Aktuelle News zu Peter Maffay

Michael Bully Herbig: "Ich bin ja noch nicht mal bei WhatsApp" (Foto) 05.12.2018

In "Tabaluga - Der Film" wird Michael Bully Herbig zum Glückskäfer. Wie die Zusammenarbeit mit Peter Maffay war und was Herbig von Social Media hält, verrät er im Interview.

Papa mit 69! Stolzer Vater erklärt das späte Baby-Glück (Foto) 26.11.2018

Peter Maffay ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Aber nicht bei jedem kam diese freudige Nachricht gut an. Jetzt hat sich der Rockstart zu seiner späten Vaterschaft geäußert und seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht.

Papa mit 69! Freundin Hendrikje bringt Baby-Tochter auf die Welt (Foto) 12.11.2018

Späte Vaterfreuden für die deutsche Rockstar-Ikone: Peter Maffay ist mit fast 70 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Freundin Hendrikje brachte Anfang November ein Baby zur Welt, wie offiziell bestätigt wurde.

Sex, OP, Nacktfoto! DIESE Promis sorgten für eine Überraschung (Foto) 10.11.2018

Peter Maffay, Heidi Klum, Cheryl Shepard Sex, OP, Nacktfoto! DIESE Promis sorgten für eine Überraschung

Von nackten Tatsachen und verblüffenden Looks über Sex-Offenbarungen und spätem Elternglück hatten die Promis in den vergangenen Tagen so einige Überraschungen parat. Wir blicken zurück auf die Promi-News der Woche.

DIESE Musiker fordern den Rücktritt der Echo-Macher (Foto) 17.04.2018

Echo-Skandal um Farid Bang und Kollegah   DIESE Musiker fordern den Rücktritt der Echo-Macher

Der Skandal um die Rapper Farid Bang und Kollegah beim Echo schlägt immer mehr Wellen. Zwei Preisträger haben ihren Echo bereits zurückgegeben, Rock-Legende Peter Maffay will sogar den Rücktritt der Verantwortlichen und erklärt im Interview mit der dpa seine Gründe.

Nach dem Echo-Eklat: Peter Maffay fordert harte Konsequenzen (Foto) 16.04.2018

Der Antisemitismus-Skandal beim Echo ist noch nicht ausgestanden. Peter Maffay ist nach wie vor sauer und fordert nun knallharte Konsequenzen.

Peter Maffay übt Kritik an Echo-Verleihung (Foto) 12.04.2018

Der diesjährige Echo wird von Antisemitismus-Vorwürfen gegen zwei Nominierte überschattet. Peter Maffay findet deutliche Worte.

Nominierungen bekannt! DAS wird hart für Helene Fischer (Foto) 09.03.2018

Wer gewinnt dieses Jahr einen Echo? Das wird sich am 12. April in Berlin entscheiden. Am meisten Hoffnungen darf sich aber definitiv Ed Sheeran machen. Der Brite ist stolze viermal nominiert.

Das waren die musikalischen Tops & Flops 2017 (Foto) 19.12.2017

Das Jahr 2017 hat musikalisch wieder so einiges zu bieten gehabt. Ed Sheeran überzeugte auf ganzer Linie, Lena hingegen enttäuschte ihre Fans. Das sind unsere Tops & Flops der vergangenen zwölf Monate.

Ausverkauf! Maffay muss seinen Laden auf Mallorca schließen (Foto) 17.12.2017

Peter Maffay hat zuletzt mit seinem neuen Album einen musikalischen Coup gelandet. Auf Mallorca dagegen muss er jetzt eines seiner Segel streichen: Sein Laden Can Sureda steht kurz vor der Schließung.

Peter Maffay bleibt in den Charts unschlagbar (Foto) 24.11.2017

Selbst die volle Heavy-Metal-Wucht kann Peter Maffay nicht vom Thron stoßen: Zum dritten Mal in Folge dominiert er mit seinem "MTV Unplugged"-Album die Charts.

Peter Maffay ist in den Charts erfolgreicher als Taylor Swift (Foto) 17.11.2017

Auch ein absoluter Weltstar kann gegen Peter Maffay nichts ausrichten. Mit seinem "MTV Unplugged" bleibt er in den Charts vor Taylor Swift.

Peter Maffay zum 18. Mal an der Chartspitze (Foto) 10.11.2017

König Peter Maffay! Mit seinem "MTV Unplugged"-Album hat sich der Sänger zum 18. Mal die Krone der Charts aufgesetzt. Doch den Erfolg will er sich nicht alleine zuschreiben.

