Aktuelle News zu Photoshop

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu (Foto) 11.09.2018

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Tatsächlich waren weitaus weniger Personen anwesend als die Bilder suggerieren.

Sie hat genug! DARAUF verzichtet das Top-Model jetzt komplett (Foto) 22.08.2018

Lena Gercke hat die Schnauze voll von der allseits geheuchelten Perfektion. Auf Instagram protestiert sie gegen falsche Schönheitsideale...

Fans enttäuscht! "Das bist doch nicht du!" (Foto) 18.05.2018

Sylvie Meis zeigt ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear" mit schicken Bildern. Manche wurden aber zu sehr aufgehübscht - denn die Fans bei Instagram laufen Sturm gegen die Photoshop-Retusche.

Endlich ohne! Cathy steht zu ihren Rundungen (Foto) 04.04.2018

Dass Cathy Lugner gern die Hüllen fallen lässt, ist nicht neu. Auch im "Playboy" hat sich die Ex von Richard Lugner schon von ihrer (k)nackigen Seite gezeigt. Doch mit ihren neuesten Bildern überrascht sie selbst ihre eingefleischten Fans.

Peinlich! Ihre Beine hat sie schlank geschummelt (Foto) 09.03.2018

Dass auch Daniela Katzenberger nicht perfekt ist - das weiß sie selbst am besten. Während sie bislang zu ihren vermeintlichen "Problemzonen" stand, veröffentlichte die Kult-Blondine nun ein Foto, das Fragen aufwirft. Hat sie sich etwa schlank geschummelt?

Chrissy Teigen bekommt von Instagram Komplexe (Foto) 15.08.2017

Chrissy Teigen hat einen beneidenswerten Körper, doch dank Instagram fühlt sie sich oft so unwohl in ihrer Haut, dass sogar Tränen fließen.

Verlierer des Tages (Foto) 25.06.2017

Photoshop-Panne Verlierer des Tages

Kelly Osbourne mogelt sich schlank

Doch keine Photoshop-Panne? Jennifer Lopez klärt auf (Foto) 23.06.2017

Hat sie jetzt geschummelt, oder nicht? Jennifer Lopez löste mit einem Instagram-Foto eine heftige Debatte aus. Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort.

Fieser Photoshop-Fehler: Jennifer Lopez schummelt sich schlank (Foto) 23.06.2017

Jetzt haben wir auch Jennifer Lopez erwischt: Die Sängerin posiert auf Instagram mit Mega-Bauchmuskeln. Doch schnell wird klar: Hier wurde ordentlich nachgeholfen!

Verlierer des Tages (Foto) 22.06.2017

Shitstorm für Kendall Jenner

Dellen am Po? Kim Kardashian sieht sich als Photoshop-Opfer (Foto) 21.06.2017

Kim Kardashian ein gewöhnlicher Mensch? Dieses Gerücht will die 36-Jährige so schnell wie möglich aus der Welt räumen und wähnt sich nach den Zellulite-Bildern als Photoshop-Opfer.

Wirbel um Katy Perrys neue Single (Foto) 28.04.2017

Katy Perrys neue Single "Bon Appetit" wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet. Doch jetzt ist einigen Anhängern der Appetit vergangen.

Skandal? Rihanna raubt der Queen den Kopf (Foto) 24.04.2017

Ein paar Fotomontagen sorgen auf Instagram gerade für einigen Ärger. Der Grund: Die Queen hat ihr Gesicht verloren - an Rihanna.

Daniela Katzenberger im roten Bikini: Sexy und selbstbewusst! (Foto) 31.03.2017

Während andere Promi-Frauen nur darüber reden, demonstriert Daniela Katzenberger echtes Selbstbewusstsein und postet ein unbearbeitetes Foto von sich im roten Bikini.

