Aktuelle News zu Photoshop

Wahnsinn! Dieser Körper ist 51 Jahre alt! (Foto) 09.03.2015

Bauchmuskeln, durchtrainierte Arme und Beine und ein von der Sonne geküsster Teint: Wer diesen Luxuskörper sieht, würde wohl nicht denken, dass er einer 51-Jährigen gehört. Doch das Supermodel mit den Traummaßen ist und bleibt "The Body".

Tweet des Tages (Foto) 05.03.2015

Ellen DeGeneres Tweet des Tages

Ellen DeGeneres fliegt zur Arbeit

Julianne Moore: Die Rache der "sommersprossigen Erdbeere" (Foto) 05.03.2015

Mit einer herausragenden Leistung beweist Julianne Moore in "Still Alice" einmal mehr ihre Ausnahmestellung unter den Schauspielerinnen ihrer Generation. Bis die rothaarige Schöne auf dem Hollywood-Thron Platz nehmen konnte, war es allerdings ein weiter Weg.

So geht authentische Werbung mit echten Models (Foto) 25.02.2015

Schluss mit Size Zero! Der Online-Versandhändler ModCloth hat keine Lust mehr auf dürre Mager-Models und präsentiert seine neue Bademoden-Kollektion lieber an pfundigen Damen mit prallen Dekolletés. Ein Versuch, der im Netz auf Begeisterung stößt.

Pfundig! Dieser Künstler bringt die Stars in Form (Foto) 23.02.2015

Sonst lassen sich die Stars per Photoshop schlank schummeln. Doch der spanische Künstler David Lopera dreht den Spieß. Er verpasst Katy Perry, Kim Kardashian und Co. ordentlich viel Speck - bei den Kunden kommt das an.

Im Fetisch-Look und ohne Photoshop: Rihanna und Cindy heiß wie nie (Foto) 21.02.2015

Fifty Shades of Grey stürmte nicht nur die Kinocharts, sondern inspirierte die Stars auch zu gewagten Looks. Nicht gewagt, aber neu zeigte sich jüngst auch Cindy Crawford, nämlich ganz ohne Photoshop-Filter. Das sind die Promi-Bilder der Woche.

Photoshop-Entwickler verstärken Fokus auf Smartphones (Foto) 20.02.2015

San Francisco - Die Bildbearbeitungs-Software Photoshop soll künftig stärker auf Smartphones ausgerichtet werden.

Die Wahrheit um Britney Spears' sexy Fotos (Foto) 17.02.2015

Photoshop-Shitstorm gegen Pop-Star Die Wahrheit um Britney Spears' sexy Fotos

Benutzt Britney Spears Photoshop oder nicht? Diese Frage wird in letzter Zeit stark diskutiert. Denn der Popstar wirbt für seine eigene Dessous-Linie und präsentiert sich dabei sexy und schlank wie lange nicht mehr. Hat Britney ihre schlanke Linie einer gesunden Ernährung und viel Sport zu verdanken oder war die digitale Retusche am Werk? Die Wahrheit gibt's hier.

25 Jahre Photoshop: Das Programm, das die Realität veränderte (Foto) 17.02.2015

Berlin - Digitale Bildbearbeitung hat die Art verändert, wie wir die Welt sehen. Die Leichtigkeit, mit der kleine Details und ganze Bilder absolut realistisch verändert werden können, gehört inzwischen zum Alltag.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.01.2015

Justin Bieber Promi-Bild des Tages

Justin Bieber nur mit Handtuch bekleidet

So schummelte sich Justin Bieber zum Traumbody (Foto) 09.01.2015

Als Model braucht man schon lange keinen perfekten Körper mehr. Das scheinen auch die Fotos von Justin Bieber für eine Calvin-Klein-Kampagne eindrucksvoll zu demonstrieren. Doch wo wurde per Photoshop nachgeholfen?

Justin Bieber: Per Photoshop zum Calvin-Klein-Traumbody? (Foto) 08.01.2015

Als Model braucht man schon lange keinen perfekten Körper mehr. Das scheinen auch die Fotos von Justin Bieber für eine Calvin-Klein-Kampagne eindrucksvoll zu demonstrieren. Doch wo wurde per Photoshop nachgeholfen?

Verlierer des Tages (Foto) 03.01.2015

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Schummelt Kendall Jenner bei ihren Fotos?

