Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Prinz Charles verursacht Ehekrise? Die Queen hilft Herzogin Kate (Foto) 09.05.2017

Kate Middleton und Prinz William als royales Vorzeigepaar zu bezeichnen, ist keineswegs eine Übertreibung. Doch hinter den Kulissen soll es mächtig Zoff geben - und keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Thronfolger Prinz Charles für Kates Eheprobleme verantwortlich machen.

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Bloßgestellt! Ist Herzogin Kates Ruf jetzt endgültig ruiniert? (Foto) 02.05.2017

Eigentlich ist die Ehe von Kate Middleton und Prinz William eine echte Bilderbuch-Romanze. Doch ein dunkler Schatten legt sich auf die Beziehung. Jetzt lässt eine BBC-Produktion das Paar in einem schlechten Licht erscheinen.

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 26.04.2017

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Darum hat Prinz Charles für Herzogin Kate nichts übrig (Foto) 11.04.2017

Kaum ist die neue Biografie über Prinz Charles veröffentlicht, so machen bereits erste Familiengeheimnisse die Runde. Mag man den Enthüllungen Glauben schenken, so scheinen vor allem Charles und Kate ein Problem miteinander zu haben.

Königlich abserviert! So garstig sind die britischen Royals (Foto) 08.04.2017

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Charles Königlich abserviert! So garstig sind die britischen Royals

Es war nicht die Woche von Kate Middleton, Prinz Charles und Fast-Royal Meghan Markle: Sie alle haben sich in nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Eiskalt haben sie sogar ihre Familienmitglieder abserviert!

Raben-Opa? Darum sieht er Enkel Prinz George so selten (Foto) 05.04.2017

Armer George! Hat Prinz Charles etwa keinen Bock auf seinen Enkelsohn? Schon zwei Geburtstage soll Opa Charles bereits verpasst haben. Und auch sonst scheint der 68-Jährige wenig Wert auf die Beziehung zu seinem Enkel zu legen.

Auch in Deutschland! Die Termine von Kate Middleton, Prinz Charles und Co. (Foto) 02.04.2017

Die Queen schweigt eisern zum Brexit. Dafür sind ihre Angehörigen auf Brexit-Tour durch Europa und machen Werbung für das (Un-)Vereinigte Königreich. Auch Deutschland steht auf der Besuchsliste.

Scheidung? Hat Prinz William ein Auge auf DIESE Frau geworfen? (Foto) 22.03.2017

Prinz William und Herzogin Kate sind das royale Traumpaar schlechthin. Vieles erinnert an die junge Liebe zwischen Lady Di und Prinz Charles. Doch wird Kate Middleton das gleiche Schicksal ereilen wie Diana? Vieles deutet darauf hin.

Royals unter Schock! Freundin (45) von Prinz Charles gestorben (Foto) 08.02.2017

Prinz Charles muss einen plötzlichen Todesfall verkraften: Am Mittwoch ist sein Patenkind Tara Palmer-Tomkinson tot aufgefunden worden - im Alter von gerade mal 45 Jahren. Doch warum starb das einstige It-Girl der britischen Oberschicht so überraschend?

Ohne Prinz William! DESHALB lässt er Kate am Valentinstag allein (Foto) 03.02.2017

In wenigen Tagen feiern Verliebte in aller Welt den Valentinstag - doch für das royale Vorzeigepaar Kate Middleton und Prinz William dürfte der Tag der Liebenden ernüchternd ausfallen. Die Queen höchstpersönlich hat offenbar dafür gesorgt, dass ihr Enkel und seine Frau keinen romantischen Valentinstag feiern können - die Gründe gibt's hier.

Prinz Harry und Meghan Markle dürfen nicht heiraten (Foto) 25.01.2017

Meghan Markle und Prinz Harry sollen heftig ineinander verliebt sein. Auch von Hochzeit ist bereits die Rede. Das scheint aber einem ganz besonders sauer aufzustoßen: Prinz Charles!

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd? (Foto) 05.01.2017

Prinz Charles und die Frauen Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle (Foto) 03.01.2017

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April 2017 erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird etwa zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen?

Entblößt! So haben Sie Charles noch nie gesehen (Foto) 28.08.2016

Der Mann mit dem betonierten Seitenscheitel und den großen Ohren war für viele Briten bisher das, was sie gern in ihrer Höflichkeit mit "interesting" beschreiben - eher seltsam. Auf diesen Fotos ist er nun völlig entblößt.

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein (Foto) 27.08.2016

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund.

Royaler Rumms! Es knallt bei Herzogin Kate im Palast (Foto) 09.07.2016

Bei den britischen Royals ist die Laune offenbar nicht besonders - und selbst bei den Schweden knirscht es hinter den königlichen Mauern. Was die Hoheiten und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen (Foto) 18.04.2016

Kate Middleton und Prinz William: Intrige Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen

Schaut man sich das royale Traumpaar Prinz William und Herzogin Kate auf seiner großen Asienreise an, kann man nicht glauben, dass es einer Person aus Williams Familie tatsächlich gelungen ist, die beiden auseinander zu bringen.

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone? (Foto) 01.02.2016

Commonwealth-Austritt von Australien Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt und würde ihre Krone in Down Under verlieren.

Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen (Foto) 11.09.2015

Will Queen Elisabeth II. abdanken? Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen

Singen die Briten bald nicht mehr "God save the Queen", sondern "God save the King"? Bei den US-Medien brodelt es gewaltig in der Gerüchte-Küche. Angeblich will Queen Elisabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Ihre Wahl des zukünftigen Königs lässt britische Münder offen stehen.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3