Aktuelle News zu Planet

Foto-Sensation! HIER sehen Sie eine Planeten-Geburt (Foto) 03.07.2018

In der Europäischen Südsternwarte (ESO) ist Wissenschaftlern eine Sensation gelungen. Sie beobachteten erstmalig die Geburt eines Planeten und hielten den atemberaubenden Anblick auf einem Foto fest. Aber sehen Sie selbst!

Ist das der Durchbruch bei Suche nach Leben auf dem Mars? (Foto) 08.06.2018

Seit fast sieben Jahren ist der NASA-Rover "Curiosity" schon auf dem Mars unterwegs. Seine neueste Entdeckung könnte die Suche nach außerirdischem Leben revolutionieren.

Weltuntergang? Todesplanet Nibiru entfesselt Monster-Tornados (Foto) 03.05.2018

Die Menschheit blickt wieder einmal ihrem Ende entgegen. Da dachten wir schon, Todesplanet Nibiru hat uns verschont, da prophezeien Verschwörungstheoretiker schon wieder neues Unheil.

Darum sehen Wissenschaftler schwarz für grüne Männchen (Foto) 06.04.2018

Wissenschaftler haben festgestellt, dass es wohl zu wenig Phosphor im Universum gibt. Die Chance auf außerirdisches Leben ist damit gesunken. Aber warum ist der Stoff überhaupt so wichtig?

Nasa bestätigt: Auf DIESEM Planeten gibt es außerirdisches Leben! (Foto) 01.04.2018

Verschwörungstheoretiker wussten es immer: Irgendwo im Weltall gibt es Aliens. Jetzt wurde das sogar von Experten der Nasa bestätigt, die außerirdisches Leben auf der Venus entdeckt haben wollen. Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

Super-Erde entdeckt! HIER ist Leben möglich (Foto) 12.03.2018

Bahnbrechende Entdeckung im All Super-Erde entdeckt! HIER ist Leben möglich

Diese Entdeckung sorgte unter Astronomen für Aufsehen: 15 neue Planeten am Rande unseres Sonnensystems wurden aufgespürt. Darunter soll sich auch eine "Super-Erde" befinden, auf der Leben möglich sei.

Gibt es Leben auf DIESER Super-Erde? (Foto) 06.12.2017

Wissenschaftler haben offenbar eine neue Erde entdeckt. Besonders brisant: Der erdähnliche Planet mit dem Namen K2-18b soll tatsächlich Lebewesen beherbergen.

Sensations-Fund! Forscher entdecken neue Erde (Foto) 16.11.2017

Sensations-Fund der Europäischen Südsternwarte: Dort haben Forscher einen erdähnlichen Planeten entdeckt. Wissenschaftler gehen nun davon aus, dass es auf dem Planeten außerirdisches Leben geben könnte.

Klima-Schock! Sahara-Wüste in Deutschland möglich (Foto) 11.09.2017

Die USA versinkt in den Fluten von Wirbelsturm "Irma". Ein Klimaforscher betont nun, dass sich Naturkatastrophen wie diese in Zukunft häufen werden. Europa könnten demnächst Dürren drohen und auch Deutschland zur Wüste werden.

Gesteinsbrocken rast HEUTE NACHMITTAG an der Erde vorbei (Foto) 01.09.2017

In sicherer Distanz von sieben Millionen Kilometern fliegt derzeit ein riesiger Asteroid an der Erde vorbei.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 01.09.2017

Dom Hemingway TV-Tipps am Freitag

Eine Frau kämpft in "Zweimal lebenslänglich" (arte) für ihren des Mordes angeklagten Mann. In "Pain & Gain" (ProSieben) begehen drei unterbelichtete Bodybuilder eine Entführung. Später ist Jude Law der Ex-Knacki "Dom Hemingway" (ProSieben).

