Aktuelle News zu Präsident

Michelle Obama auf ihrem dritten "Vogue"-Cover (Foto) 11.11.2016

Star-Fotografin Annie Leibovitz hat die scheidende First Lady Michelle Obama für ihr mittlerweile drittes "Vogue"-Cover fotografiert.

Wird das iPhone unter Präsident Trump tatsächlich doppelt so teuer? (Foto) 11.11.2016

Bereits während seinem Wahlkampf schoss Donald Trump mehrfach gegen den Tech-Giganten Apple. Was damals häufig noch als rhetorische Effekthascherei abgetan wurde, könnte nun aber zum bitteren Ernst werden.

Konstantin Wecker wünscht Donald Trump den Tod - und rudert zurück (Foto) 11.11.2016

Wer kennt es nicht: Manchmal lässt man sich zu einer Aussage hinreißen, die man später bereut. Das ist nun auch Konstantin Wecker passiert, der in einem Post dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump indirekt zunächst den Tod wünschte.

Nach der Niederlage: Hillary Clinton kann noch lachen (Foto) 11.11.2016

Nach ihrer Niederlange beim US-Wahlkampf hat sich Hillary Clinton zurückgezogen. Mit ihrem Mann Bill Clinton ruht sie sich derzeit US-Staat New York, wo die Familie lebt, aus. Beim Waldspaziergang traf eine Clinton-Anhängerin ihr Idol.

Erstes Treffen von Trump und Obama im Weißen Haus (Foto) 10.11.2016

Der eine ist noch der mächtigste Mann der Welt, der andere wird es bald sein: Wahlsieger Donald Trump traf nun erstmals als kommender US-Präsident auf Barack Obama.

Donald Trump und die Angst vor einem Anschlag (Foto) 10.11.2016

Die Inauguration von Donald Trump als neuer Präsident der Vereinigten Staaten findet im Januar 2017 statt. Bis dahin werden die Security-Vorkehrungen rund um den Trump Tower stark ausgebaut.

Ab heute im Handel: Das kann die PlayStation 4 Pro (Foto) 10.11.2016

Seit dem heutigen Donnerstag ist die PlayStation 4 Pro auf dem Markt - ein Update der bisherigen PS4. Was bietet die Konsole und lohnt sich der Kauf?

Unter Tränen! Miley Cyrus sendet verzweifelte Botschaft an Trump (Foto) 10.11.2016

Eigentlich wollte Miley Cyrus das Land verlassen, wenn Trump Präsident wird. Jetzt reichte es doch nur für ein paar Tränen und einen emotionalen Appell an den künftigen US-Präsidenten.

Zehn verblüffende Fakten über Melania Trump (Foto) 10.11.2016

Eine First Lady wie sie gab es noch nie: Melania Trump schummelte nicht nur bei ihrem Lebenslauf und arbeitete illegal in den USA, sondern klaute sogar eine Rede.

Putin-Berater verrät: "Ja, wir haben Trump geholfen" (Foto) 10.11.2016

Nach der Wahl des neuen US-Präsidenten Putin-Berater verrät: "Ja, wir haben Trump geholfen"

Noch vor wenigen Tagen hatte Wladimir Putin es noch geleugnet, nun hat sein persönlicher Berater dem russischen Präsidenten widersprochen. Inwiefern Russland an Donald Trumps Wahlkampf beteiligt gewesen ist, erfahren Sie hier.

Trump ändert seinen Twitter-Status (Foto) 09.11.2016

Jetzt ist es quasi hochoffiziell... Donald Trump hat seinen Status bei Twitter geändert. Nun steht dort: "designierter Präsident der Vereinigten Staaten".

So reagieren die Promis auf Hillary Clintons letzte Rede (Foto) 09.11.2016

Erstmals nach der Wahlniederlage bei den Präsidentschaftswahlen in den USA hat sich die demokratische Kandidatin Hillary Clinton an die Öffentlichkeit gewendet. DAS halten ihre prominenten Unterstützer von ihrer Rede.

