Playboy

Playboy

Der Playboy ist ein monatlich erscheinendes US-Männermagazin mit eigensprachlichen Lizenzausgaben in über 30 Ländern. Er verdankt seine weltweite Bekanntheit insbesondere den erotischen Fotos und Nacktaufnahmen weiblicher Stars und Sternchen, den sogenannten Playmates. Das Magazin wirbt mit dem Slogan "Alles, was Männern Spaß macht" und spricht in seinen Ausgaben verschiedene Lifestyle-Themen an. Seine Premiere feierte der Playboy in den USA im Dezember 1953 mit dem späteren Weltstar Marilyn Monroe als Playmate. Die deutsche Erstausgabe erschien am 1. August 1972. Das Logo des Playboy, ein stilisierter Hasenkopf mit Fliege, ist mittlerweile zur Kultmarke avanciert und ziert Produkte wie Parfüm, Kleidung und Schmuck.

Aktuelle News zu Playboy

Sexy RTL-Star Katrin Heß nackt - Aus DIESEM Grund (Foto) Playboy November 2017 11.10.2017

Viele kennen Katrin Heß vermutlich als taffe Kommissarin "Jenny Dorn" aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11". Doch auch sozial ist die Schauspielerin sehr engagiert. Im "Playboy" zeigt sie sich jetzt völlig hüllenlos.

HIER spricht seine Frau zum 1. Mal über seinen Tod (Foto) Hugh Hefner 03.10.2017

Vor knapp einer Woche musste Crystal Hefner Abschied von ihrem Ehemann, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, nehmen. Nun findet die Trauernde erste emotionale Worte zum Verlust ihres Liebsten.

DIESE deutschen Promi-Frauen zogen für Hugh Hefner blank (Foto) Sophia Thomalla nackt im "Playboy" 29.09.2017

Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon.

Heißes "Playboy"-Häschen! DIESE Kurven bleiben Mörtel vorenthalten (Foto) Cathy Lugner nackt 13.09.2017

Cathy Lugner geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und verschafft ihren Fans jetzt sündige Einblicke mit frischen Fotos, die für den "Playboy" entstanden sind. Wie sexy die Ex von Richard Lugner in der slowakischen Ausgabe des Herrenmagazins posiert, gibt's hier vorab zu sehen.

Heiß wie Lava! Sarah Knappik macht sich nackig (Foto) "Playboy"-Ausgabe Oktober 2017 07.09.2017

Nach GNTM und einem Abstecher ins RTL-Dschungelcamp erfüllte sich Sarah Knappik jetzt einen lang gehegten Traum und ließ sich für das Männermagazin "Playboy" ablichten. Zudem gab sie im Interview intime Details preis. Die besten Bilder gibt's hier.

Rekordverdächtig! Helene soll aufs "Playboy"-Cover (Foto) Helene Fischer 12.08.2017

Helene Fischer auf dem "Playboy" - das würde die Verkaufszahlen sprengen. Kein Wunder, dass sich das Männermagazin immer wieder um sie bemüht - und Chefredakteur Boitin hat noch längst nicht aufgegeben.

Schon wieder! Diana Herold nackt als sexy "Playboy"-Häschen (Foto) "Playboy" im September 2017 10.08.2017

Diana Herold ist Wiederholungstäterin! Schon zum zweiten Mal zieht die schöne Blondine, die man vor allem aus der "Bullyparade" kennt, für den Playboy blank. Hier gibt's die exklusiven Bilder.

Popo-Alarm! Die prallsten Posen des "Playboy"-Hasen (Foto) Cathy Lugner nackt 28.07.2017

Ihre Kurven sind eine Sünde wert! Cathy Lugner weiß genau, was sie zu bieten hat und präsentiert ihren Traumkörper ungeniert und offen auf Instagram. Ob im knappen Bikini oder Oben ohne: DAS sind die heißesten Bilder des Sommers.

