Patricia Blanco

Patricia Blanco

Patricia Blanco ist die Tochter von Schlagersänger und Stimmungskanone Roberto Blanco und seiner Ex-Frau Mireille. Die am 18. Januar 1971 geborene Patricia Zarquera hatte zunächst eine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen, ist aber hauptsächlich durch die Medienskandale mit ihrem Vater bekannt geworden. Sie versuchte sich darüber hinaus als Musikerin, allerdings erfolglos. Ihre Auftritte im Reality-TV begann sie 2009 bei "Big Brother". Danach war sie 2015 im RTL-Dschungelcamp zu sehen und 2017 in der Nackedei-Kuppel-Sendung "Adam sucht Eva". Aufsehen in der Presse erregte sie in den vergangenen Jahre vor allem dadurch, dass sie über 50 Kilo abgenommen und sich diversen Schönheits-OPs unterzogen hat.

Aktuelle News zu Patricia Blanco

Trennung! Liebes-Aus bei Patricia und Nico Gollnick (Foto) 29.09.2018

Liebes-Aus bei Patricia Blanco und Nico Gollnick: Patricia und Nico werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das bestätigte die 47-Jährige jetzt samt Trennungs-Grund auf ihrem Instagram-Account. 

Patricia Blanco und Nico Gollnick haben sich getrennt (Foto) 28.09.2018

Im "Sommerhaus der Stars" waren sie noch ein Herz und eine Seele. Jetzt hat Patricia Blanco die Trennung von ihrem Freund Nico Gollnick bekanntgegeben.

Total verändert! Erkennen Sie Robertos Tochter hier? (Foto) 11.09.2018

Nicht nur RTL-Zuschauer der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" fragen sich: Sah Patricia Blanco schon immer SO aus. Die 47-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren komplett verändert. Erkennen Sie die Blanco-Tochter HIER noch?

Patricia Blanco: Nippel-Drama wurde endlich korrigiert (Foto) 31.08.2018

Es war ein Schock, als Patricia Blanco nach ihrer letzten Brust-OP die Brustwarzen abgestorben sind. Jetzt hat sie sich wieder in eine Klinik begeben - und offenbar ist die Rekonstruktion gut gelaufen.

Trennung von Freund Nico wegen "Das Sommerhaus der Stars 2018"? (Foto) 12.08.2018

Patricia Blanco ist frisch verliebt - und die ganze Welt soll es sehen! Auf Instagram zeigt die 46-Jährige ihren neuen Freund Nico Gollnick, bevor es ins "Sommerhaus der Stars" 2018 geht. Doch wieso steht Patricia Blanco jetzt eine Trennung bevor?

"Sommerhaus der Stars": Hass, Intrigen und viele Tränen (Foto) 06.08.2018

Es wurde richtig dreckig im "Sommerhaus der Stars": Miese Intrigen und blanker Hass schlugen einigen Teilnehmern ins Gesicht. Für Micaela Schäfer ist die Reise mit ihrem Felix Steiner beendet.

Trotz Oben-ohne-Show! DIESES Paar ist raus (Foto) 01.08.2018

Sommerhaus der Stars 2018 Trotz Oben-ohne-Show! DIESES Paar ist raus

Auf sexuelle Unterzuckerung folgt im "Sommerhaus der Stars" die totale Eskalations-Ejakulation. Können die Büchners die allgemeine Konfrontationsstimmung für sich nutzen? Und wer musste das "Sommerhaus der Stars" verlassen?

Brüste raus! Damit macht sie ihre Hater mundtot (Foto) 11.07.2018

Patricia Blanco wehrt sich auf Facebook gegen alles miesmachende Hater. Und erntet damit nicht ganz die Reaktionen, die sie sich vermutlich erhoffte.

Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co. (Foto) 10.07.2018

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co.

Die neue Staffel der RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" ist gestartet. Auf Luxus sollten sich die Kandidaten rund um Jens Büchner und Micaela Schäfer nicht einstellen. Ganz im Gegenteil! Alle Ekel-Details hier in der Wiederholung.

