Playmate

Playmate

Als Playmates werden Models bezeichnet, deren freizügige Bilder als Fotostrecke im Männermagazin "Playboy" zu sehen sind. Monatlich wird ein Playmate des Monats bestimmt, dass sich dann als Miss (z.B. Miss Januar) bezeichnen darf. Leser dürfen zudem das Playmate des Jahres wählen. Playmates im deutschen "Playboy" waren unter anderem die "Der Bachelor"-Kandidatinnen Sarah Nowak, Sissi Fahrenschon und Saskia Atzerodt. Seit März 1956 sind die spärlich bekleideten bzw. nackten Damen auf einem dreiseitigen, ausfaltbaren Centerfold in der Heftmitte zu bewundern.

Aktuelle Playmate-Bilder und News

Diese Promis machen sich 2024 komplett nackig

Der "Playboy" verwöhnt seit Jahren monatlich unzählige Männer mit sinnlichen Aktfotos. Nachdem Laura Müller für eine der erfolgreichsten Ausgaben der vergangenen Jahre sorgte, lassen auch 2024 wieder zahlreiche Promi-Damen die Hüllen fallen. Alle Infos im Überblick.

Die heißesten Fotos von Playmate Sarah Nowak

Bei diesem Anblick könnte Bachelor Oliver Sanne die Entscheidung ganz leicht fallen, wer denn nun die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor 2015" gewinnt. Oder ist Playmate Sarah Nowak, die bereits für den Playboy blankzog, gar nicht an Bachelor Oliver interessiert?