Aktuelle News zu Pferd

Tierquälerei? DARUM rasten Sarahs Fans jetzt aus (Foto) 17.07.2018

Sarah Lombardi hat in den vergangenen zwei Jahren jede Menge Erfahrungen mit Hatern und Shitstorms gesammelt. Dabei erregte sie auch die Aufmerksamkeit von PETA - ihr neues Foto ruft die Tierschützer erneut auf den Plan.

Ihr "Ein und Alles"! Schumi-Tochter gibt ein seltenes Interview (Foto) 09.05.2018

Die Schumachers meiden das Rampenlicht - ganz besonders nach dem Skiunfall von Michael Schumacher. Nun gibt Gina Schumacher in einer TV-Sendung eines ihrer raren Interviews. Dabei sprach sie über ihre größte Leidenschaft. In der sie sogar Weltmeisterin ist!

Einfach tierisch! Schumi-Tochter Gina-Maria freut sich über Nachwuchs (Foto) 29.03.2018

Gina-Maria Schumacher hat mit einem süßen Foto für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt: Darauf zeigt sie ihren Nachwuchs, der erst vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Die Tochter von Michael Schumacher ist jetzt Pferde-Mama.

Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall (Foto) 27.02.2018

Aichwald im Landkreis Esslingen Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall

Was für eine abscheuliche Tat: Im beschaulichen Aichwald hat ein Pferdebesitzer einen Unbekannten beim Missbrauch seiner Stute erwischt. Der Mann konnte die Flucht ergreifen, die Polizei ermittelt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.12.2017

Bella Hadid Promi-Bild des Tages

Bella Hadid: Vom Pferd geküsst

Schon wieder schwanger? Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten (Foto) 06.11.2017

Die Weltpremiere der neuen Pferdeshow "Equila" in München ließ sich auch Michelle Hunziker nicht entgehen. In ihrem hautengen, schwarzen Kleid war sie der sexy Hingucker auf dem roten Teppich - und sprach über eine mögliche Schwangerschaft.

So ist es, von Prinz William gerettet zu werden (Foto) 04.08.2017

Nicht ganz wie im Märchen: Wenn im wahren Leben ein Prinz als Retter in der Not heraneilt, kommt der nicht auf einem Pferd, sondern im Hubschrauber. Ein Unfallopfer erzählt, wie Prinz William sich als Rettungspilot anstellte.

Robbie "fucking" Williams ist immer noch eine Rampensau (Foto) 23.07.2017

Im ausverkauften Münchner Olympiastadion fackelt Robbie Williams ein gigantisches Entertainment-Feuerwerk ab und begeistert damit seine Fans. Ein gemeinsamer Auftritt mit seinem Vater stellt den Höhepunkt dar.

Verlierer des Tages (Foto) 10.07.2017

Tierquälerei Verlierer des Tages

Tierquälerei-Vorwurf gegen Tamara Ecclestone

Brutaler Tierquäler schneidet Pferd in Vagina (Foto) 27.06.2017

In Thüringen treibt ein brutaler Tierquäler sein Unwesen. Er soll zwei Pferde misshandelt und missbraucht haben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und dem Täter.

Prinz Harry: Hoch zu Ross gedenkt er den Opfern von London (Foto) 05.06.2017

Prinz Harry befindet sich derzeit auf Auslandsreise. In Gedanken ist er aber zu Hause - bei den Opfern von London, wie er in Singapur zeigte.

Tierschützerin im Dino-Kostüm verletzt Mann (Foto) 23.05.2017

In den USA hatte eine Tierschützerin eine sehr eigenwillige Idee, um auf Tierleid aufmerksam zu machen. Sie verkleidete sich als Dinosaurier und protestierte gegen die Haltung von Pferden. Doch ihre Aktion ging gewaltig schief.

Ridley Scott: "Ich weiß selbst noch nicht genau, wohin die Reise geht" (Foto) 16.05.2017

Mit seinen 79 Jahren dreht Sir Ridley Scott noch einmal auf. Im Zentrum seiner Strebsamkeit steht mit "Alien: Covenant" aktuell ein alter Freund, der ihn schon seit der Hälfte seines Lebens begleitet.

Sarah-Denise Fink - SIE ist sein bestes Pferd im Stall (Foto) 02.05.2017

Andreas Gabalier liebt die Berge, das Wandern und die Volksmusik. Doch wer hätte gedacht, dass der Volks-Rock'n'Roller noch eine ganz besondere Leidenschaft hat? Nun überrascht er mit einer tierischen Ankündigung.

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 26.04.2017

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Das steckt wirklich hinter dem Aus von Bill O'Reilly (Foto) 20.04.2017

Donald Trump stützte ihn, bis der Druck zuletzt doch zu groß wurde. Der Star-Moderator Bill O'Reilly wurde von seinem Sender Fox News vor die Tür gesetzt. Er strauchelte über ein Sammelsurium an Vorwürfen.

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Wenn das Ross einen Beauty-Tag einlegt... (Foto) 23.03.2017

Pferdefriseurin aus Schottland Wenn das Ross einen Beauty-Tag einlegt...

