Aktuelle News zu Phuket

21 Tote nach Bootsunglücken - Suche nach Vermissten geht weiter (Foto) 06.07.2018

Zwei Boote mit größtenteils chinesischen Touristen verunglücken bei hohem Wellengang vor der Küste Thailands. Ein Großteil wird gerettet. Doch das Schicksal von 35 Menschen bleibt ungewiss, während 21 Leichen geborgen wurden.

Sex-Gangster mit HIV missbraucht Minderjährige - Abschiebung! (Foto) 24.01.2017

Ein international gesuchter Sex-Verbrecher, der in Thailand Minderjährige missbraucht und Sexpartner mit dem HI-Virus infiziert haben soll, wird jetzt abgeschoben: Der gebürtige Tscheche wurde in der Touristenmetropole Phuket festgenommen und wird jetzt in die tschechische Hauptstadt Prag ausgeliefert.

Traumziele: Hotelboom in Fernost (Foto) 28.09.2016

Der Indische Ozean, der Arabische Golf und der asiatisch-pazifische Raum sind die touristischen Wachstumsmärkte der Zukunft. Die Branche boomt und immer neue Hotels eröffnen.

Anschläge erschüttern Thailand - auch Deutsche unter den Opfern (Foto) 12.08.2016

Thailand steht nach einer Reihe von Bombenexplosionen unter Schock. Mindestens drei Menschen sind nach ersten Berichten ums Leben gekommen. Unter den vielen Verletzten sollen sich auch deutsche Touristen befinden.

Touristin von Python in die Nase gebissen (Foto) 11.01.2016

Schlangenshow in Thailand Touristin von Python in die Nase gebissen

Während einer Schlangenshow in Thailand hat ein Python eine Urlauberin angegriffen: Als die Chinesin das Tier für ein Foto küssen wollte, biss dieses kurzerhand zu. Der Vorfall wurde auf Video festgehalten.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley haben sich verlobt (Foto) 11.01.2016

Seit Anfang 2010 sind sie ein Paar, jetzt wagen die beiden endlich den nächsten Schritt: Action-Star Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley werden heiraten. Bei den Golden Globes zeigte sich das Model mit einem funkelnden Verlobungsring.

"Die Bachelorette": Endlich geht's zur Sache (Foto) 17.08.2015

"Die Bachelorette" geht in den Endspurt, und noch immer wurde nicht geknutscht. Das soll sich am Mittwoch endlich ändern: Alisa geht gleich mit mehreren Jungs ans Werk.

Recall-Zoff auf Phuket: Wer ist hier die Schlange? (Foto) 11.04.2015

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 kämpften am Samstag, 11. April 2015, noch 19 Recall-Kandidaten ums Weiterkommen. Da wurden die Krallen ordentlich ausgefahren. So sehen Sie DSDS 2015 als Wiederholung (RTL Now).

Thailand: Kind bei Touristen-Fährunglück ums Leben gekommen (Foto) 09.04.2015

Phuket - Bei einem Fährunglück vor der thailändischen Ferieninsel Phuket ist ein zwölfjähriges Mädchen aus Israel ums Leben gekommen.

Eurowings macht Air Berlin und Condor Konkurrenz (Foto) 02.03.2015

Frankfurt/Main - Die neue Fernflug-Billigtochter der Lufthansa macht auf ihren ersten Strecken den Gesellschaften Air Berlin und Condor Konkurrenz.

Britin will brennende MH370 am Himmel gesehen haben (Foto) 04.06.2014

Was mit Flug MH370 passiert ist, bleibt auch drei Monate nach dem Verschwinden ein Mysterium. Nun könnte der Hinweis einer Britin Licht ins Dunkel bringen. Sie hatte am Tag des Absturzes ein brennendes Flugzeug am Himmel gesichtet.

Keine Ausgangssperre in Urlaubsorten in Thailand mehr (Foto) 03.06.2014

Bangkok - Touristen in Thailand können aufatmen: In einigen Urlaubsorten wurde die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben. In Bangkok und anderen Regionen besteht sie aber weiterhin.

Nach Amtsenthebung: Keine Einschränkungen für Thailand-Touristen (Foto) 07.05.2014

Bangkok - Die massiven Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Regierung und Opposition in Thailand sind noch nicht lange her. Nun wurde die Regierungschefin abgesetzt. Für Touristen gibt es bislang aber noch keine Einschränkungen.

Neues von den Airlines: Transfer mit dem Hundeschlitten (Foto) 24.03.2014

Hamburg - Airport-Express auf vier Beinen: Fluggäste im nordnorwegischen Kirkenes können sich mit einem Hundeschlitten zum Hotel bringen lassen. Wen es ins warme Phuket zieht, kann bald mit Etihad fliegen. Weitere Neuigkeiten von den Airlines gibt es hier: