Aktuelle News zu Polizeimeldung

Offenbar bewaffneter Mann weiter flüchtig - Erste Hinweise auf Aufenthaltsort! (Foto) 12.06.2018

Alarm in Chemnitz und Umgebung: Die Polizei fahndet unter Hochdruck nach einem offenbar bewaffneten Mann. Mittlerweile soll die Polizei erste Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes haben. 

Polizei ratlos! Wer ist der unbekannte Jogger? (Foto) 07.06.2018

Im März ist ein Mann im Volkspark Wilmerdorf zusammengebrochen. Seither rätselt die Berliner Polizei um die Identität des Unbekannten. Mit einem Foto erhofft sich die Polizei nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei schießt auf Kraftwerk-Eindringling - Koma! (Foto) 27.05.2018

Kraftwerk Staudinger in Großkrotzenburg Polizei schießt auf Kraftwerk-Eindringling - Koma!

Schüsse auf dem Gelände eines Kraftwerks in Hessen: Die Einsatzkräfte müssen einen aggressiven Mann mit Messer überwältigen. Der Angreifer liegt wegen der Schussverletzungen schwer verletzt im Krankenhaus.

12 Schafe im Park gegrillt! Polizei löst Grillfest auf (Foto) 08.05.2018

Skurriler Polizeieinsatz in Berlin 12 Schafe im Park gegrillt! Polizei löst Grillfest auf

Die Beamten der Berliner Polizei haben bestimmt schon viele Kuriositäten in ihrem Arbeitsalltag gesehen. Doch was sie in einem Park in Friedrichshain erlebten, setzt nochmal einen drauf. Zwölf Schafe werden öffentlich gegrillt.

Polizei schießt Messer-Mann in Hamburg-Wandsbek nieder (Foto) 20.04.2018

In Hamburg musste die Polizei am Freitagmorgen Schüsse abfeuern. Ein Mann attackierte Passanten mit einem Messer. Als der 24-Jährige nicht aufhören wollte, musste die Polizei eingreifen.

Mann (30) stirbt nach Pfeffer-Schuss - Nachbar festgenommen! (Foto) 03.04.2018

In Bergisch Gladbach ist am Wochenende ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Nach einem Schuss aus einer Pfefferpistole ist ein 30-jähriger Mann gestorben. Die Polizei nahm den Nachbar des Getöteten fest.

Frau nach Messer-Attacke immer noch in Lebensgefahr (Foto) 26.03.2018

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben, ein 15-Jähriger ist schwer verletzt: Jugendliche Messerstecher haben am Wochenende an mehreren Orten in Deutschland Kontrahenten niedergestochen. Zwei der Tatverdächtigen sollen erst 14 und 16 Jahre alt sein.

Geldtransporter ausgeraubt - Täter auf der Flucht! (Foto) 24.03.2018

Spektakulärer Raubüberfall in Köln-Godorf! Nachdem zwei Kriminelle einen Geldtransporter ausgeraubt hatten, ließen sie ihr Fluchtauto brennend zurück. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Räubern.

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Würgeattacke in S-Bahn! Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 07.02.2018

Körperverletzung in München Würgeattacke in S-Bahn! Wer kennt DIESEN Mann?

Am ersten Oktoberwochenende würgte ein unbekannter Mann einen Reisenden in einer Münchener S-Bahn- Nun sucht die Polizei mit Fotos nach Hinweisen zu dem Tatverdächtigen. Wer kann helfen?

Zwei Schneemänner verursachen Verkehrsunfall (Foto) 30.12.2017

Geschichten, die das Leben schreibt. Weil zwei Schneemänner eine Straße in Bayern unsicher machten, kam es zu einem Verkehrsunfall - mit unangenehmen Folgen für die kühlen Gestalten und ihre Erbauer.

