Aktuelle News zu Planet

Apokalypse beginnt! Nibiru-Video zeigt Ankunft von Todes-Planet X (Foto) 06.12.2018

Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Ein bei YouTube aufgetauchtes Video soll die Ankunft des Todes-Planeten X zeigen. Erwischt uns jetzt doch noch die schon mehrfach angekündigte Apokalypse?

Weltuntergang? Todesplanet Nibiru entfesselt Monster-Tornados (Foto) 03.05.2018

Die Menschheit blickt wieder einmal ihrem Ende entgegen. Da dachten wir schon, Todesplanet Nibiru hat uns verschont, da prophezeien Verschwörungstheoretiker schon wieder neues Unheil.

Nasa bestätigt: Auf DIESEM Planeten gibt es außerirdisches Leben! (Foto) 01.04.2018

Verschwörungstheoretiker wussten es immer: Irgendwo im Weltall gibt es Aliens. Jetzt wurde das sogar von Experten der Nasa bestätigt, die außerirdisches Leben auf der Venus entdeckt haben wollen. Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

Super-Erde entdeckt! HIER ist Leben möglich (Foto) 12.03.2018

Bahnbrechende Entdeckung im All Super-Erde entdeckt! HIER ist Leben möglich

Diese Entdeckung sorgte unter Astronomen für Aufsehen: 15 neue Planeten am Rande unseres Sonnensystems wurden aufgespürt. Darunter soll sich auch eine "Super-Erde" befinden, auf der Leben möglich sei.

Sensations-Fund! Forscher entdecken neue Erde (Foto) 16.11.2017

Sensations-Fund der Europäischen Südsternwarte: Dort haben Forscher einen erdähnlichen Planeten entdeckt. Wissenschaftler gehen nun davon aus, dass es auf dem Planeten außerirdisches Leben geben könnte.

Klima-Schock! Sahara-Wüste in Deutschland möglich (Foto) 11.09.2017

Die USA versinkt in den Fluten von Wirbelsturm "Irma". Ein Klimaforscher betont nun, dass sich Naturkatastrophen wie diese in Zukunft häufen werden. Europa könnten demnächst Dürren drohen und auch Deutschland zur Wüste werden.

Gesteinsbrocken rast HEUTE NACHMITTAG an der Erde vorbei (Foto) 01.09.2017

In sicherer Distanz von sieben Millionen Kilometern fliegt derzeit ein riesiger Asteroid an der Erde vorbei.

Pyramiden von Gizeh sagen Apokalypse im September 2017 voraus (Foto) 15.08.2017

Weltuntergangsprophezeiungen gibt es zuhauf - doch jetzt mehren sich die Anzeichen, dass das Ende der Welt uns schon in wenigen Wochen droht. In den Pyramiden von Gizeh sollen Hinweise verborgen sein, die die Apokalypse klar weissagen.

DIESER Astronom prophezeit nahende Apokalypse (Foto) 01.08.2017

Weltuntergang im Oktober 2017 DIESER Astronom prophezeit nahende Apokalypse

Theorien zum Weltuntergang gibt es wie Sand am Meer und seit Jahrhunderten - doch wenn es nach dem Astronomen David Meade geht, blüht uns bereits in naher Zukunft das Weltende. In seinem Buch "Planet X - The 2017 Arrival" schildert der Apokalyptiker den Weltuntergang inklusive Datum.

Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde? (Foto) 26.01.2017

Planet X bringt Weltuntergang Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde?

Für die einen ist es das Horror-Szenario schlecht hin, die anderen fiebern ihm entgegen: Der Weltuntergang. Am 5. Oktober 2017 soll es nun aber doch soweit sein!

Termin steht! An diesem Tag soll die Welt untergehen (Foto) 09.01.2017

Und es ist wieder soweit: Kaum hat das Jahr begonnen und schon gibt es einen ersten Termin für den Weltuntergang. Ein riesiger Planet soll nun wirklich auf die Erde krachen und die Menschheit auslöschen. Wann es soweit ist, erfahren Sie hier.

Beim nächsten Supermond! Planet X soll die Menschheit auslöschen (Foto) 08.12.2016

Planet X soll der Menschheit zum Verhängnis werden. Denn der riesige Planet nimmt angeblich unbemerkt von allen Kurs auf die Erde - und ist schon bald hier. Behaupten zumindest "Experten".

Beweise gefunden? Riesiger Planet soll auf Erde krachen (Foto) 24.10.2016

Endzeit-Fanatiker sind sich sicher: Der Mega-Planet Nibiru soll auf die Erde krachen und unsere Welt zerstören. Nun wollen Wissenschaftler angeblich Beweise gefunden haben, die diese Theorie untermalen.

Beweis-Video! Mega-Planet zerstört im September die Erde (Foto) 26.08.2016

Nach unzähligen ausbleibenden Weltuntergängen soll es im September 2016 endlich soweit sein. Verschwörungstheoretiker haben das Planet-X-Szenario ausgepackt und liefern stichhaltige Beweise, dass die Apokalypse nah ist.

So schön wird der Sternenhimmel im Herbst (Foto) 02.10.2015

Sternschnuppen im Oktober 2015 So schön wird der Sternenhimmel im Herbst

Der Oktober bietet für Hobbyastronomen einige Highlights: Helle Wandelsterne am Morgenhimmel, Sternschnuppen und die ISS am Abendhimmel. Alle Infos, wann Sie die Orioniden, den Aldebaran sowie Saturn, Venus und Co. beobachten können, erfahren sie hier.

Diese Himmelsereignisse leuchten im September 2015 (Foto) 01.09.2015

Nach dem Sternschnuppen-Supermonat bietet auch der September einige Highlights am Himmel. Angefangen mit einer partiellen Sonnenfinsternis bis hin zu einem imposanten Blutmond ist alles dabei. Sogar ein paar Meteore. Alle Infos zu Beobachtungszeiten finden Sie hier.

Klimakarte für Jahr 2100 beweist: Es wird heiß! (Foto) 17.06.2015

Es wird heiß! Zumindest meinen das die Klima-Forscher der Nasa. Die Raumfahrtbehörde hat eine Klima-Simulation für das Jahr 2100 veröffentlicht. Demnach kann die Tages-Durchschnitts-Temperatur in einigen Teilen der Welt fast 45 Grad Celsius betragen. Auch in Europa soll es deutlich wärmer werden.

Unheilvoller Blutmond am Himmel (Foto) 03.04.2015

Totale Mondfinsternis 2015 Unheilvoller Blutmond am Himmel

Seit jeher verheißt eine Mondfinsternis nichts Gutes. Auch der Blutmond am 04.04.2015 soll ein Vorzeichen der Apokalypse sein. Alle Infos über Uhrzeiten, Orte, Beobachtung, Entstehung und wilde Verschwörungstheorien hier.

Kraftklub kommen lautstark und in schwarz zurück (Foto) 12.09.2014

Endlich ist das langersehnte neue Album der Chemnitzer Indie-Band Kraftklub da. In schwarz entert seit heute die Plattenregale der Republik und lässt die Herzen der Kraftklub-Fans höher schlagen. Ob es an der Erfolg der Debütplatte Mit K anknüpfen kann, lesen Sie hier.