Aktuelle News zu Peter Zwegat

Neuer Malle-Job! So verKRÜMELt sich Naddel aus der Schuldenfalle (Foto) 27.04.2018

Der zweite Besuch bei Peter Zwegat in "Raus aus den Schulden" endete für Naddel mit einem Paukenschlag: Noch mehr Schulden und ein verzweifelter Schuldenberater, der das Handtuch wirft. So war es jedenfalls bei RTL zu sehen - doch Nadja abd el Farrag scheint es tatsächlich viel besser zu gehen.

Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten? (Foto) 25.04.2018

"Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten?

Peter Zwegat sieht sich in "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" einem schier unlösbaren Fall gegenüber: Der Schuldnerberater soll einmal mehr Nadja abd el Farrag aus dem Schuldensumpf helfen. Was dabei ans Tageslicht kam, brachte selbst den Finanzexperten mit der Engelsgeduld zur Weißglut.

Nadja Abd el Farrag: Peter Zwegats persönlicher "Chancen-Tod" (Foto) 23.04.2018

Peter Zwegat hat erneut die Herausforderung angenommen, Nadja Abd el Farrag in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" zu helfen. Doch zeigten seine Methoden Wirkung?

Ist der Schuldenkiller verheiratet? (Foto) 23.04.2018

Als TV-Schuldnerberater wurde Peter Zwegat auf RTL berühmt. Doch während seine Klienten sich vor ihm "nackig" machen, ist über sein Privatleben nur wenig bekannt. Familie, Ehefrau, Kinder? Wir haben nachgeforscht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.04.2018

Planet der Affen TV-Tipps am Montag

In "Mord im Alten Land" (ZDF) wird die Ermittlerin Sarah Kohr als Geisel genommen. Bei "Raus aus den Schulden" (RTL) meldet sich Peter Zwegat mit einem Promi-Spezial zurück. "Arthur & Merlin" (Tele 5) kämpfen indessen um die Zukunft der Kelten.

Pleite? Naddel muss wieder zu Schuldnerberater Peter Zwegat (Foto) 29.03.2018

Neue Sorgen um Nadja abd el Farrag: Offenbar gibt Naddel zu viel Geld aus. Nun muss die 53-Jährige erneut zum Schuldnerberater. Doch kann Peter Zwegat seinem Sorgenkind tatsächlich aus der Patsche helfen?

Keine Hilfe? Naddel ist auf Peter Zwegat richtig sauer (Foto) 17.01.2017

Nadja abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden" Keine Hilfe? Naddel ist auf Peter Zwegat richtig sauer

Im Dezember 2016 nahm Nadja abd el Farrag an Peter Zwegats RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" teil. Nun spricht Naddel in einem Interview über diese Zeit - und lässt kein gutes Haar an dem Schuldenberater.

Naddel ist frisch verliebt (Foto) 21.12.2016

Nadja abd Farrag Naddel ist frisch verliebt

Nadja abd el Farrag hatte es zuletzt nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen. Doch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Naddel ist frisch verliebt.

Liebes-Geständnis! Hat Naddel hat einen neuen Freund? (Foto) 21.12.2016

Für Nadja abd el Farrag neigt sich ein wahres Horror-Jahr dem Ende zu. Die bittere Bilanz: kein Job, kein Geld - und kein Freund? Aber immerhin in diesem Punkt scheint Naddel das Glück hold zu sein. Denn die 51-Jährige ist angeblich frisch verliebt.

Naddel plant neue Karriere - wird sie jetzt Pornostar? (Foto) 15.12.2016

Nadja abd el Farrag war in den letzten Monaten eher nicht vom Glück geküsst. Geldprobleme, Alkohol und obdachlos. Jetzt kam der Retter in der Not: Schuldnerberater Peter Zwegat wollte in seinem Promispecial die Hamburgerin wieder auf den richtigen Weg führen. Ob es geklappt hat? Zumindest kamen die ersten Jobangebote...

Nadja Abd el Farrag: "Ich habe alles falsch gemacht" (Foto) 14.12.2016

Die Möbel im Lagerhaus, kein Geld für eine Wohnung: Nadja Abd el Farrag ist tief gefallen. So tief, dass sie sich jetzt Hilfe bei RTL holen wollte - bei Schuldnerberater Peter Zwegat.

Promi-Spezial: Naddel kämpft mit Peter Zwegat gegen die Schulden (Foto) 14.12.2016

"Raus aus den Schulden" in der Wiederholung sehen Promi-Spezial: Naddel kämpft mit Peter Zwegat gegen die Schulden

Naddel hat es nicht leicht: Von der Frau an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen rutschte sie in Hartz IV ab und hat so einiges an Schulden angehäuft. Peter Zwegat soll's nun richten. So sehen Sie "Raus aus den Schulden - Promispezial" als Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.12.2016

Minority Report TV-Tipps am Mittwoch

In "Seit Du da bist" (Das Erste) verliebt sich der Künstler Jarek in eine verheiratete Geigenlehrerin. Peter Zwegat hilft Nadja Abd el Farrag "Raus aus den Schulden" (RTL).

