Aktuelle News zu Pistole

Robert Geiss erklärt sein umstrittenes Knarren-Bild (Foto) 13.02.2018

Ein Instagram-Foto von Robert Geiss sorgt für Furore: Darauf ist neben einem Kartenetui von Louis Vuitton auch eine Waffe zu sehen. Nun hat der Unternehmer einen Erklärungsversuch gewagt.

Die wichtigsten Fragen zum "Polizeiruf 110: Nachtdienst" (Foto) 07.05.2017

Der 13. Fall von Matthias Brandt alias Hauptkommissar Hanns von Meuffels ist Geschichte. Im "Polizeiruf 110: Nachtdienst" zeichnen die Macher ein düsteres Bild von Seniorenheimen. Realität? Und wie geht es mit dem Münchner "Polizeiruf" eigentlich weiter?

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 27.03.2017

Bloch: Der Kinderfreund Krimi-Tipps am Montag

Im Münchner "Tatort" (rbb) lastet ein schwerer Verdacht auf Kommissar Leitmayr. "Barnaby" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Unfallopfer. Später kümmert sich Psychologe "Bloch" (NDR) um einen Lehrer mit pädophilen Neigungen.

Donald Trump wettert gegen Snoop Dogg (Foto) 15.03.2017

Über diesen Tweet dürfte niemand überrascht sein: US-Präsident Donald Trump hat via Twitter auf das kontroverse Musikvideo von Rapper Snoop Dogg reagiert.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.03.2017

Druckluftpistole Promi-Bild des Tages

Adele mit Druckluftpistole

Kim Kardashian: Was beim Raubüberfall wirklich geschah (Foto) 01.03.2017

Das Magazin "stern" hat den filmreifen Raubüberfall auf Kim Kardashian in bisher unbekannter Genauigkeit rekonstruiert. Hier die wichtigsten Auszüge.

Rapper Soulja Boy: Festnahme wegen Waffenbesitzes (Foto) 15.12.2016

Das könnte ein Nachspiel haben: Der Rapper Soulja Boy wurde wegen illegalem Waffenbesitzes vorübergehend festgenommen - zum wiederholten Mal.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.11.2016

Polizeiruf 110: Bis zur letzten Sekunde Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau" (Das Erste) ist ein kleines Mädchen die einzige Zeugin eines Mordes. Das Berliner "Tatort"-Team (WDR) muss eine Reihe von Brandanschlägen aufklären.

"Grey's Anatomy": Meredith küsst gleich zwei Männer (Foto) 12.10.2016

"Grey's Anatomy"-Fans können nun die letzten Folgen von Staffel zwölf im Free TV sehen. Meredith kommt gleich zwei Männern näher. Alex begeht hingegen einen folgenschweren Fehler. Und welche Figur steigt aus? Ein Ausblick.

Nach Überfall auf Kim Kardashian: Pförtner weist Schuld von sich (Foto) 07.10.2016

Der Pförtner von Kim Kardashian reagiert auf die Vorwürfe: Er sei selbst ein Opfer. Seine Ruhe während des Überfalls sei entscheidend dafür gewesen, dass er und Kim überlebt hätten.

Verlierer des Tages (Foto) 05.09.2016

Tom Hiddleston Verlierer des Tages

Tom Hiddleston setzt seiner Freundin Taylor Swift die Pistole auf die Brust. Er will endlich eine andere Stellung in der Beziehung.

Mutmaßlicher Waffen-Verkäufer festgenommen (Foto) 16.08.2016

Der Amokschütze von München soll seine Waffe im Darknet erstanden haben. Der mutmaßliche Händler wurde jetzt in Marburg festgenommen. Bei der Verhaftung stellten die Ermittler eine Maschinenpistole und weitere Waffen sicher.

Ryan Lochte hatte in Rio plötzlich eine Waffe am Kopf (Foto) 15.08.2016

US-Schwimmstar Ryan Lochte hat Berichte bestätigt, dass er und seine Teamkameraden bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro überfallen wurden. Er habe eine Waffe am Kopf gehabt. Doch sie alle seien sicher und unversehrt.

