Aktuelle News zu Podcast

DIESER Podcast ist "Besser als Sex" (Foto) 06.11.2018

Das neue Sexvergnügen bei Spotify DIESER Podcast ist "Besser als Sex"

"Sexvergnügen goes independent!" Auf "Besser als Sex" plaudern Ines Anioli und Leila Lowfire in gewohnter Manier völlig ungeniert über die schönste Nebensache der Welt. Doch nun schockten sie ihre Fans - mit einem "Podcoitus interruptus".

Joko Winterscheidt: "Unsere größten Kritiker sind die Zuhörer" (Foto) 12.10.2018

Die neue Podcast-Staffel von Joko Winterscheidt und Star-Fotograf Paul Ripke ist da. Im Interview mit spot on news verrät der Moderator seine Beweggründe für die Fortsetzung des Erfolgskonzepts "Alle Wege führen nach Ruhm".

Flavio Briatore verrät: Niemand war von Schumi überzeugt! (Foto) 11.10.2018

Jetzt packt Flavio Briatore aus! Auf Nico Rosbergs Podcast "Beyond Victory" deckt der ehemalige Benetton-Team-Chef Unfassbares über Michael Schumacher auf. Erfahren Sie HIER seine unglaublichen Enthüllungen.

Podcasts: Darum ist das Radio zum Runterladen so beliebt (Foto) 30.09.2018

Am 30. September ist der internationale Tag des Podcasts. In den vergangenen Jahren wurden sie immer beliebter. Doch warum?

DIESE 2 heißen Muschis sind "Besser als Sex" (Foto) 18.07.2018

"Unfuckable Tour" Tickets 2018 im Vorverkauf DIESE 2 heißen Muschis sind "Besser als Sex"

Ines Anioli und Leila Lowfire ließen am Wochenende die Bombe platzen: Die beiden Sex-Podcasterinnen verkündeten bei Instagram und Co., dass sie auf "Die Unfuckable Tour 2018" gehen werden. Alle Infos zu Terminen, Ticket-Vorverkauf und Programm gibt's hier.

Roseanne Barr bat in einem Podcast früh um Verzeihung (Foto) 24.06.2018

Wie ein erst jetzt veröffentlichter Podcast zeigt, wusste Roseanne Barr schon kurz nach ihrem rassistischen Tweet, dass ihre Aussagen schwere Konsequenzen nach sich ziehen würden.

Verlierer des Tages (Foto) 28.07.2017

Amber Rose erntet Shitstorm

Die unterhaltsamsten Podcasts aus deutschen Landen (Foto) 25.07.2017

Podcasts können so vielfältig sein, wie man sich nur vorstellen kann. Es gibt Hörspiele, Talkrunden, Selbsthilfeanleitungen und vieles mehr. Hier fünf der derzeit besten deutschsprachigen Podcasts.

Neue Thriller-Serie: Julia Roberts als Soldaten-Therapeutin (Foto) 20.07.2017

Hollywood-Star Julia Roberts wird Hauptdarstellerin in der neuen Amazon-Serie "Homecoming". Vorerst werden zwei Staffeln produziert.

Trauer um US-YouTuberin Stevie Ryan (Foto) 03.07.2017

Große Trauer um US-YouTuberin Stevie Ryan: Die 33-Jährige hat sich offenbar selbst das Leben genommen. Sie litt seit längerem an Depressionen.

"Heiße Muschi!" So versext ist das vollbusige Nacktmodel (Foto) 06.04.2017

Nacktmodel Leila Lowfire sorgt mit einem Knutschfoto mit dem Rammstein-Frontmann aktuell für Schlagzeilen. Doch wer ist die 24-Jährige wirklich? Eines steht fest: Sie hat ein ziemlich versextes Leben.

Jimmy Kimmel und Matt Damon: Diesen Sketch vermasselte die Oscar-Panne (Foto) 03.03.2017

Das war wohl nichts. Jimmy Kimmel musste einen geplanten Sketch mit Matt Damon abblasen. Der Grund: Die Oscar-Panne bei der Verkündung des "Besten Films".

"Ich wünschte, ich hätte eine Abtreibung gehabt" (Foto) 21.12.2016

Von Lena Dunham ist man einiges gewohnt. Für viele ist sie jetzt aber zu weit gegangen. In ihrem Podcast beklagte sie sich darüber, noch keine Abtreibung gehabt zu haben.

Polizei-Eklat um Mel Gibson: Das ist wirklich passiert (Foto) 28.10.2016

Antisemitische Äußerungen haben Mel Gibson 2006 in die Schlagzeilen gebracht. Auch zehn Jahre später werden ihm deshalb immer noch Vorwürfe gemacht. Nun verteidigt sich der Schauspieler.

Verlierer des Tages (Foto) 10.09.2016

Amber Rose streitet auf Twitter

Spruch des Tages (Foto) 28.07.2016

Modelbranche Spruch des Tages

Gigi Hadid findet offene Worte

Jan Böhmermann und Olli Schulz: Spotify-Podcast gestartet (Foto) 15.05.2016

Sie sind wieder da: Jan Böhmermann und Olli Schulz präsentieren seit Sonntag ihren neuen Spotify-Podcast "Fest & Flauschig". Darin plaudert Böhmermann auch über seine Pause nach dem Erdogan-Eklat.

