Aktuelle News zu Paypal

Paypal auf Ebay eingestellt? DAS müssen Online-Kunden aktuell wissen (Foto) 27.04.2019

16 Jahre machten ebay und Paypal gemeinsame Sache - damit ist nun Schluss! Die beiden Online-Riesen gehen fortan getrennte Wege. Das müssen Online-Kunden zur ebay-Paypal-Trennung wissen.

SO werden Paypal- und Amazonkunden abgezockt (Foto) 18.04.2019

Paypal- und Amazonkunden müssen dieser Tage besonders wachsam sein. Wieder einmal sind gefährliche Phishing Emails im Umlauf, mit denen Betrüger Internetnutzern Kunden- und Zugangsdaten stehlen wollen.

Achtung, Phishing! SO wollen Kriminelle Ihr Konto kapern (Foto) 09.01.2019

Immer wieder tauchen gefährliche Phishing-Mails auf. Derzeit kursiert eine Nachricht im Netz, die es auf die Daten von PayPal-User abgesehen hat. So erkennt man die gefährliche Mail.

Vorsicht, Datenklau! Ignorieren Sie unbedingt DIESE E-Mail (Foto) 11.09.2018

Erneut haben es Betrüger auf Paypal-Kunden abgesehen. In einer E-Mail werden die Nutzer dazu aufgefordert, ihre Identität zu bestätigen und sensible Daten einzugeben. Doch die gesamte E-Mail ist ein Fake.

Diese Schnäppchen warten ab heute auf Gamer (Foto) 22.06.2017

Erneut lockt eine der größten Online-Shops für PC-Spiele mit satten Rabatten. Im Steam Summer Sale 2017 bekommen Sie Spitzentitel der Extraklasse zu unschlagbaren Preisen. Hier erfahren Sie alles über die Aktion.

So bekommen Sie bei Paypal ihr Geld zurück (Foto) 05.10.2016

Für Kunden ist es ein großes Ärgernis: Man hat etwas bestellt und gleich bezahlt. Doch dann wartet man ewig auf die Bestellung, am Ende kommt sie vielleicht gar nicht an. Dann kann der Käuferschutz von Paypal hilfreich sein.

Nie wieder Parkplatznot! (Foto) 05.08.2014

Parkplatzsuche per App Nie wieder Parkplatznot!

Wer kennt die Situation nicht: Man ist mit dem Auto in der fremden Stadt unterwegs und auf der Suche nach einem Parkplatz, doch die öffentlichen Parkhäuser sind überfüllt. Wer sich stundenlange Sucherei sparen möchte, kann auf clevere Apps zurückgreifen, die die Parkplatzsuche erleichtern.