Aktuelle News zu Philadelphia

First Lady in Gefahr? Ihr Flugzeug musste plötzlich umkehren (Foto) 17.10.2018

Schreckens-Moment für Melania Trump: Ein Flugzeug, mit dem Melania auf dem Weg nach Philadelphia war, musste überraschend umdrehen. Was war geschehen?

Rapper Meek Mill ist frei: Das hat er sich nach dem Gefängnis gegönnt (Foto) 25.04.2018

Meek Mill ist wieder frei! Der zu einer Haftstrafe von bis zu vier Jahren verurteilte Rapper verließ das Gefängnis mit einem Helikopter.

Underdog Philadelphia Eagles gewinnen sensationell gegen New England Patriots (Foto) 05.02.2018

Tom Brady hat ist grandios gescheitert. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl 2018 gegen die Philadelphia Eagles und verpasst damit eine historische Marke.

Verlierer des Tages (Foto) 28.07.2017

Amber Rose erntet Shitstorm

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.07.2017

In "Der Richter" (Das Erste) muss der Anwalt Palmer die Unschuld seines ungeliebten Vaters beweisen. Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (kabel eins) zum Verbrecherjäger und Brad Pitt bekämpft in "World War Z" (ZDF) eine Epidemie.

Bill Cosby und sein trauriger Geburtstag (Foto) 12.07.2017

Bill Cosby wurde einst von Millionen Menschen auf der ganzen Welt verehrt. Doch die Anschuldigungen gegen ihn wiegen schwer. Ob er seinen 80. Geburtstag unbeschwert feiern kann?

Endspurt bei "Pretty Little Liars": Werden alle Geheimnisse gelüftet? (Foto) 11.06.2017

In den finalen Folgen der beliebten US-Serie "Pretty Little Liars" dreht sich alles um eine große Frage: Wer ist "Über A"? Und können die Ladys der ominösen Person das Handwerk legen?

Bill Cosby: Anklägerin beschreibt detailliert den Missbrauch (Foto) 07.06.2017

Am Dienstag stand die Anklägerin von Bill Cosby vor Gericht im Fokus. Im Zeugenstand erinnerte sie sich detailliert an den angeblichen Missbrauch des Komikers.

Tränenreicher Prozessauftakt um Bill Cosby (Foto) 06.06.2017

Es ist der Gerichtsprozess des Jahrzehnts: Bill Cosby muss sich wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs verantworten. Der Auftakt war ausgesprochen tränenreich.

Prozessauftakt im Fall Bill Cosby: Muss er ins Gefängnis? (Foto) 05.06.2017

Ab 5. Juni muss sich Bill Cosby vor Gericht verantworten. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen. Was droht ihm bei einer Verurteilung?

Lady Gagas Ex Taylor Kinney hat eine Neue (Foto) 26.10.2016

Vor Kurzem schwärmte Lady Gaga noch über ihre Liebe zu Taylor Kinney und wie nahe sie sich auch trotz ihrer Trennung noch sind. Doch der Schauspieler sieht das wohl anders - er soll schon eine neue Freundin haben.

Verlierer des Tages (Foto) 12.10.2016

Verlierer des Tages Verlierer des Tages

Drake muss seine Tour absagen

Colman Domingo: Sein Tag startet mit Zitronenwasser und Sport (Foto) 08.10.2016

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit Colman Domingo: Sein Tag startet mit Zitronenwasser und Sport

Schauspieler Colman Domingo achtet sehr auf seinen Körper - und das sieht man auch. Wie er sich so fit hält, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Kanye West verschiebt seine Konzerte (Foto) 04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian gab es bisher keine öffentliche Reaktion der Promifamilie. Jetzt macht Kanye West den Anfang und verschiebt zwei anstehende Konzerte.

Verlierer des Tages (Foto) 26.09.2016

Hat Tara Reid im Suff den Flug verpasst?

Gewinner des Tages (Foto) 03.09.2016

Walk of Fame Gewinner des Tages

Riesenehre für Hall & Oates

Look des Tages (Foto) 29.07.2016

Fashion Look des Tages

Katy Perrys glanzvoller Auftritt

Hillary Clinton schreibt Geschichte! (Foto) 27.07.2016

Nominiert für Präsidentenamt Hillary Clinton schreibt Geschichte!

Hillary Clinton hat in der für Amerikaner geschichtsträchtigen Stadt Philadelphia Geschichte geschrieben: Die 68-jährige Demokratin ist die erste Frau, die für eine der beiden großen US-Parteien ins Rennen um das Präsidentenamt gehen wird.

Democratic National Convention: Star-Auflauf für Hillary Clinton (Foto) 26.07.2016

Eva Longoria, Lena Dunham oder Lady Gaga sind nur drei der Stars, die diese Woche zum Parteitag der Demokraten pilgern. Teilweise auch, um Kritik zu üben.

Tom Hanks: Sechs Fakten, die Sie über ihn wissen müssen (Foto) 08.07.2016

Tom Hanks dürfte jedem ein Begriff sein. Der Hollywood-Star hat sich mit Filmen wie "Philadelphia", "Forrest Gump" oder "Cast Away" unsterblich gemacht. Zu seinem 60. Geburtstag, hier sechs Dinge, die Sie über ihn wissen müssen.