Darum ist sein "MTV Unplugged"-Album etwas ganz besonders (Foto) 03.11.2017

Selbst für einen gestandenen Künstler wie Peter Maffay ist ein "MTV Unplugged"-Album noch so etwas wie ein Ritterschlag. Ein Ereignis, dass er mit vielen Gästen gefeiert hat.

Nicht Helene Fischer! DIESE Schlagerstars sind erfolgreicher als der King of Pop (Foto) 07.08.2017

Auf SIE kann man sich verlassen: Bereits zum achten Mal landen die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich alias die Amigos auf dem Chart-Thron. Damit lassen sie nicht nur Helene Fischer hinter sich.

Liefers und Prahl sind jetzt "Goldene Schlitzohren" (Foto) 11.06.2017

Jährlich erhält eine Person des öffentlichen Lebens das "Goldene Schlitzohr". 2017 waren es erstmals zwei Schlitzohren, die ausgezeichnet wurden: die "Tatort"-Stars Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Peter Maffay geht 2018 auf "MTV Unplugged"-Tour (Foto) 28.04.2017

Jetzt darf auch Peter Maffay den Stecker ziehen! Die Deutschrock-Legende geht 2018 auf "MTV Unplugged"-Tour. Davor wird es noch das zugehörige Album geben. Der Vorverkauf startet bereits nächste Woche.

Neue Tour! Alle Infos zu Tickets, VVK und Terminen (Foto) 28.04.2017

Peter Maffay auf MTV Unplugged Tour 2018 Neue Tour! Alle Infos zu Tickets, VVK und Terminen

Altrocker Peter Maffay hat die Katze aus dem Sack gelassen und eine neue Tour angekündigt, aber nicht irgendeine. Ab 2018 geht er auf MTV Unplugged Tour. Wo Sie jetzt bereits Tickets im Vorverkauf kaufen können sowie alle Termine lesen Sie hier.

Peter Maffay bringt das neueste "Tabaluga"-Märchen ins Wohnzimmer (Foto) 28.02.2017

Mit seiner Musical-Show "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" hat Peter Maffay im vergangenen Herbst knapp 400.000 Menschen begeistert. Nun kommt das Rock-Märchen auf DVD raus.

Helfen kann so einfach sein: Promis und ihre Charity-Projekte (Foto) 22.12.2016

Einsatz für den guten Zweck: Zahlreiche Promis wie Schauspieler Leonardo DiCaprio, Fußballer Mario Götze oder Musiker Peter Maffay haben sich auch im Jahr 2016 wohltätig und sozial engagiert.

Peter Maffay ist "absolut gläubig" (Foto) 08.10.2016

Tabaluga - Es lebe die Freundschaft Peter Maffay ist "absolut gläubig"

Über einen Fan kam Peter Maffay zum Glauben. Womit dieser ihn beeindruckte, erklärte der Rockstar in einem Interview.

Sieben Dinge, die Sie über "Tabaluga" wissen müssen (Foto) 07.10.2016

"Tabaluga" geht wieder auf große Deutschland-Tournee. Doch wussten Sie, dass damit eigentlich schon längst Schluss sein sollte? Oder welcher Musiker-Kollege Peter Maffay bei der Idee zu dem kleinen Drachen unterstützt hat?

Spannend! Peter Maffay verrät Details über die "Tabaluga"-Show (Foto) 07.10.2016

Am Freitag, 07.10., feierte "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" in Hamburg große Premiere. Besonders stolz ist Peter Maffay, der den kleinen Drachen seit über 30 Jahren mit seinen rockigen Liedern unterstützt. So kommen Sie an die begehrten Tickets!

Was macht Weltstar Elton John im kleinen Uelzen? (Foto) 03.06.2016

Der britische Superstar Elton John tritt am Freitag bei einem Open-Air-Konzert in Uelzen auf. Nicht der erste große Coup des Veranstalters.

Das Alter ist egal! Diese Promi-Männer lieben jüngere Frauen (Foto) 23.03.2016

Das Alter ist nur eine Zahl. Das weiß auch Ralph Siegel. Seine neue Liebe ist fast 40 Jahre jünger als er. Doch der Komponist ist in bester Gesellschaft. Schließlich lieben noch mehr Promis jüngere Frauen.

