Aktuelle News zu Photoshop

Fotomontage bei Instagram 12.03.2015 Photoshop-Fail! Lindsay Lohan mogelt sich Traumkurven (Foto)

Ganz schön peinlich für Lindsay Lohan: Das gescheiterte Filmsternchen möchte sich offenbar mit allen Mitteln wieder ins Gespräch bringen. Ein Foto, das die 28-Jährige jetzt bei Instagram gepostet hat, schien da das beste Mittel zum Zweck zu sein. Dumm nur, dass Lindsay Lohan sich ganz offensichtlich mithilfe von Photoshop zur Traumfigur gemogelt hat.

Wahnsinn! Dieser Körper ist 51 Jahre alt! (Foto) Elle Macpherson 09.03.2015

Bauchmuskeln, durchtrainierte Arme und Beine und ein von der Sonne geküsster Teint: Wer diesen Luxuskörper sieht, würde wohl nicht denken, dass er einer 51-Jährigen gehört. Doch das Supermodel mit den Traummaßen ist und bleibt "The Body".

Tweet des Tages (Foto) Ellen DeGeneres 05.03.2015

Ellen DeGeneres fliegt zur Arbeit

Julianne Moore: Die Rache der "sommersprossigen Erdbeere" (Foto) Kino 05.03.2015

Mit einer herausragenden Leistung beweist Julianne Moore in "Still Alice" einmal mehr ihre Ausnahmestellung unter den Schauspielerinnen ihrer Generation. Bis die rothaarige Schöne auf dem Hollywood-Thron Platz nehmen konnte, war es allerdings ein weiter Weg.

So geht authentische Werbung mit echten Models (Foto) Mutige Bikini-Werbung 25.02.2015

Schluss mit Size Zero! Der Online-Versandhändler ModCloth hat keine Lust mehr auf dürre Mager-Models und präsentiert seine neue Bademoden-Kollektion lieber an pfundigen Damen mit prallen Dekolletés. Ein Versuch, der im Netz auf Begeisterung stößt.

Pfundig! Dieser Künstler bringt die Stars in Form (Foto) Dick geschummelt 23.02.2015

Sonst lassen sich die Stars per Photoshop schlank schummeln. Doch der spanische Künstler David Lopera dreht den Spieß. Er verpasst Katy Perry, Kim Kardashian und Co. ordentlich viel Speck - bei den Kunden kommt das an.

Im Fetisch-Look und ohne Photoshop: Rihanna und Cindy heiß wie nie (Foto) Die Promi-Bilder der Woche! 21.02.2015

Fifty Shades of Grey stürmte nicht nur die Kinocharts, sondern inspirierte die Stars auch zu gewagten Looks. Nicht gewagt, aber neu zeigte sich jüngst auch Cindy Crawford, nämlich ganz ohne Photoshop-Filter. Das sind die Promi-Bilder der Woche.

Photoshop-Entwickler verstärken Fokus auf Smartphones (Foto) Computer 20.02.2015

San Francisco - Die Bildbearbeitungs-Software Photoshop soll künftig stärker auf Smartphones ausgerichtet werden.

Das ist nicht Beyoncés wahres Gesicht! (Foto) Popsängerin ohne Photoshop 19.02.2015

Der nächste Foto-Leak zeigt einen Star mit Fältchen und unreiner Haut. Diesmal ist es Beyoncé, die sich unfreiwillig entblößt. Die unretuschierten Fotos aus einer L'Oréal-Werbekampagne beweisen, dass auch die Popqueen unter Pickeln leidet.

Die Wahrheit um Britney Spears' sexy Fotos (Foto) Photoshop-Shitstorm gegen Pop-Star 17.02.2015

Benutzt Britney Spears Photoshop oder nicht? Diese Frage wird in letzter Zeit stark diskutiert. Denn der Popstar wirbt für seine eigene Dessous-Linie und präsentiert sich dabei sexy und schlank wie lange nicht mehr. Hat Britney ihre schlanke Linie einer gesunden Ernährung und viel Sport zu verdanken oder war die digitale Retusche am Werk? Die Wahrheit gibt's hier.

25 Jahre Photoshop: Das Programm, das die Realität veränderte (Foto) Computer 17.02.2015

Berlin - Digitale Bildbearbeitung hat die Art verändert, wie wir die Welt sehen. Die Leichtigkeit, mit der kleine Details und ganze Bilder absolut realistisch verändert werden können, gehört inzwischen zum Alltag.

Promi-Bild des Tages (Foto) Justin Bieber 15.01.2015

Justin Bieber nur mit Handtuch bekleidet

So schummelte sich Justin Bieber zum Traumbody (Foto) Photoshop bei Calvin Klein 09.01.2015

Als Model braucht man schon lange keinen perfekten Körper mehr. Das scheinen auch die Fotos von Justin Bieber für eine Calvin-Klein-Kampagne eindrucksvoll zu demonstrieren. Doch wo wurde per Photoshop nachgeholfen?

Justin Bieber: Per Photoshop zum Calvin-Klein-Traumbody? (Foto) Calvin Klein 08.01.2015

Als Model braucht man schon lange keinen perfekten Körper mehr. Das scheinen auch die Fotos von Justin Bieber für eine Calvin-Klein-Kampagne eindrucksvoll zu demonstrieren. Doch wo wurde per Photoshop nachgeholfen?

Verlierer des Tages (Foto) Kim Kardashian 03.01.2015

Schummelt Kendall Jenner bei ihren Fotos?

Dank Photoshop: Britney Spears wird zu Heidi Klum (Foto) Women's Health Cover 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears ziert das Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Tweet des Tages (Foto) Prince George 16.12.2014

Ellen DeGeneres verschickt "royale" Weihnachtsgrüße

Britney Spears: Warum sieht sie aus wie Heidi Klum? (Foto) Women's Health 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears auf dem Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Adobe schluckt Online-Bildagentur Fotolia (Foto) Computer 12.12.2014

San Jose - Der «Photoshop»-Anbieter Adobe weitet sein Geschäft mit dem Kauf der Online-Fotoagentur Fotolia aus. Der Software-Konzern lässt sich die Plattform mit aktuell über 34 Millionen Fotos und Videos rund 800 Millionen Dollar (646 Mio Euro) kosten.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) Hakenkreuz-Skandal 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.