Stephen King: Twitter-Auszeit nach Trump-Wahl (Foto) 09.11.2016

Für Horror-Meister Stephen King ist nach der US-Wahl wohl sein ganz persönlicher Alptraum wahrgeworden. Er braucht eine Auszeit.

Macklemore: "Donald Trump erzieht nicht meine Tochter" (Foto) 09.11.2016

Unzählige Prominente kommentierten in den sozialen Medien das Ergebnis der US-Wahl. Einer der bewegendsten Einträge kam von Macklemore.

Nach Wahl-Sieg: So dominiert Donald Trump das heutige Abendprogramm (Foto) 09.11.2016

Es ist entschieden: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Auch in Deutschland sorgt dieses Ergebnis für viel Gesprächsstoff. Was sind die Folgen dieser Wahl?

Nach Trumps Triumph! Promis wollen auswandern (Foto) 09.11.2016

Miley Cyrus, Lena Dunham und Co Nach Trumps Triumph! Promis wollen auswandern

Einmal Auswandern, bitte: Zahlreiche Promis kündigten ihre Auswanderung an, sollte Trump Präsident werden. Manche klangen dabei ziemlich sicher. Bevorzugtes Ziel ist offenbar Kanada.

Gewinner des Tages (Foto) 09.11.2016

Donald Trump Gewinner des Tages

Wird Kanye West der übernächste Präsident?

Wird US-Präsident Trump tun, was Kandidat Donald versprach? (Foto) 09.11.2016

Donald Trump gewinnt die US-Wahl 2016 Wird US-Präsident Trump tun, was Kandidat Donald versprach?

An einen US-Präsidenten Trump sind große Befürchtungen, Sorgen und echte Ängste geknüpft. Welche sind das? Was würde Trump im Weißen Haus tun? Ableitungen aus seinen Ankündigungen.

"Alter unfassbar": So reagieren deutsche Stars auf Präsident Trump (Foto) 09.11.2016

Eko Fresh, Jan Josef Liefers, Sarah Connor "Alter unfassbar": So reagieren deutsche Stars auf Präsident Trump

Es steht fest: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein Wahlergebnis, das auch die deutschen Promis nicht erwartet hätten - entsprechend schockiert äußern sich die Stars in den sozialen Netzwerken.

DAS ändert sich mit Trump im Weißen Haus (Foto) 09.11.2016

Nun, da Trump ins Weiße Haus einzieht, ändert sich nicht nur politisch sehr vieles. Auch in Sachen Stil, Einrichtung und Mode geht es wohl grundsätzlich anders zu. Ein Blick auf vorher und nachher.

Donald Trump gewinnt: TV-Programm nach der US-Wahl (Foto) 09.11.2016

Es ist entschieden - Donald Trump ist der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch auch nach der langen Wahlnacht hält uns das deutsche Fernsehprogramm mit Sondersendungen rund um das Thema "US-Wahl" auf dem Laufenden.

DAS bedeutet sein Wahl-Sieg jetzt für Deutschland (Foto) 09.11.2016

Donald Trump ist neuer US-Präsident DAS bedeutet sein Wahl-Sieg jetzt für Deutschland

Das Rennen um das Weiße Haus in Washington hat eine sensationelle Wende genommen. Das Oval Office übernimmt nicht die erste Frau in der US-Geschichte, sondern ein Immobilienmogul und Fernsehstar. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Doch was bedeutet dieser Sieg für Deutschland?

US-Wahl: Das Kopf-an-Kopf-Rennen macht die Stars nervös (Foto) 09.11.2016

Die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Und das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hillary Clinton und Donald Trump macht die US-Promis nervös.

"Geht wählen!": Die Last-Minute-Aufrufe der Stars (Foto) 08.11.2016

Historisch, dramatisch, ungewiss: Die nervenaufreibenden Wahlen in den USA laufen in diesem Moment und viele Stars und Sternchen des Landes kämpfen für eine hohe Wahlbeteiligung.

