Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wurde als Gewinner der achten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Jahr 2011 bekannt. Im Finale setzte er sich gegen seine spätere Frau Sarah Engels durch. Pietros Siegersong "Call My Name" aus seinem Debüt-Album "Jackpot" wurde von Poptitan und DSDS-Juror Dieter Bohlen komponiert und erreichte Platin-Status sowie Platz 1 der Charts. Nach dem gemeinsamen Album "Dream Team" von Pietro und DSDS-Finalistin Sarah folgte die Hochzeit. Das DSDS-Traumpaar heiratete im Mai 2013, im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt. RTL 2 begleitete die beiden sowie Alessios Geburt im Rahmen verschiedener Reality-Dokus. Im Oktober 2016 gaben Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekannt.

Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Total verändert! SO haben Sie Pietro noch NIE gesehen (Foto) Pietro Lombardi 15.11.2017

Was ist denn plötzlich mit Pietro Lombardi passiert? Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Sänger ein Foto, auf dem der DSDS-Star völlig verändert erscheint. Aber sehen Sie doch selbst!

Mit DIESEM Post rührt er seine Fans zu Tränen (Foto) Pietro Lombardi 13.11.2017

Pietro Lombardi ist für seine Fans mehr als nur ein passabler Sänger. Der Ex-DSDS-Star gilt als herzensguter Kerl, was er mit seinem neuesten Facebook-Post wieder einmal unter Beweis stellt.

Mysteriöses Video! Feiert sie bald ein TV-Comeback? (Foto) Sarah Lombardi 10.11.2017

Um Sarah Lombardi ist es TV-technisch in letzter Zeit ruhiger geworden. Außer einigen Interviews und Gastauftritten war nicht viel los. Doch das könnte sich nun ändern.

Fans in Angst! Was ist nur mit Pietro los? (Foto) Pietro Lombardi 10.11.2017

Pietro Lombardi startet aktuell solo so richtig durch mit seiner Single "Senorita" - und es soll nicht die Einzige bleiben. Umso mehr überrascht es, dass Pietro so gar nicht glücklich zu sein scheint und seine Fans in große Sorge versetzt.

Superstar-Karriere? Hauptsache Pietro ist stolz auf sich (Foto) Pietro Lombardi 03.11.2017

Viele seiner Lieder hat Pietro Lombardi ja nicht in die Charts befördert. Nachdem er 2011 bei DSDS gewonnen hat, gab es ihn gesanglich nur noch im Doppelpack mit Sarah - aber mehr schlecht als recht. Und trotzdem ist der 25-Jährige stolz wie bolle.

Ersatz-Sarah! Was plant Pietro jetzt mit IHR? (Foto) Pietro Lombardi 27.10.2017

Gerade erst hat die Single "Senorita" von Pietro Lombardi und Kay One Gold-Status erreicht, verkünden beide einen neuen gemeinsamen Song. Und Produzent Stard Ova zieht ein besonderes Ass aus dem Ärmel. Vor allem für Pietro könnte sich daraus etwas ganz besonderes entwickeln.

Pikante Party-Fotos! Hat Sie etwa einen neuen Freund? (Foto) Sarah Lombardi 26.10.2017

Gerade erst hat Sarah Lombardi offenbart, dass sie glücklicher Single ist und sich ganz und gar um sich und ihren Sohn Alessio kümmern möchte. Gemunkelt wurde auch ein Liebes-Comeback mit Pietro. Doch nun sind ganz andere Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht.

"Senorita" geht durch die Decke! DAS plant er nun mit Kay One (Foto) Pietro Lombardi 26.10.2017

Darauf kann Pietro Lombardi wahrlich stolz sein. Sein Sommerhit "Senorita" geht seit Wochen durch die Decke und hat jetzt verdientermaßen die Lorbeeren eingefahren. Brav bedankt er sich bei seinen Fans und verrät, was er als Nächstes vorhat.

"Heldenpapa im Krümelchaos": Pietro Lombardi über sein neues Leben (Foto) Heldenpapa im Krümelchaos 24.10.2017

Am 5. Januar kommt das erste Buch von Pietro Lombardi in den Handel. "Heldenpapa im Krümelchaos" steckt voller Authentizität, Chaos und Liebe.

