Aktuelle News zu Polizeiruf 110

Polizeiruf 110: Verzeih' mir 01.12.2016 Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)

Was hat der Mord an einer alten Frau mit dem Diebstahl einer Monstranz zu tun? Kommissar Kluftinger ermittelt in "Schutzpatron" (Das Erste). Tauber und Jansen kommen in "Polizeiruf 110" (rbb) hinter eine Familientragödie.

Ulrich Noethen spielte den zwielichtigen Polizeibeamten (Foto) Polizeiruf 110: Sumpfgebiete 27.11.2016

Ulrich Noethen spielte im "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" den zwielichtigen Polizeibeamten Alexander Beck, der knietief im Sumpf aus Intrigen, Korruption und Vertuschung steckt - nur eine von ziemlich vielen Rollen für den gebürtigen Münchner in diesem Jahr.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Polizeiruf 110: In einer Sekunde 27.11.2016

Kommissar von Meuffels leidet in "Polizeiruf 110" (Das Erste) unter Verfolgungswahn. Bei "Bella Block" (ZDFneo) wird eine junge Mutter ermordet - eine Beziehungstat im Affekt? Im "Spreewaldkrimi" (ZDFneo) gibt ein Toter in einem niedergebrannten Hotel Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Polizeiruf 110: Seestück mit Mädchen 26.11.2016

"Helen Dorn" (ZDF) sucht den Mörder eines Kronzeugen und trifft dabei auf einen alten Bekannten. In Niederbayern deckt Kommissarin Wegmeyer das Geheimnis des Wellnesshotels "Paradies 505" (BR) auf.

So wird der "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" mit Matthias Brandt (Foto) Kritik 25.11.2016

Im "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" wird Kommissar Hanns von Meuffels mit einem alten Fall konfrontiert. Doch so irre wie es scheint, ist die Frau gar nicht. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort!

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo 24.11.2016

In "Polizeiruf 110" (rbb) ermitteln König und Bukow nach einem Mord am Rostocker Fischereihafen. Kommissar Kluftinger hat es in "Herzblut" (Das Erste) dagegen gleich mit einer ganzen Mordserie zu tun.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Polizeiruf 110 - Endstation 20.11.2016

Ein Serienkiller geht im "Tatort" (Das Erste) um. Bei "Polizeiruf 110" (3sat) fällt der junge Marko plötzlich tot um. Was hat es mit den eindeutigen Misshandlungsspuren auf sich? In "Modus - Der Mörder in uns" (ZDF) beobachtet die autistische Stina einen Mord.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Mein Mörder kommt zurück 17.11.2016

Weil sie sich trennt, wird Studentin Tanja in "Mein Mörder kommt zurück" (ZDFneo) von ihrem gewalttätigen Freund lebensgefährlich verletzt. Überlebt sie, sodass sie gegen ihn aussagen kann?

So lebt die Ausnahme-Schauspielerin (Foto) Jutta Hoffmann privat 16.11.2016

Jutta Hoffmann galt als eine der beliebtesten Schauspielerinnen der ehemaligen DDR. Aber auch nach dem Mauerfall brillierte sie im gesamten deutschsprachigen Raum. Dieses Mittwoch ist Sie im TV-Drama "Ein Teil von uns" zu sehen und überzeugt auch hier mit ihrer außerordentlichen schauspielerischen Leistung. Doch wer steckt hinter der talentierten Frau? Das erfahren Sie bei news.de.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Polizeiruf 110: Eine nette Person 15.11.2016

Die junge Kommissarin Heller ermittelt gegen einen lebensgefährlichen Serientäter (ZDFneo). In "Das unsichtbare Mädchen" (3sat) lässt der alte Fall eines spurlos verschwundenen Mädchens die Kommissare nicht los. Anlässlich des 90.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Bulle von Töz 14.11.2016

Inspector Barnaby (ZDF_neo) hat es in der Episode "Geliebt, gejagt, getötet" mit einem Doppelmord zu tun. Im Tatort "Unsterblich schön" (RBB) müssen die Münchener Hauptkommissare den Mord an einer Besitzerin eines Münchener Spas aufdecken.

Neuer Film und zweite Karriere für den Dorfpolizisten (Foto) Horst Krause privat 11.11.2016

Horst Krause ist einem Millionenpublikum wohl aus dem "Polizeiruf 110" bekannt, in dem er bereits seit 1987 den gleichnamigen Dorfpolizisten Horst Krause mimt. Dabei hat er seine Karriere gar nicht als Schauspieler begonnen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Polizeiruf 110: Kinderparadies 10.11.2016

In "Engelmacher - Der Usedom-Krimi" (das Erste) muss eine Tochter gegen die eigene Mutter ermitteln, nachdem ein Mädchen verschwunden ist. Und auch beim "Polizeiruf 110: Kinderparadies" (RBB) geraten Eltern ins Visier der Polizei.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse 22.10.2016

In "Polizeiruf 110" (MDR) fahnden Schmücke und Schneider nach dem Mörder eines Kollegen, während das "Tatort"-Team aus Konstanz (hr) unter korrupten Grenzwächtern ermittelt.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Polizeiruf 110: Opfergang 20.10.2016

Ein eigenwilliger Kidnapper foppt in "Tatort: Machtlos" (WDR) die Berliner Ermittler. In "Polizeiruf 110: Rosis Baby" (RBB) geraten Tauber und Obermaier in ein Familiendrama. Später klärt Kommissarin Voigt in "Opfergang" (MDR) eine Serie von Kircheneinbrüchen ...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Håkan Nesser: Die Schwalbe die Katze die Rose und der Tod 18.10.2016

In "Polizeiruf 110" (BR) kann Kommissar von Meuffels seiner neuen Liebe nicht trauen. "Tatort"-Ermittler Tschiller (NDR) sprintet durch Hamburg, um seine Familie zu retten. Bei "Hakan Nesser" (hr) treibt dagegen ein literarisch gebildeter Mörder sein Unwesen.

Kommissar Bukow und die Liebe (Foto) Bukow und König 16.10.2016

Auch im "Polizeiruf 110: Im Schatten" aus Rostock ist es wieder offensichtlich: Kommissar Bukow weiß, wie man mit harten Jungs umgeht, doch mit den Frauen? Nicht wirklich! Das denken die Schauspieler Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau über Bukows Liebesleben.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Kommissar Beck: Schüsse auf Gunvald 16.10.2016

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) haben es König und Bukow mit der Mafia zu tun. Bei "Bella Block" (ZDFneo) wird aus einem Krimi-Dinner tödlicher Ernst. "Kommissar Beck" (ZDF) muss den mysteriösen Mord an einem Journalisten aufklären.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Trennung mit Hindernissen 16.10.2016

In "The Amazing Spider-Man 2" (RTL) trifft Peter Parker auf den Superschurken Electro. "Ein Sommer in Südfrankreich" (ZDF) beschert der toughen Charlotte ein unverhofftes Erbe.

Bukow und König ermitteln in Rostock! (Foto) "Polizeiruf 110" in der Wiederholung 14.10.2016

Im neuen "Polizeiruf 110: Im Schatten" aus Rostock bekamen es Bukow und König mit der Mafia zu tun - aber es wurde noch härter - und vor allem düster, geheimnisvoll und brutal! Lohnt sichdie Wiederholung? Hier gibt's die Antwort.