Aktuelle News zu Präsident

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten (Foto) 19.06.2018

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will.

Nach Trump-Absage: Südkoreas Präsident Moon trifft Kim Jong Un (Foto) 26.05.2018

Nach Trumps Absage an den nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong Un hat sich dieser völlig überraschend zum zweiten Mal mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In getroffen. Was steckt hinter der Annäherung?

Was passiert beim Sex mit Donald Trumps Haaren? Stormy Daniels verrät es! (Foto) 09.05.2018

Stormy Daniels spricht gerne über ihr angebliches Sex-Erlebnis mit Donald Trump. In einem neuen Interview ging es nun unter anderem um den "kleinen Donald" und um die quälendste Frage überhaupt: Was machen Donald Trumps Haare, wenn der in Wallung gerät?

Vereidigung im Kreml mit viel Pomp - Medwedew bleibt im Amt (Foto) 07.05.2018

Wladimir Putin bleibt Präsident in Russland Vereidigung im Kreml mit viel Pomp - Medwedew bleibt im Amt

Mit großem Pomp geht Wladimir Putin in eine neue Zeit im Kreml. Er ist auf der Höhe seiner Macht. Ganz vorne unter den Ehrengästen: ein langjähriger deutscher Freund.

Donald Trump hat Stormy Daniels wohl doch Geld gegeben (Foto) 03.05.2018

Neue Wendung im Fall um Donald Trump und Pornodarstellerin Stormy Daniels: Er soll ihr tatsächlich eine Art Schweigegeld gezahlt haben. Das verriet nun Rudy Giuliani, der neue Rechtsberater des Präsidenten.

Asma al-Assad - DAS ist die Frau an der Seite des "Schlächters" (Foto) 16.04.2018

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich?

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien (Foto) 14.04.2018

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus gegen das eigene Volk. Russland droht mit Konsequenzen. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick.

Angela Merkel will keine deutschen Raketen auf Syrien feuern (Foto) 12.04.2018

Die Krise in Syrien spitzt sich immer mehr zu. Nach den mutmaßlichen Giftgas-Angriff in Duma drohte Donald Trump gestern auf Twitter mit einem Vergeltungsschlag. Doch das könnte nach Ansicht eines Experten furchtbare Folgen haben.

Donald Trump: Drei Frauen werden ihm gefährlich (Foto) 21.03.2018

Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken...

Kommt die Scheidung von Donald Trump? Das plant sie wirklich (Foto) 02.03.2018

Für Melania Trump folgt seit einigen Wochen eine Demütigung der nächsten, der Grund: Die Affären-Gerüchte ihres Mannes, Donald Trump. Jetzt packt ein Insider über die mögliche Scheidung des Ehepaares aus.

Heiß und sexy! So lockt Putin junge Russen an die Wahlurne (Foto) 27.02.2018

Im Wahlkampf greift so mancher Politiker zu kuriosen Mitteln, um Wählerstimmen zu gewinnen. Auch der amtierende Präsident Wladimir Putin hat im Vorfeld der Präsidentenwahl in Russland am 18. März sexy Geschütze aufgefahren, um junge Russen zur Stimmabgabe zu überzeugen.

Hasst Trump seinen Job? DAS sagt seine Körpersprache (Foto) 31.01.2018

Schon oft wurde an der geistigen Gesundheit des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gezweifelt. Nun meldet sich eine Expertin für Körpersprache zu Wort und behauptet, Trump würde sein Amt hassen.

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt (Foto) 20.01.2018

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig?

Donald Trump ein Jahr im Amt: Das Protokoll der Peinlichkeiten (Foto) 19.01.2018

Donald Trump ist am Samstag exakt ein Jahr im Amt. Am 20. Januar 2017 wurde er als US-Präsident vereidigt. Hier ein Protokoll seiner Peinlichkeiten.

US-Präsident bekommt Top-Attest - mit EINEM Haken (Foto) 17.01.2018

US-Präsident Donald Trump, nach eigener Aussage ein stabiles Genie, bekommt von seinem Leibarzt ein Superzeugnis ausgestellt. Körperlich und geistig sei alles in bester Ordnung. Allerdings hat der Mediziner ein Detail zu bemängeln...

Mental fit: Trump hat Probleme mit dem Gewicht - und seinen Haaren (Foto) 17.01.2018

Donald Trumps Arzt hat nun Details über den Gesundheitszustand des US-Präsidenten verraten. Demnach sei dieser gesund, soll aber abnehmen. Unter seinen Medikamenten ist eine Überraschung.

"Donald first!" - Präsident lässt Familie im Regen stehen (Foto) 16.01.2018

Dass der US-Präsident ein wenig egoistisch ist, stellt er regelmäßig bei seinen öffentlichen Auftritten unter Beweis. Doch seine neueste Aktion lässt endgültig Zweifel an Trumps Manieren aufkommen.

