Aktuelle News zu Polizeimeldung

Polizei teilt mit: Flüchtlingsjunge (11) vermutlich in Nordeuropa! (Foto) 26.03.2019

Seit dem vergangenen Freitag fehlte jede Spur von Hisam A. aus Winnenden. Nun gab die Polizei bekannt, dass sich der 11-Jährige vermutlich in Nordeuropa aufhalten könnte.

Familientragödie! Senior (90) tötet Tochter (63) und sich selbst (Foto) 24.02.2019

In Paderborn kam es am Samstagabend zu einer fürchterlichen Familientragödie. Ein 90 Jahre alter Mann soll nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie eine Waffe gezückt und seine 63-Jährige Tochter erschossen haben, bevor er sich selbst richtete. Die Mordkommission ermittelt.

Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung! (Foto) 24.01.2019

Sexuelle Belästigung in Stuttgart Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung!

In einem Freizeitbad in Stuttgart kam es am Mittwoch zu einem sexuellen Übergriff auf eine 28 Jahre alte Frau. Jetzt fahndet die Polizei nach dem noch nicht identifizierten Sex-Täter. Können SIE den Ermittlern helfen?

Studentin ermordet - Schwester hört am Telefon alles mit (Foto) 17.01.2019

In Australien kam es zu einem schrecklichen Übergriff. Eine junge Frau telefoniert mit ihrer Schwester, als sie plötzlich angegriffen wird. Am Morgen wird sie halbnackt und tot in einem Gebüsch gefunden.

Dritter Tatverdächtiger im Fall Chemnitz weiter auf der Flucht (Foto) 19.09.2018

Ein Tatverdächtiger im Zusammenhang mit dem Tod eines Chemnitzers ist wieder auf freiem Fuß. Umso stärker gerät ein flüchtiger Mann in den Fokus von Polizei und Staatsanwaltschaft. Alle aktuellen Entwicklungen aus Chemnitz im News-Ticker.

Jugendhaft für Messerattacke auf junge Frau (Foto) 11.09.2018

Messerstecherei in Burgwedel Jugendhaft für Messerattacke auf junge Frau

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben, ein 15-Jähriger ist schwer verletzt: Jugendliche Messerstecher haben am Wochenende an mehreren Orten in Deutschland Kontrahenten niedergestochen. Zwei der Tatverdächtigen sollen erst 14 und 16 Jahre alt sein. Jetzt wurden erste Urteile gefällt.

Nehmen Messerattacken in Deutschland zu? (Foto) 30.08.2018

Chemnitz, Lübeck, Leipzig, Flensburg: Immer öfter liest man von Messerattacken in Deutschland. Gibt es immer mehr Angriffe mit Stichwaffen? Müssen wir Angst haben? news.de hat beim Bundeskriminalamt nachgefragt.

Mädchen (14) und Frau (39) vergewaltigt! Polizei sucht Zeugen (Foto) 13.08.2018

Schreckliche Vorfälle in Hamburg: Dort wurden am Wochenende gleich zwei Frauen Opfer einer Vergewaltigung. Bei den Opfern handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen und um eine 39-jährige Frau. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Nach Flugausfällen in Frankfurt keine Entschädigung (Foto) 08.08.2018

Flughafen Frankfurt im News-Ticker Nach Flugausfällen in Frankfurt keine Entschädigung

Der Flughafen Frankfurt wurde wegen eines Polizeieinsatzes teilgeräumt. Das Boarding wurde sofort gestoppt, Sicherheitsbereiche gesperrt. Alle News zum Einsatz verfolgen Sie hier auf news.de.

Geschwister (3 und 6) tot aufgefunden - Vater in Haft (Foto) 29.07.2018

In Dresden ereignete sich ein schreckliches Familiendrama: Ein Vater hat offenbar seine beiden Töchter getötet. Die Polizei nahm den Mann fest.

Messer-Attacke in Linienbus - Angreifer in U-Haft (Foto) 21.07.2018

Nach der Gewalttat in einem Lübecker Linienbus sitzt der mutmaßliche Täter wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Über das Motiv rätseln die Ermittler weiter - für einen terroristischen Hintergrund gebe es aber keine Hinweise.

Offenbar bewaffneter Mann weiter flüchtig - Erste Hinweise auf Aufenthaltsort! (Foto) 12.06.2018

Alarm in Chemnitz und Umgebung: Die Polizei fahndet unter Hochdruck nach einem offenbar bewaffneten Mann. Mittlerweile soll die Polizei erste Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes haben. 

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter (Foto) 19.11.2017

Familiendrama in Bad Oeynhausen Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter

In Bad Oeynhausen ist eine 35-jährige Mutter von drei Kindern erstochen worden. Ihr Sohn (10) rief den Notruf, doch seine Mutter verstarb noch im Hausflur. Tatverdächtig ist der Partner der Frau.

Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22) (Foto) 16.11.2017

Festnahme im Vermisstenfall von Backnang Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22)

Seit gut einer Woche fehlt von Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach jede Spur. Inzwischen hat ein Passant in Tamm eine weibliche Leiche entdeckt - wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um die vermisste 22-Jährige.

Im News-Ticker: Verdächtiger muss in psychiatrische Klinik (Foto) 22.10.2017

Am Samstagmorgen kam es an insgesamt sechs Tatorten in München zu Messer-Attacken. Der Täter muss in eine psychiatrische Klinik. Alle News hier im Ticker.

Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz (Foto) 22.10.2017

Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz

Ein 19-Jähriger stürzte in der Nacht zu Sonntag 25 Meter in die Tiefe, nachdem er sich an einer Autobahnbrücke übergeben wollte. Er starb noch an der Unglücksstelle.

Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen (Foto) 21.10.2017

FDP-Politikerin Cornelia Jehle und Affäre ermordet Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen

Die FDP-Politikerin Cornelia Jehle und ihre 30 Jahre jüngere Affäre wurden kaltblütig von ihrem Ehemann in einer Tiefgarage in Eislingen ermordet. Erst jetzt wird das ganze Ausmaß des Beziehungsdramas deutlich.

Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin (Foto) 20.10.2017

3 Leichen in Tiefgarage in Eislingen Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin

In einem Auto in Eislingen liegen drei Tote. Die Ermittler sprechen von massiver Gewalt. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Nun müssen die Polizisten die Puzzleteile zusammensetzen.