Aktuelle News zu Porto

Immer weniger Briefkästen! Kommt es zu Versandverzögerungen? (Foto) 27.04.2019

Die Post hat keinen leichten Stand beim Verbraucher: Kommt ein Brief schnell an, ist das eine Selbstverständlichkeit. Dauert es länger, kann der Frust groß sein. Nun zeigt eine Statistik, dass die Qualität des Postdienstes abgenommen hat.

Fast 11 Prozent mehr! So heftig steigt jetzt das Brief-Porto (Foto) 18.04.2019

Ist das noch zu vertreten? Am Mittwoch stellte die Bundesregierung mit einer Änderung der Postentgeltverordnung die Weichen für eine künftige Preistreiberei. SO teuer könnte das Porto jetzt werden?

Porto-Hammer! Dreiste Preis-Erhöhung entsetzt Kunden (Foto) 11.02.2019

Die Deutsche Post wird ihr Briefporto wohl noch stärker erhöhen als bisher angenommen. Schon im Sommer soll die Steigerung in Kraft treten. Bei den Verbrauchern stößt die geplante Erhöhung auf heftige Kritik.

Schon wieder! Post erhöht erneut das Brief-Porto (Foto) 15.01.2019

Nachdem die Deutsche Post zum Jahreswechsel bereits die Preise für den Paketversand angehoben hat, droht Kunden nun auch eine Erhöhung des Brief-Portos. Was Briefe demnächst Kosten sollen und alle Infos zur Preiserhöhung lesen Sie hier.

Gebührenschock! Post erhöht das Porto im neuen Jahr (Foto) 28.12.2018

In Deutschland werden immer mehr Pakete verschickt. Bei der Post und anderen Paketdiensten wird das Porto im neuen Jahr teurer. Die Politik will dafür sorgen, dass auch Paketboten etwas vom Boom haben.

10 Cent mehr! Post plant fette Porto-Erhöhung (Foto) 08.08.2018

Preiserhöhung für Standardbriefe 10 Cent mehr! Post plant fette Porto-Erhöhung

Der Gewinn der Deutschen Post ist rückläufig. Der Konzern muss sparen und bittet die Kunden kräftig zur Kasse. Das Porto für Standardbriefe soll ab 2019 deutlich teurer werden.

Gebührenschock! Post erhöht erneut das Briefporto (Foto) 04.10.2017

Schon wieder müssen sich Kunden der Deutschen Post auf höhere Preise einstellen. Besonders Briefe könnten demnächst deutlich teurer werden. Wir verraten Ihnen, wer von den Änderungen betroffen ist.

Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang (Foto) 15.07.2015

In Madrid eine Legende und doch so unehrenhaft abgetreten! Torwart Iker Casillas wechselt nach 16 Jahren bei Real Madrid zum FC Porto. Sein Abgang ein Armutszeugnis für Real! Klubboss Florentino Perez soll ihn systematisch rausgemobbt haben.

Olympique Lyon-Juventus Turin in Live-Stream und TV bei ran.de und Kabel eins (Foto) 03.04.2014

Am 3. April 2014 stehen die Hinspiele im Viertelfinale der Uefa Europa League 2014 an, etwa Olympique Lyon - Juventus Turin, FC Basel - FC Valencia, FC Porto - FC Sevilla. So verfolgen Sie die Spiele im Live-Stream (ran.de, myvideo.de, SkyGo), in Free-TV bei kabel eins und Pay-TV (Sky) und im Live-Ticker.