Aktuelle News zu Pressekonferenz

Depeche Mode: Neues Album und Welttournee! (Foto) 11.10.2016

Depeche Mode melden sich zurück: Bei einer Pressekonferenz hat die Kultband nun verkündet, dass sie im nächsten Jahr ein neues Album herausbringen wird. Doch nicht nur das: Auch eine Welttournee ist geplant.

Spruch des Tages (Foto) 11.10.2016

Bei der Pressekonferenz in Berlin zu "Inferno" erzählte Tom Hanks, warum er gerne am Berliner Mehringdamm drehen würde

Dave Gahan bestätigt neues Album "Spirit" und Welttournee (Foto) 10.10.2016

Dave Gahan wird mit seiner Band Depeche Mode 2017 auf "Global Spirit"-Welttournee gehen. Alle Infos zur großen Global Spirit Tour, Terminen in Deutschland und zum Ticket-Vorverkauf sowie zum neuen Album "Spirit" gibt's hier.

Alles nur ein Bluff? Vernichtung von Hillary Clinton blieb aus (Foto) 04.10.2016

Irgendwie war im Netz der Eindruck entstanden, Wikileaks-Gründer Julian Assange wolle am Dienstag eine große Enthüllung über Hillary Clinton veröffentlichen. Doch bei der Geburtstags-Feier der Enthüllungs-Plattform in Berlin blieb es bei Ankündigungen.

Gewinner des Tages (Foto) 22.09.2016

Forschung Gewinner des Tages

Mark Zuckerberg und seine Frau spenden drei Milliarden Dollar für die Forschung.

Nach dem Waffen-Drama: Ist Chris Brown in eine Falle getappt? (Foto) 03.09.2016

"Es war eine Falle", sagt der Verteidiger von Chris Brown zum Vorwurf, der Sänger habe eine Frau auf seinem Anwesen mit einer Waffe bedroht.

Verlierer des Tages (Foto) 14.08.2016

Olympia 2016 Verlierer des Tages

Christoph Harting empört das Netz

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.08.2016

Bei "Unter Uns" wird Valentin von seinem Nebenbuhler bedroht. Kevin bekämpft seine Prüfungsangst in "Köln 50667" mit zweifelhaften Mitteln und bei "GZSZ" stellt Gerner Katrin die größte aller Beziehungsfragen.

Klare Worte! Merkel verurteilt Anschläge als "islamistischen Terror" (Foto) 28.07.2016

Angela Merkel in der Sommer-Pressekonferenz Klare Worte! Merkel verurteilt Anschläge als "islamistischen Terror"

Eigentlich ist die Kanzlerin in den Ferien. Doch eine erschreckende Reihe von Gewalttaten in Deutschland und die schärfer werdende Debatte über ihre Flüchtlingspolitik hatten Merkels Pläne geändert. So sehen Sie die Bundespressekonferenz mit Angela Merkel im TV und Live-Stream.

"Maximaler Erfolg" - Das sind die Ziele des neuen Bayern-Coachs (Foto) 11.07.2016

Carlo Ancelotti freut sich, beim FC Bayern zu sein. "Maximaler Erfolg" ist das Ziel des Italieners. Angriffsfußball bleibt die Spielphilosophie. Der Italiener sieht sich als Partner des Clubs und der Spieler. Chef Rummenigge lässt die Tür für Transfers geöffnet.

Jogi Löw über seinen Hosen-Griff: "Natürlich tut's mir leid" (Foto) 15.06.2016

Nach dem EM-Auftakt der DFB-Elf war nicht nur der Sieg und Bastian Schweinsteigers Comeback-Tor Gesprächsthema. Auch der Hosen-Griff von Jogi Löw wurde heiß diskutiert. Auf der Pressekonferenz für das Spiel gegen Polen bezog der Bundestrainer selbst Stellung.

"Jeder krault sich an den Eiern": Poldi verteidigt Löws Hosen-Griff (Foto) 14.06.2016

Eigentlich sollte es um das nächste Spiel der DFB-Elf bei der EM in Frankreich gehen. Aber Pressekonferenzen mit Lukas Podolski sind immer für eine Überraschung gut...

E3 2016: Alle Neuigkeiten von Sonys und Ubisofts Pressekonferenzen (Foto) 14.06.2016

Nachdem unter anderem schon Microsoft in seiner Pressekonferenz ein paar Überraschungen für Gamer parat hatte, folgte auch Sony mit einigen unerwarteten Ankündigungen. Das gab es bei Sony und Ubisoft auf der Spielemesse E3 2016 zu sehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.06.2016

Battlefield 1 Promi-Bild des Tages

Zac Efron spielt mit Zedd

"Independence Day: Wiederkehr": Eine Fortsetzung, kein Sequel (Foto) 09.06.2016

Berlin stand heute ganz im Zeichen von Aliens: Regisseur Roland Emmerich und sein Team von "Independence Day: Wiederkehr" stellten den neuen Blockbuster vor.

Für Rüdiger: Jogi Löw nominiert Jonathan Tah für die Euro 2016 nach (Foto) 08.06.2016

Für Jogi Löw stand die erste knifflige Entscheidung schon vor der Fußball-EM an. Er brauchte Ersatz für Verteidiger Antonio Rüdiger, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Auf einer Pressekonferenz äußerte sich der Bundestrainer dazu.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2