"Gilmore Girls": Scott Patterson fordert Emmy für Lauren Graham (Foto) 12.05.2016

Scott Patterson entzückt alle "Gilmore Girls"-Fans mit einem Selfie vom letzten Drehtag! Der Schnappschuss zeigt ihn mit Hauptdarstellerin Lauren Graham.

Bekommt "Gilmore Girls" noch eine zweite Fortsetzung? (Foto) 11.05.2016

Seit Mittwoch ist das Revival der Kultserie "Gilmore Girls" im Kasten - und Scott Patterson alias Luke macht den Fans schon jetzt Hoffnung auf noch mehr neues Material.

"Sanft und Sorgfältig" gibt's ab Sonntag auf Spotify (Foto) 09.05.2016

Einen festen Namen hat der neue Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz zwar noch nicht. Dafür aber einen Starttermin: Ab Sonntag werden die Ulknudeln endlich bei Spotify zu hören sein. Ein paar Vorschläge für die Namensgebung gibt es auch schon.

Weiter geht's: Spotify wirbt schon mit Schulz und Böhmermann (Foto) 02.05.2016

Bald geht es weiter: Jan Böhmermann und Olli Schulz bereiten sich schon ganz "sanft und sorgfältig" auf ihren neuen Job bei Spotify vor - mit selbstironischen Werbefotos.

Verlierer des Tages (Foto) 17.01.2016

Heather McDonald Verlierer des Tages

Chelsea Handler verängstigt Mitarbeiter

TV-Tipps am Montag (Foto) 02.11.2015

Fire Down Below TV-Tipps am Montag

In " Der Tempel des Todes" (kabel eins) startet Indiana Jones in sein zweites Abenteuer, diesmal in Indien.

Bill Ward: Letztes Black-Sabbath-Album war "Scheiße" (Foto) 21.08.2015

Schlagzeuger Bill Ward ist eindeutig noch nicht über sein Aus bei Black Sabbath hinweg. Zwei Jahre später putzt er nun deren Comeback-Album runter. Sorgfältig angehört hat er es vor seinem Urteil allerdings nicht gerade...

"Schulz & Böhmermann": Der Songwriter und der dünne Junge (Foto) 20.08.2015

Olli Schulz und Jan Böhmermann bekommen ihre eigene Talkshow. ZDFneo verspricht, dass der Musiker und der Moderator ab Anfang 2016 "Fernsehen wie damals, aber heute" bieten wollen.

Nach Hack: Ashley Madison bietet Gratis-Datenlöschung an (Foto) 21.07.2015

Toronto - Das Seitensprungportal Ashley Madison will nach einem groß angelegten Datendiebstahl seine umstrittene Politik zur Löschung von Nutzer-Profilen ändern. Bislang hatte Ashley Madison 19 US-Dollar von seinen Kunden verlangt, die ihr Konto endgültig löschen wollten.

Gewinnt der Schwede Måns Zelmerlöw doch noch den ESC? (Foto) 22.05.2015

Buchmacher und Teilnehmer können sich mittlerweile fast einhellig auf einen ESC-Favoriten einigen: den Schweden Måns Zelmerlöw. Für den 28-Jährigen wäre es beinahe ein "später Triumph". Denn 2009 stand er schon einmal mit einem Bein im ESC-Finale.

"Gilmore Girls"-Reunion: Scott Patterson macht Hoffnung (Foto) 22.05.2015

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst. Wie von Schauspieler Scott Patterson aus einem Podcast zu erfahren ist, laufen Verhandlungen, die Serie auf die Bildschirme zurückzubringen.

Podcast: Die vernachlässigte Schwester des Blogs (Foto) 06.05.2015

Berlin - Auf der Bühne 10 der Internet-Konferenz Republica sitzen fünf Frauen und diskutieren. Frauen als Rednerinnen auf einer Netzkonferenz - das alleine ist schon bemerkenswert.

Richard Linklater denkt über "Boyhood 2" nach (Foto) 24.02.2015

Das ambitionierte Filmprojekt "Boyhood" von Richard Linklater wurde bei den Academy Awards nicht zum besten Film gewählt. Trotzdem denkt der Regisseur wohl über eine Fortsetzung nach.

Mel Brooks stellt "Spaceballs"-Fortsetzung in Aussicht (Foto) 09.02.2015

Mit seiner Science-Fiction-Blödelei "Spaceballs" machte sich Kult-Regisseur Mel Brooks 1987 über "Star Wars" lustig. Nun kündigte der Comedy-Altmeister eine mögliche Fortsetzung an.

Sam Raimi: "Habe 'Spider-Man 3' versaut" (Foto) 31.12.2014

Comic-Blockbuster gelten gemeinhin als sichere Einnahmequelle für Filmstudios und Karriere-Sprungbrett für Regisseure und Schauspieler.

Auf Streife für Allah: Wieviel Angst müssen wir haben? (Foto) 22.09.2014

Scharia-Polizei, IS-Terror und Salafisten: Frank Plasberg diskutierte über die Gefahren des Islam. So sehen Sie die aktuelle Sendung von Hart aber fair live im Ersten, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Auf Ballhöhe! Das sind die elf besten Fußballblogs (Foto) 09.05.2014

Unterhaltsam, kritisch, authentisch, meinungsstark: Blogger deuten im digitalen Zeitalter die Welt für uns - auch die Fußball-Welt. Abseits der herkömmlichen Medien betrachten Blogger die Fußballszene aus Fan-Sicht. News.de bietet Ihnen einen Überblick über einige der besten Fußballblogs hierzulande.