Aktuelle News zu Photoshop

Photoshop 20.09.2016 Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto)

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Verlierer des Tages (Foto) Photoshop-Panne 12.07.2016

Mariah Carey schummelt sich schlank

Till Lindemann ein Putin-Fan? Von wegen: Er wurde reingelegt! (Foto) Rammstein 30.06.2016

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist offenbar in eine Propaganda-Falle getappt. Im Netz geistern Fotos von ihm herum, die ihn als großen Wladimir-Putin-Anhänger zeigen. Dagegen will der 53-Jährige nun vorgehen.

Mit DIESEM Mager-Bild schockt der "Let's Dance"-Star seine Fans (Foto) Alessandra Meyer-Wölden 31.05.2016

Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker.

Verlierer des Tages (Foto) All about the Bass 11.05.2016

Meghan Trainor ist wütend

Verlierer des Tages (Foto) Photoshop-Panne 31.03.2016

Plus-Size-Model Ashley Graham wird für "Maxim"-Cover kritisiert

Zu viel Photoshop für Lena Dunham: "So habe ich noch nie ausgesehen" (Foto) Photoshop 01.03.2016

Schauspielerin Lena Dunham hat das spanische Magazin "El Pais" kritisiert, ein Foto von ihr für das Cover seiner Beilage "Tentaciones" sei zu stark retuschiert worden. So habe ihr Körper noch nie ausgesehen und so werde er auch nie aussehen.

Albumcover zu "Seelenbeben" sorgt für fiese Internet-Häme (Foto) Andrea Berg auf Facebook 14.01.2016

Eigentlich wollte Andrea Berg ihren Fans nur das Cover ihres neuen Albums "Seelenbeben" präsentieren. Doch das ging gewaltig in die Hose. Wegen einer Photoshop-Panne muss sich die Schlagersängerin nun fiese Kommentare gefallen lassen.

Die besten Foto-Apps der Modeblogger (Foto) Instagram 17.12.2015

Ein Foto machen, bei Instagram hochladen, Filter auswählen - fertig: Ganz so einfach machen es sich Instagram-Stars wie Modebloggerinnen nicht. Sie nutzen zusätzliche Bildbearbeitungs-Apps. Welche das sind, verraten wir hier.

Heidi Klum verwechselt Beyoncé und Rihanna (Foto) Verwechslung 10.12.2015

Beide Frauen sind wunderschön und unglaublich erfolgreich. Klar, dass man Beyoncé und Rihanna mal verwechseln kann. Das ist nun offensichtlich Heidi Klum in einem Interview passiert.

Blaue Flecken und Platzwunden: Stars gegen häusliche Gewalt (Foto) Weltweite Kampagne 02.12.2015

Für eine Kampagne gegen häusliche Gewalt hat der Künstler Alexsandro Palombo Fotos von Promis wie Miley Cyrus und Kim Kardashian verfremdet - so dass die Aufnahmen aussehen, als ob die Stars misshandelt worden seien. Warum?

Nacktfoto-Eklat! Kim Kardashian dünner geschummelt? (Foto) Fotos noch vor der Schwangerschaft 02.12.2015

Kim Kardashian steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und hat jetzt Nacktfotos von sich veröffentlicht, die noch vor ihrer Schwangerschaft stammen. Diese sollen allerdings offenbar bearbeitet sein. Ihren Fans sind stinksauer!

Die Meis schlägt wieder zu - und zeigt es ihren Kritikern! (Foto) Sylvie Meis halbnackt auf "Cosmopolitan"-Cover 09.10.2015

Im Juni prasselte ein Shitstorm auf Sylvie Meis nieder, als ihr Coverfoto auf der "Cosmopolitan" sich als heftiger Photoshop-Fail herausstellte. Jetzt wagen es die Zeitschrift und die Moderatorin noch einmal miteinander.

Erobert Nacktmodel Micaela Schäfer jetzt auch die USA? (Foto) Oktoberfest 06.10.2015

Micaela Schäfer hat es geschafft: Ein US-Promi-Magazin hat über das deutsche Nacktmodel berichtet. Anlass: Ihr Fast-nackt-Shooting vor dem Brandenburger Tor.

Natalia Avelon: "Make-up ist wie Photoshop" (Foto) Fashion 04.10.2015

Schauspielerin Natalia Avelon zieht die Blicke automatisch auf sich. Die 35-Jährige weiß um ihre Reize und setzt diese auch gekonnt in Szene. "Es macht Spaß mit Make-up zu spielen", verrät sie im Interview spot on news.

Lindsay, warum? Lohan glänzt mit Photoshop-Fail (Foto) Sie hat es wieder getan 16.09.2015

Mit einer motivierenden Botschaft zu einem Halbnackt-Foto will Lindsay Lohan ihren Fans zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Dabei schummelt die 29-Jährige jedoch mit formender Wäsche UND Photoshop. Peinlich!

Gefakte Bilder sollen Übergewichtige zum Abnehmen animieren (Foto) Umstrittene Photoshop-Diät 29.08.2015

Diät-Lust durch gefakte Vorher-Nachher-Bilder? Ein Projekt wirbt mit in Photoshop bearbeiteten Fotos von Übergewichtigen, die nach einer ausgiebigen PC-Verschönerung rank und schlank aussehen. Aber ob diese gefakten Bilder tatsächlich zum Abnehmen anregen?

Alles nur Fake? So reagiert das Netz auf Sharon Stones Nacktbilder (Foto) Beauty 18.08.2015

Auch wenn sie Sharon Stone heißt: Kann eine Frau mit 57 Jahren noch so knackig aussehen? Im Netz werden Vorwürfe laut, dass bei den Nacktfotos des Hollywood-Stars kräftig nachgeholfen wurde.

Verblüffende Ähnlichkeit: Das ist "Brienne von Schweighöfer" (Foto) Doppelgänger 05.08.2015

Das ist der Beweis: Matthias Schweighöfer könnte jederzeit als Double für "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie einspringen. Eine Fotomontage zeigt Schweighöfers verblüffende Ähnlichkeit zu Ritterin Brienne von Tarth.

So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus (Foto) Kim Jong Un plötzlich schlank 21.07.2015

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. An den Problemzonen des Kolosses hat sich nun jemand ausgetobt und Kim Jong Un einfach schlank gezaubert. Das Photoshop-Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist zumindest den meisten Internet-Nutzern viel lieber als das Original. Oder was meinen Sie?