Aktuelle News zu Pferd

Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter (Foto) 11.09.2019

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls.

Großes Finale! Springreiter Farrington siegt im Großen Preis von Aachen (Foto) 21.07.2019

Die Reitsportwelt schaut gespannt nach Aachen. Dort steht vom 12. bis 21. Juli das CHIO 2019 an. Alle Infos zu Preisen, Tickets, Programm, TV-Übertragung und Live-Stream-Möglichkeiten, lesen Sie hier. Außerdem: alle Ergebnisse im Überblick.

Wie lebt die Dressurkönigin eigentlich abseits der Turniere? (Foto) 21.07.2019

Dressurkönigin und Seriensiegerin: Niemand im Pferdesport hat so viele Titel gewonnen wie Isabell Werth. Die erfolgreichste Reiterin der Welt macht der jüngeren Konkurrenz wenig Hoffnung, dass sich das bald ändern könnte.

Tierhasser zerschneiden Pferd Genitalien - und misshandeln Stute (Foto) 24.04.2019

Es sind grausame Taten, die nicht nur Pferdebesitzer in Thüringen erschrecken lassen: Schon wieder wurde ein Tier im Freistaat in der Nacht angegriffen und schwer misshandelt. Es ist nicht der erste Fall in diesem Jahr.

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich (Foto) 25.03.2019

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich, das kleine Mädchen verstarb noch am gleichen Abend im Krankenhaus.

Pferd versinkt in Tümpel - und führt Polizei so zu Waffen im Matsch (Foto) 17.02.2019

Im hessischen Eppertshausen versinkt ein Pferd im Matsch eines Tümpels und kann sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Als Rettungskräfte das Tier befreien, finden sie Waffen in dem Matsch.

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast (Foto) 06.02.2019

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute.

Nach Rückschlag: Grund zur Freude für Schumi-Tochter! (Foto) 19.12.2018

Nach einer Niederlage steht man am besten wieder auf und verkündet schnellstmöglich einen neuen Erfolg. Gina-Maria Schumacher macht nun genau das, wie ihr letztes Instagram-Posting beweist.

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet (Foto) 30.11.2018

Auf einem hessischen Pferdehof wurde in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch ein Pony brutal zu Tode gequält. Nun geht die Polizei davon aus, dass die Stute Opfer perverser Sodomisten wurde. 

Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt (Foto) 19.10.2018

Dieser Verkehrsunfall ist tierisch tragisch: In Ostwestfalen wurde ein Pferd in einen Autounfall verwickelt und bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. Die Stute starb noch am Unfallort.

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers? (Foto) 11.10.2018

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Endlich! Gute Neuigkeiten für die Tochter von Michael Schumacher (Foto) 03.10.2018

Es war ein herber Rückschlag für die Tochter von Michael Schumacher: Anfang September musste Gina-Maria Schumacher das WM-Aus in Tryon verkraften. Nun kann sie aber endlich aufatmen.

Pferd soll Perversen zum Sex "ermutigt" haben (Foto) 19.07.2018

Immer wieder vergehen sich Sodomisten an wehrlosen Tieren sexuell. Ein 31-jähriger Australier hatte eine besonders abartige Ausrede parat: Die von ihm geschändete Stute habe per Augenzwinkern ihr Einverständnis zum Sex gegeben!

Tierquälerei? DARUM rasten Sarahs Fans jetzt aus (Foto) 17.07.2018

Sarah Lombardi hat in den vergangenen zwei Jahren jede Menge Erfahrungen mit Hatern und Shitstorms gesammelt. Dabei erregte sie auch die Aufmerksamkeit von PETA - ihr neues Foto ruft die Tierschützer erneut auf den Plan.

Ihr "Ein und Alles"! Schumi-Tochter gibt ein seltenes Interview (Foto) 09.05.2018

Die Schumachers meiden das Rampenlicht - ganz besonders nach dem Skiunfall von Michael Schumacher. Nun gibt Gina Schumacher in einer TV-Sendung eines ihrer raren Interviews. Dabei sprach sie über ihre größte Leidenschaft. In der sie sogar Weltmeisterin ist!