Heiße Busen-Show! Die Katze bringt ihre Fans zum Schnurren (Foto) 31.03.2017

Daniela Katzenberger ist alles andere als ein spindeldürrer Zahnstocher - vielmehr ist die 30-Jährige mit einer beneidenswert kurvigen Figur gesegnet, die sowohl männliche als auch weibliche Fans um den Verstand bringt. So viel hat die Katze bereits verraten: Photoshop hat ihre prallen Brüste ganz bestimmt nicht verschönert.

Schweben hier "Harry Potter"-Dementoren in der Luft? (Foto) 06.03.2017

In Afrika wurde eine mysteriöse Gestalt am Himmel gesichtet. Es erinnert an die Dementoren aus den "Harry Potter"-Filmen. Nun rätselt das Netz: Was ist das?

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Photoshop-Fail! Für GNTM ließ sich Heidi glatt bügeln (Foto) 07.02.2017

Was war das denn? GNTM-Chefin Heidi Klum erstrahlt vor dem Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sichtlich geglättet. Hier gibt es das Schummel-Video zu sehen.

Mit diesen sechs Apps macht das neue MacBook Pro noch mehr Spaß (Foto) 31.01.2017

Das neue MacBook Pro steckt voller Power. Zum Surfen alleine ist das Notebook jedoch zu schade. Denn es bietet viele Möglichkeiten, um kreativ zu arbeiten und die Produktivität zu steigern.

Wunderschön! So verführerisch sieht sie ohne Photoshop aus (Foto) 19.01.2017

Wow, Cathy! Die Ex-Frau von Richard Lugner sieht auch ohne Photoshop toll aus! Dass ihr der Scheidungs-Stress äußerlich nichts anhaben konnte, beweist Cathy Schmitz nun mit einem unbearbeiteten Dessous-Foto.

Mit Cellulite auf dem "Glamour"-Cover (Foto) 04.01.2017

Cellulite auf einem Magazin-Cover? Was eigentlich undenkbar ist, hat die amerikanische "Glamour" jetzt gewagt: "Girls"-Star Lena Dunham zeigt auf der Titelseite ihre Dellen und setzt damit ein Statement!

Dekolleté bis zum Bauchnabel! Fans lästern über Foto-Panne (Foto) 25.11.2016

Bei diesem heißen Schnappschuss droht Mariah Careys Oberteil zu platzen. Doch das ist nicht das einzige Detail, das ins Auge springt. Dieses Mal hat sie selbst Hand an ihr Foto angelegt - und das leider mehr schlecht als recht.

Tweet des Tages (Foto) 24.11.2016

Familie Tweet des Tages

Zach Braffs außergewöhnliches Familienfoto

Photoshop-Fail! HIER schummelt sich die Pooth schlank (Foto) 09.11.2016

Verona Pooth hat es wieder getan! Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop hat sie ihre Körpermitte schmaler geschummelt, als sie ohnehin schon ist. Das ulkige Ergebnis sehen Sie hier!

Ganz schön steif! Deswegen wird CR7 zur Lachnummer (Foto) 21.10.2016

Cristiano Ronaldo und sein Auto-Pose Ganz schön steif! Deswegen wird CR7 zur Lachnummer

Auch Europas Fußballer des Jahres lässt über Instagram und Co. seine Fans an seinem Privatleben teilhaben. Nun hat sich Cristiano Ronaldo allerdings zum Gespött gemacht. Eine steife Pose bietet die perfekte Vorlage.

Ehekrise? So steht es um Sarah und Pietro Lombardi (Foto) 14.10.2016

Böse Gerüchte trüben das Eheglück von Sarah und Pietro Lombardi. Angeblich soll die Sängerin ihrem Mann untreu gewesen sein: Das sagen die beiden Stars selbst zu den Vorwürfen.

Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto) 20.09.2016

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Verlierer des Tages (Foto) 12.07.2016

Photoshop-Panne Verlierer des Tages

Mariah Carey schummelt sich schlank

Till Lindemann ein Putin-Fan? Von wegen: Er wurde reingelegt! (Foto) 30.06.2016

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist offenbar in eine Propaganda-Falle getappt. Im Netz geistern Fotos von ihm herum, die ihn als großen Wladimir-Putin-Anhänger zeigen. Dagegen will der 53-Jährige nun vorgehen.

