Aktuelle News zu Paul McCartney

Paul McCartney erhält besondere Auszeichnung von der Queen (Foto) 04.05.2018

Am Freitag ist Paul McCartney eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden: Die Queen hat ihn mit einem seltenen Orden ausgezeichnet.

Unglaublich! So viel hat Paul McCartney 2017 mit seiner Tour verdient (Foto) 28.12.2017

Paul McCartney hat 2017 viel Applaus erhalten - und noch mehr Geld. Die Live-Tour des 75-Jährigen hat einen dreistelligen Millionenbetrag eingespielt.

John Lennon: Paul McCartney "streckt die Hand aus" (Foto) 09.10.2017

Zusammen haben sie die Pop-Musik revolutioniert - und auch 37 Jahre nach John Lennons Tod schickt Co-Beatle Paul McCartney noch rührende Geburtstagsnachrichten.

Von Paul McCartney bis Bob Dylan: Stars trauern um Tom Petty (Foto) 03.10.2017

Nach dem Tod von Tom Petty trauern die Stars auf Twitter um den legendären Musiker. Nicht nur Paul McCartney und Ringo Starr verabschiedeten sich.

Paul McCartney widmet Donald Trump einen Song (Foto) 31.07.2017

Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. Ob das wohl ein Kompliment ist?

Ringo Starr kündigt neues Album an (Foto) 08.07.2017

Geschenk für seine Fans: An seinem 77. Geburtstag hat Ringo Starr ein neues Solo-Album angekündigt. Den ersten Song daraus gibt es schon jetzt zu hören - und auch Paul McCartney hatte seine Finger im Spiel.

Stella McCartney schwört auf ihre Mode (Foto) 29.06.2017

Die Designerin Stella McCartney entwirft tier- und umweltfreundliche Mode. Auch privat lebt sie vegan. Darum wird es schnell problematisch, wenn sie sich einkleidet - und bleibt am Ende beim eigenen Label.

Gewinner des Tages (Foto) 21.06.2017

Tony Bennett Gewinner des Tages

Großer Musikpreis für Tony Bennett

Paul McCartney erinnert an seinem 75. Geburtstag an seinen Vater (Foto) 18.06.2017

Paul McCartney feiert am 18. Juni seinen 75. Geburtstag. Doch ihm scheint der Vatertag in Großbritannien wesentlich wichtiger zu sein.

"Trooping the Colour": Getrübte Stimmung bei der Queen (Foto) 17.06.2017

Normalerweise strahlt die Queen bei ihrer Geburtstagsparade "Trooping the Colour" ihrem Volk entgegen. Doch dieses Jahr blieb ihre Miene versteinert.

Die irrsten Promi-Verschwörungstheorien (Foto) 16.05.2017

Die Menschen lieben Gerüchte, gerade bei Promis. Manche Geschichten sind allerdings so abstrus, dass man schon von einer handfesten Verschwörungstheorie sprechen muss. Hier gibt es die verrücktesten Storys über Promis.

"Fluch der Karibik 5": So kam Paul McCartney an seine Rolle (Foto) 16.05.2017

Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten.

Wurde Avril Lavigne durch eine Doppelgängerin ersetzt? (Foto) 16.05.2017

Was für eine krude Falschmeldung und dennoch steht das Internet derzeit Kopf: Einige Fans behaupten, Avril Lavigne seit bereits vor vielen Jahre gestorben und von einer Doppelgängerin ersetzt worden.

Queen Elizabeth II: Wie reich ist sie wirklich? (Foto) 08.05.2017

Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten.

Radiohead in Israel: Rock-Kollegen wollen Konzert verhindern (Foto) 25.04.2017

Radiohead sind für ihr politisches Engagement bekannt. Jetzt fordern allerdings einige Kollegen, dass sie ein geplantes Konzert in Tel Aviv absagen sollen - aus politischen Gründen.

Mit 74 Jahren: Paul McCartney arbeitet an einem neuen Album (Foto) 27.03.2017

Im biblischen Musiker-Alter von 74 Jahren arbeitet Paul McCartney an einem neuen Album. Und das mit einem echten Hit-Garanten.

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry: Letztes Album erscheint im Juni (Foto) 22.03.2017

Im Alter von 90 Jahren verstarb Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry. Ein kleiner Trost für die Fans: Im Sommer kommt sein neues Album, an dem er die letzten Jahre gearbeitet hat.