Dank Photoshop: Britney Spears wird zu Heidi Klum (Foto) 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears ziert das Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Tweet des Tages (Foto) 16.12.2014

Prince George Tweet des Tages

Ellen DeGeneres verschickt "royale" Weihnachtsgrüße

Britney Spears: Warum sieht sie aus wie Heidi Klum? (Foto) 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears auf dem Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Adobe schluckt Online-Bildagentur Fotolia (Foto) 12.12.2014

San Jose - Der «Photoshop»-Anbieter Adobe weitet sein Geschäft mit dem Kauf der Online-Fotoagentur Fotolia aus. Der Software-Konzern lässt sich die Plattform mit aktuell über 34 Millionen Fotos und Videos rund 800 Millionen Dollar (646 Mio Euro) kosten.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Kim Kardashian outet sich als Fan von Madonnas Nacktfotos (Foto) 03.12.2014

Ein Nackedei lobt den anderen! So könnte man Kim Kardashians Tweet beschreiben, in dem sie lobende Worte an Popstar Madonna schickt, die sich für die Zeitschrift "Interview" spärlich bekleidet ablichten ließ.

Die Popdiva zieht blank - mit 56! (Foto) 02.12.2014

Popstar Madonna ist die Meisterin der Provokation - und hat das auch mit ihren bereits 56 Jahren kein bisschen verlernt. Für ein US-Magazin ließ sie sich leicht bekleidet und teils oben ohne ablichten und schürte damit wilde Spekulationen.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht (Foto) 18.11.2014

Star-Fotograf verrät: Alles Fake! Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht

Sind Kim Kardashians Aufnahmen für das Paper Magazine nachträglich bearbeitet wurden? «Natürlich!», sagt ein britischer Star-Fotograf. Er verrät, an welchen Stellen uns Kim Kardashian besonders arg verarscht hat.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto) 12.11.2014

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

Tweet des Tages (Foto) 14.10.2014

Jared Leto Tweet des Tages

Jared Leto geht wieder auf Bäume los

Riesige Monsterkrabbe in Großbritannien entdeckt (Foto) 13.10.2014

Ein Foto geht um die Welt. Im Hafen einer britischen Stadt wurde angeblich eine riesige Monsterkrabbe fotografiert. Doch über die Echtheit des Bildes herrscht Uneinigkeit. Gibt es die Krabbe wirklich oder ist es bloß eine Falschmeldung?

Adobe wächst nach radikalem Wandel (Foto) 17.09.2014

San Jose - Der Software-Anbieter Adobe liegt bei seinem schwierigen Umstieg auf ein Abo-Modell im Plan.

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans (Foto) 14.09.2014

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Pssst! Michelle Hunziker mit Babybäuchlein beim Shoppen erwischt (Foto) 05.09.2014

Trägt sie ein süßes Geheimnis unter dem Herzen? Wenn man aktuellen Fotos glauben mag, ist Moderatorin Michelle Hunziker wieder schwanger. Es wäre das zweite Baby mit ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi.

Verlierer des Tages (Foto) 22.08.2014

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Kim Kardashian im Schlankheits-Wahn

Jüngste lebende Barbie behauptet: «An mir ist alles echt!» (Foto) 20.08.2014

Sie ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch Lolita Richi sagt von sich: «Ich bin der ultimative Vamp!» Mit XS-Taille und XL-Busen inszeniert sich die Ukrainerin als lebendes Abziehbild von Barbie und macht der bisher unangefochteten Nummer eins auf diesem Gebiet ernsthafte Konkurrenz.

Video: Sexy Bikini-Selfies ohne Photoshop (Foto) 24.07.2014

Was tut man nicht alles für den schönsten Schnappschuss? Wer auf den selbstgeschossenen Bikini-Fotos gut aussehen möchte, der braucht allerdings weder allzu harte Arbeit noch Photoshop.

Aus totkrankem wird gesundes Baby (Foto) 17.07.2014

Nur mit Schläuchen haben Nathan Steffel und seine Frau ihr Baby Sophia gesehen, bis die Kleine mit sechs Wochen starb. Die Eltern wünschen sich ein Foto, auf dem Sophia wie ein normales Baby aussieht. Sie starten einen Aufruf - und die Reaktionen sind atemberaubend:

Carmen Geiss so sexy wie nie! (Foto) 01.07.2014

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

Carmen Geiss präsentiert ihren Bikini-Body (Foto) 01.07.2014

Seit "Let's Dance" ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Aber nicht alle Fans sind begeistert.

Verlierer des Tages (Foto) 22.06.2014

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Kourtney Kardashian für Foto-Shoot nicht schwanger genug?

Dalai Lama und Iggy Pop gefoltert (Foto) 19.06.2014

Amnesty International Dalai Lama und Iggy Pop gefoltert

Der Dalai Lama ist grün, blau und lila im Gesicht, seine Brille zersplittert. Karl Lagerfeld voller Hämatome und durch Iggy Pops Falten ziehen sich kaum verheilte, tiefe Wunden. Was ist passiert?

