Peer Kusmagk

Peer Kusmagk

Peer Kusmagk ist ein deutscher Schauspieler, TV- und Radio-Moderator. Seine TV-Karriere begann er beim Deutschen Sportfernsehen. In der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte er von 2001 bis 2003 die Rolle des Ben Bachmann. Anschließend war er unter anderem als Moderator für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" tätig. 2003 heiratete er Charlotte Karlinder, die das Morgenmagazin ebenfalls moderierte. Seit 2005 ist das TV-Paar getrennt. 2011 gewann Peer Kusmagk die 5. Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Erneute große Aufmerksamkeit erlangte er durch die Teilnahme an der RTL-Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" 2016. Dort lernte er seine aktuelle Partnerin, die Profi-Surferin, Janni Hönscheid, kennen.

Aktuelle News zu Peer Kusmagk

Name verraten! So heißt sein 2. Kind mit Janni Hönscheid (Foto) 11.06.2019

Nicht nur Promi-Paare aus den USA stehen auf ungewöhnliche Babynamen. Auch Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mögen es ausgefallen, wie ihre Überlegungen bezüglich Kind Nummer zwei beweisen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Es wird ein Mädchen! (Foto) 20.03.2019

Es wird ein Mädchen! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten.

"Es wird ein ..."! Darum sorgt ihr 2. Baby für Trouble (Foto) 20.03.2019

Schauspieler Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid haben nichts anbrennen lassen. Nach dem ersten Kind folgt nun bereits das zweite - und das "Adam sucht Eva"-Paar verkündigt glücklich, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Also doch! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten ihr zweites Kind (Foto) 30.01.2019

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg! Schauspieler Peer Kusmagk und Janni Hönscheid gaben bekannt, dass sie wieder Eltern werden.

SO leben die Dschungelkönige von früher heute (Foto) 24.01.2019

Menderes Bagci, Marc Terenzi und Co. SO leben die Dschungelkönige von früher heute

Seit 2004 schickt RTL jedes Jahr Promis in den TV-Dschungel, um Ekelprüfungen über sich ergehen zu lassen. Doch was wurde eigentlich aus den Siegern von damals? Was Terenzi, Bagci und Co. heute machen, lesen Sie hier.

Janni und Peer machen sich in der letzten Folge auf nach Sylt (Foto) 28.08.2017

"Janni und Peer und ein Baby" als RTL2-Wiederholung Janni und Peer machen sich in der letzten Folge auf nach Sylt

Janni und Peer fahren auf die Geburtsinsel der Surferin - das stellt eine größe Herausforderung dar, als gedacht. So sehen Sie die letzte Folge "Janni & Peer... und ein Baby!" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Reißleine gezogen! Bei Janni und Peer ist Schluss (Foto) 25.08.2017

Miese Quoten für "Janni und Peer... und ein Baby!" Reißleine gezogen! Bei Janni und Peer ist Schluss

So konnte es nicht weitergehen. Das Ende war abzusehen, jetzt ist es Realität. Bei "Janni und Peer" ist Schluss. Privatsender RTL2 zog die Konsequenzen aus dem Absturz.

Herber Trennungsschmerz bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk (Foto) 22.08.2017

"Janni und Peer und ein Baby" verpasst? Herber Trennungsschmerz bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Janni und Peer stand zum ersten Mal in ihrer Romanze ein Abschied bevor und das Paar musste sich trennen - aber nur für kurze Zeit. So sehen Sie die neue Folge "Janni & Peer... und ein Baby!" als Wiederholung.

Verbot! Surfer-Janni darf nicht mehr aufs Board (Foto) 15.08.2017

"Janni und Peer... und ein Baby" in der Wiederholung Verbot! Surfer-Janni darf nicht mehr aufs Board

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind seit "Adam sucht Eva" ein Herz und eine Seele - kein Wunder, dass auch die Schwangerschaft in der TV-Show "Janni und Peer... und ein Baby" verwurstet wird. In Folge 2 am 14.08.2017 muss die werdende Mama allerdings ein großes Opfer bringen - zu sehen als Wiederholung.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk begrüßen ihr erstes Kind im TV! (Foto) 07.08.2017

"Janni & Peer... und ein Baby" als RTL2-Wiederholung Janni Hönscheid und Peer Kusmagk begrüßen ihr erstes Kind im TV!

Mit der Liebe hat es für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bereits geklappt im Fernsehen. Nun soll eine erfolgreiche Geburt folgen! So sehen Sie "Janni & Peer... und ein Baby" in der Wiederholung.

Dramatische Geburt! "Adam sucht Eva"-Paar freut sich über Baby (Foto) 06.08.2017

Ihre Freude ist gigantisch: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Doch gab es eine Schrecksekunde für die beiden.

DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel (Foto) 14.06.2017

Bald startet auf RTL die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" 2017. Noch ist nicht viel über die diesjährige Neuauflage bekannt, doch diese drei Promi-Kandidatinnen sollen auf jeden Fall dabei sein.

Trotz Schwangerschaft! Trennung beim Nackt-Traumpaar? (Foto) 03.05.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben nicht lang gefackelt und erwarten ihr erstes Baby. Das scheint sie allerdings nicht daran zu hindern, auch einmal eine Auszeit voneinander zu nehmen - etwa auch für länger?

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück (Foto) 18.02.2017

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 ins Haus zu stehen. Lesen Sie hier, wer sich schon bald aus dem Showgeschäft zurückziehen könnte, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben.

SIE bekommen das erste "Adam sucht Eva"-Baby (Foto) 12.02.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden Eltern, wie sie in der "Bild am Sonntag" verrieten. Die beiden wollen ihre Fans auch daran teilhaben lassen.

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka (Foto) 18.01.2017

In dieser Woche steht auch bei "stern TV" alles im Zeichen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Das RTL-"Dschungelcamp" hat das Magazin mit Steffen Hallaschka von seinem angestammten Sendeplatz verdrängt. Alles zur geänderten Sendezeit und zu den Themen am 18.01.2017 sowie zum Empfang im Free-TV, Live-Stream und der Wiederholung gibt's hier.

Nackt sein hilft! DIESE Promis sind ein Paar (Foto) 07.10.2016

Wer hätte das gedacht? Dank der Nackt-Show "Adam sucht Eva" haben die ersten Promis bereits eine neue Liebe gefunden. Kein Wunder, dass es auch am Set richtig heiß herging. Doch wer sind die Glücklichen?

Diese Frauen ließ er vor "Adam sucht Eva" hinter sich (Foto) 01.10.2016

Ab Herbst wird die Damenwelt (und sicherlich auch einige Herren) wohl ein bisschen näher an den Fernsehbildschirm heranrücken. Moderator und König des Trash-TV Peer Kusmagk ist Kandidat der RTL-Show "Adam sucht Eva".

Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" startet in eine neue Staffel (Foto) 01.10.2016

Am Samstag schickt RTL wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen. Diesmal sind auch sieben Promis dabei.