Pyramiden von Gizeh sagen Apokalypse im September 2017 voraus (Foto) 15.08.2017

Weltuntergangsprophezeiungen gibt es zuhauf - doch jetzt mehren sich die Anzeichen, dass das Ende der Welt uns schon in wenigen Wochen droht. In den Pyramiden von Gizeh sollen Hinweise verborgen sein, die die Apokalypse klar weissagen.

Der nächste Bühnen-Schock für Britney Spears (Foto) 10.08.2017

Was sind Britney Spears nicht schon für Malheurs bei Live-Auftritten passiert... Was am Mittwoch geschehen ist, hätte aber tatsächlich unangenehm ausgehen können: Ein Unbekannter stürmte die Bühne.

"Planet der Affen: Survival": Ein Kriegsfilm mit Primaten (Foto) 02.08.2017

Durchaus ein Kunststück: Der dritte Teil der "Planet der Affen"-Sequels setzt erzählerisch und emotional einen neuen Standard der Reihe - ist für manche Kinogänger aber wohl zu düster.

DIESER Astronom prophezeit nahende Apokalypse (Foto) 01.08.2017

Weltuntergang im Oktober 2017 DIESER Astronom prophezeit nahende Apokalypse

Theorien zum Weltuntergang gibt es wie Sand am Meer und seit Jahrhunderten - doch wenn es nach dem Astronomen David Meade geht, blüht uns bereits in naher Zukunft das Weltende. In seinem Buch "Planet X - The 2017 Arrival" schildert der Apokalyptiker den Weltuntergang inklusive Datum.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.07.2017

I Am Legend TV-Tipps am Freitag

Eine Mutter trifft in "Aus Liebe zu Dir" (Das Erste) eine folgenschwere Entscheidung. In "Planet der Affen: Revolution" (ProSieben) herrscht Feindschaft zwischen Menschen und intelligenten Primaten.

Spruch des Tages (Foto) 25.07.2017

Woody Harrelson Spruch des Tages

Woody Harrelson über seine Arbeitsmoral

So meistert Dwayne Johnson mit Siri einen "gewöhnlichen" Tag (Foto) 24.07.2017

Dwayne "The Rock" Johnson hat sich mit Apple zusammengetan und einen unterhaltsamen Kurz-Film veröffentlicht. Darin meistert er mit der Hilfe der Sprachassistentin Siri einen "ganz gewöhnlichen" Tag.

Gerüchteküche brodelt: Verliert Ben Affleck seinen Job als Batman? (Foto) 22.07.2017

Wird Ben Affleck in "Justice League" das letzte Mal als Batman zu sehen sein? Offenbar muss der Schauspieler seinen Job als "Dunkler Ritter" abgeben...

Holly Marie Combs zerstört die Träume der "Charmed"-Fans (Foto) 21.07.2017

Serienliebhaber wünschen sich seit Jahren neues Material zu "Charmed". Daraus wird aber nichts werden, erklärte Holly Marie Combs nun.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.07.2017

Männer die auf Ziegen starren TV-Tipps am Freitag

In "Die Frau in Schwarz 2" (RTL II) versetzt ein rachsüchtiger Geist Kriegsflüchtlinge in Angst und Schrecken.

Andy Serkis: "Gollum" liest Donald Trumps Tweets vor (Foto) 13.07.2017

Andy Serkis hat in der "The Late Show von Stephen Colbert" eine lustige Aufgabe bekommen. In bester "Gollum"-Manier las der "Herr der Ringe"-Darsteller Tweets von US-Präsident Trump vor.

Hip-Hop-Legenden Public Enemy melden sich zurück (Foto) 27.06.2017

Eigentlich wollten die Hip-Hop-Ikonen Public Enemy ihre Fans mit einem neuen Album überraschen - aber in letzter Minute sind die Neuigkeiten durchgesickert. Erscheinen soll das Werk dennoch sehr bald.