Halloween: Barack und Michelle Obama tanzen zu "Thriller" (Foto) 01.11.2016

Es ist das letzte Mal, dass Barack und Michelle Obama im Weißen Haus Halloween feiern. Und dafür haben sie sich was ganz Besonderes ausgedacht.

"Phantastische Tierwesen": Kostenloses Mobile Game zum Kinostart (Foto) 19.10.2016

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind "Phantastische Tierwesen": Kostenloses Mobile Game zum Kinostart

Am 17. November läuft endlich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in den deutschen Kinos an. Pünktlich zum Start wird es auch ein iOS- und Android-Game geben.

Michelle Obama: Ein letzter Wow-Auftritt auf Italienisch (Foto) 19.10.2016

Beim letzten Staatsbankett hat es First Lady Michelle Obama noch einmal ordentlich krachen lassen in der Fashion-Kiste - mit einem roségold glänzendem Kleid von Versace.

Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater (Foto) 17.10.2016

Wladimir Putin Kalender 2017 Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater

Der neue Wladimir-Putin-Kalender für das Jahr 2017 ist eine kleine Sensation. Denn das hochwertige Produkt zeigt den russischen Präsidenten in noch nie dagewesenen Posen. Machen Sie sich hier einen ersten Eindruck von den neuen Bildern.

Tweet des Tages (Foto) 16.10.2016

Hillary Clinton Tweet des Tages

Jamie Lee Curtis wählt Hillary Clinton

Verlierer des Tages (Foto) 11.10.2016

Nach seinem Diss gegen Robert De Niro kassiert Jon Voight jetzt die Retourkutsche

Katherine Schwarzenegger will nicht in die Politik (Foto) 07.10.2016

Der Papa ist Ex-Gouverneur, die Mama eine Kennedy. Dennoch will Katherine Schwarzenegger derzeit nichts mit Politik am Hut haben. Bei der Frage Clinton vs. Trump hat sie dennoch eine eindeutige Meinung.

So wird der "Tatort: Zahltag" am Sonntag (Foto) 07.10.2016

Das Dortmunder Team ermittelt in einem internen Machtkampf einer Rockerbande. Parallel beschäftigt die Ermittler aber vielmehr das Disziplinarverfahren gegen Hauptkommissar Peter Faber. Ob der "Tatort: Zahltag" sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Friedensnobelpreis an Kolumbien-Präsident! Doch wofür? (Foto) 07.10.2016

Trotz des geplatzten Friedensvertrags gibt Präsident Juan Manuel Santos in Kolumbien die Hoffnung auf ein Abkommen in dem südamerikanischen Land nicht auf. Für seinen Kampf für Frieden hat er den Nobelpreis bekommen.

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich" (Foto) 05.10.2016

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. Zum Beispiel bei der Partnerwahl, wie der 26-Jährige jetzt erzählt.

Wird DIESER Moslem neuer Bundespräsident? (Foto) 04.10.2016

Navid Kermani der Nachfolger von Gauck? Wird DIESER Moslem neuer Bundespräsident?

Joachim Gauck kandidiert nicht für eine weitere Amtszeit als Bundespräsident. Doch wer wird sein Nachfolger? Ein möglicher Kandidat sticht besonders heraus: Navid Kermani. Er ist Moslem und könnte eine Alternative sein.

Philippinischer Präsident vergleicht sich mit Hitler (Foto) 30.09.2016

Dass Duterte durchaus Züge eines Diktators aufweist, Terroristen bei lebendigem Leibe aufessen möchte und Barack Obama als "Hurensohn" beschimpfte, ist bekannt. Nun verglich sich der Präsident selbst mit Hitler und nannte den Holocaust als Vorbild.

Traumziele: Hotelboom in Fernost (Foto) 28.09.2016

Der Indische Ozean, der Arabische Golf und der asiatisch-pazifische Raum sind die touristischen Wachstumsmärkte der Zukunft. Die Branche boomt und immer neue Hotels eröffnen.

