Aktuelle News zu Picknick

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.12.2016

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Valentins Verzweiflung treibt ihn bei "Unter uns" dazu, eine Grenze zu überschreiten. In "Alles was zählt" schafft es Diana, ihre Wut auf Jenny in den Griff zu bekommen. Rosa stellt Felix bei "GZSZ" eine Falle.

Verliebt? So wird das zweite Date zum Volltreffer (Foto) 25.11.2016

2016 heirateten viele Stars. Aber vor der Ehe, der Verlobung und einer Beziehung stehen Dates an. Sie wollen kein langweiliges Kino-Treffen, können wegen den Schmetterlingen im Bauch aber keinen klaren Kopf fassen? Mit diesen Ideen wird es sicher ein Erfolg!

"Fuller House": Staffel zwei kommt noch im Dezember (Foto) 22.09.2016

"Fuller House"-Fans können sich freuen: Netflix hat den Start-Termin für die zweite Staffel bekanntgegeben. Die neuen Folgen werden noch dieses Jahr kommen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.08.2016

Bei "Unter uns" zeigt sich Ute Eva gegenüber versöhnlicher. In "Alles was zählt" kann Marie erleichtert aufatmen und bei "GZSZ" vertragen sich Selma und Jonas wieder - mehr oder weniger.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.08.2016

Bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Theo vorerst von Peggy trennen. Lena und Marian finden in "Alles was zählt" nicht zueinander und bei "GZSZ" will Katrin geschäftlich neue Wege beschreiten.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 31.07.2016

Im "Tatort" (Das Erste) will Wotan Wilke Möhring als Bundespolizist den Mord an einem Asylbewerber aufklären. "Inspector Barnaby" (Das Erste) ermittelt in Kopenhagen, und der "Mord in den Dünen" (ZDFneo) ruft eine Streetworkerin auf den Plan.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.05.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" reagiert Chris seinen Frust über Anna ab. Bei "Alles was zählt" führt Christoph Anne in Versuchung und bei "GZSZ" wird Jasmin vom Pech verfolgt.

"Der Bachelor": Bussis und ein Barbecue (Foto) 16.02.2016

In der vierten Folge von "Der Bachelor" geht Leonard aufs Ganze: Er verwöhnt die Ladys mit einem Barbecue, lädt zur Spritztour ein. Eine Kandidatin darf ihm dabei besonders nahe kommen.

Die Liebesbilanz: Diese Damen machten sich vom Acker (Foto) 09.12.2015

Nicht jede Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" wird gleich beim ersten Landwirt glücklich. Da kommt es schon einmal vor, dass eine Kandidatin die Biege macht, um sich einen neuen Bauern zu angeln. So wie bei Fast-Landwirtin Nicole.

"Bauer sucht Frau": Zum Abschied gibt es einen Schlüpfer (Foto) 07.12.2015

Beim großen Finale von "Bauer sucht Frau" gab es wieder mal große Gefühle, aber auch bittere Enttäuschungen - und einen Schlüpfer als Geschenk.

Nick Nolte: Comeback eines fast Vergessenen (Foto) 14.10.2015

Ab kommenden Donnerstag gibt es ein Wiedersehen mit zwei Hollywood-Schwergewichten: Im Film "Picknick mit Bären" geben sich Robert Redford und Nick Nolte die Ehre. Läutet Nolte damit sein Comeback ein?

Teneriffa: 365 Tage ein Outdoor-Fitnessstudio (Foto) 09.10.2015

Teneriffa gehört zu den Lieblingszielen der Deutschen. Neben Stränden und Hotelpools mit Sonnengarantie bietet die größte der Kanareninseln rund zwei Dutzend Outdoor-Aktivitäten.

Monegassische Royals präsentieren stolz ihre süßen Twins (Foto) 30.08.2015

Zuckersüßer Auftritt der royalen Fürstenfamilie: Bei einem traditionellen Picknick präsentierten Fürst Albert und seine Charlène ihre entzückenden Zwillinge in monegassischen Trachten gekleidet. Die stolzen Eltern strahlten über beide Ohren.

Spruch des Tages (Foto) 24.08.2015

Picknick mit Bären Spruch des Tages

Nick Nolte: Robert Redford rettete ihn

Luxus auf Mallorca: Mit dem Lambo zum Picknick (Foto) 17.08.2015

Limousine mit Chauffeur, Spritztour im Lamborghini, Wohnen im Penthouse. Mit purem Luxus lockt ein Nobelhotel eine solvente Klientel für ein exklusives Wochenende auf Mallorca.

