Aktuelle News zu Pretty Woman

Tweet des Tages (Foto) 27.02.2017

Julia Roberts Tweet des Tages

Emma Roberts mit Tante Julia Roberts

Romantisch! Der Filmklassiker mit Richard Gere und Julia Roberts (Foto) 16.05.2016

Er machte Julia Roberts zum Star und ist bis heute Kult: "Pretty Woman". Ein Film, so zuckersüß wie seine Hauptdarstellerin mit einem Soundtrack, der selbst nach mehr als 20 Jahren noch vor Hits strotzt. Sat.1 überträgt die Komödie an Pfingsten.

Vom Sex-Club vor den Traualtar: Millionär heiratet Hure (Foto) 02.06.2015

Wie im Film: Ein Millionär verliebt sich in eine Prostituierte, nach nur zwei Wochen heiraten sie. Was nach Hollywood-Romanze à la Richard Gere und Julia Roberts klingt, passierte in Wahrheit erst kürzlich - und zwar in Österreich!

Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz (Foto) 10.04.2015

Sie sind stolz auf ihren Beruf Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz

Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.

Glückliche Prostituierte? Diese Nutten lieben ihren Job (Foto) 08.04.2015

Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.