Aktuelle News zu Peter Lindbergh

Peter Lindbergh: Das sagte er in seinem letzten Interview (Foto) 05.09.2019

Am 3. September verstarb Star-Fotograf Peter Lindbergh. Sein letztes Interview führte er mit der "Vogue". Darin spricht er über sein Leben und das Älterwerden.

Promis trauern um deutschen Star-Fotografen (Foto) 05.09.2019

Peter Lindbergh (74) ist tot Promis trauern um deutschen Star-Fotografen

Trauer um Peter Lindbergh: Der international erfolgreiche Star-Fotograf, der unter anderem Helene Fischer ablichten durfte, ist Medienberichten zufolge im Alter von 74 Jahren gestorben.

Diane Kruger verabschiedet sich von verstorbenem Star-Fotografen (Foto) 04.09.2019

Gebrochene Herzen und warme Worte: Zum Abschied von Mode-Fotografen Peter Lindbergh posten die Stars ihre schönsten Erinnerungen und Wertschätzungen in den sozialen Medien. Sogar der royale Account von Meghan und Harry hat besondere Worte für den Verstorbenen.

Helene wer? "Vogue"-Star-Fotograf kannte die Schlagersängerin nicht (Foto) 22.02.2019

Helene Fischer ist nicht nur bei Schlager-Fans bekannt wie ein bunter Hund. Doch ausgerechnet Peter Lindbergh, der die Schlagergöttin für die "Vogue" fotografierte, konnte mit Helene Fischer rein gar nichts anfangen.

"Abgemagert, verbraucht und alt!" DIESE Fotos schocken die Fans (Foto) 08.12.2018

Helene Fischer posierte jüngst als Model für Fotograf Peter Lindbergh - jetzt sind die Fotos der 34-Jährigen in der aktuellen "Vogue" erschienen. Doch nicht jedem Fan der Schlagergöttin scheinen die Schwarz-weiß-Aufnahmen zuzusagen...