Aktuelle News zu Philippinen

Baby (1) bei Motorradfahrt mit Großmutter enthauptet (Foto) 05.12.2018

Tragischer Unfall auf den Philippinen Baby (1) bei Motorradfahrt mit Großmutter enthauptet

Auf den Philippinen kam es zu einem grauenhaften Unfall. Einem Baby wurde während einer Motorradfahrt der Kopf abgerissen. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, erfahren Sie hier.

Zeitreisender prophezeit uns DIESE erschreckende Zukunft  (Foto) 27.11.2018

Ein angeblicher Zeitreisender aus dem Jahre 2030 hat auf YouTube ein beängstigendes Video veröffentlicht. Erfahren Sie HIER, welch dystopische Zukunft uns laut ihm erwartet.

Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt (Foto) 20.11.2018

Horror-Kreatur auf den Philippinen Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt

Im Stall eines Bauern auf den Philippinen kam ein wunderliches Tier zur Welt, das ein ganzes Dorf in Aufruhr versetzt: Eine Ziege soll ein Mischwesen geboren haben, das halb wie ein Mensch, halb wie ein Schwein aussieht.

Kleinkind verfängt sich mit Fingern in Rolltreppe - und bleibt unverletzt! (Foto) 19.11.2018

In einem Einkaufszentrum in Manila auf den Philippinen kam es zu einem tragischen Zwischenfall, als sich ein kleines Mädchen mit den Fingern in einer Rolltreppe verfing. Das Kind entging wie durch ein Wunder einer Amputation.

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Herzlos! 2 Monate altes Baby auf Friedhof ausgesetzt (Foto) 14.06.2018

Auf den Philippinen wurde ein zwei Monate altes Baby ausgesetzt. Doch nicht etwa vor einem Krankenhaus oder einem Waisenhaus. Auch nicht vor der Babyklappe einer Kirche. Sondern HIER...

Haarige Kreatur angespült! Was ist DAS? (Foto) 14.05.2018

Erneut wurde eine haarige Kreatur auf den Philippinen angespült. Während sich die Dorfbewohner von San Antonio sicher sind, dass es sich um ein schlechtes Omen handelt, rätseln Wissenschaftler, was es wirklich ist.

Viele Tote! Flammen-Inferno in Urlaubsparadies (Foto) 18.03.2018

In einem Touristenhotel in der philippinischen Hauptstadt Manila ist ein Großbrand ausgebrochen. Mindestens vier Menschen kamen dabei ums Leben. Noch immer sind Gäste des Hotels in den Flammen eingeschlossen.

Philippinen-Präsident Duterte singt Liebes-Schnulze für Trump (Foto) 13.11.2017

Letzte Station von Trumps Asien-Reise: Der Asean-Gipfel auf den Philippinen. Auf den Straßen gibt es Proteste. An seinem Treffen mit dem umstrittenen Präsidenten Duterte hielt Trump fest. Und bekam zur Belohnung ein Liebesständchen.

ER vergewaltigt und zerstückelt Babys im Video (Foto) 21.10.2017

Peter Scully sieht so unscheinbar aus. Doch der harmlos aussehende Mann ist ein Serienmörder, der seine Taten im DarkNet veröffentlichte. Wie viele Babys, Kinder und Frauen er wirklich getötet hat, ist nicht sicher.

Schwebt hier ein Alien-Raumschiff in den Wolken? (Foto) 23.08.2017

Nichts versetzt Menschen weltweit derart in helle Aufregung, wie unidentifizierbare fliegende Objekte. Auf den Philippinen ist nun die Aufnahme eines Ufos gelungen, das in der Luft zu schweben scheint. Aber sehen Sie selbst.

Nach Tour-Absage: Das hat Justin Bieber seinen Fans zu sagen (Foto) 25.07.2017

Die Aufregung nach der Absage der Welttour von Justin Bieber war groß. Jetzt meldete sich der Popstar erstmals selbst zu Wort und versucht seine Entscheidung zu erklären.

Justin Bieber cancelt Welttournee - mit einer schwachen Begründung (Foto) 24.07.2017

Ohje: Justin Bieber hat den Rest seiner Welttournee abgesagt. Die offizielle Begründung klingt nach einer ziemlichen schwachen Ausrede - wenn überhaupt.

