Aktuelle News zu Patrick Swayze

"Dirty Dancing"-Remake: "Patrick Swayze würde sich im Grab umdrehen" (Foto) 25.05.2017

Das Remake des Klassikers "Dirty Dancing" kam bei den TV-Zuschauern in den USA offenbar nicht besonders gut an. Und auch die Kritiker finden wenig Gutes an der Show.

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker "Top Gun" (Foto) 24.05.2017

Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein.

Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake provoziert Hohn und Spott (Foto) 25.04.2017

Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen.

"Kann man sterben, wenn die Nippel explodieren?" (Foto) 19.02.2017

Jennifer Grey zur berühmten "Dirty Dancing"-Szene "Kann man sterben, wenn die Nippel explodieren?"

Patrick Swayze und Jennifer Grey üben ihre berühmte Hebefigur im Wasser: Diese Szene aus "Dirty Dancing" ist legendär. Für die Schauspieler war es eine echte Qual.

6 Fakten zu "Dirty Dancing", die Sie noch nicht kannten (Foto) 15.09.2016

"Dirty Dancing" in der Wiederholung online und im TV 6 Fakten zu "Dirty Dancing", die Sie noch nicht kannten

"Dirty Dancing". Ein Film, den wahrscheinlich jeder kennt und dessen Soundtrack ebenso viele Menschen schon einmal gehört haben. Vox strahlt den Kino-Erfolg nun ein weiteres Mal aus. Grund genug für uns, Ihnen eine Fakten zum Film zu nennen, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Jennifer Grey: Rolle im "Dirty Dancing"-Remake abgelehnt (Foto) 08.08.2016

Der Kult-Film "Dirty Dancing" kommt zurück: Nun hat Jennifer Grey, die im Original von 1987 als Frances "Baby" Houseman über Nacht zum Star wurde, erklärt, warum sie in der Neuauflage nicht zu sehen sein wird.

Wurde der "Dirty-Dancing"-Star von Frau Lisa Niemi misshandelt? (Foto) 14.06.2016

Der Krebstod von Patrick Swayze schockte eine ganze Generation. Auch Jahre nach dem Tod des 57-Jährigen wird der "Dirty Dancing"-Star allseits vergöttert. Nun werden schwere Vorwürfe erhoben. Wurde Swayze von seiner Frau misshandelt?

Patrick Swayze und Jennifer Grey tun es nocheinmal (Foto) 21.05.2016

"Dirty Dancing" als RTL-Wiederholung sehen Patrick Swayze und Jennifer Grey tun es nocheinmal

Die Kult-Schnulze schlechthin "Dirty Dancing" flimmert endlich mal wieder über die deutschen TV-Bildschirme. So sehen Sie den Tanzfilm mit Patrick Swayze und Jennifer Grey als Wiederholung.

Baby und Johnny lassen wieder die Hüften kreisen (Foto) 25.03.2016

"Dirty Dancing" in der Wiederholung Baby und Johnny lassen wieder die Hüften kreisen

Heute Abend heißt es endlich wieder: "Ich hab eine Wassermelone getragen!" Baby trifft Johnny und hat den Sommer ihres Lebens. So sehen Sie "Dirty Dancing" in der Wiederholung und asl Video on Demand.

Auch Nicole Scherzinger ist beim "Dirty Dancing"-Remake dabei (Foto) 02.03.2016

Der Cast des "Dirty Dancing"-Remakes nimmt immer mehr Gestalt an: "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger wird die Rolle der "Penny" übernehmen. Die beiden Hauptrollen sind schon seit einiger Zeit vergeben, auch die Mutter von "Baby" wurde bereits gecastet.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.12.2015

Last Man Standing TV-Tipps am Donnerstag

Chamäleon "Rango" (kabel eins) ist als Sheriff in einem Wüstenkaff leicht überfordert. In "Daybreak - Katastrophe in L. A.

Tanz-Klassiker neu verfilmt: Abigail Breslin wird zu "Baby" (Foto) 09.12.2015

"Dirty Dancing" ist der Klassiker unter den Tanzfilmen: Nachdem jahrelang die Gerüchte um ein Remake brodelten, soll eine Neuauflage nun tatsächlich umgesetzt werden. Ein neues "Baby" ist bereits gefunden: Abigail Breslin wird zu Frances Houseman.

Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer (Foto) 12.09.2015

"Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer

Bei RTL dreht sich zur Zeit alles ums Tanzen: Nach der Promi-Tanzshow "Stepping Out" zeigte der Sender am Samstag, 12.09.2015, den Tanzklassiker "Dirty Dancing" mit Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Prime Time. Alle Infos zur TV-Übertragungen und Wiederholung finden Sie hier.

