Aktuelle News zu Peter Kraus

Geballte Quiz-Power mit Vanessa Mai, Mike Krüger und Co. (Foto) 19.11.2017

"Spiel für dein Land" in der Wiederholung Geballte Quiz-Power mit Vanessa Mai, Mike Krüger und Co.

Zum mittlerweile achten Mal war bei "Spiel für dein Land" geballte Quiz-Power angesagt. So sehen Sie die Quiz-Show in der Wiederholung.

Todesangst! So sehr leidet er nach dem Horror-Unfall (Foto) 10.11.2017

Seit seinem schweren Unfall in der ARD-Show "Spiel für dein Land" ist für Peter Kraus nichts mehr wie es war. Er brach sich die Schulter und leidet seitdem unter schlimmen Panik-Attacken. Nur eine Sache macht ihm Mut.

Panikattacken! Peter Kraus und die Folgen seines Unfalls (Foto) 08.11.2017

Sänger Peter Kraus leidet auch Wochen nach seinem Unfall immer noch unter den Folgen: "Panikattacken, Schweißausbrüche und Angstzustände" überfallen ihn nachts.

Trotz Schulterverletzung steht er auf der Bühne (Foto) 20.10.2017

Mr. Rock 'n' Roll ist einfach nicht unterzukriegen: Trotz lädierter Schulter stand Peter Kraus schon wieder auf der Bühne und gab ein Konzert.

OP-Schock! Schlagerstar muss mit Schulterbruch unters Messer (Foto) 06.10.2017

Schlagerstar Peter Kraus scheint nach seinem schweren Unfall nicht um eine OP herumzukommen. Bei "Spiel für dein Land" stürzte der 78-Jährige schwer und brach sich die Schulter. Wie es ihm jetzt geht, verriet er im Interview.

Peter Kraus: "Es war Blödsinn, bei diesem Spiel mitzumachen" (Foto) 05.10.2017

Peter Kraus scheint um eine Operation nicht herum zu kommen: Der Sänger muss "wahrscheinlich" wegen seiner gebrochenen Schulter unters Messer.

Schulter gebrochen! So geht es ihm nach dem "Spiel für dein Land"-Unfall (Foto) 02.10.2017

Peter Kraus muss operiert werden: Und das, weil er in einer TV-Show einen unglücklichen Zusammenprall mit Axel Prahl und Marcel Reif hatte.

Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen (Foto) 02.10.2017

Von Samuel Koch bis Peter Kraus Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen

Bei einem Fangspiel hat sich Schlagerstar Peter Kraus in der ARD-Show "Spiel für Dein Land" die rechte Schulter gebrochen. Andere TV-Unfälle endeten aber noch wesentlich dramatischer, wie dieser Überblick zeigt.

Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf (Foto) 01.10.2017

"Spiel für dein Land": Wiederholung ARD-Mediathek Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf

Im großen Länderwettkampf zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz traten auch diese Woche wieder zahlreiche Promis gegeneinander an, um ihr Land zu verteidigen. So sehen Sie "Spiel für dein Land" in der Wiederholung (ARD-Mediathek).

Sein Erfolgsrezept für ein skandalfreies Leben mit Ehefrau Ingrid (Foto) 20.08.2017

Seit fast 50 Jahren sind Peter Kraus und seine Frau Ingrid ein Herz und eine Seele. Seine Familie gibt ihm halt. Die Kinder Gaby und Mike waren und sind sein ganzes Glück. Seine Biografie? Wie aus dem Bilderbuch! So schaffte es der Schlagerstar, skandalfrei zu bleiben.

Peter Kraus: "Auf der Bühne tot umzufallen, ist für mich Filmkitsch" (Foto) 14.04.2016

Viele Künstler sprechen davon, irgendwann mal auf der Bühne tot umfallen zu wollen. Peter Kraus hält das für eine "schlechte Filmstory", wie er im Interview sagt.

Peter Kraus: "Noch eine Tour, dann hör' ich auf" (Foto) 08.04.2016

Mit 77 Jahren geht Peter Kraus auf seine letzte Tournee. Noch 18 Konzerte, dann ist Schluss. Inwiefern diese Entscheidung durch den Tod von Udo Jürgens beeinflusst wurde, erklärt er im Interview.

Musikantenstadl: Florian Silbereisen offenbart nächtliche Hotelbesuche (Foto) 12.09.2015

"Stadlshow" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Musikantenstadl: Florian Silbereisen offenbart nächtliche Hotelbesuche

Es ist Stadlzeit! Am Samstag, 12.09.15, präsentierte die ARD erstmals die Neuauflage des Musikantenstadls, die "Stadlshow", mit neuen Moderatoren und aufregenden Gästen. Wie Sie die "Stadlshow" als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Francine Jordi: Kein Andy-Borg-Imitat (Foto) 11.09.2015

Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht.

