Aktuelle News zu Plazenta

Tori Spelling hat Heißhunger auf Donuts (Foto) 24.10.2016

Tori Spelling hätte niemals gedacht, dass sie noch einmal schwanger werden würde. Doch die 43-Jährige erwartet ihr fünftes Kind. Wie es ihr geht und worauf sie Heißhunger hat, verrät sie im Interview.

Wie gefährlich ist Sport in der Schwangerschaft? (Foto) 12.02.2016

Topmodels wie Bar Refaeli halten sich auch in der Schwangerschaft fit. Doch kann Sport dem ungeborenen Kind schaden? Ein Gynäkologe klärt auf.

Kim veröffentlicht ersten Schnappschuss von Baby Saint West (Foto) 03.01.2016

Gestatten, das ist Baby Saint West - zumindest dessen Hand. Kim Kardashian veröffentlichte jetzt auf Instagram den ersten Schnappschuss ihres mittlerweile einen Monat alten Sohnes.

Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst (Foto) 15.12.2015

Kim Kardashian und Sohn Saint Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst

Neuzugang auf dem Speiseplan von US-Reality-TV-Star Kim Kardashian: Kurz nach der Geburt von Söhnchen Saint verkündete die 35-Jährige, sie wolle ihre Plazenta essen.

Heiliger Bimbam! "Kimye" geben Baby-Namen bekannt (Foto) 08.12.2015

North hat einen Bruder bekommen - und der braucht natürlich einen ähnlich aufregenden Namen wie seine große Schwester. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West verraten, wie der Nachwuchs heißt.

Simon Cowell: "Ich hatte zu viel Botox" (Foto) 29.10.2015

Nicht jeder denkt bei dem millionenschweren, britischen "X Factor"-Boss Simon Cowell an einen Mann, der sich sehr um sein Aussehen sorgt: Jetzt hat er in einem Interview zugegeben, dass er es mit dem Botox übertrieben und auch andere skurrile Prozeduren für die ...

Stolz geschwellte Brust im knappen Bikini (Foto) 29.08.2015

Brust raus, Schmollmund und Klick - Kim Kardashian scheut sich auch während ihrer Schwangerschaft nicht, ihr Dekolleté für die Nachwelt festzuhalten. Schließlich ist das gerade besonders prall...

Hundebabys sehen aus wie Hulk (Foto) 17.06.2014

Als eine spanischer Hundezüchterin die Welpen ihrer Hündin erblickt, muss sie erstmal ihre Brille putzen. Aber es bleibt dabei - solche Hunde hat sie noch nie gesehen! Was ist nur mit zwei der Welpen los?

Einfluss bei Frühgeburten: Auch in der Plazenta leben Bakterien (Foto) 22.05.2014

Houston - Über die Plazenta wird das Kind im Mutterleib versorgt. Sie filtert zudem Giftstoffe und Keime aus dem mütterlichen Blut. Völlig keimfrei ist das Organ aber nicht, haben Forscher herausgefunden.

Einfluss bei Frühgeburten: Auch in Plazenta leben Bakterien (Foto) 21.05.2014

Houston - In der Plazenta schwangerer Frauen lebt eine kleine, aber vielfältige Bakteriengemeinschaft. Ihre Zusammensetzung erinnere am ehesten an die der Mundhöhle, berichten US-Forscher im Fachmagazin «Science Translational Medicine».

Niedriges Gewicht: So sehr schadet das Rauchen dem Baby (Foto) 07.05.2014

Bonn - Rauchen in der Schwangerschaft schadet dem Ungeborenen, das weiß jeder. Wie sehr, dürfte vielen Frauen aber nicht klar sein: Bei 20 Zigaretten am Tag wiegt das Baby bei der Geburt oft ganze 350 Gramm weniger als andere Kinder.

Mit Sperma, Vogelkot und Urin gegen Pickel, Falten und Co. (Foto) 06.04.2014

Shampoo mit Urin: Viele unserer täglichen Pflegeprodukte enthalten durchaus grenzwertige Inhaltsstoffe, die wir normalerweise verabscheuen. Aber für die ewige Schönheit würden sich einige wahrscheinlich alles auf die Haut schmieren.

Lotto-Sechser im Bauch (Foto) 12.02.2014

Schwanger mit eineiigen Drillingen Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl - umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski von den drei eineiigen Kindern in ihrem Bauch erfährt! In der 27. Schwangerschaftswoche hat sie so gleich dreifachen Grund zum Strahlen - oder doch nicht?