Sylvie oben ohne im WM-Fieber (Foto) 19.06.2014

Sie trägt das Trikot ihres Ex Sylvie oben ohne im WM-Fieber

Die öffentliche Schlammschlacht des ehemaligen Traumpaares Rafael van der Vaart und Sylvie Meis ging über Monate. Nun zeigt sich die Moderatorin mit Sohn Damian oben ohne und mit einem Accessoire, das wohl niemand an Sylvie vermutet hätte.

Der Hammer: Diese Bulldogge ist ein echtes Supermodel! (Foto) 18.06.2014

In den sozialen Netzwerken reißen sich die Supermodels der Welt um die Anerkennung ihrer Fans. Doch Konkurrenz kommt ausgerechnet von einem Hund. Die französische Bulldogge Boss ist ein echter Hingucker.

Sylvie Meis schummelt sich schlank (Foto) 13.06.2014

Fürs Cosmopolitan-Cover Sylvie Meis schummelt sich schlank

Sie hat einen Traumkörper und strahlt in jede Kamera: Let's-Dance-Moderatorin Sylvie Meis ist eine begnadete Schönheit. Auf dem Cover der niederländischen Cosmopolitan sieht sie allerdings aus wie eine 16-Jährige. Wurde da etwa nachgeholfen?

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.06.2014

Hugh Jackman Promi-Bild des Tages

Hugh Jackman mit Glatze

PSD-Dateien öffnen: Drei Gratis-Alternativen zu Photoshop (Foto) 12.05.2014

Meerbusch - Die Profi-Bildbearbeitung Photoshop ist zwar weit verbreitet, doch längst nicht jeder verfügt über die teure Software. Mit einem Gratisprogramm lassen sich die Bilddateien der Luxus-Software problemlos öffnen.

Video: Lady Gaga - schlank dank Photoshop (Foto) 10.05.2014

Airbrush oder nicht Airbrush? Ihre Vergangenheit kann Lady Gaga nicht wegwischen. Wie ein Foto beweist, das jetzt im Netz aufgetaucht ist, hat auch der Paradiesvogel der Pop-Branche bei Fotos geschummelt.

Mit Straps und Spitze: Mariah Carey zeigt sich sexy wie nie (Foto) 02.05.2014

Wieder hat sich eine US-Musikerin kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums freigemacht. Mariah Carey gibt es im «Wonderland Magazine» in Strapsen und Spitzen-BH zu sehen. Aber: Was ist daran eigentlich noch alles echt?

Video: Lorde genervt von Fotomontage (Foto) 22.04.2014

Lorde ist sich sicher, dass an ihren Bildern der Mai-Ausgabe eines Magazins herumgeschraubt wurde. Das passt der jungen Sängerin überhaupt nicht.

Video: So sieht Lady Gaga ohne Photoshop-Tricks aus (Foto) 17.04.2014

Kein Zweifel, Lady Gaga ist eine der Style-Ikonen unserer Zeit. Geleakte Originalaufnahmen von einem Fotoshooting lassen nun aber vermuten: Allzu viel Echtes findet sich an den oftmals glamourösen Bildern der 28-Jährigen wohl nicht.

Fans sauer: Hat sich Beyoncé auf ihrem Urlaubsfoto schmaler geschummelt? (Foto) 11.04.2014

Ein Urlaubsfoto von Beyoncé Knowles erhitzt derzeit die Gemüter ihrer Fans. Diese werfen dem Kurvenstar vor, das Bild nachträglich retuschiert zu haben.

Street Eraser - Mit dem Radiergummi durch London (Foto) 03.04.2014

Das Kunstprojekt «Street Eraser» nutzt den Photoshop-Radiergummi in der Realität. Damit werden alltägliche Elemente und Gegenstände einfach ausgelöscht. Selbst vor Straßenschildern macht es keinen Halt.

Abschied von Windows XP: Das sind die Alternativen (Foto) 03.04.2014

Kelkheim - Jetzt ist endgültig Schluss: Ab sofort bietet Microsoft für Windows XP keine Updates mehr an. Nutzern des Systems drohen damit Angriffe durch Viren und andere Schädlinge - höchste Zeit für ein neues Betriebssystem.

Linux parallel zu Windows installieren (Foto) 31.03.2014

Hannover - Linux ist längst nicht mehr nur für Computerfreaks geeignet. Mit grafischen Oberflächen wie Ubuntu können auch Laien gut mit dem alternativen Betriebssystem arbeiten. Wer mag, kann Windows sogar weiter parallel nutzen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3