Hilfe für Naddel: DAS ist ihr neuer barmherziger Samariter! (Foto) 05.12.2016

Nadja abd el Farrag schlägt sich tapfer: Derzeit sitzt sie aufgrund eines Sturzes im Rollstuhl und auch sonst ist ihr Leben seit Langem alles andere als rosig. Nun erhält Naddel jedoch ein weiteres Mal unerwartet Unterstützung - von prominenter Seite.

Mein "schlechtestes Jahr": So hart war 2016 für Naddel (Foto) 29.11.2016

Nadja abd el Farrag alias Naddel hatte es in den vergangenen Monaten tatsächlich nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen.

Peter Zwegat soll Naddel aus der Schuldenkrise helfen (Foto) 03.11.2016

Nadja Abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden" Peter Zwegat soll Naddel aus der Schuldenkrise helfen

Nadja Abd el Farrag steht demnächst für die RTL-Show "Raus aus den Schulden" vor der Kamera. Kann ihr Peter Zwegat aus der Schuldenkrise helfen?

Berlin ist am Ende! jetzt muss Peter Zwegat ran (Foto) 19.10.2016

"Mario Barth deckt auf" als Wiederholung sehen Berlin ist am Ende! jetzt muss Peter Zwegat ran

Neue Folge, neue Steuerverschwendungen: Schon seit über zwei Jahren begeistert Mario Barth mit seiner investigativen Comedyshow "Mario Barth deckt auf". Dabei ist er erneut sinnloser Steuerverschwendung auf der Spur. Diesmal führt es ihn gar bis zu Real Madrid. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Neustart! So will Naddel raus aus den Schulden (Foto) 14.07.2016

Nadja abd el Farrag hat zu tief in den Abgrund geguckt. Um ihre Schulden loszuwerden und von Hartz IV wegzukommen, hat die Ex-Freundin von Dieter Bohlen einen ganz besonderen Plan. Und hat sich bereits tatkräftig an die Arbeit gemacht.

TV-Projekt: RTL sucht Hartz-IV-Empfänger (Foto) 23.06.2016

Peter Zwegat ist Vergangenheit. Jetzt sucht RTL Hartz-IV-Empfänger, um sie mit genügend Geld auszustatten, damit diese ein neues Leben beginnen können.

Mit Peter Zwegats Hilfe! Naddel wird Praktikantin (Foto) 30.05.2016

Nadja abd el Farrag ist pleite! Nach ihrer Kaufsucht lebt die 51-Jährige von Hartz IV und sehnt sich nach einem bodenständigen Leben ohne Schulden. Doch dafür muss sie einige Dinge in ihrem Leben ändern - und auf die Hilfe von Peter Zwegat hoffen.

Naddel spricht Klartext - "Ich lebe von Hartz IV, na und?" (Foto) 27.05.2016

Ja, es stimmt! Nadja Abd el Farrag hat sich in einem Interview allen Frust von der Seele geredet und erklärt, dass sie auf Sozialhilfe angewiesen sei. RTL-Schuldenexperte  Peter Zwegat soll ihr helfen. So kontert Nadja Abd el Farrag fiese Kritik.

Raus aus den Schulden: Peter Zwegat will Naddel helfen (Foto) 26.05.2016

Wäre es ein Schritt in die richtige Richtung? Einem Medienbericht zufolge soll sich Schuldnerberater Peter Zwegat für eine Promi-Ausgabe seiner RTL-Show "Raus aus den Schulden" um Dieter-Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag kümmern.

Diese Promis sollen ihm aus der Patsche helfen (Foto) 06.11.2015

Peter Zwegat bei "Raus aus den Schulden" Diese Promis sollen ihm aus der Patsche helfen

Von "Raus aus den Schulden" wird es laut "Bild" zwar keine neuen Folgen mehr geben. Zwegat plant demnach aber ein "Promi-Spezial".

Staffel-Finale bei RTL Now! Peter Zwegats härtester Fall (Foto) 24.08.2015

"Raus aus den Schulden" als Wiederholung Staffel-Finale bei RTL Now! Peter Zwegats härtester Fall

In seinem vorerst letzten Fall musste Peter Zwegat einen alleinerziehenden Vater vor der Total-Pleite retten. Wie Sie die letzte Folge von "Raus aus den Schulden" (24. August 2015) als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

30.000 Euro Schulden! Peter Zwegat vor extremer Aufgabe (Foto) 17.08.2015

"Raus aus den Schulden" als Wiederholung 30.000 Euro Schulden! Peter Zwegat vor extremer Aufgabe

Schuldnerberater Peter Zwegat bekam es am Montag, 17.08.2015, bei "Raus aus den Schulden" mit einem besonders kniffligen Fall zu tun. Kann er Steven D. und Katharina M. aus der Klemme helfen? Wie Sie "Raus aus den Schulden" als Wiederholung bei RTL Now sehen, lesen Sie hier.