DIESE Probleme müssen Politiker im neuen Jahr lösen (Foto) 01.01.2018

Das Jahr 2017 war für die Wahlberechtigten in der Bundesrepublik recht ereignisreich - 2018 verspricht in punkto Wahlen deutlich ruhiger zu werden. Doch dafür gibt es nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa einige Baustellen, die die Politik im neuen Jahr angehen muss.

Emmanuel Macron: Scharfe Kritik an seiner Geburtstagsfeier (Foto) 17.12.2017

Am Samstag feierte der französischen Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag vor. Doch vor allem die Location stieß seinen Kritikern sauer auf.

Stürzt Donald Trump über die neuen Missbrauchsvorwürfe? (Foto) 14.12.2017

Zahlreiche Frauen warfen und werfen US-Präsident Donald Trump sexuelle Belästigung vor. Doch kann ihn das als mächtigsten Mann der Welt wirklich zu Fall bringen?

Donald Trump lallt bei Rede: Neue Spekulationen um seine Gesundheit (Foto) 08.12.2017

Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr zur Debatte. Anfang 2018 will er sich untersuchen lassen und die Ergebnisse öffentlich machen. Was war passiert?

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater (Foto) 16.11.2017

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters.

George Clooney als Präsident? Julianne Moore sagt: Nein, danke! (Foto) 12.11.2017

Julianne Moore beschäftigt sich schon jetzt mit dem Thema US-Wahlen. In einem Interview erklärt sie nun, warum sie nicht möchte, dass George Clooney ins Weiße Haus einzieht.

In aller Öffentlichkeit! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt? (Foto) 07.11.2017

Wieder einmal sind es Bilder, die Bände sprechen. Donald Trump bringt seiner Frau Melania Trump eine zärtliche Geste entgegen, die von der First Lady brutal ignoriert wird. Ist die Ehe der Trumps längst zu Ende?

Donald Trump oder Frank Underwood: Wer ist der bessere Präsident? (Foto) 25.08.2017

Eigentlich haben die USA zwei Präsidenten. Einmal natürlich Donald Trump - und einmal Frank Underwood aus der Polit-Serie "House of Cards". Wer ist der Bessere? Der direkte Vergleich hat ein eindeutiges Ergebnis.

Ist Ivanka Trump die heimliche Präsidentin? (Foto) 22.08.2017

Steckt Ivanka Trump hinter dem Rauswurf von Chefstratege Stephen Bannon? Wenn ja, hätte sie wohl nicht nur ihren Vater unter Kontrolle, sondern wäre auch die mächtigste Frau Amerikas.

Neuer Verdacht: Ist US-Präsident Donald Trump wirklich dement? (Foto) 21.08.2017

Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Eine Untersuchung soll nun zeigen, ob sich hinter seiner sprunghaften Art vielleicht doch etwas Ernsteres verbirgt.

Mark Ruffalo und weitere Stars protestieren gegen Präsident Trump (Foto) 16.08.2017

Wer unbedingt Mark Ruffalo oder Olivia Wilde treffen will, sollte sich vor dem Trump Tower in New York einfinden. Dort protestieren die Stars lauthals gegen Donald Trump.

US-Promis wüten gegen Trump wegen Charlottesville (Foto) 13.08.2017

Die gewaltsamen Ausschreitungen in Charlottesville sorgen in den USA für große Bestürzung. Bei den Promis richtet sich die Wut aber vor allem gegen einen: den Präsidenten.

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang (Foto) 11.08.2017

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter.

Totaler Psycho! Donald Trump hat Minderwertigkeitskomplexe (Foto) 11.08.2017

Linken-Politiker Gregor Gysi ist sich ganz sicher: US-Präsident Donald Trump leidet an Minderwertigkeitskomplexen, wie er dem Magazin "Playboy" jetzt erklärte. Woher nimmt er seine Erkenntnis?

Dreiviertel der Amerikaner misstrauen unaufrichtigem Trump (Foto) 08.08.2017

Besonders vertrauenswürdig scheint Donald Trump den US-Amerikanern nicht zu sein: Ganze 75 Prozent misstrauen den meisten Mitteilungen des Weißen Hauses, wie eine neue Umfrage zeigt.

Russland-Affäre nur erfunden? US-Sonderermittler Mueller setzt Grand Jury ein (Foto) 04.08.2017

Donald Trump muss sich mit einer neuen Hiobsbotschaft in der Russland-Affäre herumschlagen. Sonderermittler Mueller soll eine Grand Jury eingesetzt haben. Das gilt als bedeutender Schritt.