Teenie-Idol an Demenz erkrankt! ER steht ihm bei (Foto) 21.02.2017

Seine Tage als Weltstar sind längst gezählt, nun hat das ehemalige Teenie-Idol David Cassidy offenbart, an Demenz erkrankt zu sein. Beistand erhält er nach diesem Schicksalsschlag von Ex-Serienbruder Danny Bonaduce.

Ringo Starr und Paul McCartney: Beatles-Reunion im Studio (Foto) 21.02.2017

Die Beatles sind wieder gemeinsam im Studio. Zumindest das, was von ihnen übrig ist. Paul McCartney und Ringo Starr arbeiten für das neue Album des ehemaligen Fab-Four-Schlagzeugers zusammen.

Auf diese Tourneen freuen wir uns 2017 (Foto) 03.01.2017

Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen.

Beatles-Entdecker Allan Williams mit 86 Jahren gestorben (Foto) 31.12.2016

Mit Allan Williams ist nicht nur eine wahre Legende der Stadt Liverpool gestorben. Er war auch der Mann, der einst die Beatles entdeckte - und sie in den Wind schoss.

Karriere, Frauen und Alkohol! Phil Collins so privat wie noch nie (Foto) 24.10.2016

"Da kommt noch was - Not dead yet" heißt die Autobiographie von Phil Collins. Der 65-Jährige hat auch wirklich einiges, auf das er zurückblicken kann.

Tweet des Tages (Foto) 19.10.2016

Woody Harrelson Tweet des Tages

Promiauflauf in der Wüste

"Pirates of the Caribbean 5": Captain Salazar jagt Jack Sparrow (Foto) 03.10.2016

Mit Captain Salazar ist nicht zu spaßen. Das wird im Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" klar. Und: Er hat es auf Jack Sparrow abgesehen.

Beatles-Doku: Paul McCartney und Ringo Starr feiern Reunion (Foto) 16.09.2016

In London feierte Ron Howards Dokumentation über die legendären Beatles Premiere: Da durften die letzten beiden lebenden Mitglieder der Kult-Band natürlich nicht fehlen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.08.2016

90. Geburtstag Promi-Bild des Tages

Lady Gaga feiert Tony Bennett

Rangali Island: Promitreff auf den Malediven (Foto) 22.07.2016

Mehr als 100 Luxusresorts gibt es auf den über 300 erschlossenen Inseln der Malediven. Zu den Besten unter den Besten gehört mit dem Conrad Maldives Rangali Island ein Treff der Prominenten - und ein Gourmetparadies.

Barack Obama ist ein Vorbild für deutsche Männer (Foto) 11.07.2016

Barack Obama gilt unter den Deutschen als ein Mann, an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor.

Rod Stewart wurde von der Queen zum Ritter geschlagen (Foto) 11.06.2016

Rod Stewart ist jetzt ein echter Ritter. Die Queen hat ihn in den Adelsstand erhoben. Doch er ist nicht der erste Musiker, der sich "Sir" nennen darf.

Wie Johnny Depp: Diese Stars haben schmutzige Rosenkriege hinter sich (Foto) 03.06.2016

Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen...

Paul McCartney: Erstes Europa-Konzert in Düsseldorf (Foto) 28.05.2016

Die deutschen Fans sind bereit für den europäischen Tour-Auftakt von Paul McCartney in Düsseldorf. Und auch der Ex-Beatle hat sich vorbereitet: Er soll für die drei Konzerte in Deutschland extra Sprachunterricht genommen haben.

Paul McCartney spricht über seine Alkohol-Probleme (Foto) 24.05.2016

Kein leichter Lebensabschnitt: Paul McCartney hatte nach der Trennung der Beatles schwere Alkohol-Probleme. In einem Interview erzählt er ganz offen und ehrlich: "Ich war deprimiert."

Paul McCartney nimmt Deutschstunden für seine Konzerte (Foto) 11.05.2016

Ende Mai ist es soweit: Paul McCartney wird für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Ein Sprachlehrer soll ihm dabei helfen, mit seinen Fans zu plaudern.

Bestätigt? Super-Festival mit McCartney, Dylan und Stones (Foto) 02.05.2016

Die Anzeichen verdichten sich: Im Herbst könnte es in Kalifornien zu einer Art Super-Festival alter Rockhelden kommen. Paul McCartney, Bob Dylan, The Who und die Rolling Stones scheinen das jetzt auf Facebook zu bestätigen.

Amazon plant Drama-Serie mit Bob Dylans Liedgut (Foto) 17.04.2016

Amazon will eine neue Fernsehserie mit Namen "Time Out of Mind, entwickeln. Den Stoff dafür sollen die Lieder von Bob Dylan liefern.