"Dirty Dancing": Erst der Film und dann die packende Doku (Foto) 30.04.2015

Bei Vox drehte sich an diesem Donnerstagabend, 30. April 2015, alles um einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten: "Dirty Dancing". Zur Primetime zeigte Vox den Spielfilm und im Anschluss die Doku "Dirty Dancing - Der Fluch des Erfolgs". Wie Sie "Dirty Dancing" in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.04.2015

Die Kinder des Monsieur Mathieu TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins arbeitet Sam als Courierfahrer und muss gefährliche Aufträge erledigen.

"Point Break"-Remake verspricht jede Menge Action (Foto) 29.04.2015

Die Neuauflage des Filmklassikers "Gefährliche Brandung" von 1991 geht über das Surfen hinaus und versucht mit extremen Stunts, durchgeführt von Extrem-Sportlern aus aller Welt, zu punkten.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.04.2015

Die 25 unglaublichsten Entscheidungen aus Liebe TV-Tipps am Mittwoch

Auf ProSieben erleben Bradley Cooper und Co. einen mächtigen "Hangover", während Tom Hanks in Sat.1 zu "Forrest Gump" wird. Bei kabel eins ist Patrick Swayze als "Ghost" unterwegs.

"Bauer sucht Frau": Liebe geht durch den Naturdarm (Foto) 01.12.2014

Ob beim Klo-Putz, der Wurstproduktion oder auf dem Mistmobil: Auch in der neusten Ausgabe von "Bauer sucht Frau" kamen sich die liebestollen Landwirte und ihre Angebeteten in den unglaublichsten Situationen näher - Liebeserklärung inklusive.

Im Stroh geht Bauer Rolf auf Tuchfühlung (Foto) 01.12.2014

Bei Bauer sucht Frau 2014 geht Bauer Rolf mit seiner Janine im Stroh auf Tuchfühlung. So sehen Sie Folge 8 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now und im TV.

Patrick Swayzes letzte Ruhestätte sorgt für Familienfehde (Foto) 02.10.2014

Fünf Jahre nach dem tragischen Tod von Schauspieler Patrick Swayze droht ein hässlicher Streit, seine Familie zerbrechen zu lassen. Seine Geschwister nehmen es Witwe Lisa Niemi übel, dass sie seine Ranch verkaufen will.

Nach Quoten-Flop: "Dirty Dancing" soll es richten (Foto) 02.09.2014

Nachdem Stalker und Detektive nicht die erwünschte Quote brachten, griff RTL lieber auf einen zeitlosen Klassiker zurück: "Dirty Dancing" sollte am Montagabend die Frauenherzen höher schlagen lassen - und ganz nebenbei das Quotenloch stopfen.

Clooney und Co.: Diese Stars vertrauen deutschen Ärzten (Foto) 01.09.2014

George Clooney ließ sich kürzlich wegen seiner Rückenschmerzen von einem anerkannten deutschen Neurochirurgen in Solingen untersuchen. Auch diese internationalen Stars haben ihr Vertrauen bereits in deutsche Ärzte gesetzt.

Edgar Ramirez springt für Gerard Butler ein (Foto) 15.05.2014

Los Angeles - Edgar Ramirez (37) springt für Gerard Butler (44, «Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr») in dem geplanten «Point Break - Gefährliche Brandung»-Remake ein.

"Gefährliche Brandung"-Remake: Edgar Ramirez ersetzt Gerard Butler (Foto) 15.05.2014

Ein Ersatz für Gerard Butler ist gefunden: Edgar Ramirez springt für den Hollywood-Star im geplanten "Gefährliche Brandung"-Remake ein. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer beginnen.

Gerard Butler springt von «Point Break» ab (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Gerard Butler (44, «Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr»), der in dem geplanten «Point Break»-Remake eine Hauptrolle spielen sollte, ist nach Medienberichten vom Mittwoch von dem Film abgesprungen.

«Point Break - Gefährliche Brandung» mit Ray Winstone (Foto) 09.04.2014

Los Angeles - Ray Winstone («Noah») will in dem Remake des Thrillers «Gefährliche Brandung» mitspielen. «Variety» zufolge verhandele der britische Schauspieler um die Rolle eines Detektiven, der dem jungen Agenten Johnny Utah (Luke Bracey) zur Seite steht.

"Gefährliche Brandung": "G.I. Joe"-Star übernimmt Keanu Reeves' Rolle (Foto) 25.02.2014

Die Hauptrollen für das Remake des Kultfilms "Gefährliche Brandung" sind vergeben. Neben den bereits gesetzten Gerard Butler als Bodhi übernimmt Newcomer Luke Bracey die Rolle des FBI-Agenten Johnny Utah.

Beinahe ein Teenie-Star: Matt Dillon wird 50 (Foto) 18.02.2014

New York - Den Namen kennen viele, das Gesicht auch - doch so recht ist Matt Dillon nie in Hollywoods A-Liga vorgestoßen.