Alexander Mazza: "Wir schlagen ein neues Kapitel auf" (Foto) 10.09.2015

Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden.

"Musikantenstadl": Das ist die neue "Stadlshow" (Foto) 04.08.2015

Nach dem Aus für den altbekannten "Musikantenstadl" werden Alexander Mazza und Francine Jordi im September zum ersten Mal die neue "Stadlshow" präsentieren. Das erwartet die Zuschauer.

Live im Oktober: Lady Gaga, The Libertines und Peter Kraus (Foto) 01.10.2014

Mit Lady Gaga lässt sich wieder ein internationaler Top-Star in Europa blicken, ansonsten gehört der Monat eher den alten Helden: Die wiedervereinten Libertines stehen zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf den deutschen Bühnen, und auch Elvis Costello und ...

Andreas Gabalier schwitzt sich in Extase (Foto) 06.09.2014

Die Volks-Rock'n' Roll-Show im Ersten Andreas Gabalier schwitzt sich in Extase

Andreas Gabalier meisterte sein Debüt als Showmaster in der ARD bei der großen Volks-Rock'n' Roll-Show souverän. Der Alpen-Elvis schwitzte sich durch die Sendung und verlor beim Anblick von Soul-Diva Sarah Connor kurz die Fassung.

Andreas Gabalier: "Ich wünsche mir eine große Familie" (Foto) 05.09.2014

Am kommenden Samstag ist es soweit: Überflieger Andreas Gabalier startet mit seiner "Volks- Rock'n'Roll-Show" im Fernsehen. "Ich bin sehr glücklich diese Show zu machen", verrät der Sänger im Interview und gibt Einblicke in die berufliche und private Zukunft.

Andreas Gabalier lockt Top-Stars auf Bühne (Foto) 27.08.2014

Wenn Andreas Gabalier zu einem Event lädt, dann kommen die Stars reihenweise. Zu seiner Premiere der "Volks-Rock'n'Roll-Show" haben sich für den kommenden Samstag nationale wie internationale Musik-Größen angekündigt.

So erlebte Guido Cantz den Mross-Kollaps (Foto) 11.08.2014

Versteckte Kamera? Verstehen Sie Spaß? Guido Cantz, der nach dem Chilli-Kollaps von Gastgeber Stefan Mross am Wochenende bei "Immer wieder sonntags" als Moderator einspringen musste, wähnte sich kurzzeitig im falschen Film.

Zusammenbruch! Stefan Mross kollabiert während Live-Show! (Foto) 09.08.2014

Für Stefan Mross war Immer wieder sonntags am Sonntag, 10. August, zu scharf. Er kollabierte während der Live-Show. Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem, so sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Patrick Lindner: "Ohne Musik kann ich nicht weiterleben" (Foto) 22.05.2014

Im deutschen Schlager ist Patrick Lindner längst eine Institution. Nun feiert der gebürtige Münchner mit dem Album "Nur mit Deiner Liebe" sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Musikantenstadl live aus «Fribourg» (Foto) 03.05.2014

Musikantenstadl im Ersten Musikantenstadl live aus «Fribourg»

Musikantenstadl 2014 live im Ersten aus Fribourg: Andy Borg präsentiert heute in der ARD die bekanntesten und beliebtesten Künstler aus der Volksmusikszene. Mit dabei: Michelle, Peter Kraus, Stefan Mross und Senkrechtstarter Fantasy.

Von Peter Kraus bis Client: Das sind die CDs der Woche (Foto) 21.03.2014

Diese Woche in den CD-Neuerscheinungen: Rock'n'Roller Peter Kraus versucht sein Glück nach Heino-Manier und das weibliche Elektro-Kult-Duo Client meldet sich zurück. Frischer Input kommt dazu von den bislang vor allem live hochgelobten Heisskalt.

Peter Kraus: "Ich bin selbst überrascht, dass ich schon 75 werde" (Foto) 18.03.2014

Kaum zu glauben, aber wahr: Peter Kraus wird am heutigen Dienstag 75 Jahre alt. Nach 60 Jahren im Rampenlicht will er zwar etwas kürzer treten, ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht.

Peter Kraus: Abschied von seinen Fans (Foto) 09.03.2014

Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" geht Peter Kraus ab Herbst auf Tour. Seiner Frau zuliebe nimmt der Entertainer dann endgültig Abschied von seinen Fans.