Playboy

Playboy

Der Playboy ist ein monatlich erscheinendes US-Männermagazin mit eigensprachlichen Lizenzausgaben in über 30 Ländern. Er verdankt seine weltweite Bekanntheit insbesondere den erotischen Fotos und Nacktaufnahmen weiblicher Stars und Sternchen, den sogenannten Playmates. Das Magazin wirbt mit dem Slogan "Alles, was Männern Spaß macht" und spricht in seinen Ausgaben verschiedene Lifestyle-Themen an. Seine Premiere feierte der Playboy in den USA im Dezember 1953 mit dem späteren Weltstar Marilyn Monroe als Playmate. Die deutsche Erstausgabe erschien am 1. August 1972. Das Logo des Playboy, ein stilisierter Hasenkopf mit Fliege, ist mittlerweile zur Kultmarke avanciert und ziert Produkte wie Parfüm, Kleidung und Schmuck.

Aktuelle News zu Playboy

Zieht sie sich jetzt für den Playboy aus? (Foto) Cathy Lugner 23.06.2017

Es ist schon länger bekannt, dass Cathy Lugner kein Kind von Traurigkeit ist. Auch nach der Trennung von Baulöwe "Mörtel" lässt sie den Kopf nicht hängen und überrascht ihre Fans jetzt mit einer sexy Ankündigung auf Instagram.

Blond, vollbusig, sexy: DAS ist das Playmate des Jahres! (Foto) Playboy Juli 2017 07.06.2017

Kathie Kern hat es geschafft. Sie wurde zum Playmate des Jahres gewählt und ist in der Juli-Ausgabe des "Playboys" zu sehen. Die heißen Bilder der vollbusigen Blondine gibt es hier. Außerdem: Auch Miss Juli Amberleigh West kann sich sehen lassen.

Glücklich mit Freund und Kind (Foto) Dorkas Kiefer privat 04.06.2017

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus (Foto) Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. 12.05.2017

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Aktuell ziert Nina Bott die Juni-Ausgabe des "Playboy". Diese Schauspielerinnen haben sich aber auch schon ausgezogen.

Schon zum 3. Mal! Ex-GZSZ-Star zieht blank (Foto) Nina Bott nackt im "Playboy" 10.05.2017

Nina Bott ist Wiederholungstäterin! Schon zum dritten Mal zieht sie sich für den "Playboy" aus. Aber nicht ohne das zuvor mit ihren zwei Lieblingsmännern abzuklären. Wer das ist, lesen Sie bei news.de.

Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer angeblich todkrank (Foto) Hugh Hefner 05.05.2017

Bleiben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner nur noch drei Wochen Lebenszeit? Einem Medienbericht zufolge soll sich der Zustand des 91-Jährigen drastisch verschlechtert haben. Wie ist sein aktueller Zustand wirklich?

Zum zweiten Mal! AWZ-Star Juliette Greco zieht blank (Foto) Playboy Mai 2017 11.04.2017

"Oops! ... I Did It Again" sang einst Britney Spears. Diesem Motto folgt nun Soap-Star Juliette Greco: Sie hat sich nach 2011 zum zweiten Mal für den "Playboy" ausgezogen. Die nackten Bilder gibt's hier!

Hier zieht die Kleine vom "Bergdoktor" komplett blank (Foto) "Playboy" April 2017 08.03.2017

In der ZDF-Familienserie "Der Bergdoktor" spielt Ronja Forcher seit zehn Jahren die Rolle der Marie Gruber. Für den "Playboy" ließ die mittlerweile 20-Jährige jetzt die Hüllen fallen. Hier sehen Sie das Ergebnis.

Hugh Hefner erklärt: DARUM gibt es wieder nackte Tatsachen beim "Playboy" (Foto) #NakedIsNormal 14.02.2017

Da hat der US-"Playboy" aber nicht lange durchgehalten. Nach genau einem Jahr kehrt dieser wieder zur Nacktheit zurück und pfeift auf jugendfreie Fotos. Hugh Hefner erklärt warum.

Wie lebt das letzte nackte "Playboy"-Centerfold abseits der Kamera? (Foto) Kristy Garrett privat 08.02.2017

Model Kristy Garett hat "Playboy"-Geschichte geschrieben - immerhin ist die gebürtige Georgierin das letzte Centerfold, das im US-Herrenmagazin in der Ausgabe Februar 2016 komplett nackt zu sehen war. Wie die blonde Schönheit privat lebt, erfahren Sie hier.

