Polizei

Polizei

Aktuelle Polizei-Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier auf news.de. Ob Unfall, Mord, Terror oder Vergewaltigung - bei uns erfahren Sie die Hintergründe zur Tat, Details zu Tätern und Opfern. Bleiben Sie stets informiert über Polizei-Warnungen sowie Phantombild-Fahndungen und mehr. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu aktuellen Fahndungsaufrufen haben oder eine Anzeige aufgeben wollen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeidienststelle. Im Notfall wählen Sie die 110.

Aktuelle News zu Polizei

Polizei findet Leiche von verschwundener Rentnerin (Foto) 18.07.2018

Die 82-jährige Ilse A. war verschwunden. Jetzt hat die Polizei Boizenburg die Leiche der Rentnerin gefunden. Weshalb starb die Seniorin?

Polizisten entscheiden per Münzwurf über Verhaftung! (Foto) 17.07.2018

Zwei Polizisten wurden suspendiert, nachdem sie per Münzwurf über die Festnahme einer Frau wegen Geschwindigkeitsüberschreitung entscheiden wollten. Die Beamten betrachteten die Situation offenbar als Spiel.

Albtraum-Szenario! Mann überrascht Einbrecher und wird ermordet (Foto) 17.07.2018

Für viele Menschen ist es eine Horrorvorstellung, einem Einbrecher auf frischer Tat zu begegnen. Einen Hausbesitzer aus Lindau hat genau dies das Leben gekostet. Der mutmaßliche Einbrecher steht nun wegen Mordes vor Gericht - und schweigt.

So richtig KUHHH-L! Polizei weckt totgeglaubtes Rindvieh (Foto) 17.07.2018

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier.

Frau stürzt mit Auto von Klippe und kämpft 7 Tage um ihr Leben (Foto) 16.07.2018

In Monterey, Kalifornien, kämpft eine Frau sieben Tage lang am Fuße einer Steilklippe um ihr Überleben. DAS ist passiert.

Neue Details! Horror-Video von Roller-Unfall aufgetaucht (Foto) 12.07.2018

US-Schauspieler mag es gern sportlich und rasant - doch diese Leidenschaft wäre dem Ehemann von Amal Clooney beinahe zum Verhängnis geworden. Auf Sardinien baute der 57-Jährige einen Roller-Unfall, von dem jetzt ein Schock-Video auftauchte.

Polizei jagt Pädophilen - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 12.07.2018

In Aachen treibt offenbar ein Pädophiler sein Unwesen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach einem unbekannten Mann, der Kindern Geld gegen sexuelle Handlungen angeboten haben soll. Wer hat Hinweise auf die Identität des Mannes?

Vater will Tochter (14) töten, weil sie den falschen Freund hat (Foto) 09.07.2018

In Hamburg-Billstedt soll ein Vater versucht haben, seine 14-jährige Tochter zu töten. Der Grund: Offenbar war der Vater nicht mit dem Freund seiner Tochter einverstanden. Die Polizei ermittelt.

Spezialkräfte im Einsatz! Mehrere Festnahmen in Flüchtlingsunterkunft (Foto) 06.07.2018

Bei einem groß angelegten Polizeieinsatz in Hessen klickten massenweise die Handschellen. In Taunusstein-Bleidenstadt mussten offenbar vor einer Flüchtlingsunterkunft Spezialkräfte anrücken.

Mann fährt Kind an und geht seelenruhig einkaufen (Foto) 06.07.2018

Es sind unfassbare Szenen, die sich in Bielefeld abgespielt haben: Ein kleines Kind wurde von einem 28 Jahre alten Autofahrer angefahren und schwer verletzt. Doch der dreiste Raser ging seelenruhig einkaufen, anstatt dem Opfer zu helfen!

Zeugen gesucht! Pädophiler Sex-Gangster bot Kindern Geld für Sex (Foto) 05.07.2018

In Aachen-Brand sind mehrere Kinder nur knapp einem Verbrechen entgangen: Die Mädchen wurden von einem Pädophilen angesprochen, der ihnen Geld für Sex bot. Jetzt fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Kinderschänder.

Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion! (Foto) 04.07.2018

Filmreifer Gefängnisausbruch in Frankreich Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion!

In Reau, einer Stadt bei Paris, hatte ein Häftling keine Lust mehr auf von Gittern gesiebte Luft und legte einen absolut filmreifen Gefängnisausbruch hin. Noch immer fehlt von dem Gefangenen jede Spur.

