Aktuelle News zu Pretty Woman

Julia Roberts besucht "Pretty Woman"-Musical (Foto) 03.08.2018

Über diesen Besuch dürften sich die Darsteller ganz besonders gefreut haben: Julia Roberts hat sich das Broadway-Musical zu "Pretty Woman" angesehen.

"Pretty Woman" kommt 2018 an den Broadway (Foto) 26.09.2017

Darauf haben die Fans schon lange gewartet: Die Kult-Liebeskomödie "Pretty Woman" kommt endlich auf die Musical-Bühne. Die Musik dazu stammt von einem echten Rock-Superstar.

"Plötzlich Prinzessin 3": Das Drehbuch ist schon längst fertig (Foto) 31.07.2017

Werden die Gebete der "Plötzlich Prinzessin"-Fans endlich erhört? Laut Autorin Meg Cabot existiert schon seit längerem ein Drehbuch für einen dritten Kinofilm.

Julia Roberts ist die "Schönste Frau der Welt" - zum fünften Mal! (Foto) 19.04.2017

1991, 2000, 2005, 2010, 2017 - Julia Roberts ist zum fünften Mal vom US-Magazin "People" zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt worden. Einsamer Rekord...

Warum "Pretty Woman" fast eine Tragödie geworden wäre (Foto) 06.03.2017

"Pretty Woman" ist eines der berühmtesten Film-Märchen der letzten Jahrzehnte. Dabei war der Streifen eigentlich als erst ab 17 Jahren freigegebene Tragödie angedacht, wie Ex-Disney-Studio-Chef Jeffrey Katzenberg jetzt erzählt.

Tweet des Tages (Foto) 27.02.2017

Julia Roberts Tweet des Tages

Emma Roberts mit Tante Julia Roberts

Kiefer Sutherland: Mehr als nur Jack Bauer (Foto) 21.12.2016

Schauspieler Kiefer Sutherland hat sich längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters Donald herausgespielt. Heute feiert der Hollywood-Star seinen 50. Geburtstag.

So viel "Pretty Woman" steckt im neuen Film "Mother's Day" (Foto) 25.08.2016

"Pretty Woman"-Fans kommen in "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" voll auf ihre Kosten. Es ist der letzte Film von Romantik-Spezialist Garry Marshall, der im Juli im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Darum ist sie erneut Hollywoods Topverdienerin (Foto) 24.08.2016

Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. So hat sie die Kohle gescheffelt.

"Pretty Woman"-Regisseur mit 81 Jahren gestorben (Foto) 20.07.2016

Erfolgsregisseur Garry Marshall ist tot. Der 81-Jährige starb an den Folgen einer Lungenentzündung, nachdem er am Dienstag einen Schlaganfall erlitten hatte. Das bestätigte sein Sprecher.

Romantisch! Der Filmklassiker mit Richard Gere und Julia Roberts (Foto) 16.05.2016

Er machte Julia Roberts zum Star und ist bis heute Kult: "Pretty Woman". Ein Film, so zuckersüß wie seine Hauptdarstellerin mit einem Soundtrack, der selbst nach mehr als 20 Jahren noch vor Hits strotzt. Sat.1 überträgt die Komödie an Pfingsten.

Julia Roberts geht nicht gerne mit George Clooney essen (Foto) 28.04.2016

Einmal mit George Clooney dinieren: Für viele Fans ist das ein Traum - für Julia Roberts hingegen eher eine Last.

Kinokomödie "Mütterherzen": Der erste stargespickte Trailer ist da! (Foto) 12.02.2016

Jennifer Aniston, Kate Hudson und Julia Roberts in einem Film? Das klingt nach Hollywood-Komödie der Extraklasse. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das Kinopublikum bei "Mütterherzen" erwartet, gibt es im ersten Trailer.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.12.2015

Weihnachten für Einsteiger TV-Tipps am Mittwoch

Matt Damon lässt sich in "Wir kaufen einen Zoo" (Sat.1) auf ein tierisches Abenteuer ein.

Julia Roberts: Ehe-Krise ist Quatsch (Foto) 20.09.2015

Nichts ist dran an den Gerüchten um die Ehe-Krise von Julia Roberts und Danny Moder. Ganz im Gegenteil: Der "Pretty Woman"-Star schwärmte in einem Interview nur so vom Ehemann.

Vom Sex-Club vor den Traualtar: Millionär heiratet Hure (Foto) 02.06.2015

Wie im Film: Ein Millionär verliebt sich in eine Prostituierte, nach nur zwei Wochen heiraten sie. Was nach Hollywood-Romanze à la Richard Gere und Julia Roberts klingt, passierte in Wahrheit erst kürzlich - und zwar in Österreich!

"Let's Dance" bittet zum direkten "Tanzduell" (Foto) 13.05.2015

Das Parkett wird leerer: Noch Sechs Kandidaten sind übrig im Kampf um den Titel als Deutschlands bester Promi-Tänzer. In der kommenden Show treten die Stars und ihre Partner nun zu direkten "Tanzduellen" an.

Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz (Foto) 10.04.2015

Sie sind stolz auf ihren Beruf Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz

Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.

Glückliche Prostituierte? Diese Nutten lieben ihren Job (Foto) 08.04.2015

Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?

Julia Roberts hat Richard Gere wirklich verführt (Foto) 24.03.2015

25 Jahre ist die Liebeskomödie "Pretty Woman" nun alt. Da verrät US-Schauspieler Richard Gere bei einer Jubiläums-Show endlich, was auf dem kleinen Zettel von Kollegin Julia Roberts stand, der ihn veranlasste, die männliche Hauptrolle anzunehmen...

Video: Julia Roberts wettert gegen den Jugendwahn in Hollywood (Foto) 28.10.2014

Julia Roberts gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, ihr strahlendes Lachen als ihr Markenzeichen. Doch ausgerechnet die scheinbar alterslose Hollywood-Schönheit sorgt jetzt mit ihrer Kritik an dem Jugendwahn in der Traumfabrik für Aufsehen.

Richard Gere: Der Mann für gewisse Stunden wird 65 (Foto) 31.08.2014

Hollywood-Star, Aktivist für Menschenrechte und Frauenschwarm: Richard Gere feiert seinen 65. Geburtstag und kann auf ein bewegtes, aber skandalfreies Leben zurückblicken.

Video: Schauspieltipps von Richard Gere (Foto) 24.07.2014

Mit "Pretty Woman" ist er zum Weltstar aufgestiegen - und an diesem Status hat sich bis heute nichts geändert. Richard Gere gehört zur absoluten A-Riege Hollywoods. In diesem Video gibt der Altmeister Schauspiel-Tipps.

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.

"Let's Dance": Lilly Becker hat ausgetanzt (Foto) 10.05.2014

Bei "Let's Dance" mussten die Promis am Freitagabend ihre Hüften zur Musik aus bekannten Filmen wie "Brokeback Mountain", "Pretty Woman" oder "Der Hobbit" schwingen. Am wenigsten bei den Zuschauern punkten konnte dabei Lilly Becker.

Schick in Strick - der "Do It Yourself"-Trend für den Sommer (Foto) 28.04.2014

Früher galten sie als langweilig, in diesem Sommer liegen gestrickte Klamotten dagegen voll im Trend. Dabei ist es leicht, Akzente zu setzen, wenn man zur richtigen Wolle greift. Angesagt sind vor allem Farbverläufe und Cut-Outs.

Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe (Foto) 17.04.2014

Köln - Ein Mann im Business-Look schaut sich unauffällig um - und tauscht dann in seinem Geldbeutel flink das Foto einer Frau aus.

Die schrägsten Wetten und die größte Schummelei (Foto) 06.04.2014

Berlin - Weit über 1000 Mal wurde gewettet in bislang 212 Ausgaben «Wetten, dass..?». Darunter sind spektakuläre Kunststücke und äußerst lustige Nummern, aber auch einige dubiose Fälle. Mindestens eine echte Schummelei wurde entlarvt.

Für Daryl Hannah war «Pretty Woman» keine Traumrolle (Foto) 30.03.2014

München - Die Action-Ikone Daryl Hannah hat ihren Verzicht auf die Titelrolle von «Pretty Woman» nie bereut. «Das war für mich wirklich keine Rolle, von der man träumt», sagte die 53-Jährige dem Sender Tele5.

Keine will ihn: Walthers Herz wurde wieder gebrochen (Foto) 17.03.2014

Im ukrainischen Odessa wurde es ernst: Frohnatur Dennis aus Köln setzte bei Ekaterina alles auf eine Karte und machte für sie auf Herr der Ringe. Wurde Odessa für den verliebten Single zum Schicksalsberg?

"Pretty Woman" soll den Broadway erobern (Foto) 13.03.2014

Das Liebesmärchen "Pretty Woman" schrieb Geschichte. Nun soll dem Klassiker mit Julia Roberts und Richard Gere ein Musical gewidmet werden. Wer mitspielt und wann es losgeht, ist noch nicht bekannt.

«Pretty Woman» soll an den Broadway kommen (Foto) 13.03.2014

Los Angeles - Vor knapp 25 Jahren landete der US-Regisseur Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere in «Pretty Woman» einen großen Kinohit. Nun will der 79 Jahre alte Filmemacher und Autor die berühmte Love-Story an den New Yorker Broadway bringen.

«Im August in Osage County»: Meryl Streeps Tour de Force (Foto) 03.03.2014

Los Angeles - Sam Shepard kommt gleich zur Sache. In seiner Rolle als Beverly Weston - ein alternder und lebensmüder Dichter - weiht er die Zuschauer in den ersten Minuten von «Im August in Osage County» in das offene Geheimnis seiner kaputten Ehe ein.