Neue Liebe der Blanco-Tochter nach Ex-Männern und OP-Marathon (Foto) 09.07.2018

Patricia Blanco ist bekannt wie ein bunter Hund. Ihre Familie stand durch ihren Vater Roberto Blanco immer im Rampenlicht. Auf die Scheidung der Eltern folgten öffentlichere Streitereien. Zuletzt sorgte Patricia Blanco weniger durch ihr Privatleben als vielmehr durch Beauty-OPs und Diäten für Schlagzeilen.

Übersteht IHR neuer Freund die RTL-Sendung? (Foto) 26.06.2018

Patricia Blanco präsentiert sich in Knutschlaune! Erst war Micaela Schäfer an der Reihe, dann ihr neuer Freund Nico Gollnick. Jetzt wollen Patricia und Nico ihre junge Beziehung einer Feuerprobe unterziehen.

Nach dem Rosenkrieg: So lebt der Schlager-Star heute (Foto) 06.06.2018

Mit seinem Song "Ein bisschen Spaß muss sein" gelangt ihm der Durchbruch. Seither sorgt Roberto Blanco vor allem mit Schlagzeilen über sein Privatleben für Aufsehen. Was der Schlager-Star aktuell macht, erfahren Sie hier.

Sex und Selbstmordgedanken! SO schlimm war ihre Vergangenheit wirklich (Foto) 06.04.2018

Jürgen Milski hat ein neues Opfer gefunden. In einer neuen Folge seiner Sendung "Promis ungeschminkt" löchert er Patricia Blanco mit jeder Menge pikanter Fragen.

Nippel-Horror! Neue Brustwarzen aus Schamlippen nachgebildet (Foto) 07.02.2018

Schon mehrfach hat sich Patricia Blanco diversen Beauty-Eingriffen unterzogen. Doch nach einer Bruststraffung bekam der Reality-Star nun eine echte Schock-Diagnose mitgeteilt. Die Brustwarzen waren abgestorben. Eine Lösung musste her.

Patricia Blanco: Neue Brustwarzen aus ihren Schamlippen? (Foto) 07.02.2018

Sie wollte eine straffere Brust, nun hat sie ihre Brustwarzen verloren. Patricia Blanco äußert sich erstmals zu ihrer gescheiterten Schönheitsoperation und verrät, wie ihre Weiblichkeit wieder hergestellt werden soll.

"Adam sucht Eva" sei Dank! SIE sind jetzt unzertrennlich (Foto) 26.01.2018

In der vierten Staffel von "Adam sucht Eva" traten sowohl Patricia Blanco als auch Melody Haase splitternackt an, um die große Liebe zu finden. Geklappt hat's zwar nicht in der Show, dafür aber im Nachgang, wie die beiden jetzt ganz offen zeigen.

TV-Termine für Staffel 4 und alle Nackt-Kandidaten auf einen Blick (Foto) 16.11.2017

Adam sucht Eva 2017 via Live-Stream und TV TV-Termine für Staffel 4 und alle Nackt-Kandidaten auf einen Blick

Endlich ziehen in der Südsee wieder Promis und Normalos blank und retten den November aus seiner grauen Langeweile. So sehen Sie die neue Staffel von "Adam sucht Eva" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

 

Alle 9 Kandidaten bestätigt! ER ist der letzte Nackedei (Foto) 29.10.2017

Die Spannung steigt, am 11. November 2017 startet die vierte Staffel von "Adam sucht Eva". Und mittlerweile sind auch alle Kandidaten der Nackt-Show offiziell bestätigt. ER ist der letzte Teilnehmer.

Heiß und Sexy! Erste Nacktbilder der Kandidaten (Foto) 19.10.2017

Es wird wieder heiß auf RTL. Ab 11. November startet die neue Staffel "Adam sucht Eva" im TV. Unter anderem ziehen Patricia Blanco und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase blank. Schon jetzt zeigt RTL die ersten Nacktbilder.

