Aktuelle News zu Pick-Up

Toyota Hilux: Roadtrip zu Brangelina (Foto) 31.05.2016

Wo präsentiert man einen geländetauglichen Pick-up? Ist doch klar: Dort, wo sich der neue Toyota Hilux am wohlsten fühlt. In Sanddünen, auf staubigen Pisten und in unwegsamem Gelände. In Namibia also. Was das mit Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun hat?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.03.2016

I Frankenstein TV-Tipps am Freitag

In "Super 8" (ProSieben) hat ein Videodreh für eine Gruppe Jugendlicher ungeahnte Folgen.

Unfassbar! Großvater lässt Enkelin in Wüste zurück (Foto) 03.11.2015

Weil er seine fünfjährige Enkelin allein in der Wüste aussetzte, nahm die Polizei in Arizona nun einen 53-jährigen Mann fest. Er hatte das Mädchen zusammen mit seiner Pistole zurückgelassen - mit der Aufforderung, "auf die Bösen" zu schießen.

Road Rage: Mädchen (4) auf Highway im Auto erschossen (Foto) 23.10.2015

Weil dem Killer der Fahrstil nicht passte Road Rage: Mädchen (4) auf Highway im Auto erschossen

Der Ausraster eines Autofahrers endete mit dem Tod eines kleinen Mädchens. Auf der Überholspur schoss der Mann auf den Fahrer. Doch er traf Lilly (4) in den Kopf.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 15.05.2015

Letzte Ausfahrt Sauerland TV-Tipps am Freitag

Auf 3sat spielt Jonathan Rhys Meyers einen britischen Reporter in China, während auf ProSieben einige Kinder in "Super 8" eine unglaubliche Entdeckung machen.

Dakota Johnson: Erst Sadomaso, dann ISIS-Witze (Foto) 02.03.2015

Gerade noch verzauberte Dakota Johnson als Anastasia Steele in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" das Kinopublikum - jetzt ist die 25-Jährige zur Zielscheibe eines massiven Shitstorms geworden. Anlass für die Empörung ist ein Sketch in der Show "Saturday Night Live", in dem die Schauspielerin Witze über den ISIS-Terror macht.

Konny Reimann: "Ich träume nicht, ich mache einfach" (Foto) 05.01.2015

Konny Reimann sucht den "Heimwerkerkönig". In der neuen RTL-II-Doku-Soap "Der Heimwerkerkönig" treten drei Hobby-Handwerker und ihre Familien im Kampf um die Krone an. Was die Fans hier erwartet, erklärt Deutschlands berühmtester Auswanderer im Interview.

RTL II schickt "The Walking Dead"-Truck los (Foto) 17.10.2014

Die Untoten sind los: In vielen deutschen Städten werden Passanten derzeit von Zombies erschreckt. Der Grund: RTL II ist mit seinem "The Walking Dead"-Truck zum Staffelstart am 27. Oktober unterwegs.

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren (Foto) 16.10.2014

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

Monster-Truck fährt bei Autoshow ins Publikum: Zwei Tote (Foto) 28.09.2014

Enschede - Bei einer niederländischen Autoshow nahe der deutschen Grenze sind zwei Menschen getötet worden, als ein Monster-Truck ins Publikum raste. 18 Menschen wurden verletzt, davon sechs schwer, teilte die Polizei am Abend in Haaksbergen mit.

Beuges Schätze (Foto) 27.05.2014

Fernsehen Beuges Schätze

Berlin - Sein Reich sind Deutschlands Keller, Dachböden und Garagen. Er kämpft sich durch Spinnweben, Staub und verknickte Kartons: Roland Beuge ist der «Trödelkönig».

Rückruf für Toyota-Modelle: Was Halter wissen müssen (Foto) 09.04.2014

Köln - Vier Jahre nach einer spektakulären Pannenserie ruft Toyota erneut weltweit Millionen Autos in die Werkstätten. In Deutschland sind rund 92 000 Fahrzeuge betroffen. Alle Infos für ihre Halter gibt es hier.

Massenrückruf bei Toyota (Foto) 09.04.2014

Köln/Tokio - Vier Jahre nach einer spektakulären Pannenserie ruft der weltgrößte Autobauer Toyota erneut Millionen Autos in die Werkstätten.