Über 32 Kinder in Niedersachsen erkrankt! Ist DAS die Ursache? (Foto) 03.07.2018

In einer Freizeiteinrichtungen in Niedersachsen sind am vergangenen Donnerstag rund 30 Kinder und Betreuer aus bislang unbekannten Gründen erkrankt. Nun haben die Ermittler eine erste Spur.

Mädchen nach Messerattacke auf Geburtstagsparty gestorben (Foto) 03.07.2018

Horror-Tat in den USA: Bei einem Kindergeburtstag im US-Bundesstaat Idaho in der Stadt Boise sind neun Menschen niedergestochen worden, darunter sechs Kinder. Bei den Opfern soll es sich der Polizei zufolge um Flüchtlinge handeln.

Albtraum-Szenario für Eltern nimmt witzige Wendung. DAS ist passiert (Foto) 01.07.2018

Können sich Eltern einen schlimmeren Moment als jenen ausmalen, wenn das eigene Kind spurlos verschwindet? In Trossingen mündete dieser Albtraum in ein glücklicherweise glückliches Erwachen. Das ist passiert...

14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 29.06.2018

Öffentlichkeitsfahndung in Kalkar 14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann?

Die Polizei in Kalkar fahndet nach dem Vergewaltiger eines 14-jähriges Mädchens. Im Zuge dessen haben die Beamten ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Wer erkennt DIESEN Mann?

Rocker-Boss Neco Arabaci in der Türkei verhaftet (Foto) 28.06.2018

Hells-Angels-Präsident festgenommen Rocker-Boss Neco Arabaci in der Türkei verhaftet

Der türkischen Polizei ist offenbar ein großer Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelungen. Im Urlaubsort Cesme nahmen sie nach jahrelanger Fahndung den Hells-Angels-Boss Neco Arabaci fest. Sein Strafregister ist lang.

Schrecklicher Fund! Totes Baby in Hochhaus entdeckt (Foto) 26.06.2018

Horror-Fund in Stuttgart! In einem Hochhaus wurde in der Nacht zum Dienstag die Leiche eines Säuglings entdeckt. Noch tappt die Polizei völlig im Dunkeln.

Exhibitionist gesucht! Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 26.06.2018

Öffentlichkeitsfahndung in Krefeld-Verberg Exhibitionist gesucht! Wer kennt DIESEN Mann?

Die Polizei in Krefeld fahndet momentan nach einem Mann, der sich in aller Öffentlichkeit vor einer Jugendlichen entblößt haben soll. Im Zuge dessen haben die Beamten auch ein Foto des Täters veröffentlicht. Wer kennt diesen Mann?

Schon wieder! Jude von Neonazis attackiert (Foto) 25.06.2018

Antisemitische Attacke in Dortmund-Marten Schon wieder! Jude von Neonazis attackiert

In Dortmund wurde ein Mann jüdischen Glaubens Opfer einer Neonazi-Attacke. Die Angreifer bepöbelten das Opfer auf offener Straße und gingen dann zum Angriff über. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Widerwärtig! Mutter bietet eigenes Kind gegen Geld für Sex an (Foto) 25.06.2018

In Texas wurde eine Frau verhaftet, die ihre eigene Tochter sexuell missbraucht und dabei sogar abgefilmt haben soll. Pädophilen bot sie daraufhin nicht nur das Videomaterial, sondern sogar das eigene Kind für sexuelle Handlungen an. So kam man ihr auf die Schliche.

Streifenwagen stoßen zusammen - vier Polizisten verletzt! (Foto) 25.06.2018

Unfall im Einsatz: Zwei Polizeiwagen sind auf dem Weg zu einem Einsatzort in Schleswig-Holstein zusammengekracht. Dabei wurden vier Beamte verletzt, einer von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte.

Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager? (Foto) 19.06.2018

Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager?

Seit einem Jahr sucht die Polizei in Recklinghausen nach Marvin Konsog. Der inzwischen 14-Jährige wurde im Juni 2017 zuletzt in Oer-Erkenschwick gesehen - doch bislang konnten die Ermittler keinen Fahndungserfolg verbuchen.

Wer hat Laurin gesehen? Berlin sucht DIESEN Jungen (Foto) 18.06.2018

Seit dem 12. Juni ist der 16-jährige Laurin verschwunden. Eltern und Polizei suchen den Jugendlichen im Web und mit öffentlichen Aushängen. Wer hat den Jungen in Berlin zuletzt noch gesehen?

