Aktuelle Playmate-Bilder und News

Mel B vernascht Playmate auf Hotel-Toilette (Foto) 07.07.2014

Mit den Spice Girls wurde Mel B als «Scary Spice» berühmt. Doch offenbar hat die Sängerin nicht nur eine unheimliche, sondern vor allem eine verführerische Seite. Wie nun bekannt wurde, soll die 39-Jährige ein Ex-Playmate auf einer Hotel-Toilette verführt haben. Ihren Mann störte dies keineswegs, der wollte gern zuschauen.

Sonja Kirchberger: "Humor ist so sexy!" (Foto) 02.07.2014

Gleich mit ihrem ersten Film, "Die Venusfalle", erregte Sonja Kirchberger großes Aufsehen. Seither gilt die Österreicherin als Sexsymbol. Welche Frauen sie selbst sexy findet, hat die Schauspielerin im Interview verraten.

Elf Playmates müsst ihr sein! (Foto) 05.06.2014

Playboy WM-Kader 2014 Elf Playmates müsst ihr sein!

Trikot-Tausch beim Playboy! Diese sexy Playmates haben es in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins in die erste Elf geschafft. Hier gibt es die Playboy-Weltauswahl für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Pamela Anderson - Viel Kummer im Leben der sexy Badenixe (Foto) 22.05.2014

Eine einzige Vergewaltigung kann ein Leben zerstören, Pamela Anderson ist es nicht nur einmal passiert, wie sie jetzt selbst veröffentlichte. Doch das ist nicht die einzige persönliche Katastrophe, mit der der einstige "Baywatch"-Star fertig werden musste.

Schüler zockt sich zum Abiball-Date mit einem Playmate (Foto) 14.05.2014

Mit einem Playmate zum Abiball? Das klingt wie ein unerreichbarer Teenagertraum. Doch für einen Schüler aus NRW wird er Wirklichkeit. Er wettete auf Facebook mit «Bachelor»-Schönheit Bernadette Kaspar um ein Date - und gewann.

Richard Lugner feiert Ostern mit seinem neuen "Spatzi" (Foto) 16.04.2014

Dass Bau-Mogul Richard "Mörtel" Lugner eine Vorliebe für jung, attraktive Frauen hat, ist über Österreichs Grenzen hinaus bekannt. Nun darf die deutsche Cathy Schmitz alias "Spatzi" ihr Glück bei Mörtel versuchen. Ostern verbringen sie erstmals zusammen.

Pamela Anderson zieht sich für französisches Magazin aus (Foto) 21.03.2014

Pamela Anderson lässt wieder die Hüllen fallen. Für das französische Magazin "Purple" zog die blonde Sexbombe blank - 25 Jahre nach ihrem ersten "Playboy"-Cover. Und die Fotos können sich sehen lassen.

Pam Anderson zieht wieder blank! (Foto) 21.03.2014

Sexy Posen mit 46 Jahren Pam Anderson zieht wieder blank!

Vor allem für glühende Fans der Rettungsschwimmer-Serie «Baywatch» ist Pamela Anderson der Inbegriff von altersloser Schönheit. Dass sich die 46-Jährige durchaus noch hüllenlos zeigen kann, beweisen neue Nacktfotos der «Baywatch»-Nixe.

Pamela Anderson zieht sich wieder aus (Foto) 21.03.2014

Paris - Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat für das französische Modemagazin «Purple» alle Hüllen fallen lassen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4