Einfach tierisch! Schumi-Tochter Gina-Maria freut sich über Nachwuchs (Foto) 29.03.2018

Gina-Maria Schumacher hat mit einem süßen Foto für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt: Darauf zeigt sie ihren Nachwuchs, der erst vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Die Tochter von Michael Schumacher ist jetzt Pferde-Mama.

Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall (Foto) 27.02.2018

Aichwald im Landkreis Esslingen Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall

Was für eine abscheuliche Tat: Im beschaulichen Aichwald hat ein Pferdebesitzer einen Unbekannten beim Missbrauch seiner Stute erwischt. Der Mann konnte die Flucht ergreifen, die Polizei ermittelt.

Sarah-Denise Fink - SIE ist sein bestes Pferd im Stall (Foto) 02.05.2017

Andreas Gabalier liebt die Berge, das Wandern und die Volksmusik. Doch wer hätte gedacht, dass der Volks-Rock'n'Roller noch eine ganz besondere Leidenschaft hat? Nun überrascht er mit einer tierischen Ankündigung.

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 26.04.2017

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben (Foto) 16.02.2017

Ein abscheulicher Fall von Tierquälerei wird derzeit vor dem Amtsgericht Tostedt bei Hamburg verhandelt. Ein 23 Jahre alter Mann wird beschuldigt, mindestens sieben Pferde sexuell misshandelt zu haben, fünf der Tiere starben durch die widerlichen Handlungen des Zoophillisten.

Ihr Leben vor und nach dem Tod des XXL-Ostfriesen (Foto) 14.02.2017

Das Glück der Erde liegt für Carmen Hanken auf dem Rücken der Pferde - eine Leidenschaft, die die Witwe von Tamme Hanken mit ihrem verstorbenen Mann teilte. Wie die Pferdenärrin nach dem Tod ihres XXL-Gatten privat lebt, lesen Sie hier.

Was gibt's Neues auf dem Hankenhof? (Foto) 07.02.2017

Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung: Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der "XXL-Ostfriese" sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten, doch im vergangenen Oktober starb er völlig überraschend. Ein Blick zurück - und einer nach vorn.

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück (Foto) 18.12.2016

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York.

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto) 13.12.2016

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot! (Foto) 28.11.2016

Es ist ein ungeheuerlicher Vorfall, der die sächsische Gemeinde Klipphausen erschüttert: Ein Perverser hat ein Pferd auf einer Koppel mit einem selbstgebauten Sexspielzeug schwer missbraucht und dabei so verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Jetzt wurde ein Kopfgeld auf den Tierquäler ausgesetzt.

Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum? (Foto) 14.10.2016

Vier Tage ist es gerade einmal her, dass Tamme Hankens überraschender Tod für Schlagzeilen gesorgt hat. Doch schon jetzt stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger. Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein würdiger Nachfolger könnte Tamme Hankens Lehrling Martijn Kraaijenveld sein.

Springreiter quält eigenes Pferd zu Tode (Foto) 11.10.2016

Im französichen Cagnes Sur Mer kam es Medienberichten zufolge, im Rahmen des GPA Jump Festivals, zu einem schrecklichen Vorfall. Ein irischer Reiter soll sein eigenes Pferd zu Tode gequält haben.

Das plant der Springreiter nach Olympia (Foto) 14.08.2016

Kaum vorstellbar, doch der bekannte deutsche Springreiter Ludger Beerbaum traute sich anfangs nicht aufs Pferd. Hat er deshalb tatsächlich auf einem Esel das Reiten gelernt? DAS plant der Olympia-Star nach Rio.

Ludger Beerbaum tritt aus deutscher Nationalmannschaft zurück (Foto) 06.08.2016

Nach Bronze im Team-Wettbewerb rechnen sich die drei deutschen Starter auch im Einzel Medaillen-Chancen aus. Im zweiten Umlauf wird sich entscheiden, welche Plätze Christian Ahlmann, Meredith Michaels-Beerbaum und Daniel Deußer belegen. Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung sowie Zeitplan, Termine und Ergebnisse lesen Sie hier.

Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern (Foto) 07.06.2016

Verlag plant Neuauflage Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern

Kinderbücher sollen meist Kinder über die Welt aufklären. Doch ein französisches Buch über Pferde nahm diese Aufgabe wohl zu wörtlich. Eine Zeichnung zeigt ein Pferd beim Sex mit einem Mann. Der Verlag hat Konsequenzen angekündigt.

Erster spanischer Derby-Sieger in der Dressur: Carrascosa gewinnt (Foto) 04.05.2016

Spring- und Dressur-Derby im TV und Live-Stream Erster spanischer Derby-Sieger in der Dressur: Carrascosa gewinnt

Hamburg steht in dieser Woche ganz im Zeichen des Pferdesports. Beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby 2016 treten Reiter aus über 30 Nationen an, um sich in verschiedenen Disziplinen das begehrte Preisgeld zu sichern. Alles Infos zum Turnier lesen Sie hier.

Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie (Foto) 26.04.2016

Sex mit einem Hund oder ein Teenager, der eine Kuh vergewaltigt! Immer wieder werden Fälle von Sodomie bekannt, in denen Menschen teilweise schweren sexuellen Missbrauch an wehrlosen Tieren praktizieren. Warum tun Menschen so etwas überhaupt?

Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo (Foto) 25.04.2016

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler.

5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt (Foto) 23.12.2015

Tote Pferde und kackende Bäume 5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt

Ganz ehrlich, am 5. Dezember die frisch geputzten Schuhe vor die Tür zu stellen, damit der Nikolaus Süßigkeiten reinpackt, ist auch nicht ganz normal. Aber diese Weihnachtsbräuche aus aller Welt schießen den Vogel wirklich ab.

Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto) 10.12.2015

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

So sexy sonnt sich nur eine Kardashian! (Foto) 30.11.2015

Kendall Jenner posiert nackt So sexy sonnt sich nur eine Kardashian!

Kendall Jenner zeigt sich ihren Fans auf einem neuen Schnappschuss in ihrer ganzen Pracht. Splitterfasernackt sonnt sich die 20-Jährige auf dem Rücken eines Pferdes. Damit ist sie die letzte Kardashian, die alle Hüllen fallen lässt.

Reining-WM 2016 auf der Schweizer Schumi-Ranch (Foto) 13.11.2015

Corinna und Michael Schumacher Reining-WM 2016 auf der Schweizer Schumi-Ranch

Was für eine Riesen-Überraschung! Michael Schumachers Frau Corinna erhielt tatsächlich den Zuschlag für die Weltmeisterschaft im Reining im Sommer 2016! Die WM wird auf der CS Ranch der Schumachers im Schweizer Ort Givrins stattfinden.

Unglaublich! Pferd beißt Kind den Penis ab (Foto) 18.09.2015

Tragischer Vorfall in der Ukraine Unglaublich! Pferd beißt Kind den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich laut Medienberichten in der Ukraine abgespielt. Ein Pferd sei komplett durchgedreht und habe einem 6-Jährigen den Penis abgebissen! Wie es dem Kleinen jetzt geht.

Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel (Foto) 15.05.2015

Spielerfrau Lisa Müller Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel

Lisa Müller, die Ehefrau von Fußballstar Thomas Müller, ist engagierte und erfolgreiche Dressurreiterin. Ihr Hobby teilt sie gemeinsam mit Ehemann Thomas, der sich durchaus eine Zukunft in der Pferdezucht vorstellen kann.

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto) 12.11.2014

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

Rekord-Dogge Zeus ist tot (Foto) 15.09.2014

Größter Hund der Welt Rekord-Dogge Zeus ist tot

Wenn sich Zeus auf die Hinterpfoten stellte, war er so groß wie ein Basketballer: Der größte Hund der Welt ist jetzt tot. Die sanfte schwarze Dogge wurde nur fünf Jahre alt.

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto) 01.08.2014

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.

Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe (Foto) 30.06.2014

«mylifewithbradleycooper» Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe

Ein Leben mit einem Hollywood-Star: Danielle Davis wollte davon nicht länger nur träumen. Die Zweifach-Mama aus den USA besorgte sich deshalb einen Pappaufsteller von Hollywood-Schönling Bradley Cooper, der ihr nun nicht mehr von der Seite weicht.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.