"Die Bachelorette": Endlich geht's zur Sache (Foto) 17.08.2015

"Die Bachelorette" geht in den Endspurt, und noch immer wurde nicht geknutscht. Das soll sich am Mittwoch endlich ändern: Alisa geht gleich mit mehreren Jungs ans Werk.

So nutzen Sie den Sommer noch einmal richtig (Foto) 06.08.2015

Die Hitzewelle im Juli ist passé. Wer nun aber denkt, der Sommer sei vorbei, liegt falsch. Im August und September sollten Sie die warmen Temperaturen und lauen Nächte noch einmal richtig auskosten - mit Sternschnuppen und Open-Air-Kino.

"Die Bachelorette": Action-Dates und eine Prise Krawall (Foto) 22.07.2015

Bachelorette Alisa fühlt ihren Männern beim Kartfahren und Bungeejumping auf den Zahn. Ein Kandidat gibt auch in der Nacht der Rosen Gas - und versucht, einen Konkurrenten auszubremsen. Ob der aggressive Kurs Erfolg hat?

Provence: Winzer-Pfad zur Wein-Weisheit (Foto) 16.07.2015

Ein Fünf-Sterne-Resort in der französischen Provence ist der Traum eines jeden Weinliebhabers. Das Coquillade Village liegt inmitten von Rebstöcken und ist der ideale Ort, um sich im Urlaub in die Geheimnisse des Weinmachens einweihen zu lassen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.06.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" wird Elli klar, welche Folgen ihre Beziehung zu Paul hat. Bei "Alles was zählt" zieht Veit Jenny aus dem Verkehr. Bei "GZSZ" bewahrt Katrin Maren vor einer großen Dummheit.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.06.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" hat sich Rolf eine Grippe eingefangen. Bei "Berlin Tag & Nacht" will Fabrizio Brunos Freundin mit einem tollen Auto beeindrucken.

Sila Sahin postet Liebes-Selfie (Foto) 21.04.2015

Ein seltener Einblick in das Liebesleben von Sila Sahin: Im Netz hat die Schauspielerin ein Foto zusammen mit ihrem Freund Ilkay Gündogan veröffentlicht.

"Der Bachelor": Kumpeltyp Anica bekommt keine Rose (Foto) 18.02.2015

Nach den Homedates am Mittwochabend musste sich Bachelor Oliver entscheiden, welche drei Blondinen er mit ins Halbfinale nehmen möchte. Für Anica hatte er am Ende keine Rose übrig.

Polizeieinsatz wegen Charlize Therons Sohn (Foto) 14.11.2014

Diesen Ausflug hatten sich Hollywood-Star Sean Penn und seine Flamme Charlize Theron mit Sicherheit anders vorgestellt. Ein Picknick der beiden zog dank dem Sohn der Schauspielerin einen Polizeieinsatz nach sich.

"Bauer sucht Frau": Das große Fressen (Foto) 11.11.2014

Liebe geht bei "Bauer sucht Frau" durch den Magen. Und so war bei den einigen Landwirten ein Picknick im Grünen angesagt. Dabei wurden nicht nur bei gleich mehreren Paaren innige Küsse ausgetauscht - Karlheinz gestand Lou sogar seine Liebe.

Ralf verliebt! Erste Küsse auf den Höfen! (Foto) 20.10.2014

Inka Bause ist bei Bauer sucht Frau 2014 wieder auf Kuppel-Kurs. Und schon jetzt scheint so mancher Bauer tiefe Gefühle für seine Auserwählte zu hegen. Schon in der ersten Woche wird geknutscht! So sehen Sie Folge 2 von Bauer sucht Frau als Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now.

«Paneuropäisches Picknick»: Wie DDR-Bürger den Mauerfall probten (Foto) 19.08.2014

Budapest - «Bitte stehenbleiben!», hat Johann Göltl noch gerufen. Freilich hat diese Aufforderung nichts genützt.

Die "Bachelorette" hätte sie am liebsten alle (Foto) 23.07.2014

16 Single-Männer buhlen noch um die Gunst der "Bachelorette" Anna Hofbauer. Der fällt es sichtlich schwer, einen Favoriten unter ihren Bewerbern herauszupicken - immerhin haben alle Kandidaten "irgendetwas" an sich.

