Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto) 06.07.2018

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Meghan Markle mag es teuer! Kosten-Explosion im Königshaus (Foto) 29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

Ausflug ins Kriegsgebiet! Muss sich Kate Middleton um ihren Mann sorgen? (Foto) 26.06.2018

Aktuell weilt Prinz William im Nahen Osten und besucht neben Jordanien auch Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete. Doch der erste offizielle Staatsbesuch eines Royals bietet Anlass für Konflikte - ist der Ehemann von Kate Middleton in Gefahr?

DIESEN eigenartigen Spitznamen bekam sie von Prinz Charles (Foto) 20.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

1. Auftritt als Ehepaar! SO zauberhaft strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 23.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

Royal-Baby heißt Louis Arthur Charles - und SO spricht man es richtig aus (Foto) 30.04.2018

Zwischen der Geburt von Kate Middletons drittem Sohn und seinem ersten Blitzlichtgewitter lagen am Montag gerade einmal sieben Stunden. Einen Namen hatte er bis dato nicht. Doch jetzt ist der Babyname enthüllt worden - und so spricht man ihn aus.

DAMIT setzt Prinz Charles einen Mode-Trend! (Foto) 09.04.2018

Schuhe und Jacke, die 50 Jahre alt sind - kein Problem für Prinz Charles. Der britische Thronfolger setzt auch in Sachen Mode auf Nachhaltigkeit.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Prinz William wütend! Eifersuchts-Drama im Palast (Foto) 22.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

Nicht Harry! Von IHM lässt sie sich aushalten (Foto) 18.03.2018

Meghan Markle zeigt sich der Öffentlichkeit immer perfekt gestylt. Doch wo kommt eigentlich das Geld für die Designerkleidung her?

So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich (Foto) 16.03.2018

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

Das ist die Krönung! Sie kann doch Königin werden (Foto) 10.03.2018

Bisher stand nicht fest, ob Herzogin Camilla bei der möglichen Thronbesteigung von Prinz Charles zur Königin erhoben wird. Doch nun gibt es erste Hinweise.

Komplett am Ende! Ehefrau von Prinz Charles kann nicht mehr (Foto) 01.03.2018

Als Mitglied des britischen Königshauses muss man hart im Nehmen sein. Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles, tritt jetzt jedoch in den Streik und weigert sich, bestimmte Termine wahrzunehmen. Doch aus welchem Grund?

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Mega-Zoff bei Prinz Charles und Camilla-Parker Bowles wegen IHR! (Foto) 16.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Schock! Die Queen wäre fast erschossen worden (Foto) 13.01.2018

1981 besuchte Queen Elizabeth Neuseeland - und entging nur sehr knapp einem Anschlag. Wie die Behörden den Vorfall vertuscht haben, nahm absurde Ausmaße an.

Scheidungsschock für Ehefrau von Prinz Charles (Foto) 12.01.2018

Wie sich eine Scheidung anfühlt, wissen Camilla Parker-Bowles und ihr Ehemann Prinz Charles aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch jetzt überschattet eine erneute Trennung das Glück des seit 2005 verheirateten Paares.

DIESE Schauspielerin sollte den Kronprinzen entjungfern (Foto) 05.01.2018

Schon wieder schlechte Nachrichten für den königlichen Palast: Die Schauspielerin Amanda Barrie hat während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" intime Details über Prinz Charles ausgeplaudert. Der Queen dürften diese Enthüllungen so gar nicht gefallen.

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto) 01.01.2018

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

Umfrageklatsche für Merkel // Schiffsunglück in Duisburg // Mord bei Pop-Star (Foto) 27.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Umfrage-Klatsche für Angela Merkel +++ Schiffsunglück bei Duisburg auf dem Rhein +++ Cousin von Rihanna an Weihnachten erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto) 19.12.2017

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt, erfahren Sie hier.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Das hält Herzogin Kate wirklich von ihrer Verlobung (Foto) 30.11.2017

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan.

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

So ließ es die Schwester von Queen Elizabeth II. krachen (Foto) 12.11.2017

Queen Elizabeth II. sitzt seit 65 Jahren auf dem Thron, ist seit 70 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ.

Völlig fertig! Herzogin Camilla kriecht auf dem Zahnfleisch (Foto) 08.11.2017

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck etwa nicht gewachsen und bringt sich als nächste Königin ins Abseits?

Unverschämt und mediengeil? Herzogin Kate und Prinz William übel beschimpft (Foto) 29.09.2017

Bei Royals-Fans stehen Kate Middleton und Prinz William hoch im Kurs - doch immer wieder wird auch bittere Kritik an der Herzogin von Cambridge und ihrer Familie laut. Eine, die besonders heftig gegen das britische Königshaus austeilt, ist die Parlamentsabgeordnete Emma Dent Coad, die Kate Middleton und Co. jetzt besonders wüst beschimpfte.

