Peer Kusmagk

Peer Kusmagk

Peer Kusmagk ist ein deutscher Schauspieler, TV- und Radio-Moderator. Seine TV-Karriere begann er beim Deutschen Sportfernsehen. In der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte er von 2001 bis 2003 die Rolle des Ben Bachmann. Anschließend war er unter anderem als Moderator für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" tätig. 2003 heiratete er Charlotte Karlinder, die das Morgenmagazin ebenfalls moderierte. Seit 2005 ist das TV-Paar getrennt. 2011 gewann Peer Kusmagk die 5. Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Erneute große Aufmerksamkeit erlangte er durch die Teilnahme an der RTL-Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" 2016. Dort lernte er seine aktuelle Partnerin, die Profi-Surferin, Janni Hönscheid, kennen.

Aktuelle News zu Peer Kusmagk