"Pretty Little Liars": Sieben Geheimnisse um die Erfolgsserie (Foto) 21.06.2016

"Pretty Little Liars" ist in den USA und den sozialen Netzwerken ein Riesenhit. Am Dienstag startet bereits die siebte Staffel um die fünf Freundinnen Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer. Da gibt es viele Geheimnisse, Intrigen und Verwirrspiele.

Verlierer des Tages (Foto) 27.02.2016

Riesenzoff bei Nicki Minaj und Meek Mill

"Creed": Rocky Balboas härtester Kampf (Foto) 13.01.2016

Treffen der Generationen: In "Creed" wechselt Sylvester Stallone zwar ins Mentor-Metier, kämpfen muss er als Rocky Balboa aber wie noch nie zuvor.

Sylvester Stallone: "Ich hatte mich an meine Armut gewöhnt" (Foto) 11.01.2016

Am 14. Januar kommt Sylvester Stallone als Rocky Balboa in "Creed" zurück in die Kinos. Im Interview mit spot on news spricht er über die Rückkehr zu seiner Vorzeigerolle und darüber, wie arm er vor "Rocky" war.

11 Schüsse! US-Polizist überlebt Kugelhagel durch IS-Anhänger (Foto) 09.01.2016

Mindestens elf Schüsse soll Edward Archer abgefeuert haben. Der mutmaßliche IS-Anhänger hatte am Donnerstagabend einen Polizisten in Philadelphia attackiert, später wurde er gefasst. Der Angriff lässt die Terror-Angst in den USA wachsen.

Philadelphia: Auf den Spuren von Rocky und Co. (Foto) 05.01.2016

Es ist eine der berühmtesten Szenen aus dem Film "Rocky": Sylvester Stallone joggt die Treppenstufen des Philadelphia Museum of Art hinauf, um sich damit auf seinen Kampf vorzubereiten.

Bill Cosby: Anklage wegen sexueller Nötigung! (Foto) 30.12.2015

Jetzt also doch: Bill Cosby ist wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt worden. Die Vorwürfe im konkreten Fall sind gut zehn Jahre alt.

Roman Reigns ist neuer WWE-Champion (Foto) 15.12.2015

Damit hatten die meisten Wrestling-Fans wohl schon nicht mehr gerechnet: Roman Reigns ist neuer WWE-Champion.

Miley Cyrus leckt an weißem Konzertflügel (Foto) 09.11.2015

Mit ihrer "Happy Hippie Foundation" setzt sich Miley Cyrus für das Wohl von Obdachlosen und LGBT-Jugendlichen ein. Jetzt wurde sie dafür mit einem "Vanguard Award" ausgezeichnet - und leckte für den guten Zweck an einem Konzertflügel.

USA verhindern Attentat auf Papst Franziskus (Foto) 14.09.2015

Terror-Anschlag auf den Heiligen Vater USA verhindern Attentat auf Papst Franziskus

Zahlreichen US-Medienberichten zufolge, haben die USA einen möglichen Angriff auf Papst Franziskus während seines bevorstehenden Besuchs der USA vereitelt. Die US-Reise des Kirchenoberhaupts startet am 22. September.

Verlierer des Tages (Foto) 02.09.2015

One Direction Verlierer des Tages

One Direction feiern ohne Harry Styles

NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren (Foto) 28.08.2015

Dunking-Star Darryl Dawkins verstorben NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren

Eine US-Legende des Basketballsports ist verstorben. Der Dunking-Star Darryl Dawkins erlag im Alter von nur 58 Jahren den Folgen eines Herzinfarktes. Dawkins spielte von 1975 bis 1989 in der NBA.

Das waren die spannendsten Spiele der Gamescom (Foto) 10.08.2015

Die Gamescom 2015 hat am Sonntag ihre Tore geschlossen. Auch in diesem Jahr durften in den vergangenen Tagen wieder hunderttausende Fans und Journalisten Hand an kommende Spielekracher legen. Dies sind einige der fesselndsten und vielversprechendsten Games der ...

US-Zöllner verbieten Teenie die Einreise (Foto) 05.08.2015

Es hätte ein perfekter Urlaub werden können, doch er endete bereits auf dem Flughafen. Weil sie einen "verdächtigen" Facebook-Chat auf ihrem Handy fanden, ließen US-Zöllner eine 19-Jährige nicht einreisen. Nun ist die Angelegenheit ein Fall für Anwälte und Abgeordnete geworden.

Achtjähriger bekommt in den USA neue Hände transplantiert (Foto) 29.07.2015

Philadelphia - Einem acht Jahre alten Jungen sind in Philadelphia zwei neue Hände transplantiert worden. Nach Angaben des Kinderkrankenhauses der US-Ostküstenstadt handelte es sich dabei um die weltweit erste erfolgreiche Transplantation von beiden Händen bei einem Kind.