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer: Ihr neues Buch wird ein Thriller (Foto) 20.07.2016

Von Vampiren zum Spionage-Thriller: "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer hat ein neues Buch angekündigt, mit einer erwachsenen Heldin.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 03.07.2016

Kommissar Wallander: Ein Mord im Herbst Krimi-Tipps am Sonntag

"Tatort"-Kommissar Steier (Das Erste) rächt auf eigene Faust ein unschuldig verstorbenes Mädchen. In "Ein Dorf sieht Mord" (ZDFneo) löst ein Fotoprojekt eine Mordserie aus und "Wallander" (Das Erste) findet in seinem Garten eine Frauenleiche.

Promi-Welt trauert: So lief sein letzter Auftritt (Foto) 27.06.2016

Götz George ist tot und hinterlässt bei Freunden und Bewunderern eine große Lücke. Während der Dreharbeiten zu dem Film "Böse Wetter", hatte der Schauspieler seinen letzten öffentlichen Auftritt - für einen guten Zweck.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 14.06.2016

Mankells Wallander: Die Cellospielerin Krimi-Tipps am Dienstag

Mutter und Tochter Wallenstein ermitteln in "Dresdner Dämonen" (ZDFneo) in der Crystal-Meth-Szene. Die Kölner "Tatort"-Kommissare (NDR) suchen nach einem entführten Jungen und "Wallander" (hr) legt sich mit der Russen-Mafia an.

Schüsse vom Balkon! Betrunkene zielen auf Frau mit Kopftuch (Foto) 03.06.2016

Am Mittwoch fielen im thüringischen Gera Schüsse: Offenbar zielten zwei Betrunkene auf eine Frau mit Kopftuch und einem Kind an ihrer Seite. Dazu beleidigten sie die Frau aufs Übelste.

Stilikone Prince: Seine fünf wichtigsten Style-Markenzeichen (Foto) 22.04.2016

Prince war nicht nur musikalisch eine Legende. Der so plötzlich verstorbene Popstar war auch eine Stilikone: Sein Look war einzigartig! Er trug Schlaghosen, Rüschen, Pailletten und gerne auch die Farbe Lila.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.04.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" schleppt sich Bruno krank in die Kunstbar. Bei "Berlin - Tag & Nacht" sorgt sich Joe um Aylins Zukunft und bei "Alles was zählt" schmilzt Carmens Widerstand gegen Richards Charme dahin.

Asylbewerber schießt in Zwickau wild um sich (Foto) 24.03.2016

Mit einer Schreckschusspistole Asylbewerber schießt in Zwickau wild um sich

Große Aufregung in der Zwickauer Innenstadt: Am Dienstag hat ein 37-jähriger mit einer Schreckschusspistole wild um sich geschossen und für Panik gesorgt. Warum der Mann die Schüsse abgefeuert hat, lesen Sie hier.

"Ghostbusters": So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein (Foto) 10.03.2016

Mit Chris Hemsworth hat sich das rein weibliche neue "Ghostbusters"-Team einen heißen Mitarbeiter geangelt. Das wird auch im neuen Trailer klar.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 04.03.2016

Der Bulle von Tölz: Leiche dringend gesucht Krimi-Tipps am Freitag

"Der Staatsanwalt" (ZDF) bekommt Besuch von einer älteren Dame mit einer Pistole in der Hand, im "Tatort" (Das Erste) finden die Kommissare einen Sozialarbeiter tot auf und Wallander (Das Erste) hat es mit modernen Sklavenhändlern zu tun.

MORDsfrisur! Frau will ihren Friseur erschießen (Foto) 11.02.2016

Was ein verunglückter Haarschnitt alles bewirken kann, zeigte sich am Mittwochmorgen in San Diego. Denn dort war eine Kundin überhaupt nicht mit den Werk ihres Friseurs zufrieden. Doch anstatt ihr Geld zurückzuverlangen, griff sie zur Waffe!

Unbekannte schießen auf AfD-Büro (Foto) 03.02.2016

Anschlag auf Politik-Büro in NRW Unbekannte schießen auf AfD-Büro

Unbekannte haben im sauerländischen Arnsberg auf ein AfD-Büro geschossen. Auch in Karlsruhe stand ein Plakatierer wegen eines AfD-Wahlplakats unter Beschuss. Er kam mit dem Schrecken davon.

