Aktuelle News zu Pressekonferenz

"Putin-Fanboy" Trump: Schwarzenegger lästert über den US-Präsidenten (Foto) 17.07.2018

Donald Trumps Pressekonferenz mit Putin sei "peinlich" gewesen, erklärte Arnold Schwarzenegger auf Instagram. Der US-Präsident habe sich benommen wie ein "kleiner Fanboy".

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Melanie Griffith in Wien gelandet: Kompliment an Richard Lugner (Foto) 07.02.2018

Der Wiener Opernball steht vor der Tür und Richard Lugners diesjähriger Star-Gast ist bereits gelandet. Am Mittwoch gaben der Bauunternehmer und Melanie Griffith eine gemeinsame Pressekonferenz.

Unbekannter vergiftet Lebensmittel - Die Polizei sucht DIESEN Mann! (Foto) 28.09.2017

Lebensmittel- und Drogeriemärkte in Angst Unbekannter vergiftet Lebensmittel - Die Polizei sucht DIESEN Mann!

Ein Erpresser vergiftet am Bodensee Babynahrung - und droht mit weiteren Taten bundesweit. Der Unbekannte fordert einen hohen Millionenbetrag. Am Donnerstagmittag veröffentlichten die Ermittler erste Fotos des Verdächtigen.

Star-Anwältin bereitet Millionenklage gegen Usher vor (Foto) 05.08.2017

Nicht nur Ushers Rhythmen sind ansteckend: Drei Personen, darunter ein Mann, werfen dem Star vor, sie mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben - und wollen klagen.

Kate, Pippa und Miranda: Diese drei Beautys lieben das neue Trendkleid (Foto) 17.07.2017

Das neue Trendkleid ist Weiß mit zarten Blümchen. Mal sieht es elegant aus, mal verspielt oder sexy, wie Herzogin Kate, Pippa Matthews und Miranda Kerr beweisen.

Verlierer des Tages (Foto) 08.07.2017

Unfall am Set Verlierer des Tages

Jeremy Renner hatte einen schlimmen Stunt-Unfall

Prinz Poldi lässt die Herzen der Japaner höher schlagen (Foto) 06.07.2017

Japan ist im Poldi-Fieber! Der Fußballstar ist in seiner neuen Heimat Kobe von Hunderten Fans wie ein Popstar empfangen worden. Bevor er auf dem Platz angreift, freut sich Podolski aber erstmal auf etwas ganz anderes...

Michael Bublé meldet sich nach Krebsdrama zurück (Foto) 29.06.2017

Im November 2016 gab Michael Bublé bekannt, dass sein Sohn an Krebs erkrankt ist. Jetzt meldete sich der Sänger in der Öffentlichkeit zurück.

DESHALB schwänzte CR7 die Pressekonferenz beim Confed Cup (Foto) 19.06.2017

Beim Confed Cup 2017 gegen Mexiko wurde der Portugiese Cristiano Ronaldo zum Mann des Spiels erkoren - doch die verpflichtende Pressekonferenz schwänzte der 32-Jährige. Den Grund dafür lesen Sie hier mit der Antwort auf die Frage, welche Strafe CR7 für sein Fernbleiben blüht.

Helmut Kohl: Ein letztes Mal eint er Deutschland (Foto) 16.06.2017

Die Trauer um Helmut Kohl kennt keine Parteizugehörigkeit. Politiker sämtlicher Lager haben ihr Beileid zum Tod des Altkanzlers ausgedrückt.

Mischa Barton siegt im Porno-Prozess (Foto) 06.06.2017

Mischa Barton kann ohne Sorge in die Zukunft blicken. Diverse Sex-Videos und Bilder, die ihr Ex heimlich aufgenommen haben soll, werden nicht den Weg ans Tageslicht finden.

Rock am Ring: Wie geht es jetzt weiter? (Foto) 03.06.2017

Grünes Licht für Rock am Ring nach der Terrorwarnung. Doch wie geht es auf dem Festivalgelände am Nürburgring nun weiter? Werden Rammstein ihren Auftritt nachholen?

Lastwagenfahrer soll Joggerin und Studentin getötet haben (Foto) 03.06.2017

Nach Mord an Carolin G. aus Endingen Lastwagenfahrer soll Joggerin und Studentin getötet haben

Wie die Freiburger Polizei in einer Pressekonferenz am Samstag mitteilte, soll ein Lastwagenfahrer die 27-jährige Joggerin Carolin aus Endingen bei Freiburg getötet haben. Auch für den Tod einer Studentin aus Frankreich wird er sich verantworten müssen.

Kathy Griffin: Wurde sie von den Trumps schikaniert? (Foto) 02.06.2017

Mit ihrem makabren Trump-Foto hat sich Kathy Griffin nur Ärger aufgehalst. Doch nun stellt sie sich selbst als Opfer dar und wettert gegen den Trump-Clan.