Nach Sex-Beichte! Seine Tochter ist für ihn gestorben (Foto) 16.10.2017

Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Gerade als Roberto Blanco sein Buch "Von der Seele" vorstellt, stürmt Tochter Patricia Blanco den Verlagsstand und attackiert ihren Vater. Ein Verhalten, welches der Schlagerstar asozial und beschämend findet.

Roberto Blanco auf Buchmesse von Tochter attackiert (Foto) 15.10.2017

Demonstrationen, Tumulte und Verbal-Attacken sorgen auf der Frankfurter Buchmesse für Aufruhr. Patricia Blanco konfrontierte ihren Vater lautstark mit seinen zahlreichen Seitensprüngen. Doch Roberto Blanco ist sich keiner Schuld bewusst.

Nackte Aussichten! DIESE Promis wagen sich auf die Liebesinsel (Foto) 30.09.2017

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die nächste Runde und auch diesmal lassen so einige Promis ihre Hüllen fallen. Das Ziel: Die große Liebe. Oder vielleicht auch nur die lukrative RTL-Gage.

Peinliche Busen-Show! So verliebt ist sie in ihre Brüste (Foto) 18.08.2017

Dank zahlreicher Schönheits-OPs scheint Patricia Blanco endlich zufrieden zu sein mit ihrem neuen Aussehen. Wie stolz sie auf ihren Körper ist, macht die Blanco-Tochter am liebsten mit ganz speziellen Busen-Selfies deutlich.

Kein Kontakt! Roberto Blanco will von seiner Tochter nichts wissen (Foto) 22.06.2017

Schon seit geraumer Zeit herrscht zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater Roberto Blanco Funkstille. Vor allem seine neuesten Äußerungen könnten der 46-jährigen Sängerin schwer zusetzen.

DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel (Foto) 14.06.2017

Bald startet auf RTL die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" 2017. Noch ist nicht viel über die diesjährige Neuauflage bekannt, doch diese drei Promi-Kandidatinnen sollen auf jeden Fall dabei sein.

Beauty-Wahn! Jetzt legt sie sich schon wieder unters Messer (Foto) 17.05.2017

Patricia Blanco hat eine Transformation hingelegt, die so manche Frau mit Sicherheit neidisch macht. Doch nicht ganz unbeteiligt an dieser Verwandlung ist ihr Schönheits-Chirurg. Und dem will die 46-Jährige nun schon wieder einen Besuch abstatten.

Diät oder Magen-Bypass? DESHALB hat Patricia so viel abgenommen (Foto) 07.03.2017

Patricia Blanco macht schon seit längerem Schlagzeilen durch ihren erschlankten Körper, den sie gern offenherzig in den sozialen Medien präsentiert. Erstmals spricht sie nun darüber, wie sie wirklich so viele Kilos verloren hat.

Emotional wie nie! Der Wendler ist schwer getroffen (Foto) 13.02.2017

"Goodbye Deutschland!" in der Wiederholung Emotional wie nie! Der Wendler ist schwer getroffen

Michael Wendler hat sich gemeinsam mit Frau Claudia und Tochter Adeline entschieden, seinen Wohnsitz in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verlegen. Doch wie geht es nun weiter mit den Wendlers in den USA? Dies zeigt die neue Ausgabe von "Goodbye Deutschland!" am Montag. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Geheimnisvolles Selfie! Ist DAS ihr neuer Freund? (Foto) 07.02.2017

Patricia Blanco strahlt wie schon lange nicht mehr: Sie hat nicht nur ordentlich abgespeckt und sich mit Hilfe von Schönheitschirurgen aufhübschen lassen, offenbar scheint auch das Liebesglück wieder bei der 46-Jährigen eingezogen zu sein. Ein neues Facebook-Foto mit einem Mann an ihrer Seite legt das zumindest nahe.

Mit diesem Foto erntet Patricia einen üblen Shitstorm (Foto) 10.01.2017

Patricia Blanco hat über 50 Kilo abgenommen, sich verschiedenen Hautstraffungen und vor kurzem einer Nasen-Operation unterzogen. Sichtlich stolz präsentiert sie ihr "Werk" fast nackt auf Facebook - zu viel für ihre Fans!