Schüsse und Feuer in Hotelkomplex in Manila (Foto) 01.06.2017

Mutmaßliche IS-Attacke auf den Philippinen Schüsse und Feuer in Hotelkomplex in Manila

Medienberichten zufolge soll es in der philippinischen Hauptstadt Manila in einem Hotelkomplex zu Schüssen gekommen sein. Angeblich sollen mehrere Angreifer in das Gebäude eingedrungen sein. Hinter der Attacke werden radikale Islamisten vermutet.

Entführungsgefahr im Paradies! Reisewarnung für Philippinen-Inseln (Foto) 20.04.2017

Für die Philippinen besteht eine Teilreisewarnung. Wegen der akuten Entführungsgefahr rät das Auswärtige Amt vor Reisen in bestimmte Regionen ab.

Video zeigt Enthauptung der deutschen Geisel (Foto) 27.02.2017

Terrorgruppe Abu Sayyaf auf den Philippinen Video zeigt Enthauptung der deutschen Geisel

Mehr als drei Monate war ein deutscher Segler auf den Philippinen in der Hand von Islamisten. Jetzt veröffentlicht die Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video, das seine Enthauptung zeigt.

Ultimatum abgelaufen! Wie geht es der deutschen Geisel? (Foto) 26.02.2017

Lebt der von Extremisten entführte Deutsche noch? Ein Ultimatum der Entführer auf den Philippinen ist am Sonntag abgelaufen. Zugleich greift die philippinische Armee die Terroristen an.

Haarige Horror-Kreatur am Strand angespült - was ist das? (Foto) 24.02.2017

Sonderlicher Fund auf den Philippinen Haarige Horror-Kreatur am Strand angespült - was ist das?

Am Strand von Cagdainao auf den Philippinen herrscht gerade großes Rätselraten: Eine sonderbare Kreatur wurde angespült. Doch was ist das Wesen, das nach dem Erdbeben auf den Philippinen am Ufer strandete?

TV-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2017

In "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (VOX) bringt sich der Erfinder Flint erneut in Schwierigkeiten. Ben Stiller ist zum dritten Mal "Nachts im Museum" unterwegs (Sat.1). Und in "Super 8" (Sat.1) bringt ein Videodreh den Jungen Joe in höchste Gefahr.

Helene Fischers wunderschöne Fernweh-Hymne (Foto) 07.12.2016

"Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" Helene Fischers wunderschöne Fernweh-Hymne

Es war nur eine Frage der Zeit, ehe es Helene Fischers Gesangstalent auch auf die große Leinwand schafft. Die Kostprobe gibt es bereits jetzt.

Philippinischer Präsident vergleicht sich mit Hitler (Foto) 30.09.2016

Dass Duterte durchaus Züge eines Diktators aufweist, Terroristen bei lebendigem Leibe aufessen möchte und Barack Obama als "Hurensohn" beschimpfte, ist bekannt. Nun verglich sich der Präsident selbst mit Hitler und nannte den Holocaust als Vorbild.

Tokio Hotel: Tom Kaulitz lässt sich scheiden (Foto) 28.09.2016

Er war heimlich verheiratet, doch jetzt ist alles aus: Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz lässt sich scheiden - nach nur einem Jahr Ehe.

Kannibalisch! DIESER Präsident will Terroristen lebendig aufessen (Foto) 12.09.2016

Kannibalische Aussichten für Terroristen: Rodrigo Duterte hat ganz spezielle Pläne für den IS-Ableger Abu Sayyaf. Er will die Mitglieder der Miliz am liebsten verspeisen. Roh - dafür mit Essig und Salz.

Paula Beer räumt bei den Filmfestspielen in Venedig ab (Foto) 11.09.2016

Das gab es lange nicht: Eine deutsche Schauspielerin räumte bei den Filmfestspielen in Venedig ab! Paula Beer gewann in der Kategorie Beste Nachwuchsdarstellerin. Der Goldene Löwe in der Hauptkategorie ging auf die Philippinen.