"One on One"-Tour: McCartney spielt erstmals Beatles-Klassiker solo (Foto) 15.04.2016

Paul McCartney ließ zum Tourauftakt die Fan-Herzen höher schlagen. Erstmals spielte er den Beatles-Klassiker "A Hard Day's Night" solo.

"Fluch der Karibik 5": Paul McCartney ist mit an Bord (Foto) 24.03.2016

"Fluch der Karibik 5" kommt 2017 in die Kinos. Dann werden Fans auch Paul McCartney in Action sehen, denn der Ex-Beatle soll zum Cast im nächsten Teil der Piraten-Saga gehören.

Kultautor George R.R. Martin: "Ich bin nicht tot" (Foto) 10.03.2016

George Martin ist tot, hieß es gestern. Einige "Game of Thrones"-Fans waren darüber offenbar so bestürzt, dass Kultautor George R.R. Martin klarstellte: "Ich bin noch nicht tot."

Paul McCartney kommt nach Deutschland (Foto) 09.03.2016

Ein Beatle beehrt Deutschland: Paul McCartney kommt im Mai und Juni für drei Großkonzerte ins Land. Auf seiner Homepage trauert Sir Paul unterdessen um seinen Weggefährten George Martin.

"Der fünfte Beatle": Sieben Männer teilen sich diesen Ruhm (Foto) 09.03.2016

Die Musikwelt trauert um George Martin: Der britische Musikproduzent ebnete den Beatles den Weg zum Erfolg und galt als "fünfter Beatle". Ein Titel, den er sich mit noch sechs andere Herren teilen muss.

Tyga: In seine nächste Show bringt er McCartney persönlich rein (Foto) 18.02.2016

Nachdem Paul McCartney an der Tür von Tygas Grammy-Party gescheitert ist, will der Rapper das jetzt wieder gutmachen. Per TV-Show schickte er dem Ex-Beatle eine Einladung.

Auch diese Stars scheiterten am Türsteher (Foto) 17.02.2016

Die Musikwelt lacht derzeit über den Türsteher, der Paul McCartney nicht auf eine Grammy-Party ließ. Der Ex-Beatle ist allerdings nicht der erste Promi, dem der Eintritt verweigert wurde. Sie glauben nicht, wer alles schon abgewiesen wurde!

Paul McCartney bei Grammy-Party abgewiesen (Foto) 16.02.2016

Für Ex-Beatle Paul McCartney hieß es am Montag zweimal "du kommst hier nicht rein": Auch mit zwei prominenten Kumpels scheiterte McCartney bei den Grammy-Party-Türstehern.

Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater (Foto) 07.12.2015

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird im kommenden Jahr zum fünften Mal Vater. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der sich im hohen Alter noch einmal über Nachwuchs freuen darf.

Bestätigt: Coldplay treten beim Super Bowl auf (Foto) 04.12.2015

Die Halbzeit-Show des Super Bowl ist eine der größten Bühnen der Welt, und im kommenden Jahr feiert das Sportevent noch dazu sein 50-jähriges Jubiläum. Als Headliner für dieses Ereignis wurde die britische Band Coldplay gewählt.

The Beatles: "Love Me Do"-Drummer Andy White ist tot (Foto) 12.11.2015

Andy White, auch als "fünfter Beatle" bekannt, ist am Montag verstorben. Der gebürtige Schotte hatte bei einer Version der ersten Beatles-Single "Love Me Do" Schlagzeug gespielt.

Natalie Portman ist die "heißeste Vegetarierin" (Foto) 21.10.2015

Eine Umfrage hat nun die "heißesten Vegetarier" unter den Stars gekürt. Und vielleicht hält fleischlose Ernährung ja tatsächlich jung - denn auch ein paar ältere Semester finden sich in der Liste.

John Lennon: Diese Tage veränderten sein Leben (Foto) 09.10.2015

John Lennon, der Träumer unter den Beatles, führte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden - das waren die entscheidenden Tage seines Lebens.

Paul McCartney: Neuer Clip zu Duett mit Michael Jackson (Foto) 07.10.2015

Alter Hit im neuen Gewand: Paul McCartney hat einen Remix des Kult-Duetts "Say Say Say" mit Michael Jackson veröffentlicht. Im Video dazu kommen Tanz-Fans voll auf ihre Kosten.

Superstars singen gemeinsam für den Klimaschutz (Foto) 05.09.2015

Gemeinsam für die gute Sache: Superstars wie Paul McCarteny, Sheryl Crow und Jon Bon Jovi haben sich zusammengetan, um für den Klimaschutz zu singen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3