Nasen-OP! So verteidigt sie ihre "Verschönerungssucht" (Foto) 19.12.2016

Patricia Blanco hat es wieder getan: Sie hat sich erneut unters Messer gelegt und eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Auf Facebook verteidigt sie nun ihre "Verschönerungssucht", die noch nicht zu Ende ist.

Unretuschiert! So sieht die Blanco-Tochter wirklich aus (Foto) 24.10.2016

Auf Facebook präsentiert Patricia Blanco regelmäßig ihren erschlankten Körper und hilft dabei auch etwas nach, wofür es regelmäßig Kritik von den Fans hagelt. Jetzt zeigte sie mit einem Bikini-Foto, welches unretuschiert ist, die nackte Wahrheit.

Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto) 20.09.2016

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Wie Barbie! Peinlicher Photoshop-Fail löst Shitstorm aus (Foto) 20.09.2016

Das war wohl nix: Eigentlich wollte Patricia Blanco ihren Fans nur eben ihr schönes Dirndl präsentieren, welches sie zur Wiesn trug. Doch dann meinte sie es mit dem Retuschieren wohl zu gut - und erntete am Ende einen Shitstorm.

Nach Trennung: Will sie sich jetzt schon neu verlieben? (Foto) 20.07.2016

Erst vor kurzem ging Patricia Blancos Beziehung zu Axel Kahn in die Brüche. Ob die Tochter von Roberto Blanco schon wieder bereit für eine neue Liebe ist und was sie an einem Mann liebt, erfahren Sie bei uns.

Plötzliche Trennung: Patricia Blanco ist wieder Single (Foto) 08.07.2016

Patricia Blanco und Axel Kahn sind kein Paar mehr, das gab Kahn jetzt auf Facebook bekannt. Die beiden hatten erst Anfang Juni ihre Beziehung öffentlich gemacht. Die Hintergründ zur plötzlichen Trennung und wie es jetzt weiter geht, hier!

Das ist Patricia Blancos Diät-Fazit (Foto) 05.07.2016

"Mit mir selber glücklicher" Das ist Patricia Blancos Diät-Fazit

Patricia Blanco hat in zwei Jahren erstaunliche 60 Kilo abgespeckt. Ob sie nun völlig glücklich ist? Jein. Das Reality-TV-Sternchen zieht eine leicht gemischte Bilanz.

Patricia Blanco wagt einen Neuanfang auf Mallorca (Foto) 05.07.2016

"Goodbye Deutschland" in der Wiederholung Patricia Blanco wagt einen Neuanfang auf Mallorca

Bei "Goodbye Deutschland" begleitet Vox dieses Mal den Karriere-Neubeginn zweier Pärchen in der Steueroase Monaco. Unter anderem dabei: Patricia Blanco und Stardesigner Malek Obeid. Wie Sie die aktuelle Folge im TV, im Live-Stream in der Vox Mediathek TV Now und als Wiederholung online sehen können, erfahren Sie hier.

Fast 60 Kilo runter nach Diät! Rührendes Bekenntnis auf Facebook (Foto) 05.07.2016

Patricia Blancos Übergewicht ist Geschichte! Fast 60 Kilo runter nach Diät! Rührendes Bekenntnis auf Facebook

Patricia Blanco ist eine emotionale Frau. Doch nun veröffentlichte die 45-Jährige eine zu Herzen gehende Dankesrede auf Facebook, die sie auch als einen grundehrlichen und selbstkritischen Menschen zeigt. Doch auch an Kampfeswille hat Blanco, die in wenigen Monaten fast 60 Kilogramm abnahm, so gar nichts eingebüßt.

Blanco-Tochter will jetzt als Schauspielerin durchstarten! (Foto) 29.06.2016

Patricia Blanco an der Lee-Strasberg-Schule Blanco-Tochter will jetzt als Schauspielerin durchstarten!

Patricia Blanco gilt als zielstrebig. In einem Interview verriet sie nun den nächsten angedachten Karriereschritt: Den Besuch einer erstklassigen Schauspielschule in Übersee. Doch da angenommen zu werden, dürfte vermutlich schwierig werden.