"Kevin Can Wait": Kevin James wird Witwer - für Leah Remini? (Foto) 02.08.2017

Leah Remini wird in der zweiten Staffel von "Kevin Can Wait" eine Hauptrolle übernehmen. Musste dafür Kevin James' Sitcom-Ehefrau den Serientod sterben?

Präsident half Sohn bei Erklärung zum Russland-Treffen (Foto) 02.08.2017

Das Weiße Haus hat eingeräumt, dass Präsident Donald Trump seinem ältesten Sohn bei einer Stellungnahme zu dem umstrittenen Treffen mit einer russischen Anwältin geholfen hat.

Regenbogen-Team: Kesha und George Takei kämpfen für Transgender-Rechte (Foto) 01.08.2017

Gemeinsam mit George Takei will Sängerin Kesha für die Rechte von Transgendern eintreten. Das heißt aber gleichzeitig gegen Präsident Donald Trump zu kämpfen.

Emmanuel Macron trauert um Filmstar Jeanne Moreau (Foto) 31.07.2017

Sie war eine lebende Legende für die Franzosen. Nicht nur der französische Staatspräsident Emmanuel Macron würdigt die verstorbene Jeanne Moreau.

Jack Black: "The Rock" ist noch nicht soweit, Präsident zu sein (Foto) 29.07.2017

Laut Jack Black fehlen seinem Schauspiel-Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson noch ein paar Jährchen Erfahrung, um tatsächlich Präsident zu werden.

Anthony Scaramucci: Wer ist dieser irre neue Trump-Sprecher? (Foto) 28.07.2017

Er ist Doktor der Rechtswissenschaften, spricht aber wie ein Straßenjunge. Anthony Scaramucci pöbelt sich durchs Weiße Haus.

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende? (Foto) 28.07.2017

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da immer noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende?

Rihanna: Mit Schlabber-Look im Élysée-Palast (Foto) 26.07.2017

Rihanna gibt sich gerne experimentierfreudig, was ihre Outfits betrifft. Doch für das Treffen mit Frankreichs First Lady hätte es ein bisschen weniger auch getan.

Trump und Transgender: Wieder hagelt es Kritik von allen Seiten (Foto) 26.07.2017

US-Präsident Donald Trump will Transgender-Menschen aus dem Militär ausschließen - und die Promis gehen geschlossen auf die Barrikaden.

Brigitte Macron: Für Bono warf sie sich in Schale (Foto) 25.07.2017

Elegant, stylisch und ein bisschen rockig. Für den Besuch von Superstar Bono hat sich Brigitte Macron herausgeputzt - dabei war das Outfit eigentlich das Unwichtigste.

ITCHY: "Die ganze Menschheit ist verrückt geworden" (Foto) 21.07.2017

Aus Itchy Poopzkid wird ITCHY. Die Eislinger Pop-Punk-Band hat den ungeliebten Teil ihres Namens zum 15-jährigen Jubiläum gestrichen und meldet sich mit "All We Know" zurück.

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen (Foto) 17.07.2017

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. Und Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn die kleine Charlotte und ihr Bruder George sahen einfach zu niedlich aus - fast so schick wie ihre Eltern.

Sonderberater angeheuert! Neue Enthüllungen gefährden Trump (Foto) 17.07.2017

Die Russland-Affäre setzt Donald Trump immer stärker zu - und nun auch seinem ältesten Sohn. Jetzt heuert Trump einen Topanwalt an, der die Fäden in der Hand behalten soll - ein Zeichen, wie ernst und kompliziert die Lage für das Weiße Haus geworden ist.

Kate und William auf Tour: Das sind ihre Stationen (Foto) 17.07.2017

Wahnsinn, die beliebtesten Royals kommen endlich nach Deutschland! Doch bevor Prinz William, Herzogin Kate und ihre süßen Kleinen Berlin und Co. unsicher machen, landen sie erstmal in Polen. Das sind die Stationen ihrer Reise.

Donald Trump und die Frauen: Diese Sprüche gingen voll daneben (Foto) 14.07.2017

Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören.

Shia LaBeouf: "Ich schäme mich sehr" (Foto) 13.07.2017

Shia LaBeouf hat sich schon öfter Fehltritte geleistet, doch die verbalen Entgleisungen bei seiner jüngsten Festnahme toppen bisher alles. Das sieht der Schauspieler auch selbst ein und liefert eine Erklärung für sein Verhalten.

"Run the Rock 2020"! Diese Politik-Karrieren begannen auch in Hollywood (Foto) 13.07.2017

Dwayne "The Rock" Johnson hat es bereits angekündigt: Die Kandidatur zum US-Präsidenten wäre für ihn durchaus denkbar. Jetzt gibt es sogar bereits einen Kampagnen-Namen für die Wahlen 2020. Er wäre nicht der erste Schauspieler, der in die Politik wechselt.