Aktuelle News zu Primera Division

Messis Elfmeter-Trick überrascht sogar eigene Mitspieler (Foto) 15.02.2016

Beim Spiel FC Barcelona gegen Celta Vigo überraschten Lionel Messi und Luis Suárez sowohl Fans als auch Gegner. Doch selbst für die eigenen Spieler kam die Aktion unerwartet. Wir verraten Ihnen alles über den verrückten Trick.

Sein Trainer hat keine Verwendung mehr für ihn! (Foto) 26.01.2016

Rafael van der Vaart kommt bei Betis Sevilla einfach nicht in Form. In den spanischen Medien steht er schon länger in der Kritik - und nun wendet sich auch noch sein eigener Trainer, Juan Merino, gegen ihn - und demütigt ihn öffentlich.

Mourinho noch heute wieder Trainer von Real Madrid? (Foto) 23.12.2015

Das wäre der Trainer-Hammer kurz vor Jahresschluss. Wie spanische Medien vermelden, soll Jose Mourinho noch heute das Traineramt bei Real Madrid übernehmen, nachdem er schon zwischen 2010 und 2013 die Königlichen trainierte.

4:0-Gala für den FC Barcelona! Real Madrid blamiert (Foto) 21.11.2015

Es ist wohl das wichtigste Spiel der Primera Division und der FC Barcelona entschied es für sich: Mit einem 4:0 gewannen Sie gegen Top-Club Real Madrid. Vor allem Lionel Messi machte dabei erneut eine gute Figur.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.08.2015

Real Madrid Promi-Bild des Tages

Cristiano Ronaldo schwitzt in der Sauna

Darum ist die Bundesliga die unberechenbarste Liga Europas (Foto) 13.08.2015

In den letzten drei Jahren konnte sich der FC Bayern frühzeitig die Meisterschale sichern. Auch in diesem Jahr stehen die Zeichen gut. Ist die Bundesliga etwa nur noch langweilig? Eine Studie belegt das Gegenteil.

Droht ihm bei Betis Sevilla die Ersatzbank? (Foto) 05.08.2015

Es könnte besser laufen für Rafael van der Vaart. Hartnäckig halten sich die Trennungsgerüchte von Sabia Boulahrouz, sein Trainer ist unzufrieden und nun hat er sich im Training verletzt. Ihm droht die Ersatzbank.

Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1 (Foto) 26.07.2015

VfL Wolfsburg gegen Arsenal London: Ergebnis Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1

Am Sonntag, dem 26.07.2015, stand der VfL Wolfsburg im Emirates Cup 2015 gegen Arsenal London auf dem Platz. Das Testspiel wurde um 17.20 Uhr angepfiffen, lief für die Wölfe allerdings nicht nach Plan. Gastgeber Arsenal ging als Sieger vom Platz.

Remis reicht! Juventus Turin im Finale (Foto) 13.05.2015

Im zweiten Rückspiel des Halbfinales der Champions League 2015 wurde ein Finalgegner für den FC Barcelona gesucht. Mit Juventus Turin ist er gefunden. Die Italiener verhinderten durch ein 1:1 bei Real Madrid ein brisantes Finale der Königlichen.

Real Madrid gewinnt 229. Clasico gegen Barca mit 3:1 (Foto) 24.10.2014

Die spanische Primera División geht in den 9. Spieltag und es kam zum ersten El Clásico der Saison 2014/15. Am 25. Oktober 2014 traf der FC Barcelona in der spanischen Hauptstadt auf den Erzrivalen Real Madrid. So verfolgen Sie die Highlights der Partie im Online-Stream bei Laola1.tv und im Ticker.

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister? (Foto) 18.10.2014

Studie für Fußball-Tipper Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. Alle Prognosen für Bundesliga, Premier League, Primera Division und Serie A lesen Sie hier.

Neymars Rücken bei «fast 100 Prozent» (Foto) 31.07.2014

Tokio - Brasiliens Fußball-Superstar Neymar befindet sich nach seiner Rückenverletzung nach eigener Aussage auf dem Weg der Besserung.