Spruch des Tages (Foto) 19.06.2017

Planet der Affen Spruch des Tages

Mark Wahlberg über seine härteste Rolle

Spruch des Tages (Foto) 14.06.2017

Gwyneth Paltrow schwärmt von Apps

"Die Höhle der Löwen" für eine neue Generation (Foto) 07.06.2017

Wer von der TV-Show "Die Höhle der Löwen" gar nicht genug bekommen kann, für den hat Apple Music nun mit der Reality-Show "Planet of the Apps" womöglich eine lohnende Alternative im Programm.

Trump kündigt Klima-Vertrag: Auch die Promis sind geschockt (Foto) 02.06.2017

Donald Trump hat es getan. Er ist aus dem Klimaabkommen von Paris ausgestiegen. Doch mit dieser Entscheidung steht der US-Präsident ziemlich alleine da. Vor allem US-Promis äußern harte Kritik.

Keri Russell und Scott Speedman: "Felicity"-Reunion am Walk of Fame (Foto) 31.05.2017

Schauspielerin Keri Russell wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Und zur feierlichen Einweihung hatte sie eine ganz besondere Begleitung dabei: ihren "Felicity"-Co-Star Scott Speedman.

Teneriffa: Schlaraffeninsel für die Kids (Foto) 29.05.2017

Kinder haben vom Sommerurlaub ihre ganz eigenen Vorstellungen. Sonne, Strände, Meer und Pool müssen sein. Und natürlich jede Menge Wasserrutschen. Von allem hat die Kanareninsel Teneriffa mehr als genug. Und noch ein paar spektakuläre Attraktionen mehr.

Die "Alien"-Kultreihe: Besserwisser-Fakten zum Angeben (Foto) 18.05.2017

Vor 38 Jahren kam Ridley Scotts "Alien" ins Kino. Doch einige dieser Fun-Facts zur Filmreihe dürften selbst eingefleischte Fans noch nicht wissen.

"Alien: Covenant": Nichts aus den Fehlern von "Prometheus" gelernt (Foto) 17.05.2017

Mit "Alien: Covenant" hat Ridley Scott einen optisch schön-schaurigen Sci-Fi-Horrorfilm erschaffen, der seinem Namenspatron von 1979 aber nicht das Wasser reichen kann.

Hier ist der letzte Trailer für "Planet der Affen - Survival" (Foto) 16.05.2017

Bald kämpfen im Kino wieder Menschen gegen Affen - im neuesten Teil der "Planet der Affen"-Reihe. Jetzt ist der düstere letzte Trailer da.

Auch die US-Promis atmen auf: So gratulieren sie Emmanuel Macron (Foto) 08.05.2017

Auch die Promis in den USA atmen nach der Wahl in Frankreich auf: So gratulieren Madonna und Co. dem neuen Präsidenten Emmanuel Macron.

"Rogue One": Das bekamen die Zuschauer nicht zu sehen (Foto) 04.05.2017

"Rogue One - A Star Wars Story" läuft ab jetzt im Heimkino. Da bekommen die Fans aber nicht alles zu sehen, was sich die Macher des Spin-offs einst ausgedacht haben.

Leaving Las Vegas? Britney Spears lässt Zukunft ihrer Show offen (Foto) 09.04.2017

Britney Spears zieht seit 2013 mit ihrer "Piece of Me"-Show Fans nach Las Vegas. Ende 2017 läuft ihr Vertrag aus - und es ist noch unklar, wie es weitergeht für die Sängerin.

"Power Rangers": Die Hauptdarsteller sind stolz auf ihre Rollen (Foto) 23.03.2017

Die erfolgreiche US-Serie "Power Rangers" gibt es nun unter dem gleichen Namen auch auf der Kinoleinwand. Die jungen Hauptdarsteller Dacre Montgomery, Ludi Lin, Becky G und Naomi Scott sind mächtig stolz auf ihre Rollen, wie sie im Interview verraten.

Doutzen Kroes hat ein Herz für Elefanten (Foto) 11.03.2017

Das Herz von Topmodel Doutzen Kroes schlägt für die Elefanten. Um diese zu retten, befindet sich die Niederländerin gerade in Kenia.