Cannes: Buh-Rufe bei Netflix-Film "Okja" (Foto) 19.05.2017

Filmfestspiele von Cannes Cannes: Buh-Rufe bei Netflix-Film "Okja"

Nein, in Cannes ist man derzeit nicht gut auf Netflix zu sprechen. Das beweist das buhende Premierenpublikum der Eigenproduktion "Okja".

Will Smith und Pedro Almodóvar streiten in Cannes wegen Netflix (Foto) 18.05.2017

Bei den Filmfestspielen von Cannes ist ein Streit zwischen Hollywood-Star Will Smith und Jury-Präsident Pedro Almodóvar entbrannt. Es geht dabei um Eigenproduktionen von Netflix.

Krebsdrama um ihren Sohn: Michael Bublés Frau bricht ihr Schweigen (Foto) 11.04.2017

Zum ersten Mal hat sich Luisana Lopilato öffentlich zur Krebsdiagnose ihres Sohnes Noah geäußert. Die Ehefrau von Sänger Michael Bublé erzählt, wie es dem Dreijährigen heute geht.

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2017

Arnold Schwarzenegger Verlierer des Tages

Arnold Schwarzenegger: Wiederholungstäter

Wie echt ist das Lächeln der Kanzlerin? (Foto) 17.03.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zum ersten Mal persönlich auf US-Präsident Donald Trump getroffen. Beide grinsten breit in die Kameras, doch wirklich herzlich wirkt die Begegnung nicht.

Mischa Barton: "Keine Frau sollte so etwas durchmachen müssen" (Foto) 16.03.2017

Neues im Sex-Tape-Skandal von Mischa Barton: Jetzt meldete sich die Schauspielerin selbst zu Wort. Bei einer Pressekonferenz beschrieb sie ihre missliche Lage - einstweilige Verfügungen sind inzwischen auch erlassen.

Mädchen (15) aufgeschlitzt - Mörder schuldunfähig? (Foto) 13.03.2017

Eine 15-Jährige wird tot auf einem Industriegelände gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Noch während der Tatort von Spezialisten untersucht wird, taucht ein junger Verdächtiger auf.

Marcel H. festgenommen! Live-Ticker zur Pressekonferenz in Dortmund (Foto) 10.03.2017

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders von Herne sind noch viele Fragen offen. Für den Nachmittag hate die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. Alle Neuigkeiten lesen Sie hier im Live-Ticker.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

Welche Rolle spielt Donald Trump beim Singspiel am Nockherberg? (Foto) 03.03.2017

Angela Merkel hat abgesagt, bei Martin Schulz stehen die Chancen nicht schlecht. Doch was ist mit Donald Trump, wird der US-Präsident beim Singspiel am Nockherberg auftauchen? Die überraschende Antwort gab's bei der Pressekonferenz.

Goldie Hawn schwärmt regelrecht von Richard Lugner (Foto) 22.02.2017

Goldie Hawn ist der Star-Gast von Richard Lugner beim Wiener Opernball 2017. Die Schauspielerin ist bereits in Wien angekommen und bei einer Pressekonferenz überhäuften sich die beiden mit Komplimenten.

Völlig irre Show - Trump wütet auf Pressekonferenz! (Foto) 17.02.2017

Alles bestens: Diese Zwischenbilanz zieht Trump nach vier Wochen. Überall Erfolge, nur leider berichte niemand darüber. Aber der Präsident muss einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Und reagiert mit einer irren Pressekonferenz.

Máxima und ihr Willem-Alexander: Verliebt wie eh und je (Foto) 10.02.2017

Was für ein freudestrahlender Auftritt von Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande. Die beiden verzückten während einer Pressekonferenz auf Schloss Oranienburg alle Anwesenden.

Berlinale 2017: Die Jury ist bereit, zu streiten (Foto) 09.02.2017

Die Jury der 67. Berlinale hofft auf unterschiedliche und kontroverse Filme. Jury-Präsident Paul Verhoeven erwartet zudem "Enthusiasmus" von seinen Juroren.

Warten auf den Super Bowl: So spektakulär wird Lady Gagas Show (Foto) 03.02.2017

Superstar Lady Gaga wird in der Halbzeitpause des Super Bowls performen. Wie spektakulär ihre Show wird, hat sie bei der Pressekonferenz verraten.

Goldie Hawn begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball (Foto) 01.02.2017

Überraschung! US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der Star-Gast in der Loge von Richard "Mörtel" Lugner beim Wiener Opernball 2017.