Nach Liebes-Aus mit Millionär: Sie schnappt sich diesen Promi! (Foto) 06.06.2016

Die Beziehung mit ihrem Auswanderer-Millionär Björn Lefnaer ging in die Brüche. Nun ist Patricia Blanco wieder frisch verliebt - und zwar in den Bruder von Oliver Kahn, Axel. Wie sich die beiden kennengelernt haben? Hier die Hintergründe!

Jan Becker hypnotisiert Promis: So tickt der Künstler und Autor (Foto) 03.06.2016

Nicht nur im übertragenen Sinn werden sich am Samstag alle Augen auf Jan Becker richten. Denn im neuen RTL-Format "Schau mir in die Augen" wird er Promis hypnotisieren. So tickt der Künstler und Autor.

Wird Patricia Gastronomin auf Mallorca? (Foto) 26.04.2016

Patricia Blanco mit neuem Geheimprojekt Wird Patricia Gastronomin auf Mallorca?

Möglicherweise geht Patricia Blanco bald unter die Gastronomen. Auf Facebook teilte sie ein Foto mitsamt bekannten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern - in einer Bar auf Mallorca! Was es mit dem Besuch auf Malle auf sich hat, lesen Sie hier.

Heiß! So sexy zeigt sie ihre neue Traumfigur (Foto) 07.04.2016

Mit neuer Figur und neuem Selbstbewusstsein startet Patricia Blanco (45) in ein neues Leben. Auf einem Charity-Dinner präsentierte die Ex-Dschungelkandidatin stolz ihren Körper und ließ nicht nur den BH blitzen.

Bei "Goodbye Deutschland": Patricia Blanco wagt Komplett-Verwandlung (Foto) 08.03.2016

"Goodbye Deutschland": Neue Folge in der Vox-Mediathek Bei "Goodbye Deutschland": Patricia Blanco wagt Komplett-Verwandlung

In einer neuen Folge "Goodbye Deutschland!" standen die Frankreich-Auswanderer Patricia Blanco und Björn Lefnaer im Mittelpunkt. Wie es um ihre Liebe steht, sehen Sie in der Wiederholung.

Dschungel-Kandidatin frisch erschlankt für den "Playboy"? (Foto) 08.03.2016

Nach ihrer enormen Typ-Veränderung plant Patricia Blanco den nächsten großen Coup. Lässt die Tochter von Roberto Blanco bald für ein Herrenmagazin die Hüllen fallen?

Krasse Verwandlung! Patricia Blanco plötzlich schlank (Foto) 20.02.2016

Kaum zu glauben, dass das derselbe Mensch ist! Sichtlich erschlankt und mit neuer Frisur präsentiert sich Patricia Blanco ihren Followern auf Facebook. Hätten Sie sie erkannt?

Model oder Bachelor? Welche Promis bekommen die letzten Plätze? (Foto) 03.12.2015

Dschungelcamp 2016: Die letzten Kandidaten Model oder Bachelor? Welche Promis bekommen die letzten Plätze?

Das Dschungelcamp funktioniert nach einer ganz eigenen Teilnehmer-Arithmetik - die lässt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die noch fehlenden Kandidaten zu: Vielleicht spricht RTL ja schon mit schrägen Figuren aus GNTM und "Der Bachelor"...

Patricia Blancos Traummann? So steht es um die Liebe zu Björn Lefnaer (Foto) 10.11.2015

Sie sind das neue Traumpaar der Cote d'Azur: Patricia Blanco und der steinreiche Unternehmer Björn Lefnaer. Doch ist ihre Liebe wirklich so glücklich? Oder ziehen schon die ersten Gewitterwolken auf?

Diese Promis sollen ihm aus der Patsche helfen (Foto) 06.11.2015

Peter Zwegat bei "Raus aus den Schulden" Diese Promis sollen ihm aus der Patsche helfen

Von "Raus aus den Schulden" wird es laut "Bild" zwar keine neuen Folgen mehr geben. Zwegat plant demnach aber ein "Promi-Spezial".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2