Aktuelle News zu Philadelphia

Erstes Opernhaus lädt Plácido Domingo nach Vorwürfen aus (Foto) 14.08.2019

Nachdem ihm neun Frauen unangemessenes Verhalten und sexuelle Belästigung vorgeworfen haben, sieht sich der weltweit gefeierte Opernsänger Plácido Domingo mit ersten Konsequenzen konfrontiert: Das Opernhaus in Philadelphia hat ihn nun von einem geplanten Konzert ...

Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone (Foto) 14.06.2019

Die NBA hat ihren Meister 2019 gekrönt: In den Basketball-Playoffs setzten sich die Toronto Raptors gegen die Golden State Warriors durch und krönten sich im 6. Playoff-Spiel zum Meister aller Klassen.

AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto) 28.01.2019

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

Underdog Philadelphia Eagles gewinnen sensationell gegen New England Patriots (Foto) 05.02.2018

Tom Brady hat ist grandios gescheitert. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl 2018 gegen die Philadelphia Eagles und verpasst damit eine historische Marke.

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) 24.06.2015

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Ekliges von oben: Fäkalien regnen auf Geburtstagsparty (Foto) 27.05.2015

Das hattte sich ein Mädchen aus Philadelphia sicher anders vorgestellt. Zur Garten-Party anlässlich ihres sechzehnten Geburtstags regnete es. Aber es war kein Wasser, was da tropfenförmig vom Himmel fiel. Ein Flugzeug über ihnen hatte illegal Fäkalien abgelassen - die dann auf die feiernden Gäste regneten.

Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube (Foto) 08.05.2014

Sie war nicht bereit für ein Kind Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube

So sieht eine Frau aus, während ihr Baby abgetrieben wird: Die 25-jährige Emily Lett teilt selbst einen der intimsten Momente ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Sie filmt ihre Abtreibung und stellt sie auf YouTube.