Gewinner des Tages (Foto) 27.01.2017

Hasty Pudding Gewinner des Tages

Harvard ehrt Octavia Spencer

Spruch des Tages (Foto) 27.01.2017

Deadpool Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal schwärmt von Ryan Reynolds

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.01.2017

Lindsey Vonn Promi-Bild des Tages

Lindsey Vonn isst mit ihrem Hund Nudeln

Witziger Abschied bei Jimmy Fallon: Michelle Obama sagt "Goodbye" (Foto) 12.01.2017

Nach der emotionalen Abschiedsrede ihres Mannes hat Michelle Obama sich nun auf ihre eigene Art als First Lady verabschiedet: Sie stattete Jimmy Fallon einen Besuch in dessen "The Tonight Show" ab.

Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner" (Foto) 08.01.2017

"Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner"

Endlich ist es soweit: Thomas Gottschalk feiert sein Radio-Comeback. Was die Zuhörer in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" erwartet, hat der Entertainer vorab verraten.

Look des Tages (Foto) 22.12.2016

Fashion Look des Tages

Monica Bellucci präsentiert sich klassisch im weinroten Kleid

Macht Schwarzenegger Donald Trump zum Show-Präsidenten? (Foto) 10.12.2016

Dass Donald Trump gleichzeitig US-Präsident und Produzent einer TV-Show ist, sorgt in den USA für Aufregung. Der neue Moderator des Formats, Arnold Schwarzenegger, findet das nicht schlimm - und hat sogar noch größere Pläne.

Heute in Wiesbaden! Formel-1-Weltmeister feierte Sieg in Deutschland (Foto) 30.11.2016

Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hatte sich für diesen Mittwoch zu einem Besuch in seiner Geburtsstadt Wiesbaden angekündigt. Eine Pressekonferenz wurde kurzfristig für den Morgen angesetzt.

Martin Schulz: Vom "Sausack" zum Kanzlerkandidaten? (Foto) 24.11.2016

Martin Schulz, der deutsche Chef des EU-Parlaments, wechselt nach Berlin. Zeit für ein kurzes Porträt des Politikers - und des Menschen dahinter.

Look des Tages (Foto) 16.11.2016

Cut-Out-Kleid Look des Tages

Jordana Brewster mit sexy Cut-outs

Spruch des Tages (Foto) 15.11.2016

US-Präsident Spruch des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson als US-Präsident?

Faye Marsay: So sehr leidet sie unter ihrer "Game of Thrones"-Rolle (Foto) 16.10.2016

Schauspielerin Faye Marsay wurde ihre Rolle in "Game of Thrones" zum Verhängnis. Sie wurde von Fans der Serie so sehr beleidigt, dass sie sogar ihren Facebook-Account löschte.

Norman Reedus: Neue "The Walking Dead"-Staffel wird "heftig" (Foto) 16.10.2016

Ab 23. Oktober gibt es neue Folgen von "The Walking Dead". Norman Reedus erwartet dann heftige Reaktionen der Fans, wie er jetzt verriet.

Depeche Mode: Neues Album und Welttournee! (Foto) 11.10.2016

Depeche Mode melden sich zurück: Bei einer Pressekonferenz hat die Kultband nun verkündet, dass sie im nächsten Jahr ein neues Album herausbringen wird. Doch nicht nur das: Auch eine Welttournee ist geplant.

Spruch des Tages (Foto) 11.10.2016

Bei der Pressekonferenz in Berlin zu "Inferno" erzählte Tom Hanks, warum er gerne am Berliner Mehringdamm drehen würde

Dave Gahan bestätigt neues Album "Spirit" und Welttournee (Foto) 10.10.2016

Dave Gahan wird mit seiner Band Depeche Mode 2017 auf "Global Spirit"-Welttournee gehen. Alle Infos zur großen Global Spirit Tour, Terminen in Deutschland und zum Ticket-Vorverkauf sowie zum neuen Album "Spirit" gibt's hier.

Alles nur ein Bluff? Vernichtung von Hillary Clinton blieb aus (Foto) 04.10.2016

Irgendwie war im Netz der Eindruck entstanden, Wikileaks-Gründer Julian Assange wolle am Dienstag eine große Enthüllung über Hillary Clinton veröffentlichen. Doch bei der Geburtstags-Feier der Enthüllungs-Plattform in Berlin blieb es bei Ankündigungen.

Gewinner des Tages (Foto) 22.09.2016

Forschung Gewinner des Tages

Mark Zuckerberg und seine Frau spenden drei Milliarden Dollar für die Forschung.

Nach dem Waffen-Drama: Ist Chris Brown in eine Falle getappt? (Foto) 03.09.2016

"Es war eine Falle", sagt der Verteidiger von Chris Brown zum Vorwurf, der Sänger habe eine Frau auf seinem Anwesen mit einer Waffe bedroht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2