Drogen, Gewalt, Sex - das war die wilde Jugend des Party-Prinzen (Foto) 15.09.2017

Prinz Harry ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Jugend ließ er es ordentlich krachen und ließ nichts aus: Drogen, Alkohol, wilde Prügelei und nackte Tatsachen inbegriffen. Der Partyprinz mochte es wild. Wird ihn Meghan Markle zähmen können?

So hart wird es jetzt für ihren Prinz George in der Schule (Foto) 12.09.2017

Kate Middleton musste am ersten Schultag ihres Sohnes aufgrund ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu Hause bleiben. George schlug sich trotzdem hervorragend. Doch wie sieht der Schultag eines Prinzen eigentlich aus?

Haben Prinz Harry und William eine geheime Schwester? (Foto) 29.08.2017

Prinzessin Diana und ihre Tochter Haben Prinz Harry und William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter haben!

Mit DIESEN sexy Tricks wollte Lady Di ihre Ehe mit Prinz Charles kitten (Foto) 27.08.2017

Vor den Augen der Öffentlichkeit waren Prinzessin Diana und Prinz Charles stets ein Bilderbuchpaar - doch hinter den Palastmauern kämpfte Lady Di mit allen Mitteln um ihre bröckelnde Ehe. Dabei lief das erste Date der Eltern von Prinz William und Prinz Harry doch so stürmisch ab, wie jetzt bekannt wurde...

Wird ihr DIESE amerikanische Blondine bei Prinz William gefährlich? (Foto) 18.08.2017

Prinz William war einer der begehrtesten Blaublüter-Singles, bis er 2011 Kate Middleton heiratete. Doch jetzt kommt ans Licht, dass der 35-Jährige eigentlich einer blonden Amerikanerin hinterherschielte, die der Herzogin von Cambridge verdammt gefährlich werden könnte...

Verlobung schon in Afrika? So wird die Welt von der Hochzeit erfahren (Foto) 17.08.2017

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit über einem Jahr schwer verliebt. Zu ihrem 36. Geburtstag jettete die Schauspielerin mit ihrem royalen Freund nach Afrika. Ob sich das Paar dort heimlich verlobt hat, lesen Sie hier.

Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin unbedingt beachten (Foto) 17.08.2017

Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.

Ende einer Ära: Plant sie ihren Rücktritt mit 95? (Foto) 13.08.2017

Queen Elizabeth II. bald in Rente? Ende einer Ära: Plant sie ihren Rücktritt mit 95?

Queen Elizabeth II. bereitet offenbar ihren Rücktritt vor. Gerade erst hat sich ihr Ehemann Prinz Philip in den Ruhestand verabschiedet, schon werden Gerüchte laut, Prinz Charles könnte zeitnah die Krone übernehmen.

Personal-Flucht! Queen Elizabeth II. bereitet Abdankung vor (Foto) 09.08.2017

Es herrscht rege Betriebsamkeit im Kensington und Buckingham Palast. Königin Elizabeth II. lässt das Personal ordentlich durchwirbeln. Der Grund: das jüngste Verhalten der jüngeren Royals. Oder bereitet die Queen etwa ihre Abdankung vor?

Schon gekrönt? Sind die Royals bereits das neue Königspaar? (Foto) 09.08.2017

Hat es etwa eine heimlich Krönung in Großbritannien gegeben? Angeblich soll die Queen Herzogin Kate und Prinz William bereits zu den offiziellen Thronfolgern gemacht haben. Damit hätte sie Prinz Charles einfach übersprungen.

Darum ist ihr Bruder Charles Spencer so stolz auf seine Neffen (Foto) 08.08.2017

Nach dem Tod Dianas machte sich ihr Bruder Vorwürfe. Das Vermächtnis seiner Schwester sieht Charles Spencer aber in seinen Neffen weiterleben.

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Ein Leben als Hassfigur - und Objekt der Begierde (Foto) 17.07.2017

Herzogin Camilla zum 70. Geburtstag Ein Leben als Hassfigur - und Objekt der Begierde

Herzogin Camilla feiert am heutigen Montag ihren 70. Geburtstag. Auch das britische Volk lässt die Frau des Thronfolgers hochleben. Eigentlich eine kleine Sensation. Denn einst war sie ein echtes Hassobjekt.

Große Bürde! DAS ist ihr Erbe von Lady Diana (Foto) 13.07.2017

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

Hochzeits-Schock! DIESER Royal schießt gegen Meghan Markle (Foto) 05.07.2017

Ganz Großbritannien wartet darauf, dass Prinz Harry seiner Geliebten Meghan Markle endlich einen Antrag macht. Doch eventuell wird es gar nicht so weit kommen, denn einem weiteren Royal passt die Sache überhaupt nicht.

Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di (Foto) 01.07.2017

Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di

Prinzessin Diana bleibt auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Unfalltod unvergessen und lebt als Vorbild weiter. Auch ihre Schwiegertochter Kate Middleton verbindet einiges mit der Ex-Ehefrau von Prinz Charles - vor allem in modischen Belangen. Doch kann Herzogin Kate Lady Di in Sachen Stil das Wasser reichen?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3