Aktuelle News zu Penis

Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.

Performance-Künstler malt mit seinem Penis

Diese Art von Kunst dürfte die Gemüter erregen: Der Performance-Künstler Brent Ray Fraser verzichtet beim Malen seiner Gemälde ganz auf Pinsel. Denn er trägt die Farbe allein mit seinem Penis auf die Leinwand auf. So entstehen großformatige Kunstwerke.

Penis zu groß! Frau will die Scheidung

Man würde denken, eine Frau freut sich, wenn ihr frisch Angetrauter gut bestückt ist. Doch eine Afrikanerin beweist nun das Gegenteil. Die Frau will sich nach nur einer Woche Ehe von ihrem Mann scheiden lassen. Der Grund: Sein Penis ist zu groß.

So groß ist der Durchschnittspenis tatsächlich

Millionen Männer (und Frauen) rätseln, Wissenschaftler antworten: Forscher am Londoner King's College befassten sich mit der durchschnittlichen Penislänge. Dafür fassten sie 17 bereits erschienene Studien zusammen. Die Ergebnisse sollen helfen, verunsicherten Männern die Augen zu öffnen.

Callboy bleibt beim Sex in Kundin stecken

Peinlich, peinlich! Ein Callboy ist in Südafrika beim Sex mit einer verheirateten Kundin auf einmal steckengeblieben. Das leidenschaftliche Liebesspiel endete im Desaster. Durch die Hilferufe alarmiert versammelten sich schließlich gut 2.000 Schaulustige neben dem verunglückten Pärchen.

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis

Angeblich hat Schauspieler Patrick Moore einen zu kleinen Penis. Deshalb hat seine Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen.

So kommen Sie zum Orgasmus

«Auf der anatomischen Landkarte ist die Vagina ein weißer Fleck», sagt Ann-Marlene Henning. Damit sich das schnellstens ändert, erklärt die Sexologin im MDR-Sex-Format Make Love - Liebe machen kann man lernen, wie man endlich guten Sex haben kann. Hier gibt es ihre Tipps.

17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Autsch! Penis-Amputation statt Beschneidung

Es sollte eine routinemäßige, recht unkomplizierte Behandlung werden, als sich ein Patient ins Princeton Baptist Medical Center in Birmingham/Alabama begab. Doch statt der gewünschten Beschneidung kam das böse Erwachen nach der Operation: Der Patient hatte plötzlich keinen Penis mehr!

84-Jähriger schockt Heidi Klum mit einem Penis

Mit diesem Auftritt hatten Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen von America's Got Talent sicher nicht gerechnet: Der 84-jährige Ray Jessel überraschte mit seinem selbst komponierten Penis-Song. Peinlich berührt - so reagierte Heidi Klum.

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen?

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Drei hartnäckig Penis-Mythen im Check

Um das beste Stück des Mannes ranken sich zahlreiche Mythen. Ob Größe, Manneskraft oder Durchhaltevermögen: Nahezu keine Eigenschaft des Penis wird in diesem Sammelsurium an Weisheiten ausgelassen. Wir haben drei wirklich hartnäckige Mythen auf Standhaftigkeit geprüft.

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet

Ein ungarischer Junge stiehlt in Russland ein Handy. Weil sein Alter nicht bekannt ist, lässt der Richter seine Genitalien untersuchen. Das Urteil: Der Junge ist 16 - und damit gerade eben strafmündig. Dabei hat er wohl einfach nur dicke Eier - und sitzt nun im Knast.

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.

2,5 Zentimeter: Der Penis schrumpft!

Die Männerwelt ist erschüttert. Der durchschnittliche Penis ist in den vergangenen Jahren um 2,5 Zentimeter geschrumpft. Frauen ist die Größe ja egal, behaupten sie zumindest. Doch auch da verrät eine Studie etwas ganz anderes!

Autsch! Biene sticht Student in Stachel

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.

Was der Penis über das Herz verrät

«Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht», sang einst Herbert Grönemeyer. Eines nehmen deutsche Männer sogar viel zu leicht: die Gesundheitsvorsorge. News.de sprach mit einem der führenden Experten für Männermedizin: Dr. Frank Sommer.