Aktuelle News zu Pferderennen

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle (Foto) 21.06.2019

Dieser Auftritt hat gesessen! Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte.

DARUM sollte Herzogin Meghan vor Kate Middleton auf der HUT sein (Foto) 24.06.2018

Extravagante Hüte gehören zum Outfit der Royals mit dazu. Doch was sagt die Hutwahl von Meghan und Kate über die Persönlichkeiten der Herzoginnen aus? Nicht nur Gutes, wie es scheint.

Vor Prinz Harrys Augen! Wieso knutscht dieser Kerl mit Meghan? (Foto) 21.06.2018

Seit einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet - doch beim Pferderennen in Royal Ascot fiel nun ein anderer knutschend über Meghan Markle her, und das ausgerechnet vor den Augen von Prinz Harry!

Nipplegate! The Queen is not amused (Foto) 05.06.2018

Nicht sehr britisch! Queen Elizabeth II. war am Wochenende beim Epsom Derby, einem renommierten englischen Pferderennen, zu Gast. Dort kam es zu einem peinlichen Nippelblitzer.

Ein Traum in Spitze! Herzogin Kate verzaubert Ascot (Foto) 20.06.2017

Kate Middleton hat auf der Rennbahn in Ascot keine Experimente gewagt, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. In ihrem weißen Spitzenkleid von Alexander McQueen war sie einfach hinreißend und sexy angezogen.

Schräge Hüte und Typen: Das Programm des königlichen Pferderennens (Foto) 20.06.2017

Royal Ascot Meeting 2017 im Live-Stream + TV Schräge Hüte und Typen: Das Programm des königlichen Pferderennens

Das Pferderennen von Ascot gilt als eines der wichtigsten Events Englands. So sehen Sie den Klassiker der Queen im Live-Stream. Außerdem finden Sie hier das komplette Programm in der Übersicht.

Melbourne: Nirgendwo ist das Leben lebenswerter (Foto) 18.08.2015

Zum fünften Mal in Folge wurde Melbourne zur "Lebenswertesten Stadt der Welt" gekürt. Auf den Plätzen: Wien und Vancouver.