Aktuelle News zu Popstars

Tod 21.04.2017 Prince: Der Popstar, der seinen Namen aufgab (Foto)

Der Todestag von Prince jährt sich an diesem Freitag zum ersten Mal. Ein Blick zurück auf das Leben des Ausnahmekünstlers, der privat sein Glück nie fand und mit dem Musikbusiness auf Kriegsfuß stand.

US-Gericht verbietet das neue Album (Foto) Prince 20.04.2017

Prince-Fans auf der ganzen Welt können am morgigen Freitag nicht mit neuen Songs ihres Idols rechnen. Ein US-Gericht hat die Veröffentlichung von sechs bisher unveröffentlichten Liedern verboten - vorerst.

Prince: Ermittler finden Koffer voller Medikamente (Foto) Ermittlungen 18.04.2017

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Prince an einer Überdosis Schmerzmittel starb. Jetzt kamen neue Ermittlungsergebnisse ans Licht.

Spruch des Tages (Foto) Wir sind Helden 11.04.2017

Judith Holofernes mag das Promi-Leben nicht

George Michael wurde im kleinen Kreis beerdigt (Foto) Drei Monate nach seinem Tod 29.03.2017

Endlich hat der verstorbene George Michael seine letzte Ruhe gefunden. In kleinem Kreis wurde der Popstar neben seiner Mutter beerdigt.

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) Geburtstag Promi 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Nur Schnaps hilft: So ungern sieht sich Rihanna im TV (Foto) Bates Motel 21.03.2017

Sind alle Popstars Narzissten? Ganz und gar nicht. Rihanna etwa erträgt ihr eigenes Abbild im Fernsehen so schwer, dass sie ihr TV-Debüt als Seriendarstellerin nur mit Schnaps verfolgen kann.

Leb wohl, Blond! Sandy Mölling trägt jetzt Pink (Foto) pinkes Haar 04.03.2017

Sängerin Sandy Mölling hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt: Das lange blonde Haar ist nun lang und pink! So reagieren die Fans.

Bestätigt! Giovanni Zarrella tanzt bei "Let's Dance" (Foto) Giovanni Zarrella 04.03.2017

Das Geheimnis ist gelüftet: Sänger Giovanni Zarrella wird den verletzten Kollegen Pietro Lombardi bei der Tanzshow "Let's Dance" ersetzen.

Lady Gaga übernimmt für schwangere Beyoncé (Foto) Beyoncé 01.03.2017

Wenn das mal nicht ein adäquater Ersatz ist: Lady Gaga springt für die schwangere Beyoncé beim Coachella Festival ein.

"Auf keinen Fall!" DIESER Promi erteilt RTL eine knallharte Abfuhr (Foto) Adam sucht Eva 2017 24.02.2017

Mit Spannung werden die neuen Kandidaten der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" 2017 erwartet. Noch sind keine Namen durchgesickert. Klar ist allerdings, wer sich nicht nackt im TV zeigen wird. Denn für DIESE Promi-Dame käme das nicht in Frage.

Tiefe Trauer! Sein Vater Denis Catterall ist tot (Foto) Ross Antony 19.02.2017

Der Vater von Ross Antony, Denis Catterall, ist gestorben, wie der Sänger auf Facebook mitteilte. In einem rührenden Post nimmt der Brite Abschied vom "wichtigsten Mann" in seinem Leben.

Katy Perry: Bizarres Video zur neuen Single "Chained To The Rhythm" (Foto) Neue Single 10.02.2017

Katy Perry hat ihren Fans ihre neue Single "Chained To The Rhythm" präsentiert. Der Star ist im dazugehörigen Musikvideo allerdings gar nicht zu sehen...

"Mentale Misshandlung": Katherine Jackson wehrt sich gegen Neffen (Foto) Trent Lamar Jackson 09.02.2017

Katherine Jackson hat per einstweiliger Verfügung erreicht, dass ihr Neffe Trent Lamar Jackson ausziehen muss. Sie fühle sich von ihm "mental misshandelt".

Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen (Foto) "Die Helene Fischer Show" 2016 im ZDF 25.12.2016

In der "Helene Fischer Show" verzaubert die Super-Blondine ihre Fans wieder mit schöner Stimme, tollen Gästen und sexy Outfits. Das erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) Anna Karenina 25.12.2016

Schlager-Queen Helene Fischer (ZDF) präsentiert ein spektakuläres Programm aus Musik und Artistik. Wotan Wilke Möhring gibt in der Neufassung von "Winnetou" (RTL) den Old Shatterhand.

Gewinner des Tages (Foto) labrinth 16.11.2016

Noah Cyrus tritt in Mileys Fußstapfen

Justin Bieber: Auf Tour unterstützt ihn seine Oma Diane (Foto) Schottland 02.11.2016

Justin Bieber hat auf Tour jeden erdenklichen Luxus. Doch ganz besonders freut sich der Popstar über den Besuch von seiner Großmutter Diane Dale.

Ritterschlag: Prinz William macht Rod Stewart zum "Sir" (Foto) Queen Elizabeth II. 11.10.2016

Eine "monumentale Ehre" ist Rod Stewart am Dienstag zuteil geworden - die 71 Jahre alte Reibeisenstimme darf sich nun "Ritter ihrer Majestät" nennen. Auch wenn es gar nicht die Queen persönlich war, die ihn zum Ritter schlug.

Paris Jackson kämpft zusammen mit krebskranker Debbie Rowe (Foto) Michael Jackson 08.10.2016

Sie sollen seit einigen Jahren wieder ein enges Verhältnis haben: Paris Jackson und ihre Mutter Debbie Rowe. Jetzt zeigt die Tochter von Michael Jackson, wie sie ihre Mutter im Kampf gegen den Krebs unterstützt.