Peer Kusmagk

Peer Kusmagk

Peer Kusmagk ist ein deutscher Schauspieler, TV- und Radio-Moderator. Seine TV-Karriere begann er beim Deutschen Sportfernsehen. In der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte er von 2001 bis 2003 die Rolle des Ben Bachmann. Anschließend war er unter anderem als Moderator für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" tätig. 2003 heiratete er Charlotte Karlinder, die das Morgenmagazin ebenfalls moderierte. Seit 2005 ist das TV-Paar getrennt. 2011 gewann Peer Kusmagk die 5. Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Erneute große Aufmerksamkeit erlangte er durch die Teilnahme an der RTL-Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" 2016. Dort lernte er seine aktuelle Partnerin, die Profi-Surferin, Janni Hönscheid, kennen.

Aktuelle News zu Peer Kusmagk

Abzocker und Hundekacke! DIESE Skandale erschütterten die Talkshow (Foto) 15.08.2018

Markus Lanz feiert mit seiner gleichnamigen Talk-Show im ZDF zehnjähriges Jubiläum. Nicht immer hatte er es dabei mit pflegeleichten Gästen zu tun. Einige sorgten sogar mit Verbal-Attacken für waschechte Skandale. Erinnern Sie sich noch daran?

Baby-Shitstorm! Sie wirft sich in die Schusslinie (Foto) 23.01.2018

Hat man selbst keine Sorgen, kümmert man sich eben um andere und muss dafür einstecken. So erging es Melanie Müller, als sie ein Urlaubsbild von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verteidigte.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Erster Auftritt zu dritt (Foto) 19.10.2017

Der erste gemeinsame Familienauftritt: Vor knapp drei Monaten kam Emil Ocean auf die Welt und wieder einmal brachte er seine Eltern Peer Kusmagk und Janni Hönscheid beim Nightshopping in Berlin eine Menge Aufmerksamkeit.

So heißt das kleine Baby des "Adam sucht Eva"-Paares (Foto) 29.08.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid So heißt das kleine Baby des "Adam sucht Eva"-Paares

Sie haben sich nicht nur auf eine ungewöhnliche Weise kennengelernt. Die Krönung ihrer Liebe, ihr kleines Söhnchen, trägt auch einen außergewöhnlichen Namen.

Janni und Peer machen sich in der letzten Folge auf nach Sylt (Foto) 28.08.2017

"Janni und Peer und ein Baby" als RTL2-Wiederholung Janni und Peer machen sich in der letzten Folge auf nach Sylt

Janni und Peer fahren auf die Geburtsinsel der Surferin - das stellt eine größe Herausforderung dar, als gedacht. So sehen Sie die letzte Folge "Janni & Peer... und ein Baby!" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Reißleine gezogen! Bei Janni und Peer ist Schluss (Foto) 25.08.2017

Miese Quoten für "Janni und Peer... und ein Baby!" Reißleine gezogen! Bei Janni und Peer ist Schluss

So konnte es nicht weitergehen. Das Ende war abzusehen, jetzt ist es Realität. Bei "Janni und Peer" ist Schluss. Privatsender RTL2 zog die Konsequenzen aus dem Absturz.

Herber Trennungsschmerz bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk (Foto) 22.08.2017

"Janni und Peer und ein Baby" verpasst? Herber Trennungsschmerz bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Janni und Peer stand zum ersten Mal in ihrer Romanze ein Abschied bevor und das Paar musste sich trennen - aber nur für kurze Zeit. So sehen Sie die neue Folge "Janni & Peer... und ein Baby!" als Wiederholung.

Verbot! Surfer-Janni darf nicht mehr aufs Board (Foto) 15.08.2017

"Janni und Peer... und ein Baby" in der Wiederholung Verbot! Surfer-Janni darf nicht mehr aufs Board

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind seit "Adam sucht Eva" ein Herz und eine Seele - kein Wunder, dass auch die Schwangerschaft in der TV-Show "Janni und Peer... und ein Baby" verwurstet wird. In Folge 2 am 14.08.2017 muss die werdende Mama allerdings ein großes Opfer bringen - zu sehen als Wiederholung.

Janni Hönscheid: So schwer belastet sie die dramatische Geburt (Foto) 14.08.2017

Janni Hönscheid würde alles darum geben, die Geburt ihres Sohnes noch einmal bewusst erleben zu dürfen. Im Interview blickt sie auf die dramatischen Stunden zurück.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen ihren Sohn (Foto) 08.08.2017

Die stolzen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben die ersten Baby-Fotos ihres frisch geborenen Sohnes veröffentlicht.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk begrüßen ihr erstes Kind im TV! (Foto) 07.08.2017

"Janni & Peer... und ein Baby" als RTL2-Wiederholung Janni Hönscheid und Peer Kusmagk begrüßen ihr erstes Kind im TV!

Mit der Liebe hat es für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bereits geklappt im Fernsehen. Nun soll eine erfolgreiche Geburt folgen! So sehen Sie "Janni & Peer... und ein Baby" in der Wiederholung.

DAMIT machte Peer die dramatische Geburt noch schlimmer (Foto) 07.08.2017

Es waren dramatische Momente für das Promi-Paar Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Während der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes hatten beide bange Minuten zu überstehen. Aus diesem Grund.

"Janni & Peer... und ein Baby!" im TV: Geburt vor laufender Kamera? (Foto) 07.08.2017

"Wir scheuen uns nicht, unsere wahren Gefühle zu zeigen", erklärt Peer Kusmagk kurz vor dem Start seiner Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" im Interview. Der Moderator ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen.

Dramatische Geburt! "Adam sucht Eva"-Paar freut sich über Baby (Foto) 06.08.2017

Ihre Freude ist gigantisch: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Doch gab es eine Schrecksekunde für die beiden.

"Janni und Peer ... und ein Baby": Vom Dschungelkönig zum Soap-Star (Foto) 29.06.2017

Seine Traumfrau hat Peer Kusmagk bereits dank einer TV-Show gefunden. Nur logisch, dass auch sein Kind von Geburt an ein TV-Star sein wird.

DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel (Foto) 14.06.2017

Bald startet auf RTL die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" 2017. Noch ist nicht viel über die diesjährige Neuauflage bekannt, doch diese drei Promi-Kandidatinnen sollen auf jeden Fall dabei sein.

Peer Kusmagk bringt die Geburt seines Kindes ins Fernsehen (Foto) 07.05.2017

Mit der Liebe hat es für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bereits geklappt im Fernsehen. Nun soll eine erfolgreiche Geburt folgen!

Trotz Schwangerschaft! Trennung beim Nackt-Traumpaar? (Foto) 03.05.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben nicht lang gefackelt und erwarten ihr erstes Baby. Das scheint sie allerdings nicht daran zu hindern, auch einmal eine Auszeit voneinander zu nehmen - etwa auch für länger?

Gefährden "Adam und Eva" so das Wohl ihres Kindes? (Foto) 02.03.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Gefährden "Adam und Eva" so das Wohl ihres Kindes?

Es war DIE Sensation bei "Adam sucht Eva"! Nach der dritten Staffel der RTL-Kuppelshow verkündeten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, dass sie ein Baby erwartet. Doch Fotos lassen vermuten, dass das Wohl des Kindes in Gefahr ist.

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück (Foto) 18.02.2017

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 ins Haus zu stehen. Lesen Sie hier, wer sich schon bald aus dem Showgeschäft zurückziehen könnte, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben.

SIE bekommen das erste "Adam sucht Eva"-Baby (Foto) 12.02.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden Eltern, wie sie in der "Bild am Sonntag" verrieten. Die beiden wollen ihre Fans auch daran teilhaben lassen.