"Hurensohn"! Philippinischer Präsident beleidigt Barack Obama (Foto) 06.09.2016

Rodrigo Duterte - Seine schlimmsten Entgleisungen "Hurensohn"! Philippinischer Präsident beleidigt Barack Obama

Nachdem Barack Obama von dem philippinischen Staatschef Rodrigo Duterte massiv beleidigt worden ist, sagte der US-Präsident nun seine Teilnahme an einem geplanten Treffen ab. Einen Überblick über die schlimmsten Entgleisungen des Rodrigo Duterte lesen Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 19.08.2016

Robert De Niro: Luxus-Hotel in London

Philippinische Polizei tötet mindestens 25 mutmaßliche Drogenkriminelle (Foto) 05.07.2016

Nach Amtsantritt von Präsident Rodrigo Duterte Philippinische Polizei tötet mindestens 25 mutmaßliche Drogenkriminelle

Der neue philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat im Wahlkampf angekündigt, Drogenhändler und Kriminelle auf offener Straße erschießen zu lassen. Nun ist seine Amtszeit gerade einmal wenige Tage alt und die Zahl der Toten steigt bereits.

"Betrinken uns": Auswärtiges Amt begeistert mit After-Brexit-Postings (Foto) 25.06.2016

Nach dem "Brexit"-Voting der Briten hatten die Mitarbeiter des Auswärtigen Amts alle Hände voll zu tun. Danach ließen sie die Netzgemeinde an ihrem Feierabendbier teilhaben - und ernteten damit viele Sympathien.

Dank Facebook sind die Philippinen im Krieg gewesen (Foto) 15.06.2016

Facebook meinte es gut und platzierte zum Unabhängigkeitstag der Philippinen ein Flaggen-Bild auf der Startseite des philippinischen Facebooks. Leider hat sich die Social Media-Plattform etwas in den Farben vertan.

Siargao: Das Surferparadies auf den Philippinen (Foto) 02.06.2016

Australien, Hawaii oder Bali: Auf der Suche nach der perfekten Welle treibt es Surfer um die ganze Welt. Doch auch die Philippinen haben in dieser Hinsicht einiges zu bieten: Besonders das Surfrevier "Cloud 9" auf der kleinen Insel Siargao gilt als Geheimtipp.

Dieser Präsident will alle Kriminellen töten (Foto) 10.05.2016

Menschenrechtler sind entsetzt Dieser Präsident will alle Kriminellen töten

Man könnte ihn als "Donald Trump der Philippinen" bezeichnen - Rodrigo Duterte hat es dank provozierender Sprüche geschafft, die Philippiner zu überzeugen. Er ist, wenn die Ergebnisse bestätigt werden, neuer Präsident der Philippinen. Mehr zur Wahl und was Duterte den Philippinern bringen wird, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.05.2016

Der Staatsfeind Nr. 1 TV-Tipps am Samstag

Bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) steigt das große Finale. "Die Diplomatin" (Das Erste) sucht auf den Philippinen nach zwei entführten Touristen und Will Smith wird unfreiwillig zum "Staatsfeind Nr. 1" (VOX).

Frau von Tom Jones erliegt dem Krebs (Foto) 11.04.2016

Tom Jones trauert um seine langjährige Ehepartnerin: Lady Melinda Rose Woodward starb am Sonntag an den Folgen einer Krebserkrankung. Trotz seiner zahlreichen Affären hatte Jones sie stets als "Liebe meines Lebens" bezeichnet.

Falsche Miss Universe Ariadna Gutierrez ergattert Filmrolle (Foto) 01.03.2016

Dieses Mal ist es kein Fehler: Ariadna Gutierrez, besser bekannt als Beinahe-Miss-Colombia, hat tatsächlich eine Filmrolle ergattert. Sie wird in Vin Diesels neuem Film "xXx: The Return of Xander Cage" mitspielen.

Tweet des Tages (Foto) 28.02.2016

Rebel Heart Tour Tweet des Tages

Madonna bedankt sich bei ihrer Crew

Gewinner des Tages (Foto) 08.01.2016

Ruby Rose Gewinner des Tages

Neue Kino-Rolle für Nina Dobrev?

Göttliche Pleite! Priester auf Hoverboard suspendiert (Foto) 08.01.2016

San Jose hatte genug von staubtrockenen Heiligen Messen an Weihnachten. Er wollte seiner Gemeinde zeigen, dass Gottesdienst auch modern und cool sein kann. Die katholische Kirche bewies nun aber: Kann er nicht!