Look des Tages (Foto) 23.07.2015

Glamour Look des Tages

Shania Twains glänzt im sexy Einteiler

So betäubte der TV-Star seine Opfer mit Medikamenten (Foto) 07.07.2015

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby So betäubte der TV-Star seine Opfer mit Medikamenten

neue Enthüllungen im Fall Bill Cosby: Angeblich sollen jetzt Akten aus dem Jahr 2005 aufgetaucht sein, die ein Geständnis des TV-Stars beinhalten. Demnach habe der Heute 77-Jährige mindestens eine Frau mit Drogen gefügig gemacht und sich ihr anschließend sexuell genähert zu haben.

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) 24.06.2015

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Brad Pitt gegen die Zombies: So geht es mit "World War Z" weiter (Foto) 21.06.2015

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf: Brad Pitt und sein "World War Z" werden 2017 zurück auf die Kinoleinwand kehren. Echte Details zum Inhalt gibt es jedoch noch keine, dafür einen Starttermin der überrascht.

Taylor Swift empfängt Hochzeitspaar (Foto) 14.06.2015

Fans kommen auf ungewöhnliche Ideen: In Philadelphia gab sich ein Paar auf dem Parkplatz vor einem Taylor-Swift-Konzert das Ja-Wort. Prompt durften die Frischvermählten zu ihrem Idol in den Backstage-Bereich.

Ekliges von oben: Fäkalien regnen auf Geburtstagsparty (Foto) 27.05.2015

Das hattte sich ein Mädchen aus Philadelphia sicher anders vorgestellt. Zur Garten-Party anlässlich ihres sechzehnten Geburtstags regnete es. Aber es war kein Wasser, was da tropfenförmig vom Himmel fiel. Ein Flugzeug über ihnen hatte illegal Fäkalien abgelassen - die dann auf die feiernden Gäste regneten.

Dax kommt kaum vom Fleck (Foto) 19.05.2015

Frankfurt/Main – Der deutsche Aktienmarkt ist heute erneut kaum von der Stelle gekommen. Der Leitindex Dax schwankte recht antriebslos in einer engen Bandbreite und schloss 0,14 Prozent höher bei 11 864,59 Punkten.

Unglückszug von Philadelphia von Objekt getroffen? (Foto) 17.05.2015

Philadelphia - Überraschung bei den Ermittlungen zum Bahnunglück in Philadelphia: Die Lok des am Dienstag in der US-Stadt entgleisten Amtrak-Zuges wurde kurz vor dem Unfall möglicherweise von einem Objekt getroffen.

Fünf Tote bei Zugunglück in den USA (Foto) 13.05.2015

Philadelphia - Ein schweres nächtliches Zugunglück an der US-Ostküste hat mindestens fünf Menschen das Leben gekostet.

Polizei von Baltimore übergibt Bericht zu Gray-Tod (Foto) 01.05.2015

Baltimore - Knapp zwei Wochen nach dem Tod des Afroamerikaners Freddie Gray in Polizeigewahrsam in der US-Stadt Baltimore reißen die Proteste nicht ab. In Baltimore und Philadelphia gingen am erneut Hunderte zumeist junge Menschen auf die Straßen.

Jennings droht Wladimir Klitschko mit K.o. (Foto) 22.04.2015

In drei Tagen duellieren sich Boxweltmeister Wladimir Klitschko und der 30-Jährige Bryant Jennigs in New York. Vor dem großen WM-Fight gibt sich Klitschko gelassen. Sein Herausforderer droht mit K.o.!

Hat sich Bootystar Nicki Minaj verlobt? (Foto) 15.04.2015

Verräterische Ring-Fotos Hat sich Bootystar Nicki Minaj verlobt?

Macht sie Spaß - oder so richtig ernst? Die schrille R&B-Sängerin Nicki Minaj hat sich offenbar mit ihrer neuen Liebe Meek Mill verlobt. Oder will zumindest diesen Eindruck erwecken. Offiziell bestätigte sie dies nicht, allerdings postete die pralle Schönheit verräterische Bilder bei Facebook und Twitter. Und auch Mills gibt sich ziemlich glücklich.

Pioniere der Immuntherapie gegen Krebs erhalten Ehrlich-Preis (Foto) 15.03.2015

Frankfurt/Main - Zwei Pioniere der Immuntherapie gegen Krebs haben in der Frankfurter Paulskirche den Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis erhalten. Die US-Amerikaner James P. Allison (66) und Carl H. June (61) teilen sich das Preisgeld in Höhe von 100 000 Euro.

Serien-Star Charlie Weber: Bereits ein Jahr verlobt! (Foto) 24.02.2015

Heimlich, still und leise hat sich US-Serien-Star Charlie Weber verlobt - doch nicht erst jetzt, sondern schon vor gut einem Jahr. Die Identität seiner Verlobten bleibt ein Geheimnis.

Blutbad in Philadelphia: Mord an ihrem Tourneemanager! (Foto) 19.02.2015

Blutige Tragödie für Postar Nicki Minaj: Für zwei ihrer Crew-Mitglieder endete ein Ausflug nach Philadelphia mit einem Blutbad. Vor einer Bar wurden die beiden niedergestochen, einer der beiden hat es nicht überlebt. Das teilte eine betroffene Nicki Minaj auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2