Mit DIESEM Mager-Bild schockt der "Let's Dance"-Star seine Fans (Foto) 31.05.2016

Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker.

Verlierer des Tages (Foto) 11.05.2016

All about the Bass Verlierer des Tages

Meghan Trainor ist wütend

Verlierer des Tages (Foto) 31.03.2016

Photoshop-Panne Verlierer des Tages

Plus-Size-Model Ashley Graham wird für "Maxim"-Cover kritisiert

Zu viel Photoshop für Lena Dunham: "So habe ich noch nie ausgesehen" (Foto) 01.03.2016

Schauspielerin Lena Dunham hat das spanische Magazin "El Pais" kritisiert, ein Foto von ihr für das Cover seiner Beilage "Tentaciones" sei zu stark retuschiert worden. So habe ihr Körper noch nie ausgesehen und so werde er auch nie aussehen.

Albumcover zu "Seelenbeben" sorgt für fiese Internet-Häme (Foto) 14.01.2016

Eigentlich wollte Andrea Berg ihren Fans nur das Cover ihres neuen Albums "Seelenbeben" präsentieren. Doch das ging gewaltig in die Hose. Wegen einer Photoshop-Panne muss sich die Schlagersängerin nun fiese Kommentare gefallen lassen.

Die besten Foto-Apps der Modeblogger (Foto) 17.12.2015

Ein Foto machen, bei Instagram hochladen, Filter auswählen - fertig: Ganz so einfach machen es sich Instagram-Stars wie Modebloggerinnen nicht. Sie nutzen zusätzliche Bildbearbeitungs-Apps. Welche das sind, verraten wir hier.

Heidi Klum verwechselt Beyoncé und Rihanna (Foto) 10.12.2015

Beide Frauen sind wunderschön und unglaublich erfolgreich. Klar, dass man Beyoncé und Rihanna mal verwechseln kann. Das ist nun offensichtlich Heidi Klum in einem Interview passiert.

Blaue Flecken und Platzwunden: Stars gegen häusliche Gewalt (Foto) 02.12.2015

Für eine Kampagne gegen häusliche Gewalt hat der Künstler Alexsandro Palombo Fotos von Promis wie Miley Cyrus und Kim Kardashian verfremdet - so dass die Aufnahmen aussehen, als ob die Stars misshandelt worden seien. Warum?

Nacktfoto-Eklat! Kim Kardashian dünner geschummelt? (Foto) 02.12.2015

Fotos noch vor der Schwangerschaft Nacktfoto-Eklat! Kim Kardashian dünner geschummelt?

Kim Kardashian steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und hat jetzt Nacktfotos von sich veröffentlicht, die noch vor ihrer Schwangerschaft stammen. Diese sollen allerdings offenbar bearbeitet sein. Ihren Fans sind stinksauer!

Die Meis schlägt wieder zu - und zeigt es ihren Kritikern! (Foto) 09.10.2015

Sylvie Meis halbnackt auf "Cosmopolitan"-Cover Die Meis schlägt wieder zu - und zeigt es ihren Kritikern!

Im Juni prasselte ein Shitstorm auf Sylvie Meis nieder, als ihr Coverfoto auf der "Cosmopolitan" sich als heftiger Photoshop-Fail herausstellte. Jetzt wagen es die Zeitschrift und die Moderatorin noch einmal miteinander.

Erobert Nacktmodel Micaela Schäfer jetzt auch die USA? (Foto) 06.10.2015

Micaela Schäfer hat es geschafft: Ein US-Promi-Magazin hat über das deutsche Nacktmodel berichtet. Anlass: Ihr Fast-nackt-Shooting vor dem Brandenburger Tor.