Österreicher rüsten in der Flüchtlingskrise auf (Foto) 27.01.2016

Grenzzaun in Spielfeld und deutlich mehr Schusswaffen Österreicher rüsten in der Flüchtlingskrise auf

Österreich schottet sich ab: Während das geplante "Grenzmanagement" an den Grenzübergängen in Spielfeld und in Kärnten langsam anläuft, kommen nach wie vor jeden Tag über 1.000 Flüchtlinge an - und immer mehr Österreicher decken sich derweil mit Schusswaffen ein.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.01.2016

Polizeiruf 110: Wolfsland Krimi-Tipps am Mittwoch

Ist Ekkis neue Freundin wirklich die, die sie zu sein scheint? Wilsberg muss es in "Tote Hose" (ZDFneo) herausfinden.

Dschungelcamp Tag 4: Ein halber Abschied und viele Tränen (Foto) 19.01.2016

Geht er, oder geht er nicht? Gunter Gabriel hält das Dschungelcamp in Atem. Und Helena Fürst harrt solange in der Kakerlaken-Falle aus, bis die Tränen kommen.

Nach dem Geständnis: Polizei sucht nach Spuren (Foto) 15.01.2016

Nachdem der mutmaßliche Mörder verhaftet worden ist, sucht die Polizei nun nach Spuren auf dem Grundstück des 53-Jährigen in Unterschleichach.

Kind schießt mit Pistole in Berliner Kita! (Foto) 13.01.2016

Lebensgefährlicher Vorfall in einer jüdischen Kita in Berlin: Ein Kind gelangt an die Pistole eines Wachmanns und feuert daraus einen Schuss ab.

Gelungene Parodie: Circus Halligalli meuchelt Edeka-Opa (Foto) 15.12.2015

Da war der Opa tot! Das "Circus Halligalli"-Team hat sich den zu Tränen rührenden Edeka-Werbespot vorgenommen und parodiert - mit durchschlagendem Erfolg, wie die Netzgemeinde findet.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.12.2015

Death in Paradise Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Mord in bester Gesellschaft" (ARD) müssen Winter und Becker einen komplizierten Fall aufklären, während es die Stuttgarter "Tatort"-Kommissare (WDR) mit einem ungewöhnlichen Mord zu tun haben.

Sechsjährige findet Waffe und erschießt sich selbst (Foto) 30.11.2015

Vater versteckt Pistole im Sofakissen Sechsjährige findet Waffe und erschießt sich selbst

Leichtfertig versteckte ein 25 Jahre alter Mann seine Pistole in einem Sofakissen. Als seine sechsjährige Tochter die Waffe findet, nimmt das Drama seinen Lauf. Und ihr Schicksal ist bei weitem kein Einzelfall...

NSU-Prozess: Zschäpe soll erst im Dezember aussagen (Foto) 13.11.2015

Die mit Spannung erwartete Aussage von Beate Zschäpe im Münchner NSU-Prozess verzögert sich voraussichtlich bis Anfang Dezember. Der Grund: Ihr neuer Anwalt fährt in den Urlaub und kann sie deshalb nicht vertreten.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.11.2015

Death in Paradise Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Zorn - Wo kein Licht" (das Erste) haben es die Kommissare mit einem angeblichen Selbstmörder zu tun, während im "Tatort: Das goldene Band" (WDR) ein ehemaliger Täter selbst zum Opfer wird.

Unter Leiche des Freundes versteckt! So rettete Lacey ihr Leben (Foto) 05.11.2015

Als Chris Harper-Mercer im College in Oregon um sich schießt, denkt Studentin Lacey, das sei das Ende. Doch die Leiche ihres Freundes Treven Anspach rettet der 18-Jährigen während des Amoklaufs das Leben.

Unfassbar! Großvater lässt Enkelin in Wüste zurück (Foto) 03.11.2015

Weil er seine fünfjährige Enkelin allein in der Wüste aussetzte, nahm die Polizei in Arizona nun einen 53-jährigen Mann fest. Er hatte das Mädchen zusammen mit seiner Pistole zurückgelassen - mit der Aufforderung, "auf die Bösen" zu schießen.