Kroos startet mit Real gegen Aufsteiger FC Cordoba (Foto) 24.07.2014

Madrid - Deutschlands Fußball-Weltmeister Toni Kroos empfängt mit seinem neuen Club Real Madrid zum Liga-Auftakt den Aufsteiger FC Córdoba. Die Partie wird am Montag, dem 25. August ausgetragen.

Diego Costa für fünf Jahre zum FC Chelsea (Foto) 15.07.2014

London - Der spanische Fußball-Nationalspieler Diego Costa hat sich langfristig an den FC Chelsea gebunden.

Fernández neuer Trainer in La Coruña (Foto) 11.07.2014

La Coruña - Drei Tage nach der überraschenden Entlassung seines Erfolgstrainers Fernando Vázquez hat der spanische Fußball-Erstligist Deportivo La Coruña Víctor Fernández als Nachfolger verpflichtet.

Transferjagd auf WM-Stars zieht an (Foto) 11.07.2014

Rio de Janeiro - Pünktlich zum großen Showdown von Rio de Janeiro geht auch der Poker um die WM-Stars in die heiße Phase. Der FC Arsenal sicherte sich für rund 38 Millionen Euro Chiles Torjäger Alexis Sánchez.

La Coruña entlässt überraschend Trainer Vázquez (Foto) 08.07.2014

La Coruña - Die spanische Fußball-Liga hat gut sechs Wochen vor Beginn des Spielbetriebs den ersten Trainer-Hinauswurf der neuen Saison erlebt. Aufsteiger Deportivo La Coruña gab überraschend die Entlassung von Coach Fernando Vázquez bekannt.

James Rodríguez schürt Wechselgerüchte: Lieber Spanien (Foto) 03.07.2014

Fortaleza - Der kolumbianische WM-Shootingstar James Rodríguez vom AS Monaco hat erneut Wechselgerüchte angeheizt und sich bei den Clubs der Primera División angepriesen.

Hoffenheim leiht Acquah und Advíncula weiter aus (Foto) 03.07.2014

Zuzenhausen - 1899 Hoffenheim verlängert die Ausleihe von Afriyie Acquah an den italienischen Erstligisten FC Parma.

Spielerbörse WM: Kampf um Juwelen - Ruhe bei Löw-Stars (Foto) 30.06.2014

Rio de Janeiro - Das wertvollste Transferjuwel der WM reichte seine Wechsel-Bewerbung direkt auf der größten Fußball-Bühne ein. Es wäre ein Traum, in der spanischen Primera División zu spielen, verkündete Kolumbiens Shootingstar James Rodríguez.

Helden am Zuckerhut: Deutschland schon ein WM-Gewinner (Foto) 27.06.2014

Rio de Janeiro - Die Fußball-Welt staunt über das Torfestival am Zuckerhut. Ein Gewinner des größten WM-Offensivspektakels seit 44 Jahre ist der deutsche Fußball - und das nicht nur durch den souveränen Achtelfinaleinzug der Nationalmannschaft um Vierfach-Torschütze Thomas Müller.

Europas Leiden in Südamerika - 1:5 zur Halbzeit (Foto) 21.06.2014

Rio de Janeiro - Joachim Löw hat es vorher gewusst und mehrfach eindringlich gewarnt, zumindest seine eigene Brasilien-Reisegruppe. «Wer sich den Bedingungen in Brasilien nicht anpasst, hat schon verloren», sagte der Bundestrainer lange vor der WM im Land des Rekordchampions.

1860 München holt nächsten Profi aus Barcelona (Foto) 16.06.2014

München - Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat einen weiteren Spieler aus der zweiten Mannschaft des FC Barcelona unter Vertrag genommen. Wie die «Löwen» bekanntgaben, wechselt Edu Bedia nach München.

Fußball-Welt sucht besten Torjäger - Messi der Favorit (Foto) 11.06.2014

São Paulo - Wer wird der neue Thomas Müller? Vier Jahre nach dem furiosen WM-Debüt des deutschen Nationalspielers in Südafrika sucht die Fußball-Welt einen Nachfolger als Torschützenkönig.