Natalia Avelon: "Make-up ist wie Photoshop" (Foto) 04.10.2015

Schauspielerin Natalia Avelon zieht die Blicke automatisch auf sich. Die 35-Jährige weiß um ihre Reize und setzt diese auch gekonnt in Szene. "Es macht Spaß mit Make-up zu spielen", verrät sie im Interview spot on news.

Lindsay, warum? Lohan glänzt mit Photoshop-Fail (Foto) 16.09.2015

Mit einer motivierenden Botschaft zu einem Halbnackt-Foto will Lindsay Lohan ihren Fans zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Dabei schummelt die 29-Jährige jedoch mit formender Wäsche UND Photoshop. Peinlich!

Gefakte Bilder sollen Übergewichtige zum Abnehmen animieren (Foto) 29.08.2015

Diät-Lust durch gefakte Vorher-Nachher-Bilder? Ein Projekt wirbt mit in Photoshop bearbeiteten Fotos von Übergewichtigen, die nach einer ausgiebigen PC-Verschönerung rank und schlank aussehen. Aber ob diese gefakten Bilder tatsächlich zum Abnehmen anregen?

Verblüffende Ähnlichkeit: Das ist "Brienne von Schweighöfer" (Foto) 05.08.2015

Das ist der Beweis: Matthias Schweighöfer könnte jederzeit als Double für "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie einspringen. Eine Fotomontage zeigt Schweighöfers verblüffende Ähnlichkeit zu Ritterin Brienne von Tarth.

So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus (Foto) 21.07.2015

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. An den Problemzonen des Kolosses hat sich nun jemand ausgetobt und Kim Jong Un einfach schlank gezaubert. Das Photoshop-Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist zumindest den meisten Internet-Nutzern viel lieber als das Original. Oder was meinen Sie?

Bericht: Russland fälschte Satellitenfotos zu MH17-Abschuss (Foto) 01.06.2015

Amsterdam/London - Russland hat offenbar Beweismaterial zum Abschuss der Passagiermaschine mit Flugnummer MH17 über der Ostukraine gefälscht.

Lindsay Lohan: "Du bist ein Esel" (Foto) 22.04.2015

Lindsay Lohan mag zwar vertraut im Umgang mit Instagram, Twitter und Co. sein, das bewahrt sie aber noch lange nicht davor, alle paar Wochen in ein neues Fettnäpfchen zu treten. Auf Instagram verbrannte sie sich nun erneut die Finger.

OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe (Foto) 14.04.2015

Was Menschen nicht alles vor lauter Liebeskummer tun. Die 15-jährige Lee Hee Danae legte sich für ihren Ex gleich dutzende Male unters Messer. Oder etwa nicht? Lee Hee Danae spaltet die Internet-Gemeinde. Manche finden sie "zu schön, um sie anzusehen", andere schauen aus gegenteiligen Gründen weg. Dabei bleibt die Frage: Hat sie sich wirklich operieren lassen oder Photoshop benutzt?

Shitstorm nach Cover - Mariah macht sich lächerlich (Foto) 13.04.2015

Dass Stars gerne mal auf Photoshop zurückgreifen, ist kein Geheimnis. Mariah Carey schießt mit ihrem neuen Album-Cover nach Meinung vieler Fans allerdings den Vogel ab. So sah die Sängerin nämlich seit 10 Jahren nicht mehr aus!

Photoshop-Fail! Lindsay Lohan mogelt sich Traumkurven (Foto) 12.03.2015

Ganz schön peinlich für Lindsay Lohan: Das gescheiterte Filmsternchen möchte sich offenbar mit allen Mitteln wieder ins Gespräch bringen. Ein Foto, das die 28-Jährige jetzt bei Instagram gepostet hat, schien da das beste Mittel zum Zweck zu sein. Dumm nur, dass Lindsay Lohan sich ganz offensichtlich mithilfe von Photoshop zur Traumfigur gemogelt hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3