Ist das endlich der Beweis für Leben im All? (Foto) 23.02.2017

Erdähnliche Planeten entdeckt Ist das endlich der Beweis für Leben im All?

Einen Stern mit gleich sieben erdähnlichen Planeten haben Wissenschaftler in unserer Nachbarschaft registriert. Gibt es dort Leben?

Neue Gerüchte um "The Batman": Steigt Ben Affleck ganz aus? (Foto) 14.02.2017

Ben Affleck stemmt den nächsten Batman-Film nahezu im Alleingang. Dachte man. Doch nun könnte das Gegenteil der Fall sein. Nachdem er bereits den Regie-Posten abgegeben hat, könnte er nun sogar komplett aussteigen.

Gewinner des Tages (Foto) 11.02.2017

Ben Affleck Gewinner des Tages

Matt Reeves wird neuer Batman-Regisseur

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.01.2017

Bad Teacher TV-Tipps am Freitag

Die Krankenschwester Vera kümmert sich in der "Eifelpraxis" (Das Erste) um einen jungen Mann im Rollstuhl.

Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde? (Foto) 26.01.2017

Planet X bringt Weltuntergang Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde?

Für die einen ist es das Horror-Szenario schlecht hin, die anderen fiebern ihm entgegen: Der Weltuntergang. Am 5. Oktober 2017 soll es nun aber doch soweit sein!

Gibt es bei Apple Music bald auch TV-Serien? (Foto) 16.01.2017

Vor eineinhalb Jahren ging Apple Music als Konkurrenz zu Spotify auf den Streaming-Markt. Mit einem Angebot an TV-Serien könnte Apple nun versuchen, den Platzhirsch weitere Anteile abzuluchsen - oder ihn gar zu verdrängen?

Termin steht! An diesem Tag soll die Welt untergehen (Foto) 09.01.2017

Und es ist wieder soweit: Kaum hat das Jahr begonnen und schon gibt es einen ersten Termin für den Weltuntergang. Ein riesiger Planet soll nun wirklich auf die Erde krachen und die Menschheit auslöschen. Wann es soweit ist, erfahren Sie hier.

"War for the Planet of the Apes": Erster Trailer zum Kriegsfilm ist da (Foto) 09.12.2016

"War for the Planet of the Apes" kommt 2017 in die Kinos. Der erste Trailer zeigt, wie ernst es im Krieg zwischen Menschen und Affen wird.

Beim nächsten Supermond! Planet X soll die Menschheit auslöschen (Foto) 08.12.2016

Planet X soll der Menschheit zum Verhängnis werden. Denn der riesige Planet nimmt angeblich unbemerkt von allen Kurs auf die Erde - und ist schon bald hier. Behaupten zumindest "Experten".

Beweise gefunden? Riesiger Planet soll auf Erde krachen (Foto) 24.10.2016

Endzeit-Fanatiker sind sich sicher: Der Mega-Planet Nibiru soll auf die Erde krachen und unsere Welt zerstören. Nun wollen Wissenschaftler angeblich Beweise gefunden haben, die diese Theorie untermalen.

Tim Burton: König der Merkwürdigkeiten (Foto) 06.10.2016

Filmemacher Tim Burton lässt sich gern als "König der Merkwürdigkeiten" bezeichnen. Im Interview zu seinem neuen Film "Die Insel der besonderen Kinder" gibt er außerdem einen heißen Halloweenkostüm-Tipp.

Die "Backstreet Boys" bekommen eigene Show in Las Vegas (Foto) 24.09.2016

"Backstreet Boys" sind in Las Vegas! Die Boyband bekommt ab nächstem Jahr eine eigene Konzertreihe in der US-Metropole - und so wie es aussieht, können sich Fans auf eine Mega-Show freuen.

#knotonmyplanet: Models knoten für Elefanten (Foto) 10.09.2016

Ein Knoten ist schnell gebunden: Mit diesem Aufruf setzen sich Models, allen voran Doutzen Kroes, mit der Kampagne "Knot on my Planet" für die Rettung von Elefanten ein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4