Beziehungsdrama! Freundin (25) erstochen - Tatverdächtiger (19) schweigt (Foto) 18.06.2018

In der Münchner Innenstadt kam es am Freitagnachmittag offenbar zu einem brutalen Messer-Angriff. Eine 25 Jahre alte Frau starb bei der Attacke, zwei weitere Personen und der Täter wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter schweigt.

13-Jährige missbraucht! Opfer kam ihren Peinigern selbst auf die Spur (Foto) 15.06.2018

Im Fall der Gruppenvergewaltigung eines 13 Jahre alten Mädchens in Velbert hat das Opfer tapfer selbst nach den Tätern gesucht. Es durchforschte Facebook, bis es einen der mutmaßlichen Peiniger auf einem Foto wiedererkannte.

Giftlabor in Hochhaus! Tunesier wollte offenbar zum IS nach Syrien (Foto) 15.06.2018

Hatte der in Köln mit biologischen Waffen festgenommene Tunesier einen Gift-Anschlag geplant? Mit dem gefundenen Bio-Gift hätte er Hunderte Menschen töten können.

Polizei Mainz ging anfangs nicht von Verbrechen aus (Foto) 15.06.2018

Immer mehr Details zu den Ermittlungen im Mordfall Susanna F. kommen ans Licht. Die Behörden in Hessen und Rheinland-Pfalz sehen keine Versäumnisse und sprechen von einer engen Kooperation der Polizei dies- und jenseits des Rheins.

Kampf gegen Hass-Postings! Deutschlandweite Durchsuchungen (Foto) 14.06.2018

In einer bundesweiten Polizeiaktion wurden Wohnungen von vermeintlichen Hasskommentatoren durchsucht und Computer sicher gestellt.

Razzia in mehreren Bundesländern - Bande soll Scheinehen vermittelt haben (Foto) 13.06.2018

In mehreren Bundesländern ging die Polizei am Mittwochmorgen gegen kriminelle Schleuser vor. Dabei geht es vor allem um bandenmäßig organisierte Scheinehen. Alle aktuellen Entwicklungen hier.

Offenbar bewaffneter Mann weiter flüchtig - Erste Hinweise auf Aufenthaltsort! (Foto) 12.06.2018

Alarm in Chemnitz und Umgebung: Die Polizei fahndet unter Hochdruck nach einem offenbar bewaffneten Mann. Mittlerweile soll die Polizei erste Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes haben. 

4 Kinder tot! Geiselnahme endet im Blutbad (Foto) 12.06.2018

Ein Mann nimmt in Orlando, Florida, vier Kinder als Geiseln. Nach 21 Stunden Nerventerror eskaliert die Situation...

Leichenteile entdeckt! Frau soll Partner mit über 30 Stichen getötet haben (Foto) 12.06.2018

Die Polizei in Hessen hat mehrere Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung gefunden. Man gehe derzeit von einem Tötungsdelikt aus, erklärten die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen am Montag. Nun gab es eine erste Festnahme.

Hund springt bei Polizeieinsatz vom Balkon - tot! (Foto) 11.06.2018

Ein Einsatz eines Sondereinsatzkommandos in Berlin-Marzahn hat ein Opfer gefordert. Ein Hund sprang aus Angst vor Schüssen, die das SEK abgab, vom Balkon im siebten Stock und erlag seinen Verletzungen.

Alkohol und Pöbelei! US-Schauspieler verhaftet (Foto) 11.06.2018

Vince Vaughn hat für einen Skandal gesorgt. Der Hollywood-Star wurde nach einer Polizeikontrolle festgenommen. Er soll sich den Polizisten widersetzt haben.

Polizei ratlos! Wer ist der unbekannte Jogger? (Foto) 07.06.2018

Im März ist ein Mann im Volkspark Wilmerdorf zusammengebrochen. Seither rätselt die Berliner Polizei um die Identität des Unbekannten. Mit einem Foto erhofft sich die Polizei nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Vorsicht Betrüger! Das droht Fußball-Fans beim Online-Kauf (Foto) 05.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft bedeutet ausgelassene Stimmung und Fanfieber. Allerdings wittern Online-Betrüger ihre Chance, mit der Großveranstaltung Geld zu verdienen. Wie sich Verbraucher schützen können, verrät die Polizei.

