Aktuelle News zu Pippi Langstrumpf

So denkt Inger Nilsson über den neuen Pippi-Langstrumpf-Film (Foto) 04.10.2019

Sie lieh Pippi Langstrumpf ihr Gesicht in der ursprünglichen Serie. Jetzt, rund 50 Jahre später, äußerte sich Inger Nilsson zu der geplanten Neuverfilmung.

Pippi Langstrumpf kommt zurück auf die Kinoleinwand (Foto) 03.10.2019

Pippi Langstrumpf kommt bald wieder in die Kinos. Astrid Lindgrens Geschichten über das "stärkste Mädchen der Welt" bekommen eine neue Realverfilmung.

Mit 51 Jahren! "Pippi Langstrumpf"-Papagei stirbt im Zoo Karlsruhe  (Foto) 02.03.2019

Als Haustier von Pippi Langstrumpf im Kinderfilm "Pippi im Taka-Tuka-Land" wurde der Papagei Douglas weltberühmt. Jetzt ist der Filmliebling im hohen Alter von 51 Jahren in seiner Altersresidenz im Karlsruher Zoo gestorben.

Rabaukinnen bevorzugt! So muss seine Traumfrau gestrickt sein (Foto) 25.07.2018

Max Bretschneider ist DER Shootingstar der deutschen Schauspiel-Landschaft. Beruflich läuft es für den 28-Jährigen wie am Schnürchen. Doch wie sieht es privat bei dem Künstler aus, der mit vollem Namen Maximilian Meyer-Bretschneider heißt?

Urlaubsvertretung im Dschungelcamp! Das macht Pippi Langstrumpf heute (Foto) 04.05.2017

Pippi Langstrumpf ist auch heute noch ein Star. Kaum ein Kind, das das starke Mädchen mit den roten Zöpfen nicht kennt. Doch auch Kinderstars werden erwachsen. Und manchmal hat dies einen bitteren Beigeschmack - so wie bei Inger Nilsson.