Diese Geheimnisse lüftete Pietros Ex jetzt unter Tränen (Foto) Sarah Lombardi 24.10.2017

Das Versteckspiel hat ein Ende: Sarah Lombardi wagt sich gut ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Pietro immer mehr in die Öffentlichkeit und spricht im TV offen über das bittere Ehe-Aus. Im Interview mit Detlef Soost enthüllte die 25-Jährige auch andere Geheimnisse...

Bitter! DIESER Rat von Mama Sonja kostete sie ihre Beziehung  (Foto) Sarah Lombardi 23.10.2017

Seit einem Jahr sind Sarah und Pietro Lombardi getrennt. Nach einer kurzen Beziehung mit Jugendliebe Michal T. ist auch Sarah Lombardi wieder Single. Mutmaßungen über das Ende gab es viele. Eine entscheidende Rolle scheint ihre Mutter gespielt zu haben.

Scheidung von Sarah Lombardi! Folgt jetzt der Rosenkrieg um Alessio? (Foto) Pietro Lombardi 20.10.2017

Ein Jahr ist es her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi getrennt haben. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und die DSDS-Stars haben einen Weg für ein vernünftiges Miteinander gefunden. Doch nun der Schock: Pietro will angeblich die Scheidung.

Liebescomeback mit Pietro? Jetzt spricht Sarah (Foto) Sarah Lombardi 19.10.2017

Die Gerüchteküche brodelt: Bahnt sich bei Sarah und Pietro Lombardi womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar Stellung bezogen.

Geburtstagsparty und Liebes-Comeback mit Pietro? (Foto) Sarah Lombardi 17.10.2017

Sarah und Pietro Lombardi sind bereits seit einem Jahr getrennt, aber immer wieder gibt es Spekulationen, dass sie doch wieder zusammen kommen. Sarahs Geburtstag befeuert diese Gerüchte aufs Neue - nicht umsonst.

Kostspielig! In DIESE Schönheit ist er jetzt verliebt (Foto) Pietro Lombardi 16.10.2017

So euphorisch und glücklich war Pietro Lombardi im vergangenen Jahr nicht immer. Doch jetzt jubelt der Sänger bei Instagram. Er ist endlich wieder verliebt. In eine rasante, schwarze Schönheit.

Ist DAS der Liebesbeweis für Pietro Lombardi? (Foto) Sarah Lombardi 11.10.2017

Während Sarah Lombardi sonst einen Shitstorm nach dem anderen heraufbeschwört, hat sie sich nun auf Instgram von ihrer musikalischen Seite gezeigt. Doch wen meint sie damit? Hoffnungen für ein Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi keimen auf.

Gefühlvolles Duett! HIER trällert Pietro mit seiner Sara  (Foto) Pietro Lombardi 09.10.2017

Überraschung für alle Fans von DSDS-Sieger Pietro Lombardi. Im Duett mit seiner Sara zeigen die beiden, wie gut ihre Stimmen zusammenpassen. Ganz große Gefühle. Hier gibt's den Clip.

Lug und Betrug! Bei DIESEN Promis ist einiges faul (Foto) Kate Middleton, Heidi Klum und Pietro 07.10.2017

Auch in der Welt der Reichen und Schönen herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Während sich Heidi Klum mit fiesen Fremdgeh-Vorwürfen auseinandersetzen muss, droht im britischen Königshaus ein handfester Baby-Beef.

Dreister Dieb? Seine Fans wittern Mega-Betrug (Foto) Pietro Lombardi 06.10.2017

Er ist so erfolgreich wie nie zuvor in seiner Karriere. Doch einige Fans scheinen Pietro Lombardi gerade das nicht zu gönnen. Sie motzen bei Facebook und wollen einen vermeintlichen Betrug aufdecken.

So fies wird er von Sexpertin Ines Anioli veralbert (Foto) Pietro Lombardi mit "Senorita" 06.10.2017

"Señorita", der Sommerhit von Pietro Lombardi und Kay One, kommt nicht über all gleich gut an. Sexpertin Ines Anioli macht sich einen bösen Spaß daraus - doch mit Pietros Reaktion hat sie bestimmt nicht gerechnet.