Hochkultur in der Obsthalle (Foto) 12.07.2014

Stocksee - In rustikalem Ambiente beginnen beim Schleswig-Holstein Musik Festival die Musikfeste auf dem Lande. Die Konzerte bringen Klassikstars mit Nachwuchshoffnungen zusammen.

Tuner macht Nele ein Liebesgeständnis (Foto) 07.07.2014

Auch diese Woche geht das Gefühlschaos bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten weiter. Wenn Sie wissen wollen, womit sich Emily, David, Ayla, Tuner und Co. in der Woche vom 07. bis 11. Juli herumschlagen müssen, finden Sie hier eine Vorschau für diese Woche von GZSZ.

Blätter des Spitzwegerichs helfen bei Mückenstich (Foto) 04.07.2014

Berlin - Mückenstiche jucken schrecklich. Viele greifen dann zu chemischen Mitteln. Ein Tipp aus der Naturheilkunde ist der Spitzwegerich. Den kann man bei einem Picknick auf Wiese finden.

Dunkelbuntes Leipzig zu Pfingsten (Foto) 07.06.2014

Wave-Gotik-Treffen 2014 Dunkelbuntes Leipzig zu Pfingsten

Es ist Pfingsten. Das ist in Leipzig traditionell die Zeit, in der die Schwarze Szene das Regiment übernimmt. Zum 23. Wave-Gotik-Treffen werden wieder 20.000 Gruftis in der sächsischen Stadt erwartet. Neben fantasievollen Gewändern erwartet die WGT-Besucher auch sommerliche Temperaturen.

Statt Geschenken: Mamas zum Muttertag entlasten (Foto) 08.05.2014

München - Viele Kinder überlegen lange, was sie ihrer Mama zum Muttertag schenken sollen. Dabei ist das beste Präsent ganz simpel: ein entspannter gemeinsamer Tag.

Emma Thompson mit Redford in «A Walk in The Woods» (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Emma Thompson (55, «Saving Mr. Banks») wird den Hollywoodveteranen Robert Redford (77) und Nick Nolte (73) in «A Walk in The Woods» Gesellschaft leisten.

Mariah Carey: An neuem Album härter denn je gearbeitet (Foto) 02.05.2014

New York - Dutzende Auszeichnungen, mehr als 200 Millionen verkaufte Platten und Welthits wie «Hero», «All I Want for Christmas Is You» oder «Without You»: Die US-Sängerin Mariah Carey gehört unbestreitbar zur Top-Riege der Musikstars.

Kapitän Peinlich in Gefahr: Walther fährt zweigleisig (Foto) 07.04.2014

Wieder einmal steht Single Walther bei «Traumfrau gesucht» zwischen zwei Frauen. Und weil er ein Genussmensch durch und durch ist, kann er seine Finger nicht bei sich behalten. Endet das für «Traumfrau gesucht»-Walther in einer Katastrophe?

Walther verführt Camina beim Picknick! (Foto) 31.03.2014

«Traumfrau gesucht» bei RTL2now Walther verführt Camina beim Picknick!

Dennis, Walther und Elvis, die einsamen Herzen in der RTL2-Show «Traumfrau gesucht», sind immer noch unterwegs. Ihre Mission: endlich die perfekte Frau finden. Ob Herzensbrecher Walther in Rumänien die Dame seiner Träume trifft und welche Flirterfolge Elvis und Dennis in der Ukraine feiern, sehen Sie in der aktuellen Folge online.

Sachsen feiert grenzüberschreitend Welterbetag (Foto) 28.03.2014

Bad Muskau – Die zentrale Auftaktfeier zum zehnten bundesweiten Unesco-Welterbetag ist für den 1. Juni im Muskauer Park in Sachsen geplant.

"Der Bachelor": Es wird schmutzig! (Foto) 12.02.2014

Elefant, Quad oder Cabrio: Der "Bachelor" und seine verbliebenen Ladies erkunden Südafrika mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln. Zwei Kandidatinnen bleiben am Ende auf der Strecke.

Auch Angelina und Katja wollen keine Rose! (Foto) 12.02.2014

Der neue RTL-Bachelor Christian Tews fackelt nicht lange: Beim Einzeldate mit Kandidatin Nena kann er seine Lippen nicht von ihren lassen. Dieses Verhalten hat fatale Folgen: Angelina und Katja wollen dem Bachelor die Rose verweigern.