Nackt im "Playboy"! So verführt die Bachelorette ihren Gewinner (Foto) Jessica Paszka 12.07.2017

Als Bachelorette verdreht Jessica Paszka den Kandidaten der RTL-Show den Kopf. Jetzt präsentiert sie ein nacktes Geschenk für alle Verehrer, die sie schon abserviert hat. Im neuen "Playboy" lässt sie die Hüllen fallen.

Heiße Olga! Das bringt sie bei Männern richtig in Fahrt (Foto) Olga de Mar privat 12.07.2017

Olga de Mar ist das August-Playmate 2017 und zeigt sich gern sehr freizügig. Dabei hat das Model noch mehr drauf als nur heiße Kurven. Ob die 25-Jährige einen Freund hat und was sie an Männern am liebsten mag, lesen Sie hier.

Strip-Visite! Für DIESEN Mann lässt sie jetzt die Hüllen fallen (Foto) Cathy Lugner 10.07.2017

Cathy Lugner strahlt bei Facebook an der Seite eines leicht bekleideten Mannes. Wer ist der Häschen-Jäger, der aus seiner Vorliebe für "Playboy"-Models keinen Hehl macht?

Heißeste Frau in der Politik! Wer ist die heiße Miss Bundestag? (Foto) Jana Schimke privat 10.07.2017

37 Jahre jung, CDU-Bundestagsabgeordnete und ganz offiziell die deutsche Politikerin mit dem größten Sexappeal, das ist Jana Schimke. Doch woher kommt die sexy Miss Bundestag und wo will sie noch hin?

Playboy-Enthüllung! HIER zieht Cathy blank (Foto) Cathy Lugner 2017 30.06.2017

Am Freitagmorgen hat Cathy Lugner endlich die Bombe platzen lassen und feierlich verkündet, dass sie sich ein zweites Mal für den Playboy nackig machen wird. Einen ersten Vorgeschmack auf die heißen Bilder gibt es hier.

Zieht sie sich jetzt für den Playboy aus? (Foto) Cathy Lugner 23.06.2017

Es ist schon länger bekannt, dass Cathy Lugner kein Kind von Traurigkeit ist. Auch nach der Trennung von Baulöwe "Mörtel" lässt sie den Kopf nicht hängen und überrascht ihre Fans jetzt mit einer sexy Ankündigung auf Instagram.

Blond, vollbusig, sexy: DAS ist das Playmate des Jahres! (Foto) Playboy Juli 2017 07.06.2017

Kathie Kern hat es geschafft. Sie wurde zum Playmate des Jahres gewählt und ist in der Juli-Ausgabe des "Playboys" zu sehen. Die heißen Bilder der vollbusigen Blondine gibt es hier. Außerdem: Auch Miss Juli Amberleigh West kann sich sehen lassen.

Glücklich mit Freund und Kind (Foto) Dorkas Kiefer privat 04.06.2017

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus (Foto) Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. 12.05.2017

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Aktuell ziert Nina Bott die Juni-Ausgabe des "Playboy". Diese Schauspielerinnen haben sich aber auch schon ausgezogen.

Schon zum 3. Mal! Ex-GZSZ-Star zieht blank (Foto) Nina Bott nackt im "Playboy" 10.05.2017

Nina Bott ist Wiederholungstäterin! Schon zum dritten Mal zieht sie sich für den "Playboy" aus. Aber nicht ohne das zuvor mit ihren zwei Lieblingsmännern abzuklären. Wer das ist, lesen Sie bei news.de.

Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer angeblich todkrank (Foto) Hugh Hefner 05.05.2017

Bleiben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner nur noch drei Wochen Lebenszeit? Einem Medienbericht zufolge soll sich der Zustand des 91-Jährigen drastisch verschlechtert haben. Wie ist sein aktueller Zustand wirklich?

Zum zweiten Mal! AWZ-Star Juliette Greco zieht blank (Foto) Playboy Mai 2017 11.04.2017

"Oops! ... I Did It Again" sang einst Britney Spears. Diesem Motto folgt nun Soap-Star Juliette Greco: Sie hat sich nach 2011 zum zweiten Mal für den "Playboy" ausgezogen. Die nackten Bilder gibt's hier!