Aktuelle News zu Photoshop

Mysteriöse Fotos 06.03.2017 Schweben hier "Harry Potter"-Dementoren in der Luft? (Foto)

In Afrika wurde eine mysteriöse Gestalt am Himmel gesichtet. Es erinnert an die Dementoren aus den "Harry Potter"-Filmen. Nun rätselt das Netz: Was ist das?

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) Carmen Geiss 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Photoshop-Fail! Für GNTM ließ sich Heidi glatt bügeln (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2017 07.02.2017

Was war das denn? GNTM-Chefin Heidi Klum erstrahlt vor dem Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sichtlich geglättet. Hier gibt es das Schummel-Video zu sehen.

Mit diesen sechs Apps macht das neue MacBook Pro noch mehr Spaß (Foto) Apps 31.01.2017

Das neue MacBook Pro steckt voller Power. Zum Surfen alleine ist das Notebook jedoch zu schade. Denn es bietet viele Möglichkeiten, um kreativ zu arbeiten und die Produktivität zu steigern.

Wunderschön! So verführerisch sieht sie ohne Photoshop aus (Foto) Cathy Lugner 19.01.2017

Wow, Cathy! Die Ex-Frau von Richard Lugner sieht auch ohne Photoshop toll aus! Dass ihr der Scheidungs-Stress äußerlich nichts anhaben konnte, beweist Cathy Schmitz nun mit einem unbearbeiteten Dessous-Foto.

Mit Cellulite auf dem "Glamour"-Cover (Foto) Lena Dunham 04.01.2017

Cellulite auf einem Magazin-Cover? Was eigentlich undenkbar ist, hat die amerikanische "Glamour" jetzt gewagt: "Girls"-Star Lena Dunham zeigt auf der Titelseite ihre Dellen und setzt damit ein Statement!

Dekolleté bis zum Bauchnabel! Fans lästern über Foto-Panne (Foto) Mariah Carey 25.11.2016

Bei diesem heißen Schnappschuss droht Mariah Careys Oberteil zu platzen. Doch das ist nicht das einzige Detail, das ins Auge springt. Dieses Mal hat sie selbst Hand an ihr Foto angelegt - und das leider mehr schlecht als recht.

Tweet des Tages (Foto) Familie 24.11.2016

Zach Braffs außergewöhnliches Familienfoto

Photoshop-Fail! HIER schummelt sich die Pooth schlank (Foto) Verona Pooth 09.11.2016

Verona Pooth hat es wieder getan! Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop hat sie ihre Körpermitte schmaler geschummelt, als sie ohnehin schon ist. Das ulkige Ergebnis sehen Sie hier!

Ganz schön steif! Deswegen wird CR7 zur Lachnummer (Foto) Cristiano Ronaldo und sein Auto-Pose 21.10.2016

Auch Europas Fußballer des Jahres lässt über Instagram und Co. seine Fans an seinem Privatleben teilhaben. Nun hat sich Cristiano Ronaldo allerdings zum Gespött gemacht. Eine steife Pose bietet die perfekte Vorlage.

Ehekrise? So steht es um Sarah und Pietro Lombardi (Foto) Pietro Lombardi 14.10.2016

Böse Gerüchte trüben das Eheglück von Sarah und Pietro Lombardi. Angeblich soll die Sängerin ihrem Mann untreu gewesen sein: Das sagen die beiden Stars selbst zu den Vorwürfen.

Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto) Photoshop 20.09.2016

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Verlierer des Tages (Foto) Photoshop-Panne 12.07.2016

Mariah Carey schummelt sich schlank

Till Lindemann ein Putin-Fan? Von wegen: Er wurde reingelegt! (Foto) Rammstein 30.06.2016

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist offenbar in eine Propaganda-Falle getappt. Im Netz geistern Fotos von ihm herum, die ihn als großen Wladimir-Putin-Anhänger zeigen. Dagegen will der 53-Jährige nun vorgehen.

Mit DIESEM Mager-Bild schockt der "Let's Dance"-Star seine Fans (Foto) Alessandra Meyer-Wölden 31.05.2016

Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker.

Verlierer des Tages (Foto) All about the Bass 11.05.2016

Meghan Trainor ist wütend

Verlierer des Tages (Foto) Photoshop-Panne 31.03.2016

Plus-Size-Model Ashley Graham wird für "Maxim"-Cover kritisiert

Zu viel Photoshop für Lena Dunham: "So habe ich noch nie ausgesehen" (Foto) Photoshop 01.03.2016

Schauspielerin Lena Dunham hat das spanische Magazin "El Pais" kritisiert, ein Foto von ihr für das Cover seiner Beilage "Tentaciones" sei zu stark retuschiert worden. So habe ihr Körper noch nie ausgesehen und so werde er auch nie aussehen.

Albumcover zu "Seelenbeben" sorgt für fiese Internet-Häme (Foto) Andrea Berg auf Facebook 14.01.2016

Eigentlich wollte Andrea Berg ihren Fans nur das Cover ihres neuen Albums "Seelenbeben" präsentieren. Doch das ging gewaltig in die Hose. Wegen einer Photoshop-Panne muss sich die Schlagersängerin nun fiese Kommentare gefallen lassen.

Die besten Foto-Apps der Modeblogger (Foto) Instagram 17.12.2015

Ein Foto machen, bei Instagram hochladen, Filter auswählen - fertig: Ganz so einfach machen es sich Instagram-Stars wie Modebloggerinnen nicht. Sie nutzen zusätzliche Bildbearbeitungs-Apps. Welche das sind, verraten wir hier.