Verlierer des Tages (Foto) 01.01.2016

Schönheitswettbewerb Verlierer des Tages

Falsche "Miss Universe" wittert Betrug

Wahl zu "Miss Universe": Moderator krönt die Falsche zur Siegerin (Foto) 21.12.2015

Dumm gelaufen! Moderator Steve Harvey hat bei diesem schönen Anblick offenbar den Verstand verloren - und krönte kurzerhand die falsche Dame zur Siegerin bei der Wahl zur "Miss Universe". Echt peinlich!

So lief "Das Duell um die Welt" in diesem Jahr (Foto) 12.12.2015

Schafft Klaas Heufer-Umlauf in der letzten Folge der diesjährigen "Das Duell um die Welt"-Staffel den Titel-Hattrick? Joko Winterscheidt wird etwas dagegen haben. Egal, wie es ausgeht: Die beiden blicken mal wieder auf ein turbulentes Jahr zurück.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.11.2015

Rendezvous mit Joe Black TV-Tipps am Samstag

In "Die Diplomatin - Entführung in Manila" (Das Erste) ist Karla Lorenz' Gespür für Krisensituationen gefragt, während in "Harry Potter und der Halbblutprinz" (Sat.1) immer mehr von Lord Voldemorts Geheimnissen ans Licht kommen.

TV-Moderatorin Verena Wriedt: "Ich habe Nesselsucht" (Foto) 28.10.2015

Moderatorin Verena Wriedt steht regelmäßig vor der Kamera - und muss doch oft ihre Hände unter dem Tisch verstecken. Der Grund: Sie leidet seit 30 Jahren an Nesselsucht, einer Hauterkrankung, die sich vor allem in Hautrötungen und juckenden Quaddeln äußert.

Schweizer belästigt Stewardessen sexuell - Knast! (Foto) 23.10.2015

Cathay-Pacific-Flug nach Hongkong Schweizer belästigt Stewardessen sexuell - Knast!

Ein betrunkener Schweizer belästigte auf einem Flug nach Hongkong drei Flugbegleiterinnen sexuell. Aufgrund der Schwere des Falls musste der Mann 30 Tage ins Gefängnis.

Gewinner des Tages (Foto) 27.09.2015

Das Duell um die Welt Gewinner des Tages

Klaas Heufer-Umlauf ist Weltmeister

Mindestens zehn Tote durch Taifun «Goni» auf den Philippinen (Foto) 22.08.2015

Manila - Taifun «Goni» hat auf den Philippinen schwere Unwetter und Erdrutsche verursacht. Mindestens zehn Menschen kamen nach Behördenangaben ums Leben, weitere wurden vermisst.

Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen (Foto) 10.08.2015

Auswärtiges Amt Deutschland warnt Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen

Das Auswärtige Amt warnt weiterhin vor weltweiter Gefahr durch terroristische Anschläge und Entführungen. Welche Länder man vorrangig meiden sollte und mit welchen anderen Gefahren man sonst noch rechnen sollte, erfahren Sie hier.

Also doch: Chris Brown darf Manila verlassen (Foto) 24.07.2015

Er hat gebettelt, gefleht und skurrile Videobotschaften aufgenommen - nun darf Rap-Star Chris Brown doch noch die Philippinen verlassen. Allerdings wird dort immer noch wegen Betrugsvorwürfen gegen ihn ermittelt.

Verlierer des Tages (Foto) 22.07.2015

Chris Brown sitzt in Manila fest

Mann hat 23 Schönheits-OPs, um wie Superheld auszusehen (Foto) 01.07.2015

Ein Mann von den Philippinen hatte nur einen Traum: So aussehen wie Superman! Dafür musste er sich 23 Schönheits-Operationen unterziehen. Die Prozedur dauerte 18 Jahre. Doch nun ist für Herbert Chavez doch endlich sein Traum wahr geworden - er sieht so aus wie ein Superheld.

China will Landgewinnung im Südchinesischen Meer abschließen (Foto) 16.06.2015

Peking - China will seine umstrittene Landgewinnung an den Spratly-Inseln im Südchinesischen Meer «wie geplant in den kommenden Tagen abschließen».

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3