Kate Middleton in Angst! Terrordrohung gegen Mini-Royal (Foto) 05.06.2018

Von den Terrordrohungen gegen Prinz George lassen sich die Royals nicht einschüchtern. Der Kleine erhält jetzt aber mehr Schutz.

HIER schlagen Taschendiebe am häufigsten zu (Foto) 05.06.2018

Taschendiebstähle gehören zu den häufigsten Straftaten in deutschen Großstädten. Die Berliner Polizei zeigt nun in einer interaktiven Karte, in welchen Stadtteilen am meisten geklaut wird. So können Sie sich schützen.

Linienbus schiebt Autos ineinander - 16 Verletzte (Foto) 04.06.2018

In Münster kracht ein besetzter Linienbus an einer Ampel in ein Auto und schiebt mehrere Wagen ineinander. 16 Menschen werden verletzt, vier von ihnen schwer. Die Polizei sichert den Unglücksort.

Hessens Innenminister Peter Beuth will härtere Strafen - "Ungeheuerlicher Angriff" (Foto) 04.06.2018

Mitten in Darmstadt griff eine Menschenmenge bei einem Musikfest Polizisten an. 15 Beamte werden verletzt - und mehr als 80 Tatverdächtige festgenommen. Was war der Grund für die Gewalt?

Betrunkene zünden Mann an - Polizei kassiert Shitstorm (Foto) 01.06.2018

Tragödie in Berlin Alexanderplatz Betrunkene zünden Mann an - Polizei kassiert Shitstorm

Auf dem Berliner Alexanderplatz kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Zwischenfall zwischen drei Trinkern, beim dem ein Mann verletzt wurde. Die Täter hatten ihr Opfer in Brand gesetzt. Nun steht die Polizei in der Kritik.

Schärfere Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österrreich (Foto) 01.06.2018

Deutschland und Österreich gehen gemeinsam gegen Kriminalität und illegale Einwanderer vor. Ab Freitag sollen Polizisten beider Länder regelmäßig Grenzkontrollen zusammen durchführen.

Aggressiver Hotelgast verbeißt sich in Polizisten (Foto) 31.05.2018

In Wilhelmshaven beschimpft ein Gast einen Hotelmitarbeiter. Die herbeigerufene Polizei will den Mann abführen, rechnet aber überhaupt nicht mit dessen Aggressivität...

Täter gefasst! Haftbefehl erlassen nach Todesschüssen auf Ex-Frau (Foto) 30.05.2018

In Salzgitter kam gestern eine Frau ums Leben, nachdem ein Mann auf offener Straße auf sie geschossen hatte. Eine zweite Person wurde lebensgefährlich verletzt, der zunächst flüchtige Tatverdächtige wurde gefasst.

Unfassbar! Polizist schlägt Frau am Strand brutal zusammen (Foto) 30.05.2018

Es sollte ein schöner Tag am Strand mit der Familie werden - doch für eine junge Frau in den USA endete der Spaß tragisch. Ein Video beweist den brutalen Übergriff eines Polizisten auf die Strandbesucherin.

Mehrere Verletzte nach Unfall mit Linienbus (Foto) 29.05.2018

Verkehrsunfall in Stuttgart Mehrere Verletzte nach Unfall mit Linienbus

In Stuttgart wurde am Dienstagmorgen ein vollbesetzter Linienbus in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dabei gab es zahlreiche Verletzte. Die Polizei sucht nun nach der Ursache des Zusammenstoßes.

Polizei schießt auf Kraftwerk-Eindringling - Koma! (Foto) 27.05.2018

Kraftwerk Staudinger in Großkrotzenburg Polizei schießt auf Kraftwerk-Eindringling - Koma!

Schüsse auf dem Gelände eines Kraftwerks in Hessen: Die Einsatzkräfte müssen einen aggressiven Mann mit Messer überwältigen. Der Angreifer liegt wegen der Schussverletzungen schwer verletzt im Krankenhaus.

Rottweiler beißt zu - 5 Menschen in Klinik (Foto) 27.05.2018

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hat ein Rottweiler fünf Menschen angefallen - drei Passanten und zwei Polizisten mussten daraufhin ins Krankenhaus. Für den Hund endete diese Biss-Attacke tödlich.

Tödlicher Crash! Geisterfahrerin stirbt auf A7 (Foto) 26.05.2018

Eine Geisterfahrerin ist am Samstagmorgen auf der A7 in Bayern gestorben. Sie kollidierte zunächst mit einem Transporter, was einen Auffahrunfall zur Folge hatte.