Aktuelle News zu Penis

Die krassesten Sex-Rekorde aller Zeiten (Foto) 26.12.2014

Wussten Sie, dass Thomas Anders den Weltrekord im Eischnee-Schlagen hält? Interessant, aber schon ein bisschen langweilig. Im Vergleich zu diesen Rekorden kann sich Herr Anders warm anziehen.

Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel (Foto) 23.12.2014

Für den einen oder anderen Penis war 2014 ein verdammt hartes Jahr. Und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Vom Zwergen-Penis über einen zweimonatigen Dauer-Ständer bis zum Riesen-Lümmel - das sind die härtesten Penis-Meldungen des Jahres.

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis (Foto) 19.12.2014

Angeblich hat Schauspieler Patrick Moore einen zu kleinen Penis. Deshalb hat seine Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen.

So kommen Sie zum Orgasmus (Foto) 07.12.2014

Mit Mösette und Beckenboden-Training So kommen Sie zum Orgasmus

«Auf der anatomischen Landkarte ist die Vagina ein weißer Fleck», sagt Ann-Marlene Henning. Damit sich das schnellstens ändert, erklärt die Sexologin im MDR-Sex-Format Make Love - Liebe machen kann man lernen, wie man endlich guten Sex haben kann. Hier gibt es ihre Tipps.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto) 12.11.2014

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

Länger Spaß im Bett durch betäubten Penis (Foto) 03.11.2014

«Länger können»-Kondome Länger Spaß im Bett durch betäubten Penis

Es wäre der Traum jedes Mannes und jeder Frau. Kondom-Hersteller werben mit neuartigen Kondomen, welches Sex-Willigen offenbar ein länger anhaltendes Vergnügen bescheren soll, indem es den Penis betäubt. Wie das funktionieren soll, verraten wir hier!

Aua! Mann schneidet sich Penis mit einer Rasierklinge ab (Foto) 01.11.2014

Ein 22-jähriger Mann aus Mazedonien hat sich mit einer Rasierklinge seinen Penis abgeschnitten. Der Grund: Seine Freundin hatte sich von ihm getrennt, mit der Begründung, dass er nicht gut genug im Bett sei. Ob er diesen Schritt bereut?

Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker (Foto) 29.10.2014

Zuletzt verführte sie Kay One im TV Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker

Einem Medienbericht zufolge hat sich Transfrau Sasa, die zuletzt Rapper Kay One im TV verführen wollte, einen deutschen Profi-Kicker geangelt. Lesen Sie hier, um welchen Bundesligaspieler es sich handeln soll.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

Kosenamen für untenrum: So wollen Männer genannt werden (Foto) 14.10.2014

Spatzi, Mausi, Hasi: So manche Frau quält ihren Partner mit kitschigen Kosenamen. Doch nicht nur da haben Männer besondere Vorlieben. Auch wenn es um den Namen für ihr bestes Stück geht, sind sie eigen. Eine Umfrage brachte erstaunliche Favoriten zu Tage.

Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab (Foto) 11.10.2014

Ein Fall von Selbstjustiz beschäftigt derzeit die Behörden in Indien. Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung wird dem Täter auf offener Straße der Penis abgehackt. Ist das Handeln der wütenden Menge berechtigt?

17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme (Foto) 09.10.2014

Er steht und steht und steht... 17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale (Foto) 06.10.2014

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Penis-Gau im TV: Rapper Kay One fällt auf Transe herein! (Foto) 18.09.2014

In der neuen Doku-Soap Prinzessin gesucht wollte Rapper Kay One eigentlich seine Traumfrau finden. Doch statt einer Prinzessin hätte sich der Möchtegern-Macho beinahe einen kleinen Prinzen geangelt.

Frauen stehen absolut nicht auf Penis-Selfies (Foto) 09.09.2014

Viele Männer wollen beim Flirten das andere Geschlecht von ihrer Manneskraft überzeugen. Für Frauen sind die Penis-Selfies jedoch der absolute Abtörner.

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus (Foto) 02.09.2014

Ein 24-Jähriger unter Drogeneinfluss wurde im südpfälzischen Wörth zur Verkehrskontrolle gebeten. Zum Glück hatte er seine Penisattrappe mit Kunsturin dabei, die er auch zum Einsatz brachte. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier.

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust (Foto) 26.08.2014

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

Richterin fordert Penis-Gutachten (Foto) 22.08.2014

Skurriler Gerichtsprozess Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche! (Foto) 16.08.2014

Sex-Mythen halten ewig - wir waren ja alle mal jung und dumm. Aber die Legenden über Verhütung ohne Verhütung können nachhaltige Folgen haben. Deshalb stellen wir die fünf größten Sex-Irrtümer der Jugendlichen vor. Vielleicht bringt's ja was!

So halten Sie Potenz und Libido lebendig (Foto) 10.08.2014

Testosteronmangel wirksam bekämpfen So halten Sie Potenz und Libido lebendig

Testosteron ist das Hormon, das einen Mann erst zum Mann macht. Ist der Hormonhaushalt jedoch aus dem Gleichgewicht geraten, sind nicht nur die Potenz und Libido betroffen, auch andere Körperfunktionen sind beeinträchtigt. Mit diesen Tipps bleibt der Testosteronspiegel gleichmäßig.