Weltweite Trauer um Shimon Peres (Foto) 28.09.2016

Der israelische Politiker und Friedensnobelpreisträger Shimon Peres ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das meldet Nachrichtenagenturen weltweit unter Berufung auf seinen Arzt. So trauern auch Bundespräsident Joachim Gauck, US-Präsident Barack Obama und Co.

Professor ist sich sicher: Donald Trump wird US-Präsident (Foto) 27.09.2016

Von 1984 bis 2012 sagte er bei jeder Präsidentschaftswahl in den USA den Sieger richtig voraus. Und auch wenn es diesmal besonders schwer gewesen sei, ist sich US-Professor Allan Lichtman bei seiner Prognose für 2016 sicher.

Kevin Spacey: "Glaubt Trumps Bullshit nicht!" (Foto) 26.09.2016

Hoher Besuch bei der Gründerkonferenz Bits & Pretzels in München: Hollywood-Star Kevin Spacey höchstpersönlich gab sich die Ehre. Bei seiner Rede kam er auch auf Donald Trump zu sprechen. Einen Tag zuvor feierte er ausgelassen auf der Wiesn.

Hillary Clinton wird von "Hangover"-Star Zach Galifianakis gegrillt (Foto) 23.09.2016

US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wagte sich in die Talkshow-Parodie "Between Two Ferns" und wurde von "Hangover"-Star Zach Galifianakis förmlich gegrillt.

"Forbes"-Liste: "The Big Bang Theory"-Stars kassieren groß ab (Foto) 23.09.2016

Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste.

Emmy Awards: So machen die Stars gegen Donald Trump mobil (Foto) 19.09.2016

Nicht selten nutzen Stars und Sternchen ihre Reden bei Preisverleihungen, um ein wenig Politik zu machen. So auch bei der Emmy-Verleihung am Sonntag. Im Kreuzfeuer stand - natürlich - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump.

Emmys 2016: Wird "Game of Thrones" der große Abräumer? (Foto) 18.09.2016

Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz?

John Legend: "Präsident Obama ist einfach nur cool" (Foto) 15.09.2016

Vom Musikbiz in die Filmwelt: Sänger John Legend hat den Film "My First Lady" über Barack und Michelle Obama produziert, der am Donnerstag in die Kinos kommt.

Kannibalisch! DIESER Präsident will Terroristen lebendig aufessen (Foto) 12.09.2016

Kannibalische Aussichten für Terroristen: Rodrigo Duterte hat ganz spezielle Pläne für den IS-Ableger Abu Sayyaf. Er will die Mitglieder der Miliz am liebsten verspeisen. Roh - dafür mit Essig und Salz.

Franz Beckenbauer: Wie die Lichtgestalt ins Zwielicht geriet (Foto) 02.09.2016

Das Sommermärchen 2006 war die Krönung seines Ruhms. Nun gerät "Kaiser" Franz Beckenbauer genau deswegen ins Zwielicht. Wie konnte es dazu kommen?

Designerin Sonia Rykiel stirbt im Alter von 86 Jahren (Foto) 25.08.2016

Die französische Designerin Sonia Rykiel ist am Donnerstag im Alter von 86 Jahren verstorben. Sie war in der Branche als "Königin der Stricksachen" bekannt. Der französische Präsident Hollande ehrte sie als "Pionierin".

Stephen King wütet auf Twitter gegen Donald Trump (Foto) 18.08.2016

Immer mehr US-Promis stellen sich gegen einen möglichen Präsidenten Donald Trump. Der Horror-Autor Stephen King tut dies via Twitter - mit teils drastischen Worten.

"Ich bin damit durch" -Natalie Portman dreht keine Marvel-Filme mehr (Foto) 18.08.2016

Aus und vorbei: Natalie Portman geht eigenen Aussagen zufolge nicht davon aus, dass sie noch einmal ins Marvel-Universum zurückkehren wird. Nun braucht "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth eine neue Geliebte...