Studie: Bundesliga bleibt wirtschaftlich erfolgreich (Foto) 05.06.2014

Frankfurt/München - Das sportlich erfolgreiche Abschneiden mit dem deutschen Champions-League-Finale vor einem Jahr hat der Fußball-Bundesliga auch wirtschaftlichen Erfolg beschert.

Deportivo La Coruna zurück in der Primera Division (Foto) 31.05.2014

A Coruna - Der frühere Europapokal-Halbfinalist Deportivo La Coruna ist in die erste spanische Fußball-Liga zurückgekehrt.

Atléticos Villa angeblich vor Wechsel in die USA (Foto) 30.05.2014

Madrid - David Villa, Rekordtorschütze der spanischen Fußballnationalelf, steht nach Medienberichten vor einem Wechsel in die USA. Der Stürmer von Meister Atlético Madrid habe sich mit dem Club New York City auf einen Dreijahresvertrag verständigt, berichtete die spanische Presse.

Spalier für die Sieger (Foto) 26.05.2014

Riesige Begeisterung im Baskenland: Der 27 000-Einwohner-Ort Eibar stieg erstmals in die Primera Division auf.

Fußball-Zwerg Eibar lässt Spanien staunen (Foto) 26.05.2014

Madrid - Der Aufstieg eines Fußball-Zwergs hat ganz Spanien in Erstaunen versetzt: Der baskische Provinzclub SD Eibar sicherte sich durch einen 1:0-Heimsieg über Deportivo Alavés erstmals einen Platz in der Primera División.

Khedira in Startelf von Real Madrid (Foto) 24.05.2014

Lissabon - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira steht sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss im Champions-League-Finale gegen Atlético Madrid in der Startelf von Real Madrid.

Fix: Ter Stegen in Barcelona - Luis Enrique Trainer (Foto) 19.05.2014

Barcelona - Nach monatelangen Spekulationen ist der Wechsel des deutschen Fußball-Nationaltorwarts Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona perfekt. Das teilten die Katalanen auf ihrer Internetseite mit.

Abstieg und 68 Verletzte: Trauriger Abend für Osasuna (Foto) 19.05.2014

Pamplona - Trauriger Abend für den Stammclub von FC-Bayern-Profi Javi Martínez: Der CA Osasuna ist aus der ersten spanischen Fußball-Liga abgestiegen und am letzten Spieltag nur knapp einer Katastrophe entgangen.

Spanien feiert «Guru» Simeone: Atlético ist Meister (Foto) 18.05.2014

Barcelona - Lange feiern durften die Spieler von Atlético Madrid ihren ersten Titelgewinn in der Primera División seit 1996 nicht. Trainer Diego Simeone, in Spanien als neuer Fußball-Guru gefeiert, schickte die Profis schnell ins Bett.

Außenseiter Atlético gewinnt ersten Liga-Titel seit 1996 (Foto) 17.05.2014

Barcelona - Die Sensation in der spanischen Fußball-Meisterschaft ist perfekt: Außenseiter Atlético Madrid gewann erstmals seit 1996 wieder den Titel der Primera División.

Real siegt - Aber Sorgen um Ronaldo und Benzema (Foto) 17.05.2014

Madrid - Neue Verletzungssorgen um Weltfußballer Cristiano Ronaldo und auch Stürmerstar Karim Benzema haben den 3:1 (0:0)-Sieg von Champions-League-Finalist Real Madrid zum Saisonabschluss in der spanischen Primera Division in den Hintergrund gedrängt.

Espanyol und Trainer Aguirre trennen sich (Foto) 16.05.2014

Barcelona - Der spanische Fußball-Erstligist Espanyol Barcelona und Trainer Javier Aguirre gehen nach dem letzten Ligaspiel am Samstag bei Real Madrid getrennte Wege.

Barca-Altetico endet 1:1 - Madrid holt 10. Titel der Clubgeschichte (Foto) 16.05.2014

Finale in der spanischen Primera División: Am letzten Spieltag entschied Atletico Madrid mit einem 1:1 gegen den FC Barcelona die spanische Meisterschaft für sich. So sehen Sie das Spiel am Samstag (17. Mai 2014) live und kostenlos im Internet-Stream bei Laola1.tv und im Ticker.