Friseurbesuche sind für unsereins Standard. Regelmäßig verzücken wir unsere Liebsten mit neuen Haarkreationen und Wunderwerken. Doch was tun, wenn auch das geliebte Pferd mal wieder zu viel Fell mit sich trägt?

Autistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche "Sesamstraße" (Foto) 21.03.2017

In den USA erhält die "Sesamstraße" bald Zuwachs durch die autistische Puppe Julia. In Deutschland gibt es die neue Figur allerdings nicht zu sehen. Und das hat einen bestimmten Grund.

Athina Onassis stürzt beim Hindernissprung (Foto) 19.03.2017

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Die milliardenschwere Unternehmenserbin und Springreiterin Athina Onassis stürzte beim Springreit-Turnier in Paris von ihrem Pferd und verließ die Arena unter Schmerzen.

Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben (Foto) 16.02.2017

Ein abscheulicher Fall von Tierquälerei wird derzeit vor dem Amtsgericht Tostedt bei Hamburg verhandelt. Ein 23 Jahre alter Mann wird beschuldigt, mindestens sieben Pferde sexuell misshandelt zu haben, fünf der Tiere starben durch die widerlichen Handlungen des Zoophillisten.

Ihr Leben vor und nach dem Tod des XXL-Ostfriesen (Foto) 14.02.2017

Das Glück der Erde liegt für Carmen Hanken auf dem Rücken der Pferde - eine Leidenschaft, die die Witwe von Tamme Hanken mit ihrem verstorbenen Mann teilte. Wie die Pferdenärrin nach dem Tod ihres XXL-Gatten privat lebt, lesen Sie hier.

Drei gescheiterte Ehen: Halle Berry fühlt sich "schuldig" (Foto) 13.02.2017

Sie glaubte an die ewige Liebe und fand doch nur Schmerz. Über ihre drei gescheiterten Ehen hat Halle Berry nun ganz offen gesprochen und erklärt, dass sie sich "schuldig" fühle.

Was gibt's Neues auf dem Hankenhof? (Foto) 07.02.2017

Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung: Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der "XXL-Ostfriese" sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten, doch im vergangenen Oktober starb er völlig überraschend. Ein Blick zurück - und einer nach vorn.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.02.2017

Hunkemöller Promi-Bild des Tages

Doutzen Kroes: Tierisch schön

Tamme forever! Witwe trauert in TV-Doku um den "XXL-Ostfriesen" (Foto) 03.02.2017

Als Tamme Hanken im Herbst überraschend starb, war die Anteilnahme riesig. Carmen Hanken möchte das Lebenswerk ihres Mannes fortführen und tritt nun in einer neuen Serie auf Kabel 1 auf.

Alanis Morissette vertraute dem Falschen - und verlor Millionen (Foto) 19.01.2017

Sängerin Alanis Morissette ist von ihrem Manager über Jahre hinweg um mehrere Millionen Dollar betrogen worden, wie er jetzt vor Gericht zugab.

Ehe-Aus: Helmut Lotti trennt sich von seiner Jelle (Foto) 17.01.2017

Für Star-Sänger Helmut Lotti beginnt das Jahr 2017 mit einer Trennung: Die Ehe mit Jelle van Riet steht nach sieben Jahren vor dem Aus.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Toy Story 3 TV-Tipps am Mittwoch

In "Sag mir nichts" (Das Erste) stellt eine Liebesaffäre zwei Paare auf die Probe. Johannes B. Kerner lässt bei "Das Spiel beginnt" (ZDF) Kids gegen Promis antreten. In "Gefährten" (Sat.1) verliert der Bauernsohn Albert sein geliebtes Pferd an die Armee.

Spruch des Tages (Foto) 20.12.2016

Guido Maria Kretschmer Spruch des Tages

Guido Maria Kretschmer: bunte Liebe

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück (Foto) 18.12.2016

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York.

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto) 13.12.2016

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot! (Foto) 28.11.2016

Es ist ein ungeheuerlicher Vorfall, der die sächsische Gemeinde Klipphausen erschüttert: Ein Perverser hat ein Pferd auf einer Koppel mit einem selbstgebauten Sexspielzeug schwer missbraucht und dabei so verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Jetzt wurde ein Kopfgeld auf den Tierquäler ausgesetzt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.11.2016

Kaley Cuoco: tierischer Ruhestand

Maeckes: "Ich wusste nicht mehr wo ich wohne" (Foto) 21.10.2016

Maeckes startet mit seinem neuen Solo-Album "Tilt" durch! Wieso er schon mal nicht mehr wusste, wo er wohnt, erzählt er spot on news im Interview.

So präsent ist der "XXL Ostfriese" selbst nach seinem Tod (Foto) 15.10.2016

Knochenbrecher Tamme Hanken starb am 10. Oktober überraschend an Herzversagen. Doch selbst nach seinem Tod ist der "XXL-Ostfriese" noch allgegenwärtig auf dem Pferdehof in Filsum. Lebt sein Geist dort weiter?

Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum? (Foto) 14.10.2016

Vier Tage ist es gerade einmal her, dass Tamme Hankens überraschender Tod für Schlagzeilen gesorgt hat. Doch schon jetzt stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger. Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein würdiger Nachfolger könnte Tamme Hankens Lehrling Martijn Kraaijenveld sein.

Springreiter quält eigenes Pferd zu Tode (Foto) 11.10.2016

Im französichen Cagnes Sur Mer kam es Medienberichten zufolge, im Rahmen des GPA Jump Festivals, zu einem schrecklichen Vorfall. Ein irischer Reiter soll sein eigenes Pferd zu Tode gequält haben.

Chef der Kastelruther Spatzen kann keine Noten lesen (Foto) 07.10.2016

Multimillionär, gefeierter Bühnenheld und eigentlich doch "nur" ein Landwirt. Norbert Rier, Frontmann der legendären Kastelruther Spatzen, gewährt in einem Interview tiefe Einblicke in sein Leben als Volksmusikstar - der offenbar komplett am Boden geblieben ist.

Tierhasser schießt Pferd ins Bein - verblutet (Foto) 31.08.2016

Nicht schon wieder! In Ostsachsen hat erneut ein Tierhasser zugeschlagen. Er schoss einem Pferd ins Bein, welches daraufhin verblutete. Es ist in letzter Zeit nicht der einzige grausame Fall von Tierquälerei.

Brutaler Tierhasser hackt Pferd ein Bein ab (Foto) 26.08.2016

Tierquälerei in Brandenburg Brutaler Tierhasser hackt Pferd ein Bein ab

Grausamer Fall von Tierquälerei im brandenburgischen  Zossen: Ein bislang Unbekannter brach in einen Pferdestall ein und hackte einer Stute so brutal ins Bein, dass sie sterben musste. Vom Täter fehlt jede Spur.

Saskia Vester besitzt nur wenig kriminelle Energie (Foto) 24.08.2016

Korruption und Mafia-Strukturen: Der 25. Fall von "Unter Verdacht" birgt am Samstag wieder große Herausforderungen für die Ermittler. Saskia Vester stellt eine davon dar.

Neues Tattoo! Mit IHM gehen jetzt die Pferde durch (Foto) 22.08.2016

Schon wieder ein neues Tattoo! Dabei zieren den Körper dieses Superstars bereits etliche Bilder. Nun ist also noch ein Pferdekopf im Nacken von Ex-Fußballer David Beckham zu bestaunen. Seine Frau Victoria präsentiert das Kunstwerk stolz auf Instagram.

Deutsche Springreiter ohne Medaille - Ahlmann und Deußer auf Platz 9 (Foto) 19.08.2016

Die deutschen Springreiter sind im olympischen Einzel-Finale in Rio ohne Medaille geblieben. Christian Ahlmann und Daniel Deußer mussten sich nach jeweils einem Abwurf im zweiten Umlauf mit dem geteilten neunten Platz begnügen.

Das plant der Springreiter nach Olympia (Foto) 14.08.2016

Kaum vorstellbar, doch der bekannte deutsche Springreiter Ludger Beerbaum traute sich anfangs nicht aufs Pferd. Hat er deshalb tatsächlich auf einem Esel das Reiten gelernt? DAS plant der Olympia-Star nach Rio.

Horror-Unfall bei Dressur-Ehrung! Pferd tritt Pfleger blutig (Foto) 13.08.2016

Kurz vor der Siegerehrung der deutschen Dressur-Equipe kam es zu einem Zwischenfall: Das Pferd Cosmo des deutschen Olympiasiegers Sönke Rothenberger stieg plötzlich hoch und verletzte seinen Pfleger!

Das ist seine große Liebe! (Foto) 10.08.2016

Olympiasieger Michael Jung Das ist seine große Liebe!

Endlich, Michael Jung holt die erste Goldmedaille für Deutschland! Zu verdanken hat der Vielseitigkeitsreiter diese vor allem seinem Pferd Sam.

Ludger Beerbaum tritt aus deutscher Nationalmannschaft zurück (Foto) 06.08.2016

Nach Bronze im Team-Wettbewerb rechnen sich die drei deutschen Starter auch im Einzel Medaillen-Chancen aus. Im zweiten Umlauf wird sich entscheiden, welche Plätze Christian Ahlmann, Meredith Michaels-Beerbaum und Daniel Deußer belegen. Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung sowie Zeitplan, Termine und Ergebnisse lesen Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.07.2016

Gisele Bundchen Promi-Bild des Tages

Tom Brady gratuliert Gisele Bündchen

Roger Yves Bost siegt am vorletzten CHIO-Tag (Foto) 14.07.2016

CHIO Aachen 2016 heute im Live-Stream und TV Roger Yves Bost siegt am vorletzten CHIO-Tag

Roger Yves Bost hat das Hauptspringen des vorletzten CHIO-Tages in Aachen gewonnen.Wie Sie das Turnier im TV und Live-Stream verfolgen können, erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4