Bunter Spieleabend mit Johannes B. Kerner und zahlreichen Promis (Foto) 19.03.2016

"Das Spiel beginnt!" kostenlos in der ZDF-Mediathek als Wiederholung Bunter Spieleabend mit Johannes B. Kerner und zahlreichen Promis

"Das Spiel beginnt!" am Samstagabend für eine ganze Reihe hochkarätiger Gäste erneut mit einem Generationenkonflikt - denn sie treten in Gesellschaftsspielen unter der Moderation von Johannes B. Kerner und seiner 12-jährigen Co-Moderatorin Faye Montana gegen Kinder an! Alle Infos zur sympathischen Show von 3 bis 99 im Live Stream und als Wiederholung in der ZDF Mediathek erfahren Sie hier!

Seine Neue opfert alles für ihn (Foto) 13.03.2016

Peter Maffay und Freundin Hendrikje Balsmeyer Seine Neue opfert alles für ihn

Am Freitag hatten Peter Maffay und Hendrikje Balsmayer ihren ersten offiziellen Auftritt. Und beide verkündeten interessante Neuigkeiten.

Das sind die Nominierten! (Foto) 10.03.2016

Vom Superstar bis zum Sternchen: Der deutsche Musikpreis Echo Pop vereint auch in diesem Jahr wieder eine ungemeine Bandbreite an Genres und Größenordnungen, wie die jetzt veröffentlichte Nominierten-Liste zeigt.

 HALLElujah! Sachsen-Anhalt bekommt berühmten Einwohner (Foto) 18.01.2016

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer  HALLElujah! Sachsen-Anhalt bekommt berühmten Einwohner

Peter Maffay und seine neue Freundin Hendrikje Balsmeyer wollen endlich zusammen ziehen. Verschlagen soll es die beiden Turteltauben ins schöne Halle. Aber wie soll die Wohnung eines Rockers eigentlich aussehen?

38 Jahre! So rechtfertigt Maffay den Altersunterschied (Foto) 21.12.2015

Peter Maffay bekannte sich vor knapp einer Woche zu seiner neuen Liebe Hendrikje Balsmeyer. Die Trennung von seiner Ehefrau kam überraschend. Nun spricht er über die Trennung, die neue Frau an seiner Seite und Zukunftspläne.

Der Star-Tenor sammelt Spenden Für seine Leukämie-Stiftung (Foto) 17.12.2015

21. José Carreras Gala als Wiederholung Der Star-Tenor sammelt Spenden Für seine Leukämie-Stiftung

Star-Tenor José Carreras lud am Donnerstag, 17.12.2015, zu seiner 21. Gala, um mit Hilfe vieler Promis Spenden für seine Leukämiestiftung zu sammeln. So sehen Sie die Spendengala als Wiederholung.

Peter Maffay plaudert: Wann es funkte, wie es weitergeht (Foto) 16.12.2015

Rock-Star Peter Maffay hat eine neue Frau an seiner Seite und anders als viele andere hat er in Windeseile für klare Verhältnisse gesorgt.

Peter Maffay: Der Alt-Rocker und die jungen Frauen (Foto) 15.12.2015

Während Peter Maffay immer älter wird, werden seine Frauen immer jünger. Dabei gibt er sich jedes Mal sicher: Das ist die Richtige. Geht er nun mit einer 38 Jahre jüngeren Lehrerin seine fünfte Ehe ein?

Peter Maffay hört Hochzeitsglocken läuten (Foto) 15.12.2015

Maffay im Liebesglück mit Hendrikje Peter Maffay hört Hochzeitsglocken läuten

Kürzlich äußerte sich Sänger Peter Maffay erstmals öffentlich zu seiner neuen Beziehung. Noch im Sommer 2015 gaben er und seine vierte Frau Tania sich das Ja-Wort, jetzt redete er über mögliche Hochzeitspläne mit "Rike".

Wegen Ehe-Aus! Maffay mault gegen "kleinkarierte" Kritiker (Foto) 11.12.2015

Im Sommer gab Peter Maffay seiner langjährigen Ehefrau Tanja auch das kirchliche Jawort, jetzt ist seine vierte Ehe gescheitert. Für seine Kritiker hat Maffay eine klare Ansage parat.

Diese Stars ersetzten ihre Gattinnen durch jüngere Frauen (Foto) 10.12.2015

Was haben Peter Maffay, Mel Gibson und Ron Wood gemeinsam? Sie alle haben schon Ehegattinnen für jüngere Frauen sitzen lassen.

Peter Maffay: 38 Jahre jüngere Freundin? (Foto) 10.12.2015

Aus und vorbei: Peter Maffay bestätigte jetzt die Trennung von seiner Frau Tanja. Der Grund sei eine neue Lebensgefährtin an seiner Seite. Angeblich ist diese erst 28 Jahre alt.