Werder verpflichtet Spanier Galvez (Foto) 13.05.2014

Bremen - Werder Bremen hat den spanischen Innenverteidiger Alejandro Galvez verpflichtet.

Atléticos Diego: «Will Champion sein» (Foto) 13.05.2014

Wolfsburg - Ex-Bundesligastar Diego glaubt fest an den Gewinn des spanischen Fußball-Meistertitels und der Champions League mit Atlético Madrid.

Real nur 1:1 in Valladolid - Ronaldo verletzt (Foto) 07.05.2014

Valladolid - Real Madrid hat einen herben Rückschlag im Titelkampf der spanischen Primera Division hinnehmen müssen. Beinahe schlimmer noch als das 1:1 (1:0) bei Real Valladolid wog aber beim spanischen Rekordmeister die Sorge um den erneut verletzten Superstar Cristiano Ronaldo.

Verrücktes Saisonfinale in Spanien - Favoriten stolpern (Foto) 05.05.2014

Madrid - Verrücktes Saisonfinale in der spanischen Fußball-Liga: Die drei Spitzenclubs Atlético, Real Madrid und FC Barcelona, die monatelang die Primera División klar dominiert hatten, gerieten einer nach dem anderen ins Stolpern und warfen alle Prognosen über den Haufen.

Khedira erstmals wieder im Real-Kader (Foto) 03.05.2014

Madrid - 170 Tage nach seinem Kreuzbandriss kehrt Sami Khedira auf die Bank von Real Madrid zurück. Die Hoffnungen auf einen WM-Einsatz des Schlüsselspielers von Bundestrainer Joachim Löw steigen damit weiter.

Bilbao sichert sich Champions-League-Qualifikation (Foto) 03.05.2014

Madrid - Athletic Bilbao hat sich vorzeitig in der spanischen Primera Division den Qualifikationsplatz für die Champions League gesichert. Das baskische Team feierte einen 3:0-Sieg bei Rayo Vallecano.

Außenseitersieg (Foto) 30.04.2014

Dicke Überraschung: Atlético Madrid bestreitet am 24. Mai in Lissabon das erste Stadtderby in einem Champions-League-Finale gegen den Lokalrivalen Real.

Spielplan, Aufstellung, CL-Ergebnisse, TV-Termine zu FCB-Real  Chelsea-Atlético (Foto) 28.04.2014

Das Champions-League-Finale 2014 wird ein Madrider Lokalderby! Nachdem Real Madrid Bayern München mit 4:0 vom Platz fegte, brach Atlético am Mittwochabend die Mauer des FC Chelsea: 3:1 siegten die Rot-Weißen in London. Alles zu den CL-Halbfinals 2014, zum CL-Spielplan, zu Ergebnissen, Aufstellungen und Übertragungen in TV und Live-Stream.

Gegen Rassismus: Alves beißt auf dem Platz in die Banane (Foto) 28.04.2014

Madrid - Mit Humor hat Barcelona-Profi Dani Alves als Opfer eines neuen rassistischen Zwischenfalls im spanischen Fußball reagiert.

Barca-Star isst die Nazi-Banane beim Eckball (Foto) 28.04.2014

Besser hätte Dani Alves nicht reagieren können: Nach einem idiotischen Bananenwurf von den Rängen schälte der Barcelona-Star die Frucht und biss genüsslich hinein. Den anschließenden Eckball trat er mit vollem Mund. Sehen Sie Alves' coole Reaktion im Video.

Messi erhält Barca die Titelchance: 3:2 in Villarreal (Foto) 27.04.2014

Villarreal - Lionel Messi hat dem FC Barcelona die Titelchance in der spanischen Fußball-Meisterschaft erhalten.

Atlético auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 1996 (Foto) 27.04.2014

Valencia - Atlético Madrid ist dem erstmaligen Gewinn der spanischen Fußball-Meisterschaft seit 1996 wieder ein Stück näher gekommen.

Real schießt sich für Bayern warm: 4:0 gegen Osasuna (Foto) 26.04.2014

Madrid - Real Madrid hat sich für das Champions-League-Duell gegen Bayern München warmgeschossen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2