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka (Foto) 18.01.2017

In dieser Woche steht auch bei "stern TV" alles im Zeichen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Das RTL-"Dschungelcamp" hat das Magazin mit Steffen Hallaschka von seinem angestammten Sendeplatz verdrängt. Alles zur geänderten Sendezeit und zu den Themen am 18.01.2017 sowie zum Empfang im Free-TV, Live-Stream und der Wiederholung gibt's hier.

Halbfinale! Welcher Star ist rausgeflogen? (Foto) 19.11.2016

"Deutschland tanzt" in der Pro7-Wiederholung Halbfinale! Welcher Star ist rausgeflogen?

Halbfinale bei "Deutschland tanzt"! Jetzt treten Kassandra Wedel, Oliver Pocher und viele weitere Stars in den Kampf um einen Platz im Finale. Welche Bundesland als glorreicher Sieger hervorgehen wird, lesen Sie wie immer auf news.de.

So sieht ihre gemeinsame Zukunft nach "Adam sucht Eva" aus (Foto) 08.10.2016

Sie haben sich gesucht und gefunden: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben sich bei "Adam sucht Eva" ineinander verliebt. Und sind zusammen geblieben, wie sie jetzt verrieten. Die Nackt-Promis schmieden schon fleißig Zukunftspläne.

Nackt sein hilft! DIESE Promis sind ein Paar (Foto) 07.10.2016

Wer hätte das gedacht? Dank der Nackt-Show "Adam sucht Eva" haben die ersten Promis bereits eine neue Liebe gefunden. Kein Wunder, dass es auch am Set richtig heiß herging. Doch wer sind die Glücklichen?

Diese Frauen ließ er vor "Adam sucht Eva" hinter sich (Foto) 01.10.2016

Ab Herbst wird die Damenwelt (und sicherlich auch einige Herren) wohl ein bisschen näher an den Fernsehbildschirm heranrücken. Moderator und König des Trash-TV Peer Kusmagk ist Kandidat der RTL-Show "Adam sucht Eva".

Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" startet in eine neue Staffel (Foto) 01.10.2016

Am Samstag schickt RTL wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen. Diesmal sind auch sieben Promis dabei.

Bestätigt: Diese Promis machen sich für RTL nackig! (Foto) 30.08.2016

Lange durfte spekuliert werden, jetzt ist es Gewissheit: RTL wird für seine Promi-Ausgabe der hüllenlosen Dating-Show "Adam sucht Eva" tatsächlich diese Promis auf eine Südsee-Insel schicken.

Diese Promis ziehen bei "Adam sucht Eva" blank! (Foto) 12.07.2016

TV-Stars, Dschungelkönige und sexy Models Diese Promis ziehen bei "Adam sucht Eva" blank!

Flirten, wie Gott sie schuf: In der nächsten Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" lassen auch Promis alle Hüllen fallen. Einige Kandidaten sind das Nacktsein schon gewohnt.

DSDS-Sternchen ziert sich bei "Adam sucht Eva 2016" (Foto) 16.06.2016

Sarah Joelle Jahnel bald wieder nackt? DSDS-Sternchen ziert sich bei "Adam sucht Eva 2016"

Die ersten Promis für die Datingshow "Adam sucht Eva" 2016 stehen fest. Mit dabei sind DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk. Wie sehr Sarah Joelle auf die Begegnung mit ihm brennt, erfahren Sie hier.

Wegen "Adam sucht Eva"? Der Dschungelkönig ist wieder Single (Foto) 15.06.2016

Peer Kusmagk bestätigt Trennung von Freundin Anna Wegen "Adam sucht Eva"? Der Dschungelkönig ist wieder Single

Aus und vorbei: Peer Kusmagk und seine Liebste Anna sind kein Paar mehr. Und das schon seit zwei Monaten. Hat die Trennung mit der bevorstehenden Teilnahme an der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" zu tun?