Ist Cristiano Ronaldos bestes Stück geschrumpft? (Foto) 31.07.2014

Frühere Unterwäschefotos zeigen einen bestens ausgestatten Cristiano Ronaldo. Auf den jüngsten Aufnahmen scheint das beste Stück des Weltfußballers drastisch geschrumpft. Hatte CR7 vorher etwa nur getrickst?

Mann wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf (Foto) 29.07.2014

Der Schock muss bei diesem 59-jährigen US-Amerikaner wirklich tief sitzen. Statt entspannt nach einer Routine-OP aufzuwachen, fehlt ihm plötzlich sein Penis.

Autsch! Penis-Amputation statt Beschneidung (Foto) 26.07.2014

Es sollte eine routinemäßige, recht unkomplizierte Behandlung werden, als sich ein Patient ins Princeton Baptist Medical Center in Birmingham/Alabama begab. Doch statt der gewünschten Beschneidung kam das böse Erwachen nach der Operation: Der Patient hatte plötzlich keinen Penis mehr!

Die schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten (Foto) 24.07.2014

Die Mangina kann fast jeder. Aber den Eiffel-Turm mit dem Penis basteln? Gut, dass es für solche Penis-Tricks ein Handbuch gibt! Die Vagina als Flaschenöffner zu benutzen, ist hingegen nur wenigen Magierinnen vorbehalten. Hier sind die Top 5 der Genital-Tricks.

Diese Diagnose werden Sie nicht für möglich halten! (Foto) 22.07.2014

Heftige Bauchschmerzen und blutiger Urin trieben einen Mann aus China zum Arzt. Doch die Diagnose, die die Ärzte stellten, brachte die große Überraschung: Der Mann hatte eine Monatsblutung - und war in Wirklichkeit eine Frau!

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis? (Foto) 21.07.2014

Diagnose: Gigantomie-Genital Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

Was passiert, wenn zwei Autoren immer nur über den Penis nachdenken? Genau! Ein satirisches Meisterwerk, dessen «Tragweite» erst richtig heraussticht, wenn man beim Lesen sprichwörtlich mit der Penis-Spitze drüber fällt.

Heidi Klum und Helene Fischer: Penis-Schock und YouTube-Sperre (Foto) 05.07.2014

Helene Fischer wird aus dem Netz verbannt, Heidi Klum von einem Penis geschockt und Roberto Blanco flieht vor dem Pleitegeier. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

84-Jähriger schockt Heidi Klum mit einem Penis (Foto) 03.07.2014

Mit diesem Auftritt hatten Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen von America's Got Talent sicher nicht gerechnet: Der 84-jährige Ray Jessel überraschte mit seinem selbst komponierten Penis-Song. Peinlich berührt - so reagierte Heidi Klum.

Sperma-Extraktor spart anstrengendes Masturbieren! (Foto) 27.06.2014

Kräfteraubendes Masturbieren könnte Samenspendern bald erspart bleiben. In China ist jetzt ein Gerät entwickelt worden, dass Männern die Arbeit zur Sperma-Produktion abnimmt. Und so funktioniert's.

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis (Foto) 20.06.2014

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen? (Foto) 18.06.2014

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Drei hartnäckig Penis-Mythen im Check (Foto) 11.06.2014

Um das beste Stück des Mannes ranken sich zahlreiche Mythen. Ob Größe, Manneskraft oder Durchhaltevermögen: Nahezu keine Eigenschaft des Penis wird in diesem Sammelsurium an Weisheiten ausgelassen. Wir haben drei wirklich hartnäckige Mythen auf Standhaftigkeit geprüft.

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet (Foto) 05.06.2014

Ein ungarischer Junge stiehlt in Russland ein Handy. Weil sein Alter nicht bekannt ist, lässt der Richter seine Genitalien untersuchen. Das Urteil: Der Junge ist 16 - und damit gerade eben strafmündig. Dabei hat er wohl einfach nur dicke Eier - und sitzt nun im Knast.

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht? (Foto) 02.06.2014

Sexualstörungen bei Männern Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.

2,5 Zentimeter: Der Penis schrumpft! (Foto) 06.05.2014

Die Männerwelt ist erschüttert. Der durchschnittliche Penis ist in den vergangenen Jahren um 2,5 Zentimeter geschrumpft. Frauen ist die Größe ja egal, behaupten sie zumindest. Doch auch da verrät eine Studie etwas ganz anderes!

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

Autsch! Biene sticht Student in Stachel (Foto) 10.04.2014

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.

Samy Deluxe kommt maskulin zurück (Foto) 27.03.2014

Der Schnellsprecher ist zurück! Lange genug war er weg, nur unter dem Synonym Herr Sorge unterwegs. Doch nun ist Samy Deluxe, bürgerlich Samy Sorge, zurück im Geschäft. Männlicher denn je kommt seine neue Platte daher - oder ist sein Zenit bereits überschritten? Lesen Sie hier den CD-Check auf Herz und Nieren.

Kennen Sie schon die Penisschlange? (Foto) 04.08.2012

Neue Tierart entdeckt Kennen Sie schon die Penisschlange?

Uh, wie eklig! Forscher haben in einem Fluss im brasilianischen Amazonas eine neue Tierart entdeckt, die in ihrer Form an ein männliches Genital erinnert. Die penisartige Kreatur atmet über die Haut und ernährt sich von kleinen Fischen und Würmern.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5