"Das Duell um die Welt": Klaas Heufer-Umlauf verteidigt den Titel (Foto) 01.11.2015

Das Titel-Double ist geschafft: Klaas Heufer-Umlauf sichert sich bei der Halloween-Ausgabe von "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" den zweiten Sieg in Folge.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.10.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" hat Fiona ein Ass im Ärmel und in "Köln 50667" wird Sam von Bruno überrascht. Bei "Alles was zählt" müssen Deniz und Flo mit den Folgen des Kusses kämpfen. Und bei "GZSZ" wollen Jasmin und Frederic zusammen ziehen.

Jäger mit geladener Waffe in Hose - Freundin schwer verletzt (Foto) 28.10.2015

Dieser Schuss ging nach hinten los. Ein Jäger trug eine geladene Waffe in seiner Hosentasche, als sich plötzlich ein Schuss löste und seine Freundin traf. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Verlierer des Tages (Foto) 27.10.2015

Hamburger SV Verlierer des Tages

Ex-Bundesliga-Star Mohamed Zidan postet verstörendes Bild

Pornostar macht Tochter zum Nazi (Foto) 26.10.2015

Baby mit Hitler-Bart Pornostar macht Tochter zum Nazi

Model und Pornostar Tila Tequila sorgte in letzter Zeit vor allem mit Negativ-Meldungen für Schlagzeilen. Anstatt Reue und Besserung zu zeigen, setzt das Reality-Sternchen seinen Weg munter fort und postet ein Foto von Töchterchen Isabella - mit Hitler-Bart.

Schiri zeigt Knarre statt Karte (Foto) 30.09.2015

Weil sich ein brasilianischer Amateur-Schiedsrichter bei einer Rudelbildung bedroht sah, ging er kurzerhand in die Kabine und kehrte mit einer Pistole in der Hand auf den Platz zurück.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" eskaliert Easys und Brittas Entführung lebensbedrohlich. Bei "Köln 50667" soll Bruno Ciros Schwager einen Job als Türsteher in der Kunstbar besorgen und bei "Berlin - Tag & Nacht" freut sich Krätze darüber, dass Lucy aus Hamburg ...

"Wenn jemand auf mein Grundstück kommt, knallt's!" (Foto) 27.09.2015

Die krassesten Nachbarschaftskriege "Wenn jemand auf mein Grundstück kommt, knallt's!"

Am 28. September ist "Nationaler Tag des guten Nachbarn 2015". Mit guter Nachbarschaft haben diese verrückten Fälle aber wirklich gar nichts am Hut...

Bewaffneter sorgt für Aufregung - Konzerthalle evakuiert (Foto) 22.09.2015

Weil sich ein Mann mit einer Waffe Einlass auf ein U2-Konzert in Stockholm erschlichen hatte, musste der Konzertraum am Sonntagabend evakuiert werden. Der Mann hatte behauptet, er sei Polizist.

Die schrecklichsten Unfälle am Filmset (Foto) 16.09.2015

Wilde Pferde und scharfe Munition Die schrecklichsten Unfälle am Filmset

Pannen, zu hohes Risiko oder einfach nur Pech: Trotz größtmöglicher Sicherheitsmaßnahmen kommt es an den Filmsets immer wieder zu schrecklichen Unfällen. Hier finden Sie einige der schlimmsten Unfälle, die es ja an Filmsets gab.

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Daniel Craig ist Co-Produzent von "Spectre" (Foto) 05.09.2015

Ein genauer Blick auf das neue Filmposter von "Spectre" enthüllt: Daniel Craig ist nicht nur Hauptdarsteller des bevorstehenden "James Bond"-Streifens.

Nach Schuss auf Einbrecher wegen Totschlags angeklagt (Foto) 04.09.2015

Hannover - Drei Monate nach dem tödlichem Schuss eines Autowerkstattinhabers auf einen 18 Jahre alten Einbrecher in Hannover hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Totschlags erhoben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3