. Mit Gummistiefeln und Jeans zeigen sich die Royals volksnah.

Gegen die Herzogin hat Prinz William das Nachsehen (Foto) 13.12.2018

Kate Middleton und Prinz William haben vor dem Weihnachtsfest alle Hände zu tun. Jüngst besuchte das Paar ein Kinderkrankenhaus und eine Obdachloseneinrichtung. Während Herzogin Kate Kinderaugen zum Leuchten brachte, entpuppte sich Prinz William als echte Niete - lesen Sie selbst!

DARUM ist Herzogin Kate mächtig stolz auf Prinz Louis (Foto) 07.12.2018

Acht Monate ist der kleine Prinz Louis inzwischen alt und bereitet seiner Mutter Kate Middleton so manche Freude. Welches royale Talent der Knirps bereits zeigt und wie Prinzessin Charlotte Herzogin Kate zum Improvisieren zwingt, ist jetzt publik geworden.

Krebserregend! Puppe von Herzogin Kate kann Kinder krank machen (Foto) 20.11.2018

Kate Middleton ist die lebende Verkörperung einer Märchenprinzessin - kein Wunder, dass es die Herzogin von Cambridge längst auch als Spielzeug gibt. Doch die royale Puppe wird für Kinder zur Gefahr: In dem Spielzeug wurden krebserregende Stoffe gefunden!

Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt (Foto) 20.11.2018

Kate Middleton und Prinz William Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt

Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern dreier Kinder - doch auch bei den Royals scheint die Kindererziehung nicht ohne Stolperfallen vonstatten zu gehen. Jetzt wurde enthüllt, was dem fünfjährigen Prinz George und seiner drei Jahre alten Schwester Charlotte schon erlaubt wird!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4