Ehe-Aus! Peter Maffay (66) liebt jetzt Hendrikje (28) (Foto) 10.12.2015

Drei Monate nach der kirchlichen Hochzeit mit seiner vierten Frau Tanja hat Peter Maffay angeblich eine neue Liebe gefunden. Seine neue Partnerin sei 28 Jahre alt.

Goldene Kamera: Zwei Trophäen vergibt das Publikum (Foto) 20.11.2015

Die Fans haben die Macht: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016 werden gleich zwei Trophäen vom Publikum vergeben, die für den besten deutschen Musik-Act und für den beliebtesten Showmaster.

Bushido stößt Peter Maffay von der Chart-Spitze (Foto) 13.11.2015

Der Höhenflug von Peter Maffay und "Tabaluga" ist schon wieder vorbei. Sie müssen den ersten Platz der deutschen Album-Charts für Bushido und Shindy räumen.

Peter Maffay fliegt mit "Tabaluga" auf Platz eins (Foto) 06.11.2015

Die Plätze sind neu vergeben: Während Peter Maffay zusammen mit "Tabaluga" Platz eins der deutschen Album-Charts für sich beansprucht, hält sich Adele an der Spitze der Single-Charts.

Samy Deluxe: "Ich bin nicht auf der Suche nach Freunden" (Foto) 05.11.2015

Tabaluga - Es lebe die Freundschaft Samy Deluxe: "Ich bin nicht auf der Suche nach Freunden"

Mit "Fass das nicht an" hat Samy Deluxe einen eingängigen Song zu Peter Maffays neuestem Tabaluga-Album "Es lebe die Freundschaft" beigesteuert. Im Interview verrät der Rapper, was für ihn einen guten Freund auszeichnet.

Peter Maffay: "Ich habe keine besten Freunde" (Foto) 04.11.2015

Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern gehört Peter Maffay zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Im Interview spricht er über sein neuestes Album "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft" und zieht Parallelen zur Flüchtlingskrise.

Peter Maffay: Neues "Tabaluga"-Video mit Lindenberg und Co. (Foto) 16.10.2015

Peter Maffay lässt den kleinen Drachen Tabaluga wieder aufleben - und hat sich für die erste Single prominente Unterstützung besorgt: Bully, Otto, Udo Lindenberg und Co. singen mit. Auf dem Album ist sogar Helene Fischer zu hören.

Dieser Sänger hat sich dreist unsere Helene geschnappt (Foto) 24.09.2015

Helene Fischer ist nicht nur ein gesangliches Ausnahme-Talent, sondern auch eine echte Augenweide. Kein Wunder, dass sich auch andere Herren der Schöpfung an die Sängerin herantrauen.

Diese Promis soffen bis zum Absturz (Foto) 23.09.2015

Naddel, Elvers, Maffay, Müller Diese Promis soffen bis zum Absturz

Als Prominenter eine Sucht zu verbergen, ist nahezu unmöglich. Und doch griffen diese Promis weiter zur Flasche. Bis es zum unvermeidlichen Absturz kam.

Nach Adorf-Kritik: Unterstützung von Peter Maffay (Foto) 09.09.2015

Schauspiel-Legende Mario Adorf bezeichnete Til Schweigers Verhalten in der Flüchtlingsdebatte als "dünnhäutig und motzig". Schweiger antwortete prompt - und bekommt Rückendeckung von Peter Maffay.

Verkehrsinitiative: Sicherer Schulweg mit Tabaluga (Foto) 08.09.2015

Mit Beginn des neuen Schuljahres starten Volkswagen und Rockmusiker Peter Maffay eine Verkehrssicherheits-Kampagne für Schülerinnnen und Schüler. Im Beisein von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig wurde das Projekt heute in Berlin vorgestellt.

Clueso mit Paul-Lincke-Ring ausgezeichnet (Foto) 03.07.2015

Große Ehre für Clueso: Der 35-jährige Sänger ist von der Stadt Goslar mit dem Paul-Lincke-Ring ausgezeichnet worden. Am Abend gibt er ein spontanes Konzert. Als Preisträger befindet sich Clueso in illustrer Gesellschaft.

James Last: 110 Hit-Alben machen ihn unsterblich (Foto) 10.06.2015

Am Dienstag hat James Last die große Show-Bühne für immer verlassen. Aber sein musikalisches Vermächtnis wird ihn unsterblich machen. Kein anderer Künstler konnte so viele Alben in den Charts platzieren wie er.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2