Bewahrt Peter Zwegat den Vater vorm Knast? (Foto) 10.08.2015

"Raus aus den Schulden" Wiederholung Bewahrt Peter Zwegat den Vater vorm Knast?

Schuldenexperte Peter Zwegat half auch am Montagabend, 10.08.2015, wieder bei RTL den Schuldnern aus der Patsche. So sehen sie den aktuellen Fall von "Raus aus den Schulden" als Wiederholung.

Verhindert Peter Zwegat den Pleite-Kauf? (Foto) 03.08.2015

Raus aus den Schulden: Immobilien-Spezial als Wiederholung Verhindert Peter Zwegat den Pleite-Kauf?

RTL-Schuldner-Papst Peter Zwegat hegt in einem "Raus aus den Schulden - Immobilienspezial" große Pläne: Er will für Dirk S. und Madlain B. ein passendes Haus finden, das sie nicht in den Ruin treibt. So sehen Sie "Raus aus den Schulden" als Wiederholung.

Peter Zwegat hilft aus der Hausbau-Pleite - Wiederholung sehen (Foto) 27.07.2015

"Raus aus den Schulden" in der Mediathek RTL Now Peter Zwegat hilft aus der Hausbau-Pleite - Wiederholung sehen

Schuldnerberater Peter Zwegat bekam es in "Raus aus den Schulden" am Montag, 27.07.2015, mit einem Paar zu tun, das unverschuldet in der Pleite-Falle gelandet ist. Ob Peter Zwegat dem Ehepaar Ferrara helfen konnte, sehen Sie als Wiederholung in der Mediathek von RTL Now.

Luxus-Pärchen treibt Peter Zwegat in den Wahnsinn (Foto) 20.07.2015

"Raus aus den Schulden": Neue Folgen in der Mediathek Luxus-Pärchen treibt Peter Zwegat in den Wahnsinn

Ein klaffendes Loch in der Haushaltskasse, Konto überzogen und nichts als Schulden? Da kann nur einer helfen: Peter Zwegat, Schuldnerberater von "Raus aus den Schulden" bei RTL. Am 20. Juli 2015 sendete RTL Folge 2 der aktuellen Staffel, die Sie als Wiederholung in der Mediathek sehen können.

Peter Zwegat: "Die meisten Fälle sind nicht hoffnungslos" (Foto) 09.07.2015

Peter Zwegat hilft bald wieder "Raus aus den Schulden". Im Interview mit RTL spricht der "Mann mit der Aktentasche" über hoffnungslose Fälle und beratungsresistente Leute.

Kultiger Schuldenberater taucht aus Versenkung auf (Foto) 03.06.2015

Anderthalb Jahre war Peter Zwegat, der Berliner Schuldenberater mit Kultstatus, von den TV-Bildschirmen verschwunden. Jetzt meldet sich der Finanzexperte zurück: Pünktlich zum Sommerloch holt RTL Peter Zwegat mit "Raus aus den Schulden!" wieder ins Programm, um Menschen aus der Schuldenfalle zu helfen. Alle Infos zum TV-Comeback dieses Sommers gibt's hier.

Sparen fürs Alter - Aber wie? (Foto) 09.07.2014

Raus aus den Schulden bei RTL Sparen fürs Alter - Aber wie?

Ein brandaktuelles Thema bei Schuldnerberater Peter Zwegat: In der aktuellen Folge von Raus aus den Schulden bei RTL gibt Zwegat Tipps für die Altersvorsorge. So sehen Sie Raus aus den Schulden als Wiederholung bei RTL Now in der Mediathek

Keine WM: Kerner holt sich den Tagessieg (Foto) 03.07.2014

Berlin - Keine Fußball-WM im Fernsehen. Schon haben andere Programmangebote im Fernsehen bessere Chancen auf mehr Zuspruch beim Publikum.

Komplette Pleite nach herbem Schicksalsschlag (Foto) 02.07.2014

Raus aus den Schulden bei RTL Komplette Pleite nach herbem Schicksalsschlag

Schuldnerberater Peter Zwegat hat in seiner Laufbahn schon so einige Fälle erlebt, an denen andere verzweifelt wären. In der aktuellen Folge von Raus aus den Schulden bei RTL steht Zwegat dem leidgeprüften Ehepaar Kerstin und Matthias bei. So sehen Sie Raus aus den Schulden im TV, per Live-Stream in der Mediathek RTL Now und als Wiederholung.

Peter Zwegat gibt Tipps für den Hauskauf (Foto) 25.06.2014

Raus aus den Schulden - Spezial Peter Zwegat gibt Tipps für den Hauskauf

Der Traum vom Eigenheim wird für viele Deutsche Jahr um Jahr zum Albtraum. Im Immobilien-Spezial von Raus aus den Schulden am Mittwochabend bei RTL erklärte Peter Zwegat, wo Fallstricke lauern. So sehen Sie die aktuelle Folge im Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now.