Aktuelle News zu Porsche

Kripo untersucht Tod Piëchs - Keine Hinweise auf Fremdverschulden (Foto) 28.08.2019

Der österreichische Manager, Großaktionär und einstige VW-Chef Ferdinand Piëch ist am Sonntagabend in Rosenheim verstorben. Die Volkswagen-Legende wurde 82 Jahre alt.

Zum Tod von Ferdinand Piëch: Ein undurchsichtiger Patriarch (Foto) 27.08.2019

Ferdinand Piëch hat ein globales Autoimperium erschaffen. Beruflich war er gefürchtet, privat soll er ganz anders gewesen sein. Ein Nachruf.

Alex Rodriguez: Deshalb schenkte er J.Lo einen Porsche zum Geburtstag (Foto) 30.07.2019

Alex Rodriguez hat seine Verlobte Jennifer Lopez an ihrem Geburtstag mit einem Porsche überrascht. Warum er mit diesem Geschenk genau ins Schwarze getroffen hat, zeigt Rodriguez nun in einem YouTube-Video.

Porsche Carrera Cup vom Sachsenring live sehen (Foto) 09.09.2018

ADAC GT Masters 2018 im Live-Stream + TV Porsche Carrera Cup vom Sachsenring live sehen

An diesem Wochenende steht ein Motorsport-Event der Spitzenklasse an, wenn die Rennserien ADAC GT Masters, ADAC TCR Germany und Porsche Carrera Cup Deutschland am Sachsenring gastieren. So sind Sie im Live-Stream und TV dabei.

Porsche, BMW, VW! Was Ihr Auto über Sie aussagt (Foto) 17.07.2018

Automarken und das Image ihrer Fahrer Porsche, BMW, VW! Was Ihr Auto über Sie aussagt

Porsche, BMW oder VW? Sagen Sie uns, welches Auto Sie fahren und wir verraten Ihnen, was für ein Typ Mensch Sie sind...

Wenn Sie dieses Auto fahren, geben Sie beim Sex Vollgas (Foto) 25.04.2018

Ist ein teures Auto ein Garant für häufigen Sex? Die Erotik-Community "JOYclub" ging dieser Frage nach und veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage. Besitzer DIESER Automarken geben auch im Bett Vollgas.

DIESE dunklen Flecken stehen in der VW-Historie (Foto) 18.10.2017

Wohl kaum eine Marke steht so für die deutsche Automobilindustrie wie Volkswagen. Doch in der Chronik des Konzerns gab es auch dunkle Seiten. Ein Blick zurück auf die Geschichte von VW.

Porsche fährt 19. Sieg ein! Wieder Pannen bei Toyota (Foto) 17.06.2017

24-Stunden-Rennen live - Ergebnisse und Stream Porsche fährt 19. Sieg ein! Wieder Pannen bei Toyota

Die 24 Stunden von Le Mans gelten als das Top-Ereignis in der Motorsportwelt. Bei der 85. Ausgabe der Rennlegende hat sich Porsch zum 19. Mal den Gesamtsieg gesichert.

Rekord-Bonus! Porsche-Mitarbeiter bekommen 9111 Euro extra (Foto) 22.03.2017

Mitarbeiter von Porsche können sich freuen! Der Automobilhersteller will allen Angestellten einen Bonus in Höhe von 9111 Euro zahlen. Das ist der Grund für die Extra-Zahlung!

Die Rallye-Legende wird 70 - Seine Familie und Karriere (Foto) 07.03.2017

Walter Röhrl ist ein Heimatmensch. Dann stieg der gebürtige Regensburger ins Auto, eroberte die Welt und wurde zu einer Rallye-Ikone. "Reisen, Hotels, das mag ich alles nicht", sagt Röhrl. Nun feiert er seinen 70. Geburtstag.

Neue Skandal-Enthüllung im Fall des verunglückten Paul Walker (Foto) 16.02.2017

Wie vorhersehbar war der tödliche Crash von Schauspieler Paul Walker wirklich? Aufgetauchte Unterlagen legen nahe, dass man bei Porsche von Problemen des Carrera GT wusste.

Korruption, Manipulation, Lügenmärchen! So wurden wir betrogen (Foto) 22.12.2015

Kein Jahr ohne Skandale! Deutsche Konzerne und Weltverbände sorgten 2015 für Aufreger. Volkswagen schummelte sich durch die Abgaskontrolle, die Korruption innerhalb der Fifa steht vor Gericht und der DFB soll angeblich die WM 2006 gekauft haben.

So (un)sicher sind die Mängelriesen und Mängelzwerge (Foto) 06.11.2015

Jedes Jahr gilt der TÜV-Report als einer der wichtigsten Ratgeber für Autofahrer und Gebrauchtwagenkäufer. Welche Fahrzeugtypen haben den Test bestanden und gelten als verkehrssicher? Welche Marken sind wahre Mängelriesen? Alle Infos zu den Ergebnissen hier.

Willkommen in Ventura Bay (Foto) 04.11.2015

"Need for Speed" im Test Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test.

Porsche 959: Dieses Spielzeug nahm Mama Becker ihrem Sohn (Foto) 01.10.2015

Es war der Sportwagen, der seiner Zeit optisch und technisch weit voraus war und als "Über-Porsche" geadelt wurde: Vor exakt 30 Jahren stellte Porsche den 959 vor. Der Stuttgarter Sportwagenbauer feiert das Jubiläum nun mit einer Sonderausstellung.

So tickt der neue VW-Boss privat (Foto) 26.09.2015

Der neue VW-Chef Matthias Müller genießt einen guten Ruf in der Automobil-Branche. Seine Karriere begann schon früh. Privat ist nur wenig über den Manager bekannt.

Porsche 911: Letzte Ausfahrt ohne Turbo (Foto) 30.07.2015

Schock für die Liebhaber des Porsche 911: Künftig wird es keine Saugmotoren mehr geben. Der schwäbische Sportwagenbauer setzt voll auf Turbolader. Jetzt geht die Angst um, ins Turboloch zu fallen.

Bei Instagram: Lilly Beckers peinliche Protz-Attacke (Foto) 20.05.2015

Was hat sich Lilly Becker denn bei diesem Instagram-Post gedacht? Pralle Protz-Attacke oder einfach nicht nachgedacht? Die Fans haben jedenfalls keine Gnade mit der Ehefrau von Boris Becker - sie erntet einen dicken Shitstorm.

BMW 435d xDrive Gran Coupé: Mehr Sportwagen mit Diesel-Power (Foto) 07.04.2015

Es gibt viele Autos, die beeindrucken. Wenige, die begeistern. Und noch weniger, die sich bei all dem Dynamik-Spaß auch noch mit weniger als neun Liter auf 100 km begnügen.

Bei Tempo 200: Dieses Reh wird pulverisiert (Foto) 28.07.2014

Zwei Porsche-Fahrer liefern sich gerade ein Rennen, als von rechts plötzlich ein Reh die Straße überqueren will. Bei Tempo 200 kracht eines der Autos mit voller Wucht gegen das Tier. Die unglaublichen Bilder gibt's hier im Video.

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg (Foto) 16.07.2014

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

Zwischen WG-Sex und Familienzoff: Das passiert bei BTN (Foto) 24.02.2014

Die neue Woche bei «Berlin - Tag & Nacht»: Ein Männerurlaub, der jäh endet, Familienstreitereien mit Folgen und eine Intrige, die in der WG für mächtig Zoff sorgt. Alle Details gibt's in der Wochenvorschau auf news.de.