Prinz George

Prinz George

Prinz George ist der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. Die Schwangerschaft von George wurde medial weltweit begleitet. Schon Wochen vor der Geburt standen die Fotografen vor dem Krankenhaus, weil sie es nicht erwarten konnten, dass der kleine Prinz geboren wird. Anders als bei der zweiten Schwangerschaft von Kate war die mediale Präsenz noch deutlich größer. Hintergrund ist wohl, dass die Schwangerschaft bereits lange erwartet wurde und es sich um den erstgeborenen Sohn des späteren Königspaares handelt. Eines Tages wird der jetzige Prinz George auch König werden. Ihn erwartet ein Leben im Rampenlicht. Trotzdem versuchen Kate und William, sich so um ihn zu kümmern, dass er auch Rückzugsmöglichkeiten hat.

Aktuelle News zu Prinz George von Cambridge

So wurde der Sohn von Kate Middleton zum royalen Gespött (Foto) Prinz George 08.12.2017

Von wegen royale Vorzugsbehandlung: Prinz George spielte in dem Krippenspiel seiner Vorschule keine Hauptrolle und fing stattdessen an zu meckern!

Enthüllt! Das wünscht sich der kleine Prinz George zu Weihnachten (Foto) Kate Middleton 01.12.2017

Prinz George war nach eigener Ansicht in diesem Jahr ein braver Junge. Und so kann der royale Sprössling zuversichtlich sein, dass er vom Weihnachtsmann in diesem Jahr das bekommt, was er sich so sehnlich wünscht, und zwar ...

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) Kate Middleton überschattet 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Gastauftritt im TV! Mini-Prinz mischt bei "Feuerwehrmann Sam" mit (Foto) Prinz George 22.11.2017

Für Prinz George wird ein kleiner Traum wahr. Auch wenn er das wohl noch nicht so ganz realisieren wird: Er bekommt einen Gastauftritt in seiner Lieblingsserie "Feuerwehrmann Sam".

Zerbricht Herzogin Kate am royalen Spagat? (Foto) Kate Middleton schwanger 21.11.2017

Kate Middleton stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Die 35-jährige Herzogin von Cambridge wird nicht nur zum dritten Mal Mutter, sondern verliert angeblich bereits die Nerven aufgrund DIESER Zukunftspläne.

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon (Foto) Kate Middleton schwanger 10.11.2017

Kate Middleton ist derzeit zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das dritte Kind von Prinz William schon vor dessen Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen.

Keinen Bock auf 3. Baby? Prinz William redet sich um Kopf und Kragen (Foto) Kate Middleton 09.11.2017

Eigentlich sollte Prinz William derzeit auf Wolke sieben schweben, immerhin ist seine Ehefrau Kate Middleton mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch stattdessen schießt der 35-Jährige öffentlich gegen die weltweite Überbevölkerung.

Schock! Plant Terrormiliz IS die Ermordung von Prinz George? (Foto) Kate Middleton 01.11.2017

Große Sorge um den Sohn von Kate Middleton. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll mit der Ermordung von Prinz George gedroht haben. Steckt der Sprössling von Herzogin Kate ernsthaft in Gefahr?

Schwester von Herzogin Kate Middleton mit Babybauch? (Foto) Pippa Middleton schwanger 28.10.2017

Bei Kate Middleton steht erneut Nachwuchs ins Haus, der Babybauch der Herzogin von Cambridge wölbt sich bereits - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch Pippa Middleton, die frisch verheiratete Schwester von Herzogin Kate, bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen für baldiges Babyglück.

Herzogin Kate will Prinz George später auf DIESE Schule schicken (Foto) Kate Middleton 17.10.2017

So ein Prinzenleben ist gar nicht einfach. Kaum kommt man in die Grundschule, wird schon über das College diskutiert. Denn angeblich soll George nicht in die Fußstapfen seiner Ahnen treten. Aus einem ganz bestimmten Grund!

Ausgebootet? Prinz Harry wird mal wieder übergangen (Foto) Kate Middleton 12.10.2017

Einen Royal vermisst man in der Liste der Taufpaten von Prinz George und Prinzessin Charlotte schmerzlich: Prinz Harry. Ein Chance bleibt ihm noch: Im Frühjahr kommt das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt.

Herzogin Kate in Sorge! Angebliche Kidnapperin auf freiem Fuß (Foto) Kate Middleton 10.10.2017

Es war ein echter Schreckmoment für Herzogin Kate Middleton und Prinz William. Eine Frau drang unerlaubt in die Schule von Prinz George ein. Medien spekulierten schnell über eine mögliche Entführung. Doch die Frau wird nicht angeklagt.

Unfair! Wieso bekommt Herzogin Kate DIESE Auszeichnung? (Foto) Kate Middleton geehrt 06.10.2017

Kate Middleton ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger, da wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Die Ehefrau von Prinz William wurde für den "Celebrity Mother of the Year Award" 2017 nominiert. Doch hat Herzogin Kate diese Auszeichnung wirklich verdient?

Wegen Herzogin Kate? Prinz George mag die Schule nicht (Foto) Kate Middleton 01.10.2017

Prinz William hatte es bereits geahnt. So spannend für den kleinen Prinz George die ersten Tage in der Thomas Battersea-Schule waren, so schnell kam nun die Ernüchterung für Kate Middleton und ihren großen Jungen.

Herzogin Kate verrät den Baby-Namen! (Foto) Kate Middleton schwanger 29.09.2017

Seit Bekanntwerden der dritten Schwangerschaft von Kate Middleton, erleben die englischen Buchmacher einen wahren Run auf die Wetten zum Geschlecht und Namen des Babys. Nun hat Herzogin Kate sich verplappert.

Ausgeplaudert! Das rutschte Prinz William über seine Kinderschar raus (Foto) Kate Middleton schwanger 15.09.2017

Da die schwangere Kate Middleton derzeit das Krankenlager hütet, muss Prinz William allein öffentliche Termine wahrnehmen. Auf seiner Solo-Tour geriet der 35-Jährige ins Plaudern - und offenbarte einige Geheimnisse über Herzogin Kate, Prinz George, Prinzessin Charlotte und das ungeborene Baby des Paares.

Kidnapping! Sollte Prinz George entführt werden? (Foto) Kate Middleton geschockt 14.09.2017

Prinz George ist seit wenigen Tagen Schulkind, doch schon machen Sicherheitsbedenken um den ABC-Schützen die Runde. In der Thomas' London Day School, die der royale Knirps besucht, wurde jetzt eine 40-jährige Frau festgenommen - sollte der Sohn von Kate Middleton etwa entführt werden?

So hart wird es jetzt für ihren Prinz George in der Schule (Foto) Herzogin Kate Middleton 12.09.2017

Kate Middleton musste am ersten Schultag ihres Sohnes aufgrund ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu Hause bleiben. George schlug sich trotzdem hervorragend. Doch wie sieht der Schultag eines Prinzen eigentlich aus?

Doppel-Schwangerschaft bei Pippa Middleton und Herzogin Kate? (Foto) Kate Middleton 08.09.2017

Die Schlagzeilen um das britische Königshaus wollen einfach nicht abreißen. Nach Kate Middleton, könnte nun auch Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwarten. Diese Indizien sprechen für eine Schwangerschaft!

Ohne Mama Kate! So lief sein erster Schultag (Foto) Prinz George 07.09.2017

Am Donnerstag hatte Prinz George seinen großen Tag. Papa Prinz William erzählt, wie es seinem Sohn an dessem ersten Schultag erging.