Das sind die heißesten Fotos der neuen "Playboy"-Hasen (Foto) Christina Geiger und Kristy Garett 08.02.2017

Das Warten hat sich wieder einmal gelohnt: Das "Playboy"-Magazin hat auch für die Märzausgabe echte Sahneschnitten fotografiert. So posierten unter anderem Skirenn-Ass Christina Geiger und Playmate Kristy Garett nackt für den "Playboy". Die heißen Bilder gibt es hier!

In DIESEM Alter sind Frauen besonders unterwürfig (Foto) Pikante "Playboy"-Umfrage 06.02.2017

Spätestens seit "Fifty Shades of Grey" haben Sadomaso-Spielchen auch Einzug in die deutschen Schlafzimmer gehalten. Viele Frauen lieben die Vorstellung, devot zu sein und sich bestrafen zu lassen. In welchem Alter Frauen diese Fantasien besonders häufig hegen, lesen Sie hier.

Tanja Brockmann geht als Playmate in Serie (Foto) "Playboy" Februar 2017 13.01.2017

Wer sich dieser Tage die Februar-Ausgabe des "Playboy" anschaut, der erlebt wahrscheinlich ein Déjà-vu. Denn Playmate Tanja Brockmann macht sich für das Herren-Magazin nicht zum ersten Mal nackig.

Nicole Mieth präsentiert sich als nacktes Dschungel-Häschen (Foto) Soap-Star nackt im Playboy 2017 11.01.2017

Im letzten Jahr wurde Jenny Elvers zur Dschungel-Nackten erklärt, in diesem Jahr ist es überraschend Schauspielerin Nicole Mieth, die ab Donnerstag im "Playboy" zu bewundern ist. Möglichwerweise, weil man von den anderen Damen schon zuviel gesehen hat. Im wahren Leben ist die "Verbotene Liebe"-Darstellerin hingegen nicht so offenherzig.

Zu viel Nacktheit? Gibt es für Playmate Marisa Papen nicht! (Foto) "Playboy" im Januar 2017 07.12.2016

Die Januar-Ausgabe des Playboy überrascht mit einem rotzfrechen Playmate aus Belgien, das auf Regeln pfeift, und ruft gleichzeitig zur Wahl des Playmates 2016 auf. DAS sind die Kandidatinnen.

"Playboy"-Angebot! Zeigt sie uns bald ihre nackte Wahrheit? (Foto) Sarah Lombardi 06.12.2016

Sarah Lombardi will die Hüllen fallen lassen? Haben wir nicht schon alles gesehen? Aber nein! Angeblich soll Sängerin ein Angebot vom Herren-Magazin "Playboy" vorliegen haben. Sehen wir also bald die ganze Wahrheit?

"Playboy" hat gewählt - und ER hat wirklich gewonnen (Foto) "Mann des Jahres 2016" 05.12.2016

Das Jahr 2016 hatte für Jan Böhmermann viel Licht und viel Schatten. Zum Ende gibt es allerdings nochmal einen echten Höhepunkt für ihn zu feiern: In einer Umfrage wurde er zum "Mann des Jahres 2016" gekürt.

Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy" (Foto) Marilyn Monroe, Jenny McCarthy, Victoria Silvstedt 01.12.2016

Am heutigen 1. Dezember feiert das weltbekannte Herrenmagazin "Playboy" Geburtstag - vor genau 63 Jahren erschien die erste Ausgabe des Magazins, und keine Geringere als Marilyn Monroe durfte das Heft als erstes Centerfold zieren. Welche heißen Playmates über die Jahre für Furore im "Playboy" sorgten, sehen Sie hier.

"Playboy"-Model Fabienne Gierke umgarnt Sebastian Pannek (Foto) "Der Bachelor" 2017 24.11.2016

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Der Bachelor" haben bereits begonnen. Mit dabei ist auch "Playboy"-Model Fabienne Gierke. Und die 24-Jährige hat kein Problem damit, öffentlich blankzuziehen.

Simone Voss nackt im Playboy! Hier zeigt die TV-Maklerin alles (Foto) Playboy-Ausgabe im Dezember 2016 02.11.2016

In der Vox-Show "Mieten, kaufen, wohnen" half die TV-Maklerin Simone Voss ihren Kunden dabei, ihr Traumhaus zu finden. Nun hat sie für die aktuelle "Playboy"-Ausgabe die Hüllen fallen lassen - und dabei ein intimes Detail enthüllt.