Nach Scherz-Anruf: Unschuldiger von Polizei erschossen (Foto) 30.12.2017

Ein Anrufer behauptet via Notruf, er habe seinen Vater erschossen und seine Mutter als Geisel. Die Polizei rückt aus und erschießt einen Mann, der sich verdächtig verhält. Dann stellt sich heraus, dass Geiselnahme und Tötung nur erfunden waren.

Polizist und Bankräuber sterben bei Schusswechsel (Foto) 03.12.2017

Ein mutmaßlicher Bankautomaten-Knacker und ein Polizist sind bei einem Schusswechsel ums Leben gekommen, drei weitere Polizeibeamte sind verletzt. Das Feuer wurde ohne Vorwarnung mit einer Maschinenpistole eröffnet.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter (Foto) 19.11.2017

Familiendrama in Bad Oeynhausen Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter

In Bad Oeynhausen ist eine 35-jährige Mutter von drei Kindern erstochen worden. Ihr Sohn (10) rief den Notruf, doch seine Mutter verstarb noch im Hausflur. Tatverdächtig ist der Partner der Frau.

Mit 18 Stichen! Brutale Messer-Attacke auf Ehefrau (Foto) 18.11.2017

Angriff in Bäckerei Eidelstedt Mit 18 Stichen! Brutale Messer-Attacke auf Ehefrau

Der Fall schockierte viele Menschen: Ein Mann überschüttet seine von ihm getrennt lebende Frau an ihrem Arbeitsplatz mit heißem Wasser und sticht mit einem Messer auf sie ein. Nun ist das Urteil gefallen.

Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22) (Foto) 16.11.2017

Festnahme im Vermisstenfall von Backnang Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22)

Seit gut einer Woche fehlt von Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach jede Spur. Inzwischen hat ein Passant in Tamm eine weibliche Leiche entdeckt - wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um die vermisste 22-Jährige.

Dieb schmiert sich mit Kot ein und klaut 100-Euro-Parfum (Foto) 13.11.2017

In Essen hat sich ein Ladendieb offenbar vorsätzlich mit Kot eingerieben, um nicht durchsucht zu werden. Doch mit der Reaktion der Polizei hat er nicht gerechnet.

Wer hat den Messerstecher von Neukölln gesehen? (Foto) 06.11.2017

Die Polizei sucht aktuell mit Bildern nach dem mutmaßlichen Messerstecher vom U-Bahnhof Neukölln und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen, der zwei Männer mit einem Messer schwer verletzt hat?

Im News-Ticker: Verdächtiger muss in psychiatrische Klinik (Foto) 22.10.2017

Am Samstagmorgen kam es an insgesamt sechs Tatorten in München zu Messer-Attacken. Der Täter muss in eine psychiatrische Klinik. Alle News hier im Ticker.

Braut verprügelt! Bräutigam landet in Polizeizelle (Foto) 22.10.2017

So hat sich die Braut ihren Start in die Ehe sicher nicht vorgestellt. Weil er seine Frischangetraute geschlagen und gewürgt hatte, musste ein Bräutigam die Hochzeitsnacht auf der Polizeistelle verbringen.

Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz (Foto) 22.10.2017

Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz

Ein 19-Jähriger stürzte in der Nacht zu Sonntag 25 Meter in die Tiefe, nachdem er sich an einer Autobahnbrücke übergeben wollte. Er starb noch an der Unglücksstelle.

Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen (Foto) 21.10.2017

FDP-Politikerin Cornelia Jehle und Affäre ermordet Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen

Die FDP-Politikerin Cornelia Jehle und ihre 30 Jahre jüngere Affäre wurden kaltblütig von ihrem Ehemann in einer Tiefgarage in Eislingen ermordet. Erst jetzt wird das ganze Ausmaß des Beziehungsdramas deutlich.

Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin (Foto) 20.10.2017

3 Leichen in Tiefgarage in Eislingen Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin

In einem Auto in Eislingen liegen drei Tote. Die Ermittler sprechen von massiver Gewalt. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Nun müssen die Polizisten die Puzzleteile zusammensetzen.